Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Oh, ich glaub, ich muss morgen auch mal in den Fr***napf.
*Shopping Fieber*Es sind noch
7 Tage 18 Stunden und 45 MinutenDann ist unsere kleine Griechin da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Smaddi, ist ja kein Problem. Freue mich total mit euch. Echt toll, das eure Huendin jetzt schon bald da ist. Siehste, so schlimm war die Klausur dann doch nicht.
Ich muss auch noch zum WSV bei dem bekannten Tiergeschaeft und mal ein bisschen shoppen.JeanetteM, bei euch ist es ja auch nicht mehr lange. Du wirst sehen, in einer Woche, ist Hundi schon bei euch. Viel Spass beim shoppen
So, jetzt habe ich nochmal eine Frage. Hudson bekommt einfach jedes Spielzeug kaput (ausser die Kongs in Schwarz) und die in Rot gehen auch noch. Aber alles andere wird zerlegt.
Ich moechte gerne ein Spielzeug auf dem er herum beissen kann, und das obendrein auch noch seine Zaehne und sein Zahnfleisch pflegt.
Hat da einer einen super Tipp fuer mich?
Ich moechte ihm das auch mal lassen, wenn er alleine ist. Einfach etwas auf dem er hemmungslos herumkauen kann, ohne das Hudson, sofort Stuecke davon im Maul hat.
Der Wellness Bone von Hun***, hat schon seinen Geist aufgegeben, auch wenn dort stand der waere robust. Hudson hatte ihn gerade mal 10 minuten in der Mangel und schon hat er mehrer Stuecke raus gebissen. :/
Also, mit welchem Spiel-Kau-Beiss-Zahnpflege-Spielzeug habt ihr gute Erfahrungen gemacht.
LG
Gammur -
Hey...
@All
Also die Nachbarn übertreiben es echt langsam...Seit 3 Tagen klopfen die jedes Mal zu den Ruhezeiten, wenn unsere kleine auch nur mal kurz durch die Wohnung rennt...Ich mein, klar, wir schauen schon, dass sie dann nicht unbedingt hüpft oder krach macht, aber das rennen möchten wir ihr nicht verbieten, wie auch bitte?
Heute Abend wollte sie wieder nicht einschlafen, war dann also um 20.00 Uhr noch wach, rannte von der Küche in ihr Zimmer um etwas zu holen (sind keine 5 Meter bis dahin) und da fangen die da unten an zu klopfen...Naja, bin mal gespannt was die Tage noch kommt, weil wie gesagt, die kleine war müde, konnte/wollte nicht schlafen, somit wurde sie dann irgendwann motzig, rannte durch die Wohnung, hüpfte, stampfte und war halt zornig...Am besten geht man bei ihr damit um, in dem man sie einfach in Ruhe lässt, dann dauert es nur einen Moment und sie ist wieder ruhig...
Und wir können für solche Zornanfälle ja auch nichts und für das Alter ist das nun mal ganz normal! Doch wie soll man das denen da unten bitte erklären?!Morgen schauen wir uns noch mal ein Haus an..Ist eines von 9 die wir uns anschauen wollen, wobei eines davon schon so gut wie verkauft ist..Bleiben dann aber trotzdem noch 8 und vielleicht ist da ja etwas dabei..Hoffentlich, weil die Nachbarn werden echt immer extremer und das obwohl wir denen zeigen, dass es keinen Sinn macht...
Ach und TÜV für unser Auto haben wir auch nicht bekommen
Schweller müssen geschweißt werden, Motor ist voll mit Öl etc...
Darum dürfen wir uns nun innerhalb der nächsten 4 Wochen auch noch kümmern...Ja, 5 Monate schon wieder *g*
Aber die beiden können wunderbar am Napf nebeneinander machen (also Bowie frisst und Diego trinkt aus Bowies Napf Wasser) und es ist ok...Da hast du recht, durch diese Kontrollen hat man einige Krankheiten schon extrem zurücksetzen können...
Ihr wollt für Bolle die Zuchtzulassung bekommen? Wäre ja coolGroßeinkauf also *g* Aber du bist ja auch böse...Ein Kissen für 2 Katzen, wie kannst du noch
Und wie schnell die Zeit verfliegt, nur noch 5 Tage...
Wir geben nicht auf, im Gegenteil, wir werden so lange suchen und hier durchhalten, bis wir etwas gefunden haben...
Wir haben von Hunter dieses eine Spielzeug, das hat bisher super gut durchgehalten, kann auch mit Leckerlies gefüllt werden und unsere beiden finden das Teil toll...
Wenn du magst schau ich mal wie sich das genau schimpft *g*Aber sag mal, ich hab festgestellt, das Diego sehr viel Spaß an der Dummy- und Nasenarbeit hat, nun bin ich aber erst einmal etwas unsicher, ob wir in der Richtung unser Glück versuchen sollen oder nicht...Hab halt Bedenken, dass Diego durch die Nasenarbeit evt interesse am Aufspüren von Wild bekommen könnte...Bei Bowie ist es ja mit einer der Dinge was ihn davon abhält zu jagen, weil die Dummy- und Nasenarbeit für ihn ein Ersatz ist... Bin echt unsicher....
-
Gammur
Bolle liebt sein Ball mit Seil über alles!
Das ist aus den Fäden von diesen Beißknoten! Da kann er immer richtig doll reinbeißen und auch mit spielen! Er nimmt sich das auch immer mal so zwischen durch um drauf rum zu kabbeln und wirft es mir vor die Füße
Halte dann immer und er kaut.
Mache mal gerade ein Bild, hier...so sieht es aus ;)...wie gesagt, er liebt dieses Ding!
Auch was für die Wohnung und draußen...@DarkEngel
Man, die stellen sich ja an
Aber richtig so wie du es machst, einfach nicht dran stören! Das ärgert sie dann noch viel mehr!
Und wegen dem rennen euer kleinen, kann der Vermieter euch gar nichts!!! Kinder sind Kinder -
Hey...
In der Art hab ich so ein Seil noch gar nicht gesehen...Haben hier nur diese Wurfbälle wo der Ball aus ??Hartgummi??? ist?
Ja leider, die haben echt gar kein Verständnis.. Das einzige was mich halt stört, ist halt, dass auch unsere kleine wieder total aufdreht, wenn es klopft (die das also nur ins negative ziehen), weil sie dann wissen will wo das her kommt und mit machen will -.-
Dann dürfen wir ihr erklären, dass es so aber nicht geht und das es böse ist, was die da machen...Nur ich kenne es so, wenn Leute merken sie kommen nicht weiter, dann hören die irgendwann auf, bei den da unten is es das genaue Gegenteil, es wird als schlimmer...
@All
Was eine Nacht...War um 4.22 Uhr schon wieder vorbei, weil unsere kleine dann meinte wach zu werden und es war übel...Sie war super schlecht gelaunt usw....Jetzt liegt sie seit gut 2 1/2 Stunden im Bett und ich hoffe heute Abend kommen wir mal zu mehr schlaf...
Ach und mit dem Chinchilla gehts heute auch zum Tierarzt, er hat eine ganz komische Veränderung am Penis und das wollen wir anschauen lassen...Sieht in meinen Augen nicht gut aus
Ich sag ja, wenns kommt, dann richtig...Auto, Roller (der Gaszug muss gewechselt werden und dann läuft das Teil hoffentlich wieder), Tierarzt und ekelhaft nervige Nachbarn... -
-
Vinchen, danke fuer den Tipp. So ein Teil haben wir schon.
Hudson liebt das auch sehr. Aber er kaut nicht da drauf rum, sondern kommt nur und will mit mir zergeln, oder ich soll es ihm werfen.DarkAngel, ja wenn du mal nachschauen wurdest, wie das Spielzeug heisst, das waere super. Ich will nicht schon wieder was kaufen, was nicht mal 10 Minuten haelt und dann gleich in die Tonne muss. :/
Ihr tut mir echt leid. Eure Nachbar, scheinen wirklich der Horror zu sein.
Und ich dacht unsere Nachbarn sind schlimm.
Na ja, druecke euch die Daumen, das die Pechstraehne irgendwann aufhoert.
Meine Mutter hat meinem Bruder und mir, wenn wir frueher nachts aufgewacht sind, so ein Naturmittel zum weiterschlafen gegeben.
Sie war schliesslich berufstaetig und wenn sie die halbe nacht nicht schlafen konnte, ging das gar nicht. Weiss aber nicht mehr wie das Zeug heisst, bei uns hat es aber super funktioniert. Das Mittel hat sie uns auch bei unseren ersten Fluegen mit dem Flugzeug gegeben, damit wir im Flieger schlafen und nicht irgendwie aufgekratzt sind.
Wir Kinder waren irgendwann so daran gewoehnt, das bis heute, ein Flugzeug fuer mich Schlafen bedeutet. Ich erlebe schon den Start nicht mehr mit. Hat sich so eingepraegt das ich sofort einschlafe, sobald ich bequem im Flieger sitze. (Mittlerweile aber ohne Mittel) Bei meinem Bruder genau das gleiche.Bei uns ist alles in Ordnung. Hudson geht es super gut. Er hat keine weiteren Anzeichen, gezeigt, das er nach meinem Aermel oder so geschnappt haette. Ich glaube mittlerweile, das es an der Huschu liegt.
Wenn ich naemlich mit ihm allein trainiere, oder wenn auch noch andere Hunde dabei sind. Benimmt er sich tadelos. Dieses komische Verhalten, hat er bis jetzt nur einmal bei der Huschu gezeigt.
Somit werde ich erstmal alleine weitermachen und einmal die Woche zum hueten fahren.
LG
Gammur
LG
Gammur -
Zitat
Vinchen
Hudson liebt das auch sehr. Aber er kaut nicht da drauf rum
Hmm, schade!
Bis jetzt hat Bolle aber auch noch nichts kaputt gebissen! Den Kong in Schwarz haben wir auch, da beißt er immer nur ein bißchen dran rum und wenn nichts drin ist, findet er ihn auch langweilig!
Das Seil ist für Bolle einfach perfekt...für Bolle, ein Teil für alles@DarkEngel
Wir hatten auch erst einen Ball mit Schnur aus Gummi, der liegt aber jetzt in Bolle's Kiste und ist auch mehr oder weniger fertig mit der Welt!! Die leiben Milchezähne!
Könnte ihn auch mal weg schmeißen!!
Den hier habe ich bei Tierg**ten gekauft. Der hält auch echt alles aus...gestern hing er mal wieder im Baum fest
Ich kann auch immer wieder nur sagen, das eure Nachbarn echt nicht mehr alle T.... im Schrank haben!!! Die können einem echt langsam leid tun!!
Ich bin so froh, das unsere Kinder aus dem alter raus sind! Unsere Pia konnte auch immer mal wieder die Nacht zum Tage machen! Dann hoffe ich mal, das du heute Nacht schlafen kannst!
Drücke die Daumen, das es mit dem Chinchilla nichts schlimmes ist! -
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :jg:
Ich hatte eben nochmal ein Gespräch mit Siennas Orga, quasi abschließend, weil ich mich nochmal mit der HuSchu in Verbindung setzen sollte/wollte und nun hab ich Ihr den Bericht erstattet.
Jetzt ist alles ganz definitiv und in staubtrockenen Handtüchern! Wir sind die geeignete Stelle und soeben habe ich den Schutzvertrag per Mail bekommen, morgen überweise ich ganz ganz schnell die Schutzgebühr!
ahhhhh, es wird so toll, ich freu mich so, ihr endlich mal die schönen Seiten des Lebens zeigen zu können *sülz*
Liebe Grüße und bis dann,
Kathi -
Hey...
sorry, kann gerade auf die Beiträge nicht eingehen, bin fertig mit den Nerven...
Ich muss nun 2 Tage warten um zu erfahren, ob Peppy (Chinchilla) eingeschläfert werden muss oder nicht...Es ist schlimmer als ich dachte...Beim Tierarzt hatten wir ja dann die Möglichkeit zu zweit zu schauen und es war erschreckend...Er hat sich fast den Penis abgerissen...Ein kleiner Teil hängt noch dran, ist aber super angeschwollen und es ist eine böse Fleischwunde zu sehen..Teilweise ist das Gewebe schon getrocknet, so dass man noch nicht sagen kann, ob noch die Chance besteht, dass man ihn retten kann...Wir müssen erst einmal die Wunde reinigen, ihm mehre mittel geben und hoffen das bis Donnerstag alles ok ist und genug Gewebe vorhanden,um es wieder zu vernähen...Wenn nicht müssen wir ihn einschläfern lassenBin am heulen, habe den kleinen seit 5 Jahren und er ist gerade mal 6 Jahre alt und dann so etwas...
Ich frage mich, wie ich das übersehen konnte, erst am Sonntag hatte ich alle gewogen und untersucht, da war noch nichts und heute das...
Bin einfach nur noch fertig...
-
Smaddi, oh wie toll. Jetzt muss die Maus nur noch kommen. Freue mich sehr fuer euch.
Vinchen, klasse, das Bolle das Tauseil so toll findet und da immer gerne mit spielt und drauf rum kaut.
Hudson liebt seine Kongs und kaut und lutscht auch auf denen herum, wenn nichts drinnen ist.So ich war eben mit Hudson eine Stunde Joggen, musste mal wieder meinen Kopf freipusten lassen. Jetzt liegt Hudson voellig zufrieden neben mir und schlaeft.
Und ich bin auch schoen muede. Mir fehlt chris so total doll
und dann hatte ich vorhin noch Krach mit meiner besten Freundin.
Mein Bruder ist schon wieder krank geschrieben worden. (Sein fuss macht schon wieder oder immer noch zicken)
Aber laufen tut ja immer ganz gut. Vorallem wenn man merkt, wie sehr der Hund das Laufen mag.
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!