Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hey...
Och gott ist die süß
Wieso gibt dein Cousin sie ab?Danke...
Unsere beiden bekommen jetzt Markus Mühle + 1x die Woche etwas Hackfleisch mit Ei und Öl..Finden die beiden echt super und es gab auch gar keine Probleme bei der Umstellung@All
Diego hat sich von Bowie nun abgeschaut, dass die Hundepfeife bedeutet, dass man kommen muss und jetzt kommen direkt immer beide angerannt, wenn ich nur einmal pfeife
Und er konnte heute testweise mal ohne Schleppe laufen und siehe da, er kam jedes Mal brav zu mir und war wieder ein ganz anderer Hund...
Evt gehts am Wochenende auch mal mit Diego an den Rand der Innenstadt und vielleicht auch mal ein Stückchen rein..Müssen wir halt schauen, wie er in der Situation zu recht kommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohhhhhhhh mein gott... ich stiz hier inner uni total auf heißen kohlen. muss gleich ne präsentation machen um 14 uhr und es gibt echt nix, was ich mehr hasse...
ich bin so müde und es is einfach nur ein total besch*ssener tag und dann kommt auch noch die präsentation dazu...
ich wiiiill nich
dafür is heute nachmittag erstma der blöde unistress vorbei für ein paar tage und ich hab wieder mehr privatleben...auch ganz gut ;D
mehr später...
liebe güße,
kathi -
-
Hi guten morgen
XXtra
Das ist ja ne süße *willknuddeln* :^^:Smaddi
Ich hoffe, das du gestern alles gut hin bekommen hast!@DarkEngel
Huii, das hört sich doch toll an mit der Pfeife.
Das ist das gute, wenn man zwei Hunde hat, der eine kann dem anderen immer was neues zeigen :^^:Gammur
Ja, ich denke auch, das er richtig am Testen ist, aber gestern ging es schon wieder gut mit ihm@all
Grr...werde mich jetzt "Regen und Sturmfest" machen und raus gehen!
Das geht ja gar nicht da draußen!!!!!!
Ist es bei euch auch soooo Grrr
Smaddi...genieß die Zeit noch -
Hey...
Wie lief es mit der Präsentation?
Ah ok, verständlich
Züchtet er?Ja, hat schon was *g* Bowie hilft sozusagen indirekt mit bei der Erziehung von Diego...
Bowie passt auch gut auf seinen kleinen Kumpel auf..Als wir am Wochenende mit Kitara und Billchen hier aus dem Forum unterwegs waren, ging Bowie immer dazwischen, wenn er merkte, einer der anderen geht zu weit bei Diego...Manchmal mit ziemlich viel Gebell, manchmal aber auch ganz still und einfach einmal durchgelaufen und gut war...Bei uns regnet es auch wie blöd, hoffe mal, unsere kleine macht das mit und wirklich weit werden wir nicht gehen können, weil alles wieder schlammig sein wird und wir nicht wirklich weit kommen auf den Feldwegen *argh*
-
-
@DarkEngel
Ich sage nur...Grrrrrr...bis später, wenn ich nicht weggeflogen bin -
Huhuuu,
ich lebe noch. Mein Gott bin ich froh, dass das vorbei ist. Lief ganz gut, etwas wirsch, aber das war uns klar. Da wir aber nen total netten Dozenten haben, war das kein Problem.
Gestern bin ich zur Belohnung
dann noch nach Bornheim gefahren. Im dortigen Fr*ssnapf gibt es Geschirre, die es hier in Brühl nicht gibt. Wurde mir mal wieder von meike.s empfohlen (das dogforum hat sich allein schon gelohnt, um sie kennen zu lernen
danke meike! :))
Ich kann das Geschirr allerdings umtauschen, sollte es nicht passen.
Ich war so entsetzt - im Laden war ne Familie, die sich anscheinend heute ihren Welpen abholt, den sie noch nie gesehen haben. (Ooookay, könnte theoretisch auch einer aus dem Ausland sein) Aber wäre das n Wurf hier in Deutschland oder der Nähe, fährt man doch wenigstens einmal gucken, oder? Also ich stünde öfter bei der Züchertin auf der Matte
Wie sich rausstellte, wir das wohl einer Richtung Schäfi... was denen da für ein Korb empfohlen wurde...also in spätestens 6 Monaten brauchen die nen neuen, so klein wie der war...
Dann haben sie für den kleinen n Halsband mitgenommen, die Verkäuferin hat auch anscheinend nix richtung Geschirr empfohlen.
Das geilste war aber "ja, wir hätten gerne noch n Buch über die Rasse, damit wir uns informieren können" - und das, wenn der Hund nen Tag später einzieht... Sollte man das nicht tun, bevor man sich für ne Rasse entscheidet?! man man man..
Echt, manchmal wäre ich gerne Verkäuferin im Napf, da käme bestimmt zum Teil mehr bei rum in Sachen Beratung als bei denen (jedenfalls in einigen Dingen)
Sagt ma, was is das da draußen eigentlich für's Wetter, is ja grausam. Und heute müssen wir einkaufen und wenn ich diese Suppe seh, dann hab ich schon keine Lust mehr.
Vinchen, ja die werd ich noch genießen, jedenfalls rausgeh-technisch bei dem Wetter
ABER um 7.45 ist schon Dämmerlicht und es ist nich mehr sooo düster.
So, Leute, übrigens:
Noch 18 Tage!!! -
Ich hoffe ihr seit nicht weggeflogen?
Wir waren gar nicht lange draußen... Bowie machte alles schneller wie sonst was und Diego sah aus wie die Trauerweide persönlich (der ließ die Ohren hängen, so weit es nur ging)...
Und mensch, die waren froh, als wir Zuhause waren...Ich habe gelernt mich darüber nicht mehr aufzuregen, weil du kannst da echt nicht viel machen..Hatte es eine ganze Zeit lang versucht,aber die Leute hören nicht auf dich und nehmen lieber den kleineren Kaninchenknast, weil der ja besser ins Kinderzimmer passt *ausrast*
@All
Wir schauen uns heute eine Hofreite für 105.000 € an, die andere war dann doch nichts...
Hoffentlich passt alles und wir können dann mal bei der Bank anfragen, wie es mit einer Finanzierung aussieht...Ich kann hier echt nicht mehr...Die Leute gehen uns alle aus dem Weg, weil ja alle der Meinung sind, unsere Hunde seien böse...Und obwohl es mir eigentlich egal ist, was andere denken, geht das doch sehr nah an mich...Es ist übel, wenn du ein Jahr hier wohnst und keinen wirklichen Anschluss wenigstens zu ein - 2 personen hast...Dann die Leute im Haus zeigen uns auch total die Ablehnung und langsam wird das echt zu viel...
Dank unseres Vermieters bellte Diego nun jeden Mann an, den wir im Haus oder Hof trefen..Das ist bei ihm angst und unsicherheit und das Problem hatten wir vorher nicht so...Und wenn wir draußen sind, dann ist das auch kein Problem...
Diego fühlt sich außerhalb unserer Wohnung auf diesem Grundstück auch nicht mehr sicher...Ich kann echt nur noch heulen, ständig hab ich die letzten Tage Angst, es kommt wieder irgendwas..Sei es weil die Tonnen wieder voll sind, weil jemand meinte alles rein zu schmeißen was nicht rein gehört, weil Diego alle Männer hier anbellt, weil es im Hausflur auch mal dreckig ist und ich nicht direkt dazu komme was zu machen oder sonst was...
Ich stehe hier ständig nur unter Druck und Stress um weiteren Ärger zu verhindern, ich will doch nur meine Ruhe und ich kann nicht mehr...
Ich trau mich nicht mehr aus der Wohnung, wenn einer der Nachbarn draußen ist, weil ich keine Lust habe wieder Rede und Antwort zu stehen bzw angemotzt zu werden und dann mich noch zurückhalten muss,damit ich noch mehr kaputt mache...Ich würde am liebsten gar nicht mehr hier nach hause zurück kommen, einfach weg bleiben..
Bin mit meinen Nerven echt am Ende....
-
Smaddi
*haukopfauftisch*...so welche kann ich auch gut leiden! Erst Informieren sie sich nicht und dann kommen sie nicht mit ihren Hunden klar :irre:@DarkEngel
Nein, sind nicht weggeflogen! Aber ganz schön naß geworden, Bolle ist immer noch naß, obwohl wir jetzt schon fast zwei Stunden zu Hause sind!Fahrt heute Nachmittag hin und guckt es euch an, vielleicht ist es ja was
Mach dir nicht so einen Kopf um die dummen Nachbarn...ihr schafft das schon! -
Hey...
oje, hat Bolle bei dem Wetter groß Lust zu laufen?
Nein, sind nicht weggeflogen! Aber ganz schön naß geworden, Bolle ist immer noch naß, obwohl wir jetzt schon fast zwei Stunden zu Hause sind!
@All
Tja, wieder mal Pech
Die Bank, die uns vorher ein Haus finanziert hätte, macht es wegen der Bankenkrise nicht mehr...Ich müsste dafür arbeiten gehen und zwar so, dass falls mein Mann arbeitlos werden würde, wir mit meinem Gehalt die Raten weiter zahlen könnten (was ich aber nicht kann, weil ich möchte und kann unsere kleine nicht 8-9 Stunden lang abgeben)....
Sieht also schlecht aus mit dem eigenen Haus und das obwohl dieses Haus traumhaft war...Ein richtiges Schnäppchen, es muss nichts zwingend gemacht werden, das kann man alles nach und nach mal machen..Super viel Platz, riesen Hof etc etc etc...Ich war verliebt und auch unsere kleine wollte nicht mehr weg...Das ist echt ein Hof wie ich es mir immer vorgestellt hatte, einfach nur geil und jetzt das! Ach Mensch, das Pech kann sich ruhig mal Urlaub nehmen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!