Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Dabsy
Ja, bei uns taut es auch und ich freue mich auch schon drauf, gleich ein Schw*** zu Hause sitzen zu haben...er sudelt sich auch immer voll ein!
Bolle frisst auch am liebsten TASCHENTÜCHER draußen :motz:
Aber Hausaufgaben gefressen...darf meine kleinste hier auch nicht lesen
@DarkEngel
Schön das es wieder geht, bei mir hat es ja auch nicht so lange gedauert, bis es mir wieder besser ging, kurz aber heftig!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Ist es bei euch auch so usselig? Hier liegt schon so gut wie gar kein Schnee mehr. Die Hunde haben ganz schon blöde geguckt.
Gestern sind wir nochmal extra lang im Schnee spazieren gewesen. Als Abschied quasi
Zwischen den Jahren haben wir mit dem Radfahren angefangen. Gaaaanz langsam & auch nur kurze Strecken (15 Mins, einmal 30, aber danach war Becks einfach zu k.o., also hab ich's wieder runtergesetzt). Die 2 haben aber riesig Spass zu wetzten - vor allem Cab, der ja nie ein Ende beim Flitzen findet
Wenn der Schnee nun wieder weg ist & das Wetter trockener, werde ich wieder mit den Jungs durch unsere Pampa fahrenVon der Flegelphase ist noch nichts zu sehen, aber da wird sicher noch was kommen...
Ab & an hat Becks in unserer Abwesenheit leichte Zerstörungswut - worunter schon eine Fernbediendung, meine DigiCam, eine DVD & unendlich viele Zeitungen leiden mussten. Aber seit gestern haben wir echt alles ausser Reichweite geräumt & nun sollte sich das Problem auch erübrigt haben
Dabei sieht er doch soooo lieb ausExterner Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da Becks sein erstes Körbchen schon immer so gern gehabt hat (wenn es in der Wäshe war, wollte er nicht wirklich schlafen - lieber im halb-feutechem Körbchen als auf doofen Kissen), haben wir es noch immer. Wir dachten, vllt als "Kopfkissen". Aber nein - er versucht sich noch immer reinzuquetschen
Es sieht herrlich aus - schaut selber
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Dark:
Zwischen den beiden hat sich nicht soooo viel geändert. Allerdings verteidigt Cab nun seine Leckerchen durch knurren & das Spielen wird wild, sieht "gefährlicher" aus. Sie spielen aber inzwischen nur noch draussen :^^:
Wie ist's denn bei euch? Merkt man schon, wer bei den beiden der "Ranghöhere" sein wird?In diesem Sinne - bis die Tage mal!
-
Hey...
Nein, bei uns taut es bisher noch nicht, aber ich denke im Laufe des Tages wird es auch bei uns anfangen...Es ist schon wieder viel wärmer als die letzten Tage...
Ist mir aber auch irgendwo lieber...Lieber einen Tag richtig unten und dann ist wieder so langsam alles ok...
Wir waren eben auch noch mal eine Stunde mit den beiden draußen, wer weiß wie lange der Schnee bei uns noch liegt
Mit dem Fahrradfahren werden wir anfangen sobald Diego 15 Monate alt ist und darauf freu ich mich echt schon riesig ...
Die Bilder sind echt wieder mal klasse *g*
Wir denken, dass Diego dann irgendwann über Bowie stehen wird, der kleine verteidigt jetzt schon extrem sein Zeug gegen Bowie und Bowie macht dann auch freiwillig und ohne zicken einen Rückzug...Auch im Spiel behält Diego immer mehr die Oberhand..
@All
Hier auch mal Fotos von heute von unseren beiden...
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
JacysCab
...Super, muss aber doch noch sehr kuschelig sein
Ich bin selber so stolz auf mich...habe heute morgen mal wieder richtig tolle Fotos von Bolle gemacht, in voller Größe
Externer Inhalt img50.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img58.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.****************EDITH*****************
@DarkEngel
Gegen deine Bilder komme ich nicht an
Einfach super toll -
Vinchen:
Die Bilder kann ich leider nicht sehen - bin ja ncoh auf der Arbeit & da werden einige Seiten bzw. Bilder gesperrtWerde sie mir aber gleich heut Abend ansehen
@Dark:
Auch klasse Bilder (deine kann ich sehen)! Diego wird langsam auch erwachsen. Wie groß ist er denn inzwischen? -
-
Hey...
Noch mehr Bolle Fotos *freu*
Danke... Mit was für einer Cam fotografierst du?
Wir hatten uns ja die Digitale Brigdkamera geholt..
Die ist besser als eine normale Digicam, aber schlechter als eine Spiegelreflex..Nur mehr war bei uns nicht drinne
Nur die Kamera musste her, weil mit unserer alten 70€ Digitalkamera war ich echt total unzufrieden...Ich fotografiere ja super gerne, möchte mioch jedes Mal verbessern und habe auch unzählige Fotoalben und Bilderrahmen, da ist es mir halt besonders wichtig, dass die Fotos was werden...Danke...
Diego ist gerade mal 18 Wochen alt..In 3 Tagen dann 19 Wochen, da fehlt noch ein wenig bis zum erwachsen sein *g* Aber ich habe auch immer das Gefühl er ist älter, muss dann immer noch mal nachrechnen und schauen, dass ich ihn nicht ausversehen doch mehr belaste...
Er ist aber auch so groß und sieht auch viel älter aus, das macht einem das ganze nicht viel einfacherWollte ihn später dann noch mal messen und wiegen, bin selbst gespannt was da raus kommt....Nur wenn er und Bowie nebeneinander stehen, dann finde ich, braucht es nicht mehr viel und Diego hat eine Höhe mit Bowie...
@All
Ich muss ein T-shirt bzw eine Jacke für die Leute hier im Ort bedrucken mit der Aufschrift "nein, sie sehen hier keinen Wolf oder Wolfmischling, es ist ein Saarloos"...
Heute wurde ich ja wieder darauf angesprochen, ob das ein Wolf oder Wolfmischling ist und ob der Vater oder die Mutter ein Wolf ist :kopfwand: Und so wie das rüber kam erzählen hier anscheinend ein paar Leute, dass Diego ein Wolf bzw Wolfmischling ist...Das würde auch erklären warum nun immer mehr Leute einen Bogen um uns laufen und so viele Fotos mit ihren Handys von uns machen und tuscheln
Naja, die Papiere hab ich schon so hingelegt das ich sie direkt finde, für den Fall das doch mal das Ordnungsamt bei uns vor der Tür steht wegen illegaler Wolfshaltung -
@DarkEngel
Wir haben eine Digitale für 170 Euro von Kodak (M893IS)!
Habe auch erst gedacht, das sie besser wäre...naja, so langsam werden die Bilder ja schon besser
Vielleicht muss ich mich auch noch ein bisschen mehr mit Beschäftigen!JacysCab
Ja mach das, sind ganz schön geworden...Bolle hat es in Pia's Bett geschafft...zum Kuscheln darf er ja rein -
Hey
Ah ok, wir haben die Kodak EasyShare Z612, die kostet jetzt noch so ca. 316 €...Nur ich sag auch, wir gönnen uns ab und zu auch mal was und wenn wir halt erst mal nen Moment drauf sparen müssen... Bei der Kamera werden wir aber erst mal bleiben bis sie irgendwann den Geist aufgibt, weil ich echt zufrieden bin...Bei dem Notebook ist das selbe, wenn es nicht irgendwas technisches gibt, dann wird es auch bleiben bis es nicht mehr geht...Ist jetzt in den letzten 3 Jahren das 4. Notebook...Da ist halt das gute, umso kürzer du ein Gerät selbst nutzt, desto weniger Wertverlust hast du und du kommst eigentlich oft mit Null bei raus... Dann fehlt nur noch das Handy, was dann wirklich bleiben darf, weil das was ich jetzt hab ist auch total der Schrott, nur ein Jahr muss ich damit jetzt noch leben und dann mach ich einen neuen Vertrag...
Und wegen den Fotos, ich denke mit jedem Foto wird man besser..Man lernt ja mit jedem etwas neues dazu..Irgendwann weißt du welche Lichtverhältnisse nötig sind, was du einstellen musst etc etc...Du willst gar nicht wissen wie meine ersten Bilder aussahen
@All
So, ich kam dazu den kleinen Mann hier mal zu wiegen und zu messen :
Gewicht : 19,2 kg
Größe : 50 cm (Schulterhöhe)Diego fehlen nur noch 6-7 kg und er hat Bowie eingeholt
Und ich hab mich schon gewundert wieso ich immer so probleme habe ihn hoch zu bekommen...Aber bei dem Gewicht mittlerweile kein Wunder.... -
@Dark:
Dann sieht Diego auf den Bildern einfach nur größer aus, als er ist
Welche Höhe hat Bowie denn? -
Zitat
@Dark:
Dann sieht Diego auf den Bildern einfach nur größer aus, als er ist
Welche Höhe hat Bowie denn?Bowie hat knappe 70 cm Schulterhöhe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!