Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
bmw an sich is doch schon teuer
x5...geil...mein traumwagen (porsche cayenne is auch super :D), aber völlig unkompatibel mit der großstadt...und dann der verbrauch - nee nee
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Smaddi, ich muss das Auto ja nicht bezahlen.
Ausserdem wird es eh nur geleast, somit geht es noch.
X5 ist auch eines meiner Traumautos.
Mein Vater rueckt aber nicht so ganz mit der Sprache raus. Mal schauen.
Meine Mutter meinte das der X5 ihr auch gut gefallen wuerde und das hat sie meinem Vater auch nochmal ganz genau gesagt.
Darum besteht die Hoffnung.
Der Verbrauch ist natuerlich hoch, aber ehrlich gesagt, ist der Verbrauch sowieso immer hoch, wenn man einen Pferdehaenger zieht.
Lg
Gammur -
Smaddi
Hi, tolle Nachrichten von dir, dann brauchst du ja auch nicht mehr lange warten...schön das sie dann auch gleich einziehen wirdGammur
Ja, ich bin auch stolz auf Bolle
Er ist so eifrig bei der Sache, man sieht richtig, das er Spass hat :^^:
Hmm, musste jetzt auch erst mal gucken was für ein Model es werden soll, oder werden kann! X5 ist schon ein richtig schönes Auto...würde mir auch gefallen :group3g:
Viel Spass mit Bobby und Mona...@DarkEngel
Rotkäppchen mit Diego...ist das süßßßßß
Dafür muss er auch bestimmt noch ein bisschen ruhiger werden, oder? -
hallo!
schön das ihr so viel tolle Nachrichten habt süße Bilder
Smaddi freu mich mit dir:)
Mir geht es nicht wircklich besser kopweh schwindel übelkeit gestern doch noch übergeben heuet nur einmal dafür wenig gegessen da kein Hunger
ätzend ein unachtsamer Moment und bums nunja
jona und cindy geht es gut
Wetter ist iii gitt regen und glatt
gruß
-
steffipingo
Das hört sich nach Gehirnerschütterung an...das aber sicher!!
Willst du nicht besser noch zum Arzt?
Der soll dir was gegen die Kopfschmerzen geben!
Brauchst dich ja auch nicht krank schreiben lassen!@all
So, heute Abend müssen wir die Schulbank drücken für den Sachkundenachweis :|...bin kein Theorie Mensch...Praktisch bin ich besser!
Also dann bis morgen... -
-
hi!
gegen schmerzen habe ich was ich bin nur so müde und so schwindelig ist mir und übel mein arzt ist nicht da !
müsste ins KH und habe keinen der mich fahren kann weil es ist hier etwas glatt und so schwindelig wie mir ist...
mal sehen
danke dir für die anteilnahme
gruß
-
-
Guten morgen...
Zitat
Nein...so richtig drücken wir sie nicht, der Kurs ist in der Hunsch, aber ohne Hunde! War auch Langweilig!steffipingo
Dann wünsche ich weiter gute Besserung :^^: -
achso, ichd achte es gäbe da extra seminare oder so
muss den ja auch noch machen... hab von dem online-120-fragen-pool aber nur 3 falsch gehabt beim letzten mal - also ich denke, dass das auch ohne aufbaukurs was wird
ich könnte mich so aufregen. ich hab heute morgen um 6(!) nem dozenten ne mail geschrieben und ihn gebeten mir mitzuteilken, wieviele fehlstunden ich schon habe, weil ich heute ganz gerne fehlen würde. er war auch online und hat uns gemailt - aber denkt ihr, der antwortet auf meine frage?
maaaan, nu hab ich erstma bis 14 uhr freistunde, dann noch bis halb 4 seminar, bin dann frühestens um 16.15 zu hause, muss noch was für son blödes projekt tun und dann um acht schon wieder in köln sein, weil ich mit für n anderes seminar bis 22 uhr son mieses theaterstück angucken muss. und ich bin überhaupt kein theaterfreund. GRRR, sowas kann einem echt den ganzen tag versauen. und das mensaessen is auch bescheiden. hmpf.
aber naja:
noch 27 Tagegute besserung weiterhin!
-
Smaddi
Direkt die Frage noch mal stellen...
Den Erziehungskurs machen wir ja einfach so mal mit, kann ja nicht schaden wenn ein bisschen mehr Erziehung drin steckt@all
War mit Bolle erst mal beim Tierarzt!
Er hat schon seid zwei, drei Wochen immer Ausfluss aus den Augen, war mir doch ein bisschen viel und gut das ich es nachgucken lassen habe!
Es haben sich Bläschen gebildet! Ist wohl bei jungen Hunden oft so!
Sie hat jetzt die Augen richtig Ausgespült und Cortison Tropfen rein gemacht. Und für mich hier zu Hause auch noch mal Creme!
Ich hoffe, das es in zehn Tagen besser geworden ist...sonst müssen die Bläschen rausgeschabt werden!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!