Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Leute, ihr macht mich immer nervöser und nervöser!!!
Die Hündin ist noch nicht mal Läufig und ich drehe schon total durch...
Dabei habe ich mir geschworen das ich erst nach einem positiven Ultraschall in Panik verfalle!!!Ich habe mir schon ne Hundeschule für die Dummyausbildung gesucht und ich denke die passende gefunden *jubel*
Nun möchte ich neben der Retrievergerechtenarbeit noch in einen zweiten Hundeverein, damit der Welpi nicht nur unter Retrievern aufwächst sondern auch andere Welpis zu Gesicht bekommt aber da bin ich mir noch nicht so sciher wo ich da hingehen werde *grübel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Retriever, ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es auch nicht anders. Ich konnte damals auch nicht abwarten.
Da bei mir ja entweder Ende dieses oder naechstes Jahr, Hund Nr.2 einziehen soll, kann ich es noch besser verstehen.Smaddi, gute Besserung. Hoffe dir geht es bald wieder richtig gut.
Bin auch schon ganz gespannt, wann du uns die ersten Berichte von deiner Huendin erzaehlst.Also, eins weiss ich jetzt sicher, nach London werde ich nie im Leben ziehen.
Das Wetter macht mich total irre. Es ist kalt und nass, sau teuer und dann auch noch dieser Links Verkehr (der macht mir jedes Mal zu schaffen), ich gewoehne mich zwar immer irgendwann dran, aber nicht nach 2 Tagen. so oft wie ich gefahr laufe, hier angefahren zu werden, echt bin genervt.
Chris rennt von einem Meeting zum anderen, zwischendurch essen wir zusammen Mittag, dann ist er wieder fuer Stunden verschollen, nee so habe ich mir das nicht vorgestellt.
Na ja, nachher hat er irgenwann mal Zeit und heute abend fliege ich wieder heim.
Hudson weiss meine Praesenz wenigstens zu wuerdigen.
Gleich geht es zum Brunchen und ich kann sogar mal mit.
LG
Gammur -
-
smaddi ich habe keine ahnung was es werden soll....
erst habe ich gesagt ich will auf jeden fall nen Rüden, mitlerweile ist es mir egal und ich habe mich nun mit der Züchterin geeinigt wie es kommt so kommt es, wir lassen uns überraschen
Und ich darf keine Welpen sehen sobald ich einen sehe drehe ich durch
-
Hey...
Ah ok...Ich geh immer von Hessen aus und bisher ist hier so etwas ja noch keine Pflicht...
Ruh dich echt ein wenig aus und lass es dir gut gehen, dann bist du bald wieder auf den Beinen@Retriever
Wann sollte die Hündin noch mal läufig sein?
Vielleicht schaust du dir einfach mal ein paar Hundeschulen an, gerade dann wenn sie Welpenspielstunde haben und dann kannst du ja die für dich beste raus suchenHmmm...hört sich nicht schön an...Bin ich froh, dass hier die Sonne raus gekommen ist
Was machst du eigentlich in der Zeit wo Chris nicht da ist?@All
Unsere kleine meinte gestern nicht schlafen zu können, so kam ich irgendwann die Nacht dann also ins Bett und wurde heute morgen um 9 Uhr von Diego geweckt, der dann der Meinung war, dass es endlich zeit wäre mal rauszugehen...Ich also erst mal die Hunde sich kurz lösen lassen, wieder rein, fertig gemacht, Kind und Hunde geschnappt und raus gings...
War super angenehm und schön wegen der Sonne und zu unserem Glück trafen wir kaum Spaziergänger *g* So tobten Diego und Bowie dann wie die verrückten über die Felder und auch als wir einen Deutsch Drahthaar trafen, der mit seinem Besitzer am Fahrrrad lief, blieb Bowie an der Leine total lockerDas letzte mal war es so bevor Diego da war...
Diego findet seit neusten die Miniponys so toll, dass wir diese nun jeden Morgen erst einmal begrüßen gehen...Die 3 kommen dann vorne an den Zaun und dann wird sich erst einmal gegenseitig beschnüffelt *g* Das ist echt so goldig und Diego ist auch wirklich brav, er schleckt dann mal durch den Zaun, guckt und danach können wir auch weiter gehen...
-
-
Hey DarkAngel, die Hündin sollte jetzt Februar März läufig werden *bibber*
Dauert also nicht mehr lange!!!!
Ich schaue schon ständig nach Huschus, da ich aber den Hundeverein auch dazu nutzen möchte etwas mit Nala zu machen habe ich da doch ein paar höhere Ansprüche und irgendie wird mir keine gerecht......
Aber ich finde schon noch das passende....
-
DarkAngel, so war jetzt eben ein bisschen shoppen.
Brunchen war auch echt klasse.
ja, was mache ich hier? Shoppen, mich fast ueberfahren lassen,
nass regnen lassen, auf Chris warten und ein paar Aufgaben fuer die Uni.
Na ja, jetzt nur noch 1 Stunden, dann haben Chris und ich noch ein bisschen Zeit fuer uns, und in ca. 6 Stunden geht mein Flieger wieder.So bis spaeter dann, vielleicht habe ich heute noch mal Zeit zu schreiben.
Lg
Gammur -
-
-
Guten abend an alle hibbeligen
wollt nur sagen das ich auch noch lebe. Bei mir herrscht stress pur...normale arbeit, schule, wochenendschulungen aller 2 wochen, familiäre geburtstagsfeiern angro, Prüfungsvorbereitung, bewerbungen schreiben und nebenbei wollen familie und freund nicht zu kurz kommen...puh ich sag euch ich bin sowas von übermüdet und fertig...fast so stressig wie welpen erziehungsurlaub
Mir ist heute aufgefallen das das Forum ein neues layout hat^^ find ich echt klasse...wie gehts euch und euren wuffis so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!