Wer steht auf der Warteliste??

• Hey ihr Lieben,
    hab leider keine Zeit alle eure Beiträge zu lesen, muss mich ja um Benji kümmern, Hausaufgaben machen und lernen, gott sei Dank kommt mein Dad gleich. Aber Benji schläft ja gerade auch :)
    Wir waren gestern das 1.MaL in der Welpenstunde, anfangs war Benji noch etwas zögerlich aber dann hat er mit den anderen gespielt..
    Und er hat gleich mal die Trainerin gebissen, als sie n bisschen dazwischen gehen wollt :roll:
    Gestern Abend hat er gleich geschlafen. Er schläft nachts auch sehr lange, fast durch.
    Und ist schon 100% stubenrein. :)

DarkAngel bei uns in der Hundeschule sind glaub drei Viszlas. xD
    So ich bin mal wieder weg,
    Lg

• HI!

Schöne Bilder habt ihr da Vinchen Bolle ist ja riesig geworden sieht richtig vernüftig aus hihi

Ist er bestimmt nicht oder? Faustdick hinter den Plüschohren

Tja bei mir reißt das Pech nicht ab :(

Bin heute in der schule wo ich arbeite als ich was in den rucksack von nen Kind steckte mit den hinter KOpf voll unter die Tafel gehauen man hat das grummst!!

Meine Kollegin macht sich voll die Sorgen wegen Gehinerschütterung ect nunja

mir ist auch schwindelig und habe doll kopfweh hinten und es zieht nach vorn als wenn mein Kopf platzt..

Nunja ich warte mal ab war ja erst so lange Krank bekomme nach her keine Vetragsverlängerung wenn ich ständig fehle

Gerade Rücken so lala finger geht auch so okay und nun kop weh deshalb habe nichtt alles gelesen sorry

p.s wollten morgen mit kids schlitten fahren aber es schmilzt .. heul

gruß

• steffipingo
    Nee, sitzt noch nichts hinter den "Plüschohren" :lachtot:...geht noch!
    Ja, der junge Kerl hat jetzt eine Größe von 63 cm und 28 kg :ops:

Ohh manoman, jetzt ist aber echt genug mit dem Pech bei dir...das Jahr hat gerade angefangen, sollte doch jetzt besser werden!!
    Dann drücke ich mal die Daumen, das es wieder besser wird, ist bestimmt eine leichte Gehirnerschütterung!
    Ist dir den auch schlecht?

• hallo!

na dann hihi

ja das ja hat so begonnen wie es beendet wurde :(

naja mir ist immerzu kalt sitze hier mit Decke nase ist auch eis kalt obwohl heizung an:(

Schlecht ist mir auch habe eben trockenes brot gegessen kein hunger dabei habe ich nicht mal mittag gegessen!!

Naja und schwindelig sowie kopfweh denke auch ne leichte aber da machen ärzte ja auch nicht viel

süß ist bolle kenne ja einige hovies und viele nicht agnz so knuffig

gruß

• steffipingo, man du arme, du laesst aber auch nichts aus. Wenn du nicht erbrechen musst, dann ist es warscheinlich wirklich nur eine leichte Gehirnerschuetterung. Am besten ins Bett legen, Schmerztablette nehmen und viel trinken. Ein Arzt kann da tatsaechlich auch nicht viel machen.
    Wenn du allerdings erbrechen musst, wuerde ich das durchschecken lassen.
    Das kann dann naehmlich auch was schlimmeres sein.
    Gute Besserung dir.

Vinchen, dein Bolle ist ja echt so gross geworden. Man und so ein huebscher Kerl.
    Gefaellt mir total gut.
    Hudson ist gegen deinen Riesen, richtig klein. :schockiert:
    Hudson ist 54cm hoch und wiegt 18kg.
    Wachsen tut er tatsaechlich nicht mehr. Also er ist soweit schon fertig. Breiter wird er sicher noch ein bisschen.

DarkAngel, deine Bilder sind wie immer genial. Einfach toll. Dein Diego ist auch schon so gewachsen, das gibt es fast gar nicht.
    Ich muss unbedingt mal wieder Bilder von Hudson machen, aber seit den letzten Bildern hat er sich eigentlich nicht mehr so veraendert.
    Diego sieht echt toll aus. Ich finde er sieht nicht wirklich wie ein Wolf aus, das liegt aber vielleicht daran, das ich im Yellowstone Park, erst Woelfe gesehen habe und die sehen doch noch anders auch.
    Aber er gefaellt mir auch total gut. Bowie sowieso, echt tolle Hunde.

So bei uns nichts neues ausser das es noch immer kalt ist und Hudson sich heute ganz doll mit seinem Kumpel Bobby gefetzt hat.
    Bin 2mal dazwischen, danach habe ich es sie dann austragen lassen, danach war alles ok und die beiden haben gespielt und getobt.
    Alles beim alten. Keiner war verletzt, es war einfach nur viel getoese und nun haben sie es wieder geklaert.
    Na ja, 2 Rueden, beide nicht kastriert, beide in aehnlichem Alter, da kann es schonmal Zoff geben.
    LG
    Gammur

• danke Gammur

ich hoffe es auch wenn es mir gerade bescheiden geht gassi gehen war mehr als doof

kamen uns noch hunde entgegen ich konnte beide kaum halten und währe fast umgekippt!

Muss wohl morgen getrennt gehen oder mir jemanden mitnehmen

aber bei dir ist ja auch einiges los lass und mal die daumen drücken reicht das pech

gruß

• Hey...

sommerregen

Hört sich ja toll bei euch an...Hast du noch Fotos für uns?

Gleich 3 Vizslas? Hmm...ich frag mich dann immer ob ich mich freuen soll oder nicht, weil ich bin was Vizslas angeht doch immer recht skeptisch..Es sind halt wirklich Arbeitshunde, die arbeiten wollen und müssen...

steffipingo

Dann mal wieder gute Besserung..Du nimmst aber auch wirklich alles mit oder?

Gammur

Egal, her mit den Bilder :D
    Ja, finde ich auch, Wölfe sehen doch einen ticken anders aus..Klar etwas sieht man das "wölfische" schon raus, aber wer Wölfe schon mal wirklich vor sich gesehen hatte, der weiß das sie doch anders aussehen...

Bei uns gabs erst 1x wirklich Zoff, wo es bei Bowie und Diego auch wirklich mal lauter wurde..Das ging aber nur ein paar Sekunden und dann war auch schon wieder alles beim alten..Diego ging halt einfach zu weit...

@All

Diego hat Blähungen, wahrscheinlich von dem einen Kaustick den wir ausprobiert hatten...Mensch, ich hoff mal ich kann heute Nacht schlafen...

• Morgähn!

Vinchen:
    Mensch, Bolle ist echt groß geworden & sieht schon aus, wie ein ausgewachsener Hovi.
    Wir haben gestern wieder Saya (auch ein Hovi) getroffen & die Jungs haben mit ihr gespielt. Kennengelrnt hab ich sie mit 5 Monaten, nun ist sie 9 Monate & schon größer als Cab. Wusste, gar nicht, dass Hovis so groß werden =) Sie ist grad mitten in der Pubatät & ist sehr anstrengend sagt ihr Frauchen. :roll:
    Hüpft Bolle auch so wie ein Kanguru? Saya ist nämlich ein Hüpf-Hund!

@gamuur:
    Jaaaaaa - neue Bilder :^^:

sommerregen:
    Auch Bilder her :D

@all:
    Einen schönen Mittwoche euch!

• Guten morgen...

JacysCab
    :lachtot:...ja, Bolle hüft auch so rum!
    Er kommt auch nicht so wirklich gut mit seinen langen Beinen klar...er schmiert manchmal einfach so ab, wie jetzt die Tage, da ist er im Schnee gelandet, als wenn ein Flugzeug eine Notlandung macht :^^:
    Unsere Züchterin hatte ich die Tage auch ein paar Bilder geschickt und sie meinte, das Bolle genau so aussieht wie seine Mama...ist auch so.

Gammur
    Will auch Foto's...egal ob er sich nicht groß mehr verändert hat...Fotos sind immer toll...her damit!

sommerregen
    Genauuuu...du auch, Foto's her

@all
    Bin sooo Stolz auf meinen dicken :mg:
    Gestern waren wir wieder auf dem Hundeplatz in der HUNSCH und er hat super mit gemacht.
    Mussten das bleib im Sitz und Platz zeigen (was wir falsch geübt haben :???: )...war aber so egal, habe dem Trainer auch nichts gesagt, habe es dann so gemacht wie es richtig war und Bolle hat es so super gemeistert!
    Bolle und noch ein anderer Hund haben es als einzige zu 100% so gemacht, wie es sein sollte.
    Bolle hat es gar nicht gestört, das es dann anders gemacht würde!
    Wenn ich es mit ihm geübt habe, habe ich mich immer von ihm entfernt und nach 5-6 Metern das "ok" gegeben...und das war falsch!!
    Ich hätte dann wieder auf ihn zu gehen müssen und erst noch neben ihm stehen müssen für ca 3-4 Sekunden, aber es hat ja geklappt, egal ob im "Sitz" oder "Platz" :D
    Auch bis die anderen Hunde mal im "Platz" waren!
    Und wenn sie lagen, sind sie gleich wieder aufgesprungen!

• Haaaallooooo Ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten :D Sienna hat eine Flugpatin gefunden und landet am 10.2. mitten in der Nacht um 22.45 (nach Plan ;)) in Kölle! So wie es aussieht, ist es nun definitiv und der Countdown läuft :D

Noch 28 Tage

Ich genieße gerade so den Moment, um diese Uhrzeit noch in Schlafklamotten auf dem Sofa zu sitzen, das ist ja nun echt bald vorbei :D Aber ich freu mich einfach nur riesig. Werd nächste Woche mal in der Hundeschule hier vorbeischauen. Nachher mach ich die Mail an unseren Vermieter fertig, dann ist das alles schon mal in trockenen Tüchern!

An dieser Stelle echt 1000 Dank an meike.s, die da doch einiges mitorganisiert hat!! Könnte dich knutschen!!

So Ihr Lieben, euch einen schönen Mittwoch und bis dann!
    Kathi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!