Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Vinchen, Ruepelphase, kann schon gut sein. Du hast die Situation aber richtig entschaerft. Wenn Bolle sich so verhaelt, wie du es beschrieben hast, dann ruf ihn an deine Seite, lass ihn absitzen und wenn er wieder runter gekommen ist, kann er ja wieder mitspielen. Vielleicht wirst du in Zukunft, sogar manchmal ein Spiel abbrechen muessen und mit Bolle weggehen muessen. Kann alles sein.
ja, jetzt koennte fuer dich auch schon die schwierige Zeit der Pupertaet anfangen. Die Zeit vergeht so schnell. Gestern noch waren die kleinen, liebe, putzige Welpen, Heute sind sie schon fast erwachsen und stellen uns immer wieder auf die Probe.GsD habe ich die erste Phase schon fast durch und sie war gar nicht so schlimm wie gedacht.
Druecke dir die Daumen.
Lg
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gammur
Ja, ich habe schon das Gefühl, das er Testet!
Musste ihn ja schon öfters wieder auf den Teppich zurück bringen, so lange ich ihn auf so einer großen Wiese immer noch zurück bekomme, sehe ich da auch erst mal kein Problem!
Und wenn es so sein soll, gibt es für "Bolle" auch so was wie ne Leine :D...mit mir nicht, Punkt! -
Hey...
danke
Ich finde es auch fazinierend, das man auf einmal eine ganz andere Person sein kann durch etwas anderes Make up, anderes Licht usw usw usw...
Es ist ganz normal, am Anfang hatten Bowie und Diego ja auch immer hier gespielt und waren total aufgedreht, mittlerweile spielen sie nur noch selten in der Wohnung und verhalten sich eigentlich zum Großteil ruhig....Das ist halt alles eine Sache der Gewohnheit...
Für mich hört sich das auch so an, als ob Bolle nun so langsam anfängt "groß" zu werden
danke
Du hast echt Glück mit Hudson...@All
Ich bin jetzt auch krank
Hab ne böse erkältung mit allem was dazu gehört, dachte heute morgen schon ich würde net mehr hoch kommen, so übel hatte ich es mit dem Kreislauf....
Jetzt so langsam geht es wieder, auch wenn ich jetzt merke, dass mir Hilfe ganz recht kommen würde....Diego muss die paar Stufen bei uns auch nun mal laufen, da ich ihn einfach nicht tragen kann, sobald ich das mache geht der Kreislauf wieder in den Keller.... -
hallo!
Dark angel coole bilder:)
So wir waren beim RH Training hat echt spaß gemacht war sehr anstregend die arbeiten echt gut
Aber ich denke ich kann mir das aus dem Kopf schlagen:(
ES sind 45 km eine Tour es ist dort 1 mal die Woche teorie und einmal Praxis ! Die Praxis geht um 8 Stunden D.h solange währe sonntags cindy alleine
In der woche nach der Arbeit theorie geht auch nicht...
Dann wären sie zu lange alleine..
Und ich hatte danach wieder doll rücken aua und das war nicht mal 100 prozent training wegen der Kälte
Denke wir gehen agility machen dogdance, obedience und wir haben samstags mantrailing schade aber ich muss auch an cindy und meine Gesundheit denken und bei meinen harten Job das ganze weekend weck ist auch net gut.
Vinchen denke Bolle ist etwas Rüpelig greif ruhig weiter ein erlaube es ihn nicht denn Hunde müssen das nicht immer unter sich aus machen ich geh auch dazwischen ob nun jona die Gemobbte ist oder ein anderer.
So habe nicht alles gelesen sorry bin etwas müde auch durch aua
...gute besserung an die Kranken
gruß
-
huhu ich denke die test Phase kennen wir alle ;-) ich jedenfalls auch obwohl ich sagen muss das sie bis jetzt auch noch nicht so schlimm war . Bei mir musste auf jeden Fall noch kein Möbelstück oder sonstiges dran glauben . Wenn Papier in greifbarer nähe rum liegt da kann ich dann keine Garantie für übernehmen . Mein Sohn kann die ausrede mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen wörtlich nehmen , und jeder würde ihn glauben .
DarkAngel tolle bilder machen viel her
-
-
@DarkEngel
Dann wünsche ich dir gute Besserung und ruh dich gut aus!@all
Werde es mit Bolle wohl schaffen, so schlimm ist es ja auch noch nicht, aber besser ich greife gleich ein, als wenn es dann zu spät ist!
Werde morgen früh mal neue Bilder einstellen, habe heute ganz schöne gemacht...die letzten Schnee Bilder, es fängt an hier zu tauen!
Bolle spielt mit seinem Freund Kimba (Schäferhund)...die mag ich zwar gar nicht, aber das ist auch noch ein ganz junger, gerade mal fünf Monate alt und bis jetzt spielen sie noch richtig toll******************EDIT*******************
Guten morgen...
Ruhe vor dem Sturm...
Externer Inhalt img74.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img74.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt wird los gelegt...Externer Inhalt img70.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hey ich komme...Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Überschlag von Bolle...
Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img211.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ein süßes Kerlchen aber auch schon ein staatlicher Mann
Wo ist das kleine Knäuel nur geblieben ????
Schöne Bilder -
Dabsy
Jaa, jetzt ist mein kleiner groß :|
Nicht zu glauben das er mal so klein war...Externer Inhalt img70.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img83.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten Morgen,
Danke
Was ist das RH Training?
Aber du hast recht, du musst an dich und auch an Cindy denken, würde euch beiden ja nichts bringen....Danke
Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen *g* Aber solange es "nur" Papier ist und nichts was wirklich teuer ist, dann finde ich geht das ja noch..Übel wirds, wenn wirklich Möbelstücke daran glauben müssen, weil das geht ja auch ins Geld...Danke...Es ist komisch, irgendwie geht es mir heute schon etwas besser als gestern..Da war ich ja echt total am Ende...
Mach dir nichts drauß, ich muss selbst Bowie jetzt immer noch ab und zu mal zur Ruhe bitten..Das letzte Mal wurde er im "Spiel" mit Diego auf einmal so wild, dass ich direkt dazwischen ging...Er steigert sich dann manchmal auch in was rein und da er nun mal nie richtig sozialisiert wurde bin ich da immer etwas vorsichtig...
Wow, Bolle ist echt ein super schöner Hovi geworden
@All
Diego hat immer weniger Narrenfreiheit bei Bowie und wird immer mehr zurecht gewiesen, aber alles noch im normalen Rahmen...
Aber ich merke, dass unsere 2 unbedingt mal wieder richtig rennen möchten, wir machen zwar auch einiges hier daheim, weil ich gestern ja nicht konnte und heute will ich auch noch nicht arg viel laufen, aber ihnen fehlt das spielen und toben draußen auf jeden Fall...Ach und am Zahnen sind wir auch weiterhin schön
-
Ja mal wieder richtig austoben das hatte meine Honey gestern im letzten Schönen Schnee heute ist bei uns nur Matsche angesagt TAUWETTER und alles voll Matsch :| da werden heute die Gänge etwas kleiner ausfallen . Vor allen sehen die Monster dann immer wie kleine Schw...... aus . Taut es bei euch auch ???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!