Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hey...
Ah, ihr geht das also langsam an
Hudson scheint ja immer mehr sein Talent im hüten zu zeigen...
London ist schön, wenn du kannst, machst du dann auch ein paar Bilder ? *liebschau* Ich weiß nicht warum, aber "Urlaubsfotos" finde ich immer schön...
@All
Bitte bitte ganz doll alle Daumen drücken die da sind...Habe eben mit der Bank gesprochen und es sieht ganz ok aus..Nur die brauchen halt erst noch ein paar Unterlagen...Mit dem Makler habe ich auch schon geredet, damit er erst einmal die Hofreite reserviert, damit die nicht zwischenzeitlich vekauft wird und den Verkäufer habe ich noch nicht erreicht...
Das muss einfach klappen!!!!Waren gestern noch mal an der Hofreite gewesen, haben mal geschaut wie es mit spazierwegen aussieht und von dort aus kommst du überall hin..Felder, Wiesen und Wald! Einfach ein Traum...Bei uns gibt es zur Zeit kein anderes Thema mehr, auch wenn ich mich selbst da etwas zurückhalte, weil es nun mal noch so unsicher ist
Ich sitze hier, bin total nervös, würde am liebsten schon alles mit der Bank klären und kann an nichts anderes mehr denken... Es wäre so schön mit Bowie, Diego und Kiana draußen im Hof zu sitzen und den dreien dabei zu zu schauen, wie sie spielen, schlafen und sich einfach nur wohlfühlen...
Wenn alles gut geht, dann bezahlen wir auch nicht mehr raten als hier an Miete und das wäre einfach perfekt..Dann hätten wir genug geld zum zurücklegen, falls mal etwas am Haus ist usw...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr lieben...
Gammur
Hi, ich finde es toll, das Hudson das so macht und alle zusammen bringt!
Die anderen können dann wieder selber auf ihre Hundis aufpassen, wenn sie wieder zu Hause sind
Viel Spaß in London *auchwill*@DarkEngel
Das hört sich doch erst mal schon ganz gut an mit dem Haus...ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr euer Traumhaus bekommt und das alles gut über die Bühne gehtsteffipingo
Bei Jona dauert es bestimmt nicht mehr lange, warte ab, es kommt dann, wenn du es gar nicht gebrauchen kannst!!Smaddi
Das freut mich für dich, dann dauert es ja wirklich nicht mehr lange...noch nicht mal mehr zwei Wochen@all
Der PC geht ja erst morgen Abend weg, dann habe ich ja auch noch ein bisschen Zeit
Das Problem ist einfach...hier ist so viel Müll drauf, das wir jetzt keinen Platz mehr haben...auf Deutsch..."Speicherplatz ist voll"!!!
Und ich werde den Teufel tun, was zu löschen!
Nicht das ich noch was lösche und das Ding geht gar nicht mehr
Dann lieber so wie jetzt und gut!
Muss aber jetzt auch schon wieder mit unserer Tochter zum Zahnarzt...vielleicht dann bis später mal... -
Hey...
Danke
Wieder zum Zahnarzt? Hat sie eine Zahnspange?
Kenne das von meiner Schwester, die musste Jahre lang regelmäßig zum Zahnarzt deswegen...War schon relativ nervig, aber es hat sich gelohnt...@All
Sooo, die Daten von den Verkäufern habe ich und die Immobilienfirma lässt uns jetzt dann auch das Schreiben wegen der Reservierung zu kommen...Hoffe mal, dass kostet dann nicht noch was, wenn doch, unterschreiben wir nicht ...
-
Hii ihr,
sorry, dass ich jetzt nicht auf eure Beiträge eingehe. Ich hab nicht soviel Zeit muss mich aber mal auskotzen.
Benji will ständig zwicken, ich hab das Gefühl es wird immer mehr als weniger.
Dann waren wir heute im Garten ich wollte ihn ableinen und hab Sitz gesagt, meint ihr er hätte sich hingesetzt? Nach vll 5min hat er es dann endlich mal geschafft sich hinzusetzen. Dann hat er wieder angefangen Blätter zu fressen, ich geh hin und sag Nein, er hört nicht auf mittlerweile hat er ein Stöckchen im Maul, was ich ihm wegnehmen will aber er rennt einfach weg. Das hat er noch nie gemacht!!!
Langsam wird's mir zu unsicher und ich will ihn wieder anleinen (Garten ist nicht ganz umzäunt) aber Benji kommt einfach nicht her.
Irgendwann konnte ich ihn mit einem Leckerli anlocken, habe ihn dann angeleint und bin sofort wieder mit ihm rein.
Ich wusste echt nicht machen sollte.
Ich hab das Gefühl, dass er immer weniger auf mich hört. -.-
Vorher saß ich auf der Couch und meine Mum zeigte mir was am Pc, plötzlich kommt er her und zwickt mich einfach in den Arm, ich hab vorher nicht gemerkt, dass er kommt...
Oh man ey.
Sorry für den langen Text aber ich bin grad echt verzweifelt...
Bis bald. -
sommerregen
Da kann man wohl klein :devil2: zu sagen, was?
Ich denke, er fängt wohl an zu testen!
Bleib schön Konsequent, dann wird es bestimmt bald besser! Er merkt dann ja, das er vor die Wand rennt!
Nicht nachgeben, sonst hat er gewonnen, nicht du!!@DarkEngel
Da wette ich mit dir, das es bestimmt was kostet!
Wer macht heute schon was um sonst -
-
Hey...
Wie ist sonst eure Binung zu einaner? Und wie alt ist der kleine nochmal?
Ich würde erst einmal das abrufen noch mal etwas üben und mach dich für den kleinen interessant, weil wenn er merkt, dass du interessant bist, dann wird er auch viel mehr auf dich achten...Und das sich die kleinen leicht ablenken lassen ist normal, du musst nur konsequent sein und auch schauen, dass was du sagst auch gemacht wird..Danach kannst du dann das üben erst einmal abbrechen..Hauptsache ist, ihr beendet es positiv und hört auch zum richtigen Zeitpunkt auf...
Ich übe mit Diego immer so 5-10 minuten, dann ist er konzentrierter...Das mit dem Zwicken machte Diego anfangs gar nicht, dann fing er wirklich extrem an, dann war wieder Ruhe und jetzt kommt es hin und wieder mal vor...
Kopf hoch, ich sah teilweise auch aus wie sonst was, er zwickte mir in den Hintern, in die Waden und in die Hände..@All
Ich schmeiß also ein Spielzeug, weil ich mir denke Diego wird es ja toll finden zu spielen und was macht der Kerl? Liegt da, schaut das Spielzeug an, schaut mich an und man konnte regelrecht die Frage von seinem Mund ablesen "Frauchen, was soll ich bitte mit diesem toten Ding? Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich das jetzt hole, das kannst du mal schön selbst machen"...Als er dann merkte, dass das dumme Frauchen das Teil doch nicht holt, stand er ganz langsam auf, tappte gemütlich Richtung Spielzeug, nahm es, kam zu mir, schmiss es mir vor die Füsse und kassierte sein Leckerlie...
Danach legte er sich wieder hin und mit dem spielen wars das dann auch erst einma -
Hey
ja ich weiß, dass er sich leicht ablenken lässt und er ist ja noch klein.
Aber ich war in dem Moment einfach total sauer, weil ich weiß, dass er es ja kann und er aber immer wieder weggerannt ist, wenn ich ihn anleinen wollte. Meistens kommt er auch fröhlich angehüpft, wenn man ihn ruft.
Dann hat er erstmal geschlafen, danach war er auch wieder lieb..
Wir müssen halt wirklich noch viel üben aber ich bin mir sicher, dass wir das hinkriegen.
Lg
PS: DarkAngel er ist heute 11Wochen. -
hi Sommerregn mach en mini leine dran so 10 cm dann kannst ihn halten wenn er weck will viel loben nicht über ihn beugen und nicht hinter her rennen aber das weißt bestimmt.
gruß
-
Hey...
11 Wochen erst? Dann kann es sein, dass er schon weiß was du in etwa von ihm willst, aber die Befehle müssen auch gefestigt werden...Übt an verschiedenen Orten, in verschiedenen Situationen etc und steigert das...Anfangs ohne ablenkung, dann mit ablenkung...
Das mit der Leine, so wie Steffipingo es gesagt hat ist eine gute Idee und gibt dir vielleicht etwas mehr Sicherheit...
Hast du mal versucht in die andere Richtung dann zu rennen bzw dich auf den Boden zu knien und so zu tun, als ob da etwas ganz tolles ist? Natürlich muss dann da auch was ganz tolles seinUnd wie gesagt, in kleinen Portionen...3-4 x 5 Minutren üben sind am Tag dann auch 15-20 min. in denen ihr etwas gemacht habt...Wir machen es halt zwischendurch einfach mal, da ich mittlerweile auch abschätzen kann, wann es wirklich etwas bringt und wann nicht..Weil wenn ich weiß der kleine ist nicht richtig aufmerksam, dann lasse ich es lieber mal sein, einfach damit wir Frust vermeiden...
Ihr schafft das schon, das weiß ich...
-
Hi ihr,
sommerregen
Verstecken ist auch gut...mache ich jetzt mit Bolle auch noch
Bei Bolle reicht es, wenn ich mit ihm 10-15 Minuten übe, dann merke ich, das er wieder andere Sachen im Kopf hat!@DarkEngel
Und...gibt es schon wieder was neues vom Haus?
Ich wünsche es euch wirklich und hoffe, das es klappt *daumendrück*@all
So, der PC ist ca um 18.00 Uhr weg!!
Ist also dann erst mal der letzte Text von mir!
Ich hoffe, das ihr nicht so viel schreibt...
...Hundeplatz fällt heute aus, da der Trainer heute eine Zahn OP hatte! Er hat eben angerufen!!
Bis dann ihr alle, bis die Tage und alle schön den Kopf oben lassen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!