Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi ihr...
JacysCab
Schön das du wieder da bist
Siehste...ist keiner böse...warum auch!
Wenn wir jetzt mal noch wüsten wo Gammur istsommerregen
Auua, tut das wirklich nicht weh??
Meine Tochter macht sich heute eins!!
Aber nur ins Ohr!
Wir sind mit Bolle gleich schon in der ersten Woche zur Welpengruppe...musst du gucken, wie er sich eingelebt hat!Caroputzi
Herzlich Willkommen
Uii, bis Dezember...das ist echt lange!
Und was wird es dann für einer?
Ist es dein erster Hund?@DarkEngel
Dann wünsche ich Bowie auch gute Besserung...der Arme!Hier habe ich mal neue Bilder von Bolle...keine Spur mehr von "Baby" :|
Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ DarkEngel
Wo hast du denn das K9 für Diego her? Genau so eins such' ich nämlich schon die ganze Zeit, hab' bis jetzt aber leider noch keins gefunden
Liebe Grüße
-
Vinchen
Es soll ein Kurzhaarcollie werden. Wir haben lange hin und her überlegt, denn mein Freund wollte am liebsten einen Riesenschnauzer haben. Da sich in unserer Situation aber ein relativ ruhiger und unterordnungsbereiter Hund besser eignet, haben wir uns dann doch auf einen KHC geeinigt.
Bis Dezember ist es leider noch verdammt lange, aber mein Freund beendet erst im Juli seine Ausbildung, was wir auf jeden Fall noch abwarten möchten, damit wir sicher wissen, wie unser Leben in den nächsten Jahren weitergehen wird.
Wir haben eine KHC-Züchterin in unserer Nähe, mit der ich auch schon telefoniert habe und die sehr sehr nett war und uns auch angeboten hat, jederzeit vorbeizukommen (-> finde ich wichtig, dann hat sie auch nichts zu verbergen). Sie wird in diesem Jahr 2x Welpen haben. Einmal im Frühjahr und einmal im Spätsommer. Da die Frühjahrshunde noch zu früh für uns sind - wegen der Ausbildung meines Freundes - haben wir uns für den Spätsommer-Wurf entschieden.
So können wir uns auch noch ganz viel informieren und vorfreuen und wenn die Sehnsucht zu groß wird, dann fahren wir zur Züchterin und gucken uns die Hunde einfach schon mal anIch habe bisher von den Kurzhaarcollies nur Gutes gehört, ich hoffe, das wird sich dann auch bewahrheiten
-
Vinchen, ne hat echt nicht wehgetan! War schon komisch aber wirklich wehgetan hat's nicht bin nicht mal zamgezuckt.
Hoffentlich meldet sich Gammur bald mal wieder.Caroputzi, na hoffentlich klappt der Spätsommerwurf dann auch wirklich.
Wir hätten auch fast weiter warten müssen, weil die Hündin nicht schwanger wurde. (will dir jetzt keine Angst machen :^^:)
Die Züchterin hört sich echt gut an.
Lg -
-
sommerregen: Davor graut es mir auch ein bisschen! Die Hündin wird zudem auch noch zum ersten Mal Mutter, da weiß man vorher ja sowieso nicht, obs auch wirklich klappt
Aber vorerst bin ich mal guter Dinge und wenns dann doch nicht klappt, dann sollte es eben noch nicht sein und ich warte auf den nächsten Wurf -
Caroputzi
Finde ich super, das ihr euch dann noch viel Informieren wollt
Wir haben auch erst mal gründlich geguckt, was für eine Rasse für uns in Frage kommt!
Im ganzen haben wir dann auch acht ganze Monate warten müssen, bis der dicke hier eingezogen ist
Ich konnte es auch kaum erwarten!
Uns hat es dann aber auch viel gebracht, das wir so oft wie möglich zur Züchterin fahren konnten und den kleinen sehen durften -
Ja das ist mir auch sehr wichtig und der Züchterin ebenfalls - das hat sie mir am Telefon schon gesagt. Der Hund soll uns schließlich schon kennen, wenn er dann später bei uns einzieht! Und am besten soll ER sich auch UNS aussuchen
-
Caroputzi:
Oh jeeee - das ist ja ne eeeewig lange WartezeitAber vertrieb dir die Zeit hier im Thread, dann vergeht sie vllt ein wenig einfacher...
Ich finde es übrigens toll, dass ihr so "vernünftig" seid & warten wolltVinchen:
Bolle ist ja echt schon ein gaz großer!!!@all:
Ich hab auch ganz viele Piercings & Tattoos. Um genau zu sein habe ich Nase, Ohruschel, Ohrknorbel, Zunge & Brustwarze gepierct & 3 Tattoos zieren meine HautEins am Knöchel (Delfin), Eins auf dem rechtem Schulterblatt ( ein kleines Tribal) & ein am linken Handgelenk (Tribal Echse).
Ist es bei euch auch so glatt? Cab, Becks & ich haben ujns heut alle 3 auf die Nase gelegt - aber keine Sorge, uns geht's gut
-
Also glatt ist es hier nicht, aber mit einem Tattoo kann ich auch dienen
Ich habe chinesische Zeichen auf der Unterseite vom Oberarm (also in Richtung Achselhöhle - wisst ihr wo ich meine? Ist schwer zu beschreiben *g*).
Würd es jederzeit nochmal machen, das Gefühl nach dem Stechen ist unbeschreiblich :^^:
Allerdings habe ich mir und meiner Familie/meinem Freund versprochen, wirklich nur EINS machen zu lassen. Ich hatte nämlich von der Sucht nach dem Tätowieren schon gehört und mir geschworen, nicht süchtig zu werden - schwierig!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!