Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Ja, das is im Moment ein doch sehr erhebendes Gefühl, dieses Fleisch im TK zu haben
Oh man, morgen muss ich echt ma am Nachmittag n paar Stunden lernen. Ich hab ja SO keine Lust...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey...
@Retriever
Ach, das wird schon
Was sind so deine Ansprüche?Wie ist das Shoppen in England so?
Dir auf jeden Fall dann einen guten Flug und komm gut Zuhause an...Ja, jetzt kann der Hund wirklich kommen
Schön wieder von dir zu hören
Ja, das neue Layout hat was...
Uns gehts so weit ganz gut, hatte heute mit unserer Tochter und den Hundis den schönen, sonnigen Tag genossen... -
So bin gerade gelandet und warte jetzt auf meinen Abholservice, der eigentlich schon da sein muesste. Ist er natuerlich nicht.
Flug war wie immer langweilig.
Shoppen war super teuer, eigentlich kann ein normal sterblicher da gar nicht einkaufen. Ist einfach zu teuer.
Chris hat mir neue Ohringe geschenkt und eine neue Uhr. (die Uhr war ein Werbegeschenk, und ihm war sie nicht, maennlich genug
, nun bin ich im Besitz einer neuen Uhr, die mir erzaehlt "Time to move", das ist der Werbespruch auf der Uhr. Fand ich fast schon wieder witzig.)
Ansonsten habe ich noch 2 Shirts, ein paar Schuhe, und einen Magneten fuer die Magnetsammlung meiner Mutter erstanden.
Ok, mein Fahrservice, (in diesem Fall mein Bruder) ist gerade eingetroffen.
LG
Gammur -
Zitat
@RetrieverAch, das wird schon
Was sind so deine Ansprüche?Schwer, ich versuche es mal aufzuzählen:
* Es sollte ein Verein sein
* der Platz sollte von der Fahrtzeit her max. 20km entfernt sein
* die Trainingszeiten sollten hauptsächlich unter der Woche ab 18.30Uhr sein
* das Training sollte auch im Winter und schlechtem Wetter stattfinden
* ggf. Beleuchter Platz ode Halle
* gute, nette, freundliche Trainer die individuell auf den Hund eingehen
* kleines Sport angebot
* die Möglichkeit für mich mit beiden Hunden teilzunehmen (also Angebot für Erwachsene und Welpis)
* gute Vereinsatmosphäre
* die Möglichkeit auch Außerhalb der eigenen Trainingszeiten vorbei schauen zu können
* offenes OhrIch glaube, das war es..... erstmal *g*
Sind doch schon einige Punkte -
Hey...
du wohnst im Taunus oder?
wenn ja, da hab ich mir leider nie Hundeschulen angeschaut...Kann nur mit einer in Frankfurt dienen, wo meine Tante hingeht, die für die jenigen toll sein soll, die dann auch aktiv Hundesport machen möchten usw...
Für uns war sie damals nichts, weil Bowie als "Problemhund" unter den anderen nicht gerne gesehen war... -
-
Ich wohne zwischen Frankfurt und Wiesbaden.
Welche Hundeschule ist das denn in Frankfurt?
Habe zwei/drei Hundevereine im Auge...
Aber so Sachen, das ein Problemhund nicht willkommen ist, schreckt mich dann wieder ab.
Und deswegen habe ich auch so ne Abneigung gegen Hundschulen/vereine...
Als Nala nen Welpe war, war sie nen Problemfall, nicht aggressiv oder so aber kein Trainer wusste was mit dem Hund los ist weil sie sich komplett Hundeuntypisch verhalten hat....Habe sie dann alleine ausgebildet und ich denke ich kann zufrieden sein, wenn auch der Feinschliff fehlt aber gut den brauchen wir nicht...
Daher ist es schwer in dem Punkt einen geeigneten Verein für mich zu finden...
Für die Dummyausbildung meines Flats allerdings habe ich drei im Auge, bei der einen habe ich letzten Samstag 2 1/2 Stunden bei den zwei Anfängergruppen zugeschaut und es ist ne super Trainerin so das ich evtl. dorhin gehen werde....
Aber für nen weiteren Verein.... mmmh ich bin sehr unschlüssig....
-
Hi ihr Lieben!
Ich wollte mich auch noch melden, nicht dass es zum Schluss noch heißt dass ich mich nicht mehr melde...^^ Wir 3 haben den Umzug gut überstanden.:) Wir haben auch nette Nachbarn.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, Ich hatte viel um die Ohren...
Kai geht es auch gut. Er ist ein Mischling.
Den Link zu seinem Fototreat hier im Dogforum, findet ihr hier:
https://www.dogforum.de/ftopic67011.html
Ich habe auch fotos von Kai auf Flickr, manche Bilder sind noch nicht in seinem Fototreat.
http://flickr.com/photos/22475496@N08/
Liebe Grüße
Angel Colette
-
Hi ihr
Mein Mann hatte heute noch einen Tag Urlaub und wir sind mit Bolle schön draußen gewesen...und dann das tolle Wetter
Er hat es echt verstanden, dass ich jetzt einen seeehhhrrr langen Arm habe! Er hat noch nicht mal mehr die Pferdeäpfel gefressen!!
Es war einfach richtig toll, einfach mal spazieren zu gehen, ohne das man alle paar Meter gucken muss, was er jetzt wieder im Maul hat!
Wobei ich echt nicht für Wurfketten bin, aber ich war echt verzweifelt, es war ihm so egal, wenn ich ihn dann an die Leine genommen habe oder mit ihm geschimpft habe!!Auf morgen freuen wir uns alle super doll
Haben morgen das Treffen mit Bolle’s Mama und allen Geschwistern in Dortmund. Mal sehen, was das mit allen zusammen gibt! -
ohh süß der wuff:)
vinchen viel spaß morgen und viele Fotos bitte:)
gruß
-
steffipingo
Ohh ja, Foto's mache ich auf alle Fälle...ich hoffe, das sie auch gut werden!! Gebe mir aber ganz viel Mühe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!