Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Smaddi:
Du bekommst Sienna dann sirekt? Oder geht sie noch in eine Pflegestelle?Aber toll, dass alles so zeitnah geklappt hat
Wir erwarten dann gaaanz viele Fotos!
Aber nun ist es ja echt nicht mehr lang & das Warten & Suchen hat sich bestimmt gelohnt
Vinchen:
Dann liegt die Hüpferei bestimmt an der RasseBecks ist nicht so ein Kaninchen, aaber auch er hat ab & an so seine Probleme seine langen Beine zu sortieren. Auf dem Schnee hat er sich auch täglich lang gemacht. Meist beim Bremsen
Aber super, dass Bolle so ein toller "Schüler" ist! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen
Da kannst du wirklich stolz auf euch sein!
Wenn ich überlege, als ich Bowie mit einem Jahr bekam, da war es mal ein Wunder wenn er überhaupt mal 2 Sekunden liegen oder sitzen blieb...Mittlerweile kann ich ihn hinlegen und mich 20-30 Meter entfernen und er bleibt immer noch liegen..Länger mach ich nicht, weil ich dann merke das er nervös wird...Du bist bestimmt nun total aufgeregt
Hast du so weit alles sonst schon besorgt?@ALL
Es schneit wieder bei uns
Ich war ja eigentlich froh das es taut, weil mit dem Buggy wäre es wieder einfacher und ich hätte auch wieder das Auto, weil durch den blöden Schnee muss mein Mann damit fahren und ich bin hier mit unseren dreien eingesperrt ...Trotz des Schnees der auf uns gefallen ist hatten wir eben wieder einen riesen Spaß..Zuerst durften die beiden toben, dann haben wir ein paar Suchspiele gemacht (ja auch mit Diego) und dann einfach noch mal etwas geübt...
Die beiden liegen jetzt wie erschlagen bei mir und ich hab endlich mal etwas ruhe *g* Morgens komme ich ja gerade mal zu meinem Kaffee und der muss auch ganz schnell getrunken werden, weil hier ist dann immer chaos angesagt...Es wuselt dann überall *g*Gestern bei w*w war es gestern recht lustig..Hab wieder 2 Leute aus meiner Schulzeit gefunden und die hatten mich erst mal nicht mehr wieder erkannt..Erst nach ein paar Nachrichten wussten sie dann wieder wer ich bin... Ich war halt zur Schulzeit dicker, total das graue Mäuschen und hässlich! Das sag ich ganz ehrlich, ich mag diese Zeit auch nicht, weil es für mich total schlimm war, aber es hat mich zu dem gemacht was ich heute bin
Wenn man Fotos von damals sieht und von heute, dass sind echt Welten.. Ich war damals total der Gnom
-
Guten morgen,
Vinchen, toll, du kannst stolz auf Bolle sein.
Hudson hatte das mit dem Bleib, auch ganz schnell drauf. Mitlerweile machen wir das schon alles etwas verschaerfter. Bleib ist echt eine wichtige Uebung. So kann ich meinen Hund auch mal ohne Leine einfach wo fixieren, wenn ich es brauche.
Finde ich super, dass ihr das so uebt.Smaddi, echt du bekommst deinen Hund jetzt bald? Toll ich freue mich fuer dich. Durch meine lange abwesenheit hier, ist das an mir vorbei gelaufen. Freue mich aber sehr fuer dich.
JacysCab, bilder werde ich heute machen. Mal schauen, wann ich dazu komme. Muss nachher Bobby und Mona abholen, da werde ich dann mal von allen neue Bilder machen.
DarkAngel, oh ist toll, wenn man alte Klassenkameraden wieder findet. War bestimmt lustig. Ich habe auch noch zu ein paar Leuten aus der Schulzeit sporadischen Kontakt. Ist immer wieder lustig.
So ich muss heute Bobby und Mona abholen zum Spazierengehen.
Und vorher muss ich noch zur Bank und kochen muss ich auch noch.
Ach ja, mein neues Auto ist bestellt worden.
Mein Dad hat nur gesagt er hat einen BMW bestellt. Welches Modell wollte er mir nicht verraten. Soll wohl eine Ueberraschung werden.
Mal schauen, wann ich das dann bekomme.
Bin schon total gespannt.
Lg
Gammur -
klar sind wir aufgeregt, ich dreh zwischen zeitlich echt ziemlich durch
ich näh gerade das hundekissen - mach ich aus mehreren gründen selber.
1. näh ich total gerne
2. können wir so größe/form und farbe selber wählen
3. passt es dann optimal hier reindie in den geschäften waren entweder rieeeesig, klein, hässlich oder schweineteuer wenn sonst alles stimmte. und mein freund mag die kuddes nich, weil er lederoptik generell nich mag.
nu haben wir von ikea ne kindermatratze aus schaumstoff gekauft, die hab ich selber zugeschnitten. fügt sich nu echt optimal in die ecke ein *freu*
dann hab ich ne ganz leichte und günstige ikea bettdecke darum genäht (falls der hund ma kotzt, dass das nich direkt in den schaumstoff einzieht sondern in die decke, die waschbar is. ausserdem is es so kuscheliger)und die kommenden tage näh ichd ann den roten leinenstoff drum
näpfe, leinen, futterbeutel sind auch schon da. gurtband hab ich bestellt und werd mir die tage bei fressnapf n geschirr als muster kaufen und natürlich auch selber nähen *freu*
der rest kommt nu nach und nach, demnächst werd ich schonma das fleisch bestellen, in 2 wochen denk ich. soll ja rechtzeitig da sein.
bürste kommt noch, zeckenzange haben wir (medizinerhaushalt, son zeug haben wir *lach)
auf eure posts geh ich demnächst auch wieder ein, sry ich hab im moment scheuklappen und hab im moment keinen kopf für was anderes.
aber Gammur
das mit dem bwm klingt natürlich super@ dark
schöne fotos! aber ich persönlich mag diese fotostudio-leinwände nich so. is mal was in ner richtigen kulisse geplant? da würde dein look bestimmt noch besser zur geltung kommen -
Smaddi, man du machst ja echt viel selber. Ich kann gar nicht naehen und bin total unkreativ. Ganz schlimm. Ausserdem habe ich einen furchtbaren Geschmack, ich laufe manchmal in Klamotten rum, da schlagen die Leute die Haende ueber dem Kopf zusammen.
Ich koennte das niemals alles selber machen. Ich kaufe lieber was mir gefaellt und lasse meine Mutter, meinen Freund, oder meinen Bruder die Farben aussuchen.
Alles andere fuehrt zu Katastrophen.
Meine Mutter hat schon ein paar Mal den Verdacht geaeussert ob ich farbenblind waere. (bin ich nicht).
Selbst in der Schule, ich hatte niemals im Zeugnis eine 4 in einem Fach, nur in Handarbeiten in der 6. Klasse. Ich konnte es einfach nicht und kann es bis heute nicht.
Ja der BMW freue ich mich auch total drueber. Weiss aber immer noch nicht, welchen bin schon total gespannt.
Viel Spass, dann mit den Vorbereitungen fuers Hundi. Hast du Bilder?
Lg
gammur -
-
Gammur
Also ich hatte nen Kunst-LK und studier Textilgestaltung und hab eigentlich (ohne mich loben zu wollen) nen ganz guten Farbgeschmack (sagt man mir jedenfalls nach), also das passt alles immer ganz gut zusammen. Und mit rotem Leinenstoff kann man ja nicht sooo viel falsch machenIst ja doch recht neutral.
Hab auch unsere Wohnzimmervorhänge genäht, Taschen, etc. und es macht mir super viel Spaßn und meine IKEA-Nähmaschine näht wie der Teufel.
Nachher gibt es mal ein paar Bilder vom Kissen wie es bisher aussieht, wenn ich es schaffe welche reinzustellen.
Ja, Fotos vom Hund hab ich hier mal per Link (mehrfach :D) gepostet - aber weil du es bist...
Erwähnte ich schon, wie großartig ich ihre Ohren in dem Video finde? *hach*
http://hunde-aus-mallorca.de/die-hunde.php?a=1&id=312
Ich hoffe mal, dass dein Vater einen guten Geschmack bei der Wahl deines neuen Autos hatte und du nicht in nem rosa Auto mit blau-grün gestreiften Sitzen rumfahren musst und dir die Farbkatastrophe nicht mal auffällt
Scherz beiseite, das wird bestimmt n schöner Wagen!
-
Smaddi, die ist ja super suess. Oh man, toll das ihr sie bekommt. echt klasse.
Deshalb hat mein Vater, das Auto ja bestellt. Wenn ich das machen wuerde, bekaemme man Augenkrebs. Ausserdem habe ich von Autos nicht soviel Ahnung. Ich fahre, tanke und wasche Autos nur.
Mit solchen sachen wie Design, Farben, Mustern und Formen, sollte man mich nicht fragen. Ich habe davon einfach keine Ahnung und bin obendrein auch noch total unkreativ.
Unsere Einrichtung muss immer mein Freund oder meine Mom aussuchen, ansonsten ist das eine Zusammenwuerfelung von so vielen verschiedenen Mustern, Farben und Formen, das man echt nervoes wird.
Aber rosa oder pink (gibt es da eigentlich einen Unterschied?) mag ich nciht.
Lg
gammur -
@cab
also so wie es im moment aussieht, zieht sie wohl direkt bei uns ein. aus der transportbox direkt aufs selbstgenähte hundekissen
rosa is blass und pink is kräftig
jaaa, is sie nich toll? *hach* -
Hey...
Bobby und Mona?
Uii...eine Überraschung? Jetzt bin ich auch gespannt was es für ein Modell wird...Denkst du es ist eher was sportliches oder eher was komfortables ?Das kenn ich...Wir haben auch zum großteil Plastikkörbchen hier und darin halt normale, aber sehr schöne Decken
Mit ner richtigen Kulisse weiß ich noch nicht, zur Zeit sind die Fotos ja eher für meine Setcard, wo ich dringend ein paar aktuelle und gute Bilder von mir brauche...
Ende des Jahres soll aber die Fotoreihe "Rotkäppchen" anfangen..Da werden zusammen mit mir und Diego zu den verschiedenen Jahreszeiten Bilder gemacht im Rotkäppchen Stil...Bin mächtig gespannt auf das Shooting, aber wir wollen da noch warten bis Diego auf jeden Fall ein Jahr alt ist und dann muss er auch noch schonend an die Situation gewöhnt werden...
-
DarkAngel, die beiden Hunde die ich im Sommer doch schonmal 2 Wochen hier hatte. Bobby ist Hudson's bester Kumpel.
Ja bin auch auf das Model gespannt. Ich glaube es wird in Richtung X5 oder X3 gehen. Einfach damit ich auch den bloeden Pferdehaenger ziehen kann.
Ich hoffe es wird nicht zu teuer, denn sonst, gibt es immer Aerger wenn das Auto mal ein bisschen schmutzig ist. (und das bleibt nie aus)Lg
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!