Wer steht auf der Warteliste??

• Huhu,
    Jeanette, das ist aber eine Süße. :D

Anscheinend versteht Benji so langsam, dass er nicht zwicken darf.
    Am Freitag sind wir auf Geburtstag eingeladen & wir wollen Benji eigentlich mitnehmen, allerdings sind da auch kleinere Kinder...
    Meint ihr wir können ihn schon mitnehmen, auch weil da ja schon n bisschen mehr Leute da sind... Ich will ihn nicht i.wie überfordern...
    Was denkt ihr?

Lg

• JeanetteM, mein Freund hat zwei Pointer Mixe. Beide sind total tolle Hunde.
    Sehr sanft, zurueckhaltend und brauchen viel, viel Bewegung und Beschaeftigung. Mein Freund faehrt mit ihnen fast taeglich Fahrrad und laest sie richtig Powern. Das brauchen sie. Eigentlich sind Pointer ja Jagdhunde. Die beiden von meinem Freund haben, da sie viel laufen duerfen und richtig ausgelastet sind, keinen all zu grossen Jagdtrieb. Sie sind in Wald und Flur gut haendelbar.
    Wenn sie aber mal ein paar Tage, nicht richtig powern duerfen, dann fangen sie an, Spuren nach zu gehen und werden im Wald ein bisschen schwierig.
    Sie brauchen einfach das Laufen. Sind 2 Rueden aus dem Tierheim und jetzt ca. 6 und ca. 4 Jahre alt.
    Ganz toll die beiden. Im Haus merkst du sie nicht, auch anderen Menschen gegenueber sind sie sehr zurueckhaltend fast scheu, aber ansonsten wirkliche Traumhunde.
    Pointer haben einen Jagdtrieb, aber wenn man den im Griff hat, einfach tolle Hunde.
    Deine Kleine ist uebrigens total suess. Den Pointer kann sie uebrigens nicht verlaeugnen.
    Toll das sie schon sobald kommt. Freu dich auf die Kleine.
    DarkAngel, meine Daumen fuer euer Haus sind gedrueckt.
    Vinchen, hoffe du hast deinen PC bald wieder.

Bei uns alles gut.
    Lg
    Gammur

sommerregen, wenn Benji gut drauf ist und ihr ihn schon ein bisschen unter Kontrolle habt. Wenn er weder aengstlich noch unsicher ist, dann koennt ihr ihn sicher schon mitnehmen. Ansonsten lieber nicht.

• Hey...

Vinchen

Dann hoffen wir mal, dass du bald wieder online bist...

JeanetteM

Das ist ja eine ganz goldige :D
    In Richtung Jagdhund ist wahrscheinlich schon was drinne...

Gammur

Die Hunde von Chris sind Bowie echt ähnlich...Bowie braucht auch ein gutes Maß an Auslauf und Kopfarbeit..Zur Zeit müssen wir halt mehr Kopfarbeit machen, weil es ja nicht alzu lange geht unter der Woche...Aber es klappt ganz gut und Bowie zeigt auch keine Anzeichen, dass er zur Zeit nicht zufrieden ist...Aber wenn Diego auch mal länger kann ,dann freu ich mich schon auf große Touren und Rad fahren etc...

@All

Wahhh....Jetzt heißt es bis nächste Woche warten...Die Verkäuferin vom Haus ist gleichzeitg Bezirksleiterin einer Bank und wir waren heute bei ihr Zuhause und haben so weit alles geklärt...Sie wird dann alles überprüfen und schauen, was sich bei denen machen lässt...Wenn alles gut geht, sind wir April/Mai dann schon im eigenen Haus *träum*
    Alle Hoffnungen stecken jetzt da drinne.... Das schlimme ist echt, auch wenn man es eigentlich nicht machen will, aber man stellt sich doch schon vor wie toll es da sein wird, was man dann Stück für Stück machen will etc...

Ich könnte ab und zu mal wieder 1 oder 2 Hunde zu uns nehmen, weil Platz wäre dann ja genug ;)

Hier mal ein paar Bilder =)

Ach Mensch, ich hab jetzt echt Bammel, das es heißt nein, weil wie gesagt, mir kommen so viele Ideen was man alles machen kann, es hat sooo viele Vorteile etc...

• teu teu Dark Angel ich weiß wie das ist zu träumen...

Und ich hoffe euer geht auch in erfüllung.

P.s der jagtrieb von jona grrr die ist mir heute voll in die 10 meter leine so das ich voll rücken aua habe manno

gruß

• Huhu...bin schon wieder da, hat doch nicht so lange gedauert wie ich gedacht habe! Mein Mann brachte den PC gleich gestern Abend schon wieder mit und er geht wie ne 1 :D

JeanetteM
    Ohhh, was für ne süße Maus xD
    Dann hast du die blöde Zeit mit dem warten ja auch schon bald geschafft!

@DarkEngel
    Sieht doch toll aus, dann drück ich weiter fest die Daumen, das es klappt :D
    Da kann man bestimmt noch richtig was draus machen...im Sommer mit Blumen sieht das bestimmt Traumhaft aus!

steffipingo
    Das kenne ich mit dem anrucken...habe dann auch immer Rückenschmerzen!!

Gammur
    Bist du schon in London?

*********EDITH**********

@all
    Meine kleine Maus Pia sitzt gerade für 2 Stunden beim Zahnarzt und lässt sich eine feste Klammer einbauen :( :...warte jetzt drauf, das sie anruft und ich sie nach Hause hole! Mal sehen, wie sie das übersteht!!!

• Morgen

steffipingo

Danke =)
    oje, hört sich wieder übel an, was hatte sie gesehen?
    Ich bin froh, dass ich Bowie absitzen lassen kann, auch wenn wir Wild sehen, weil wenn er in die Leine rennen würde, wäre das wahrscheinlich auch übel...

Vinchen

Oh, dann drück ich Pia die Daumen, dass es nicht alzu schlimm wird und das sie bald anruft...

Wir hatten uns gedacht, an die eine Wand eine Bank zu stellen, so hätte man einen guten Überblick über den Hof und da wo die Büsche sind kommt dann der Sandkasten unserer kleinen hin... Überall verteilt würden wir dann noch große Blumentöpfe hinstellen und mit der Zeit soll dann auch alles so nach und nach gestrichen werden...
    Die Hasen würden den einen Schweinestall umgebaut bekommen, der ist riesen groß, geschützt und wie gesagt, die kleinen hätten dann genug Platz um das ganze Jahr frei herum zu hoppeln.

Ich sag ja, wir haben jetzt schon so viele Pläne und das obwohl ich eigentlich gar nichts in der Richtung machen wollte, weil ja noch nichts sicher ist...

• @DarkEngel
    Das kenne ich!! Auch wenn noch nichts klar ist, man freut sich schon viel zu doll! Ich bin auch kein Mensch, der lange warten kann! Am besten alles sofort und auf keinenfall warten!!
    Deswegen war die lange Zeit des wartens mit Bolle auch echt Grauenhaft!!!!
    Aber ich sage mal...das ist dann in eurem Leben auch wieder ein ganz neuer Abschnitt und da darf man dann auch so Träumen und hoffen :D

• Guten Morgen Ihr Lieben!

@Dark
    ohhh, das is ja ein tolles Grundstück, sowas is ja auche echt voll mein Ding...aber wie gsagt - bevor wir zwei nichts verdienen, bleibt's wohl so wie es jetzt ist. Das ist auch absolut OK so, aber so ein Haus...*hach*
    Ich hoffe mal weiter mit euch :)

Vinchen
    oh wie schön, dass das so fix ging :D Was sollten wir hier auch ohne Bollberichte machen. Das mit der Zahnspange ist echt nur halb so schlimm. Ich hatte auch eine und die "Montage" :D tut echt gar nicht weh, man muss nur etwas Geduld haben. ICh hab damals so ne tolle Filmbrille bekommen und konnte währenddessen irgendwelche Musikclips gucken und hören. Das hat das Warten verkürzt!

JeanetteM
    Ach Gottchen, ein Schlappohr! Am 10. Februar hätte unsere ja auch kommen sollen, ist ja nun Gott sei Dank 2 Tage früher.
    Ich bin sooo ungeduldig...

@all
    Ich glaub, ich werd krank. Hab gestern schon von 18-20.30 geschlafen, das ist eigentlich so gar nicht meine Art. Heute bin ich dann mit ner dicken Birne, Halsschmerzen und Schnupfengefühl aufgewacht. Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen, Montag schreib ich die 1. Klausur und spät. morgen muss ich dringend ma mit Lernen anfangen. Blöde Grammatik...Dienstag noch ein Referat und Donnerstag dann noch ne Klausur über empirische Forschung :headbash:

Jaaaaa und DANN ist auch schon bald Sonntag *freu wie doof*

Ich bin nu stolze Besitzerin eines KONG, ich hoffe, dass der Rote ausreicht... Und nen Anschnalladapter hab ich nun auch. Geschirr ist ja auch besorgt, aber vermutlich muss ich das noch mal umtauschen, das ist vermutlich wirklich zu groß.

Morgen wird schon das Futter geliefert, dann hab ich schon mal das Hundefeeling in der TK-Truhe :D Das TroFu muss ich auch noch kaufen...
    Noch etwas Spielzeug und dann is fertig.

Sa oder So schau ich mir mal die Hundeschule an und mein zukünftiger TA nimmt auch den Sachkundenachweis ab. Ich soll einfach mal vorbei kommen. Wollte ja eigentlich heute gehen, aber das werd ich dann ob meines Schädels mal vertagen *hmpf*

Sooo, liebe Grüße an euch alle!
    Kathi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!