Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
@DarkEngel
Ohh, das kenne ich von Bolle auch, aber dann versteckt er sich nicht, sondern er geht voll drauf und stoppt dann kurz vorher und bellt
Neulich sind wir durch den Wald und da stand auf einmal mitten auf dem Weg eine Mülltonne...und da auch, er rannte los und blieb zwei Meter vor der Tonne stehen und bellte sie laut an!
Ich bin dann mit ihm zusammen zu der Tonne gegangen und habe sie angefasst und auch den Deckel auf gemacht, er merkte schnell, dass das Ding nicht so schlimm war, wie er gedacht hat :^^:
Oder letzte Woche im Wald!
Sind bestimmt ne halbe Stunde ohne das wir eine Menschen Seele getroffen haben gelaufen und plötzlich laufen hinter uns zwei rum...er drehte sich ständig um und fing auch an sie an zu bellen...so nach dem Motto..."Was machen die jetzt hier", das geht aber so nicht
Ist echt lustig, das die beiden so gleich sind - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mit Gegenständen geht das mit dem hingehen und anfassen ja, aber stell dir mal vor ich würd damit jetzt bei wildfremden Menschen anfangen....Spätestens nach dem 2. oder 3. sitz ich dann auf dem nächsten Polizeirevier *lachtot*
@all
So, bald ist es so weit und langsam werde ich ein kleinwenig aufgeregt...
Und der Bonus meines Mannes war leider nicht so hoch wie erwartet, aber wir haben mir trotzdem erst einmal mein neues Notebook gekauft...Ist ein kleines was super leicht ist, sehr klein und pink
War aber echt nötig mein altes ist so noch super, aber ein Schanier ist kaputt gegangen (Schwachstelle dieses Modelles) und der Akku hält für meine Zwecke leider viel zu kurz (bin ja oft auch mit Notebook unterwegs)...
Der alte bringt hoffentlich noch mal 100-150 €, wenn nicht sogar 200 € und dann sind wir auch zufrieden... -
@DarkEngel
Und wie war es heute...ich hoffe du hattest Spaß...wirst aber bestimmt auch müde sein!
So ein kleinens Notebook finde ich Klasse, wenn wir ein neues brauchen, werde ich mir auch so eins kaufen, reicht für mich auch -
Hey...
Vinchen
war superUnd hier lief alles einigermaßen gut..Diego hatte zwar einmal aus Protest aufs Bett gepinkelt, als ich ging, aber sonst waren die Hundis und auch Kiana ganz lieb....
es dauerte länger als erwartet, war ganze 8 Stunden dort und bin total fertig, das ist echt super harte Arbeit und mit einem normalen Termin bei einem Fotografen gar nicht zu vergleichen...Hab die Fotos mal gesehen und bin begeißert, super Bilder, tolle Themen und einfach Klasse, bin schon gespannt wie die bearbeiteten und fertigen Bilder dann aussehen werden...
Laut Vertrag kann es nun bis zu 3 Wochen dauern bis ich die CD abholen kann...Das ist mein Notebook mit dem ich gerade schreibe :
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die neue Badezimmergarnitur kam an
Die finde ich auch total toll und ich hatte sie richtig günstig bekommen
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
DarkAngel, kann ich mir gut vorstellen, das so ein Shooting anstrengend ist. Schoen das eure 3 so lieb waren.
Sag mal stehst du irgendwie auf pink oder rosa?
Dein neuer Computer ist ja echt niedlich.
Ich habe ja ein MacBook, das ist auch so klein und handlich. Ich liebe dieses Teil einfach und bin Chris immer noch dankbar, das er mir meinen Mac geschenkt hat.Hudson und ich waren gestern bei der Hundeschule, es war echt ganz gut, aber irgendwie, kann Hudson alles schon, was die dort trainieren im Moment.
Ich war seit etwa 4 Wochen nicht mehr bei der Hundeschule, weil einfach keine Zeit. Habe dann mit Hudson einfach alleine weitertrainiert, so wie ich eben dachte, wie die in der HUSCHU auch weitermachen.
Nun ja, es war total langweilig. Viele aus dem Kurs, kenne ich noch aus dem Junghundekurs und die sind einfach noch nicht so weit wie wir.
Hudson und ich langweilen uns. Das hat mein Trainer gestern auch festgestellt. Im Obi training langweilen wir uns nicht, da sind viele weiter oder gleichweit wie wir, aber Prioritaet, sollte eigentlich das BH-Training haben und das langweillt uns. Also was nun?
Hudson laeuft immer noch eine top Unterordnung. Das Schema der BH ist gar kein Problem. Sitz und Platz aus der Bewegung, Abrufen, Fuss gehen mit Leine ohne Leine, Grundstellung, durch viele Menschen und Hunde, ohne Leine durch, alles kein Problem.
Das einzige was noch Probleme macht, ist nach dem Abrufen der Vorsitz, alles andere ist total gut.
Hudson macht es halt wie beim Obi ohne Vorsitz, also gleich ins Fuss. Das muss ich nochmal umtrainieren.
Heute gehe ich nicht zur Hundeschule, denn heute ist nur BH kurs und den spare ich mir jetzt.
Lg
Gammur -
-
@DarkEngel
Schön dass alles gut geklappt hat und das du geschlaucht warst, konnte ich mir schon denken!
Mit der Farbe rosa würde mein Mann nicht mit machen! Er fand es schon nicht so toll, dass unsere große ihr Zimmer in rosa haben wollte!
Sieht aber ganz nett aus, da sie auch weiße Schränke und Vorhänge hat :^^:Gammur
So geht es uns zurzeit bei dem Erziehungskurs auch!
Die eine Frau kommt mit ihrem Hund gar nicht zurecht und braucht eher Einzelstunden :motz:
Ständig müssen wir warten, weil der Trainer bei ihr noch so viel Erklären muss und wir stehen da!! Und dann bei der Kälte!!
Habe mit Bolle jetzt das "Bleib" richtig gefestigt, läuft auch echt super, wenn ich das "OK" gebe (stehe dann schon 10 Meter weiter), steht er auf…egal ob es im Platz oder Sitz ist.
Bin stolz auf meinen Dicken:D -
Hey...
Vinchen
mein Mann muss es mitmachen
Aber er findet es jetzt auch nicht soooo schlimm....Und meine Bilder habe ich heute bekommen, ich bin echt einfach nur begeißert und finde die Visagistin und auch der Fotograf haben echt super arbeit geleistet....
Mein lieblingsthema :
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht das schönste, aber es ist etwas anderes und auch für meine Setcard super, da es zeigt, dass ich auch experimentierfreudig und wandelbar bin
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Booh...super, das hat sich aber echt gelohnt
Bin echt Begeistert, toll...
Finde das am schönsten, ist echt der Hammer wie man sich so verändern lassen kann
Kannst stolz auf dich seinZitatExterner Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@all
Gestern waren wir mir Momo verabredet und sind nach dem Spaziergang noch auf einen Kaffee zu uns!
War ja mal spannend, wie Bolle das so mit macht!
Aber so wie ich es mir gedacht habe, er ist einfach nicht zur Ruhe gekommen, immer und immer wieder ist er zu Momo und wollte spielen!
Habe ihn dann auch an die Leine gemacht und ihn gezwungen sich mal hin zu legen, was auch nicht besser war!
Fast ganz zum Schluss, hat er sich dann hinter den Schrank im Wohnzimmer verkrümelt, da hatte er dann aber schon ein paar Stunden Spaß hinter sich! Von 14.00-18.00 Uhr!
Was meint ihr, wird das beim nächsten mal besser
Er war so fertig!
Und ich möchte das auch eigentlich gar nicht so gerne, das er so lange am Stück so auf dreht!
Ich denke mal, wenn wir jetzt bei Momo gewesen wären, dann wäre ich schon eher gefahren!
Aber ich glaube, die haben sich so wohl bei uns gefühlt -
DarkAngel, super, tolle Bilder, echt Wahnsinn. Kannst stolz auf dich sein.
Vinchen, wenn Bolle es nicht gewohnt ist, das ein anderer fremder Hund, bei euch mit im Haus ist, dann wird er tatsaechlich jedesmal so aufgedreht sein, ausser ihr macht das oeffter mal, dann wird er sich daran gewoehnen.
Hudson war auch, das erste Mal aufgedreht, mittlerweile hat er sich an Hundefreunde bei uns zuhause total gewoehnt und dreht nicht mehr auf, sondern kuschelt auch gerne mit denen.
LG
gammur -
Gammur
Leider kennen wir nicht viele "mit" Hunden
Dann sollten wir das wohl öfters mal machen, mit Momo...geht ja nicht, das er so aufdreht!!Ein anderes Ding ...was mir gestern auch mehr und mehr aufgefallen ist, das wenn andere Hunde im Spiel anfangen zu laufen, ich meine richtig laufen, das Bolle wie ein :irre: hinterher ist und auch unzufrieden mit der Situation ist!
Ich will jetzt nicht sagen, dass er sauer wird, aber habe schon das Gefühl, das es ihm nicht passt!
Vielleicht weil er noch nicht so schnell hinterher kommt! Er steigert sich dann aber so rein und wird auch immer ruppiger!! Er fängt dann richtig an, den anderen zu jagen!
Habe ihn dann auch schnell zur Seite genommen, dass er wieder runter kommt!!
So machen wir das ja in der HUNSCH auch!
Habe schon das Gefühl, das er jetzt so langsam los legt!!
"Rüpelphase" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!