Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
DarkAngel, oh das mit dem Haus tut mir leid.
Aber nun ja, die Finanzkrise ist eben langsam ueberall spuerbar.
Vielleicht soll es auch einfach noch nicht sein, alles hat schliesslich seinen Grund.
Irgendwann findet ihr schon euer Traumhaus.
Und wenn eure Kleine dann erstmal in Kindergarten oder Schule ist, kannst du ja auch wieder arbeiten und dann ist die Bank, vielleicht bereit euch bei der Finanzierung zu helfen.
Aber ich kann verstehen, das du traurig und enttaeuscht bist, vorallem wenn dir der Hof so gut gefallen hat.So bei uns ist jetzt auch Sturm und ich muss heute abend noch zum Flughafen und meinen Dad abholen.
Hoffentlich klappt das und der Flieger kann ohne Probleme landen.
Habe jetzt keine Zeit alles zu lesen. Mache ich nachher.
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey...
also wir wollen das Haus nicht aufgeben und haben noch einmal ein paar Banken angefragt...
Ansonsten hab ich heute mal geschaut wie Diego auf Rehe reagiert und er zeigte an der Leine selbst gar kein Interesse...Er schaute kurz hin, fand dann aber die weiter entfernte Straße interessanter (da fuhren ein paar Autos)...
Hab mir jetzt noch ein Buch gekauft, einfach um mal zu schauen was die noch über das Antijagdtraining schreiben, weil vielleicht passt die Methode von Bowie ja gar nicht zu Diego und da hätte ich schon gerne eine Alternative...Ich merk ja jetzt schon, dass man mit Diego nicht immer so arbeiten kann wie mit Bowie...Bowie z.B. ist sehr einfach, er lernt schnell und ist eigentlich immer motiviert..Diego lernt zwar auch schnell, aber er hinterfragt das was du sagst oft und man muss bei ihm echt hinter her sein und ihn auch motivieren...Und im Gegensatz zu den anderen Welpen die ich auch schon gesittet hatte, probiert er wirklich viel aus...
Aber schlimm ist das nicht wirklich, nur es ist halt immer wieder interessant -
ohh ja Anti Jagtraining sollte ich mir auch mal ein zulegen:)
Jona jagt in letzer Zeit auch wieder mehr...
Versucht mal bei der Bank und den Verkäufer sowas wie Mitkauf das geht oft ganz gut. Manche banken bieten das an.
So Cindy und jona waren wieder Trailen Jona macht es sehr gut kapiert schnell und scheint ne gute Begabung zu haben:)
Cindy müssen wir neu aufbauen da die hundeschule uns das damals falsch beigebracht hat naja 3 mal sagt sie dann hat cindy es richtig raus.
Kann einer von euch mal bei treffen schubsen ?? fun spaziergang wäre sehr lieb.
gruß
-
Hallo Ihr Lieben!
@Dark
Das mit dem Haus ist ja richtig blöd, bzw. die Geschichte mit der Bank. Aber lasst euch Zeit und klappert nochmal ein paar Banken ab - irgendwann findet Ihr schon die für euch passende
Ich drück auf alle Fälle mal die Daumen, dass das alles hinhaut und Ihr euer Traumhaus noch bekommt!
Und wenn, werde ich euch schrecklich beneiden (hier käme n grinsender Smiley hin, aber 5 sind ja Limit *grml) Wobei wir hier echt suuuuper Glück mit Nachbarn und Vermietung haben - da kann ich echt nur froh sein.
@all
Aaaaaalso, gestern ereilte mich ein Anruf von der lieben Meike -
Sienna landet 2 (1/2 *hier dann noch einen Smiley vorstellen*) Tage früher als geplant! Heute in zwei Wochen sind wir schon auf dem Weg zum Flughafen!!
und jetzt entspannen, ich freu mich so - ich könnte im moment den ganzen fr*ssnapf leerkaufen. Das Geschirr hab ich nun schon, könnte aber zu groß sein, da muss ich nochma schauen...
:ohm:wenn ich an die Klausuren denke, find ich die zwei Wochen viel zu kurz, wenn ich an den Hund denke, find ich sie vieeeel zu lang.
Ich hab schon einen Coucntdown auf dem Desktop, der runterzählt, bis zu der Sekund in der sie (geplant) landetSooo, euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Kathi -
Oh ja, das kenne ich.
Cosma landet voraussichtlich schon am 5. Februar. Das wären dann zwei Tage eher. Ich kann es kaum erwarten.War gestern mit nem Freund bei Fre**napf.
Oh mann. Da kann man ein Geld los werden.Shoppen für die Tiere macht viel mehr Spaß
-
-
Hi ihr lieben
Habe nicht so viel Zeit und der PC spinnt auch!
Werde ihn am Dienstag erst mal zu meinem Schwager bringen, der soll da mal drauf gucken!
Dann bin ich für ein paar Tage nicht On... nicht das ihr euch Sorgen macht, wo ich dan binSonst ist bei uns auch nichts neues, Bolle ist super drauf und sehr lieb
Morgen werde ich mich aber noch mal melden...fahren gleich zu MOMO -
Hey...
Ich habs ja jetzt für 10,95 (inklusive Versand) bei Eb** gekauft
Bin echt mal gespannt, ob es uns etwas bringt...
Wir haben gestern von 2 Banken Antwort bekommen und bisher würden die uns das finanzieren..Morgen ruf ich dann noch einmal an und will fragen, ob man die Raten auf 500 € Monatlich für die ersten 10 Jahre setzen kann und lasse eine Kreditanfrage komplett durchlaufen...
Wenn alles gut geht sagen die wirklich ok und dann würden wir das alles noch im Laufe der Woche klären...Da ist der Vorteil, du hast zu allen Seiten hin wege zu Feldern oder in den Wald, also wirklich ein richtiges Paradies für die Hunde und unsere kleine...Dann ist viel Platz da usw... Es passt echt einfach alles und für uns wäre es das beste was uns passieren kann...
Bei uns gibt es zur Zeit kein anderes Thema...
Aber das es jetzt doch 2 Tage früher geht freut mich für euch und ihr schafft die restliche Zeit jetzt auch noch! Und dann wollen wir ganz viele Bilder sehen
JeanetteM
Was habt ihr so gekauft?
Ja, ich kaufe für unsere Tochter und die Tiere auch super gerne ein, da findet man auch immer so viele tolle SachenOk, dann hoffen wir mal, dass dein Rechner ganz schnell wieder flott gemacht ist...
-
Oh, was haben wir gekauft ?
Ein Geschirr, eine Leine, einen "Knoten", Katzenfutter, Katzenstreu.
Das andere kommt dann im Laufe der Zeit.
Nächste Woche werden noch Futter und ein Korb gekauft.
-
DarkAngel, oh toll, wird jetzt vielleicht doch noch was mit eurem neuen Haus. Freue mich total fuer euch.
JeanetteM, na da habt ihr euch ja noch zurueck gehalten.
Vinchen, dann werden wir wohl ein paar Tage auf dich verzichten muessen. Hoffentlich laeuft dein Rechner dann bald wieder.
Smaddi, oh toll, der Termin rueckt immer naeher, und dann kommt sie auch noch 2 Tage frueher als gedacht. Ich freue mich sehr fuer euch.
steffipingo, toll das es bei euch so gut laeuft.
So, jetzt mal wieder ein bisschen mehr von uns. Hudson ist super gut drauf, arbeitet toll mit, und ist einfach super gehorsam. Wir haben uns viele neue Ideen fuer ihn ausgedacht und Hudson hat total viel Spass daran.
Gestern waren wir mit der Hundeschule alle zusammen spazieren und Hudson hat mal wieder die Arbeit der Hundehalter verrichtet. Er hat sowohl die Hunde als auch die Menschen versucht zusammen zu halten und hat erst aufgehoert, als ich ziemlich deutlich geworden bin.
Die anderen Hundehalter fanden es toll, denn sie brauchten so gar nicht auf ihre Hunde aufpassen. Der Hundetrainer fand es nicht so gut, denn Hudson hat eben die Arbeit uebernommen, die eigentlich die Hundehalter machen sollten.
Ab Maerz gehen wir dann endlich hueten. Aber ich wollte nicht so frueh anfangen, denn das geht ja schon ziemlich auf die gelenke.
Ach ja, heute gab es das erste Mal, frisches Lammfleisch. Hudson hat sich drueber her gemacht, wie noch nie. Lammfleisch hatten wir bisher noch nicht, aber irgendwie hat ihm das super gut geschmeckt. Er hat es so schnell verschlungen, das er danach alles nochmal hoch gewuergt hat, um es nochmal zu fressen. Mein Vater musste schwer an sich halten.
Ein bisschen eklig war es ja schon, aber wofuer ist man Hundehalter mit starkem Darm.
Bei uns ist im Moment auch sehr viel los. Ich treffe mich naechste Woche mit Chris in London (fuer 2 Tage), werde aber meinen Laptop mitnehmen.
Chris wird 3 Tage in London sein, fuer Besprechungen und 2 Tage werde ich dann auch da sein. Freue mich schon total.
Hudson wird bei meiner Mutter bleiben, die muss zwar morgens arbeiten, aber dann muss er halt mal ein bisschen laenger alleine bleiben. Fuer 2 tage wird das schon gehen.
So das war es von uns.
Lg
Gammur -
hallo!
Ja gammur freu mich auch besonders für cindy
Jona ist immer noch nicht läufig ohh und im april ist agility seminar heul
und da sollte sie eigentlich naja erwähne ich eher nicht..
freu mich das es bei euch klappt und hoffe auf hüte bilder
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!