Wer steht auf der Warteliste??

• JacysCab
    Ohh, dann drücke ich die Daumen, das es nichts schlimmes ist!

Öfter pullern tut Bolle wohl auch schon, aber noch keine Spur, das er das Bein hebt!
    Neulich hat er sogar noch mit einer Hündin gespielt, die läufig war :D

• Haaaalloooo! Ich hoffe, dass ich das hier reinstellen darf?! Will nicht vermitteln :D Würde ggf. auch noch einen eigenen Thread eröffnen...

Wohnt hier jemand in der Nähe von Karlsruhe?

Die Orga, von der wir vermutlich Sienna bekommen, sucht ganz ganz dringend nach einer Pflegestelle für Matze!

Matze (Cocker-Bretone-Mix, 7 Monate, kommt gut mit anderen Hunden klar und ist sonst wohl auch ein echter Schatz!) sucht ganz dringend eine Pflegestelle, weil seine aktuelle Pflegestelle jobmäßig zurück nach Mallorca geht und sie kann den kleinen ja unmöglich wieder zurück nehmen! Da kommt er ja ursprünglich her.

Momentan ist der Kurze in Karlsruhe untergebracht - einen Bericht über ihn gibt es auch im Forum im Pflegestellentagebuch.

Problem ist, dass das ganze wohl bis Samstag sein sollte. Die PS im zergportal sind auch schon alle dicht.

Wer helfen kann - PN an mich, ich leite das dann gerne weiter!

Liebe Grüße,
    Kathi

• Hey...

Vinchen

Danke =)
    Oje, bei Diego geht das mit dem Zwicken auch schon wieder los -.- Da dachte ich, wir haben das hinter uns und gestern hat er mir dann im laufen von hinten in die Wande gezwickt..

Wenn Bowie nicht ausgelastet ist,dann ist auch er total schlimm, man merkt ihm das dann direkt an..Zwar nicht direkt nach einem Tag, aber wenn du mal eine Woche lang krank bist und nichts machen kannst, dann merkst du so von Tag zu Tag mehr, dass er dann nicht mehr richtig hört und auch viel mist baut..

JacysCab

danke...
    oje, das mit Becks hört sich ja nicht schön an, ich drück euch die Daumen, dass es schnell weg ist und nichts schlimmes ist..

@All

Heute rennt hier wieder ein kleiner Saarloos mit Teufelshörnchen auf dem Kopf herum...Er testet nun von Tag zu Tag mehr was geht und was nicht..Wenn man ihm dann seine Grenzen zeigt ist dann auch wieder alles in Ordnung, bis er wieder etwas findet..Aber gut, ist zwar teilweise etwas nervig, aber es hält sich doch noch im Rahmen...

Mit der Schleppleine hat heute gut funktioniert, er hat sich wieder besser abrufen lassen und ich musste ihn nur wenig korrigieren... Werden das aber noch ein paar Tage machen, auch wenn es mit dem Buggy immer etwas blöd ist...

Gestern Abend hatte Bowie Diego dann richtig heftig zurecht gewiesen, da Diego nun immer öfter meint, er könne bei Bowie aufreiten und noch ist Bowie hier der Chef und so ein Verhalten passt ihm ganz und gar nicht!

hier mal die neusten Bilder von gestern...Wollte ja eigentlich gerade anfangen zu wischen, aber dann musste ich die beiden doch mal auf ein paar Bildern festhalten ;)

Sieht aus wie ein Schweineohr, schmeckt aber nicht so

Man kann es ja mal versuchen

Um dann doch da zu liegen und total blöd auszuschauen

Er kann auch mal böse aussehen

In die Beine beißen ist eine miese Sache

Und vor lauter Beinen weiß man irgendwann nicht mehr, welches nun wem gehört ;)

• @DarkEngel
    Ich will es gar nicht wissen, was Bolle alles macht, wenn ich dann mal länger Krank bin!
    Als ich Weihnachten krank war, waren es ja auch gute drei Tage, die ich mit ihm "Nicht" draußen war, aber eben mein Mann! Und der kann ihm auch ordentlich die Meinung geigen und ihm sagen wo es lang geht, von daher hat er gestern bei Kim wahrscheinlich richtig getestet und hat es heute bei mir weiter probiert! Aber der kleine/große Mann ist voll vor die Wand...bei mir nicht!
    Erste Elfmeter hatte er schon nach fünf Minuten hinter sich!
    Das mit in die Beine beißen kenne ich von Bolle auch, das macht er immer, wenn die anderen Hunde nicht spielen wollen und meistens bekommt er dann auch einen drüber...zu recht wie ich finde!!

Das mit dem Aufreiten ist dann aber schon zeigen, wer der Chef im Rudel ist, was?
    Na, dann mach dich mal drauf gefasst, dass es dann bald richtig knallt!!

• Hey...

Vinchen

Ohja, die merken genau, wenn etwas ist oder war und dann müssen sie direkt noch mal schauen, ob man es nicht doch noch mal probieren kann...

Also so wie es sich zwischen den beiden verhält testet Diego nun auch bei Bowie was er machen kann und ob er nicht vielleicht Bowie seinen Rang bekommt...Das ist dann auch wirklich ernst, das merkt man am Umgang der beiden dann miteinander und wenn Diego nicht mehr spielt, sondern ernst macht, dann reagiert Bowie auch noch mal energischer... Klar, ich versteh ihn, ich würde an Bowie seiner Stelle von so einem halbstarken auch nichts gefallen lassen...

Ich hab natürlich umso mehr ein Auge auf die beiden, nur damit ich im Notfall auch einschreiten kann...

@all

Es hört nicht auf! Jetzt haben die Nachbarn wieder neuen Stoff für den Vermieter :kopfwand: Waren alle zusammen noch einmal draußen und weil mein Mann noch die gelben Säcke raustellte, wartete ich mit Diego, Bowie und Kiana draußen an der Haustür...Abends keine gute Idee, weil auf einmal alle nachhause kamen...Der neue Nachbar kam und Diego beobachtete ihn, alles war in Ordnung...Dann, ich schätze mal, als der Nachbar Diego anschaute, machte dieser plötzlich einen Satz nach vorne (der Nachbar stand seitlich von uns, also weg von ihm), bellte und knurrte..Davon war der Nachbar nicht begeißert und meinte, ich könne ihn ja wenigtens kürzer halten....Als der Nachbar ein 2. Mal raus kam um noch Müll weg zu schmeißen, blieb Diego ruhig und machte zusammen mit Bowie sitz...

Ich mein, Diego wollte noch nicht mal in die Nähe von unserem Nachbarn, sondern machte ja einen Satz weg von ihm und ich ignoriere dann dieses Verhalten, weil es bisher bei uns viel gebracht hat... Diego muss halt noch lernen, dass ihn auch fremde Männer anschauen dürfen ohne das sie ihm etwas tun wollen...Frauen sind gar kein Problem mehr, die findet er richtig toll (wird mal ein kleiner Frauenheld ;) )....

Ich sag ja, das geht mir alles nur noch auf die Nerven..Ich warte darauf, das dem nächst irgendwas kommt ,wegen dem ach sooo agressiven Hund! Nur, das sind hier alles so Nachbarn, wenn ich sage, die sollen ihn nicht anschauen, dann machen die das sowieso nicht und denken Diego ist total :irre:

• Hi Leute,
    DarkAngel, wieder mal tolle Bilder von dir und natuerlich auch von den Hunden. Euer Diego ist echt so ein suesser Kerl. Euer Bowie ist sowieso toll.

Vinchen, dann ist dein Kleiner also auch in der Testphase gerade. Na ja, da muss jeder durch. Hoffe deine Tochter kann sich dann auch bald gegen Bolle durchsetzen.

XXtra, oh man ist die suess. Wann darfst du sie den holen? Welche Rasse? Und woher?
    Bin doch immer neugierig. Die kleine ist aber echt total goldig.

steffipingo, hoffe das es bei dir auch mal richtig bergauf geht.

Hudson war heute so brav, echt ein Engel. Super gehorsam und total konzentriert beim treibball spielen.
    Einziges bloede, mir ist mein Barf-Fleisch ausgegangen und ich Doesel habe natuerlich vergessen neues zu bestellen.
    Also gibt es im Moment nur Trockenfutter. :/
    Das findet Hudson natuerlich bloed. Und nun ist das Trockenfutter auch fast alle.
    Ach ja, was ich noch fragen wollte, DarkAngel, welches Futter fuetterst du jetzt eigentlich?
    LG
    Gammur

• Zitat

XXtra, oh man ist die suess. Wann darfst du sie den holen? Welche Rasse? Und woher?
    Bin doch immer neugierig. Die kleine ist aber echt total goldig.

Ich hole sie nächstes Wochenende. Sie ist ein Whippet und kommt von meinem Cousin.

• XXtra, oh ein Whippet, unser Raumausstatter hat 2 stueck und bringt die auch immer mit, wenn wir mal wieder einen Raum um zugestallten.
    Sind echt ganz tolle Hunde und beide sehr verspielt.
    Wuensche dir viel Spass mit der kleinen.
    lg
    gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!