Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Aaaaaa, ich dreh am Rad
Habe eben mit Spanien telefoniert bzw. mit der Orga dort. Total nette Beratung, sehr sachlich und realistisch, bin einfach total happy. Also rollstuhltechnisch hat unsere hoffentlich zukünftige wohl keine Probleme, ignoriert auch Radfahrer und ist wohl Menschen gegenüber einfach nur offen!
Katzen, ja, das ist so eine Sache - aber sie sehen der Gewöhnung an Katzen sehr positiv entgegen, wollen da nochmal mit der Pflegestelle sprechen und die Katzen-Pflegestelle kontaktieren.Und das aller beste: mein Freund hat nun zugestimmt, die Maus ohne vorherige Zwischenstation in einer Pflegestelle zu uns zu nehmen, sollte es katzenmäßig grünes Licht geben!
Ich bin gerade einfach nur unfassbar froh und glücklich, aufgeregt und bin total gespannt, was es demnächst für Neuigkeiten gibt. Die Orga stuft uns als geeignet ein - also an uns scheitert es schon mal nicht, sehr beruhigend
*einatmen austmen einatmen ausatmen*
Sienna ist für mich ein totaler Traumhund, noch nicht perfekt und mit Ecken und Kanten an denen man noch arbeiten muss. Mit Hunden wohl super sozialverträglich und liebt Kinder über alles.
Hoffentlich gibt es bald ne neue Mail
Vinchen
Bolle ist ja echt n total toller stattlicher Hovi geworden! Er hat so schöne bunte Pfoten.@cab
ja, hier isses auch so glatt, hier ist aber wenigstens recht früh gestreut worden...Caroputzi
auch von mir herzlich willkommen! Schön, dass Ihr euch so viel informiert - das Forum wird zur Sucht, sag ich dir - ich hab hier schon so viele tolle Tipps bekommen!So, nun weiterkochen - bis später oder die Tage mal, wenn es etwas Neues gibt
Liebe Grüße,
Kathi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Freut mich für dich mit der Orga teu teu das sie Katzen Kompatible
gruß
-
WOW den Tread gibt es immer noch , wollte mal vorbeischneien und HALLO sagen . Allen die noch hiebbeln hier guten mut zusprechen und mein Gott Vinchen wie goß ist Bolle geworden
aber ich habe auch kein Baby mehr hier rum laufen
steffipingo und wie ist es bei dir mit deinen beiden Mäusen alles gut ???Wie waren den eure Hunde Silvester so drauf ???
-
ohh du lebst noch GUten Morgen:)
Rede ja immer mit deinen Männe hi hi
Uns geht soweit ganz gut Rücken geht wieder naja hatte ja urlaub und hand naja so lala
hatte da ne OP narbe ging wieder auf aber mit klammer Pflaster geht es nun ganz ok
Jona und cindy machen sich bis auf Hundebegegnung da könnte ich sie .grrr
ansonsten schau ich ob wir in RH arbeit mit Jona gehen
da tut sie was nützliches und ich auch
cindy mach ich bald wieder obedience wenn es etwas wärmer ist
also ganz ok
und bei euch ?? neue fotos bitte
-
Hi Leute,
nur kurzes Update von uns, uns geht es gut, alles in Ordnung.
Wir hatten und haben Mega viel Stress.
Wenn ich Zeit habe werde ich in naechster Zeit berichten.
Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt Weihnachten und Sylvester gut
rumgebracht.
Tut mir leid das ich einfach so, Sang und Klanglos verschwunden bin, aber wir sind vorzeitig in die USA geflogen, und ich musste ein paar Dinge regeln und mich etwas mehr ums Real Live kuemmern.
Ich hoffe ihr habt verstaendnis!!
Vor Weihnachten haben sich die Dinge hier ueberschlagen und ich hatte auch noch ein medizinisches Problem.
Hudson ist mitlerweile 10 Monate alt und ihm geht es blendend.
Er ist mit Abstand der am einfachsten zu erziehenste Hund und ist einfach super anpassungsfaehig.
Ich gruesse euch alle. Wuensche ein frohes neues Jahr und hoffe das ich in Zukunft wieder die Zeit finde hier zu schreiben.
LG
Gammur -
-
ohh zum Glück du Lebst noch ich hoffe es waren nicht nur schlimme sachen im Real Live!!
Meld dich wenn du kannst gruß steffi cindy und jona
-
Gammur
...jetzt fällt mir aber echt ein Stein vom Herzen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön das du dich gemeldet hast...wir haben uns schon richtig Sorgen gemacht!
Melde dich schnell, wenn du es schaffst, ok?
Ich freu mich...manoman, ich hab mir echt Sorgen gemacht :motz:Dabsy
Hiiii, schön das du auch wieder da bist...ja, Bolle ist echt ein Riese geworden
Ich habe auch schon mit deinem Mann geschrieben
Wie geht es Honey der süßen Maus :^^:steffipingo
Ohhh nein..die Narbe ist wieder aufgegangen?? Ich hoffe, das es wieder geht!! -
Gammur, natürlich haben wir Verständnis.
Schön, dass du jetzt die Zeit gefunden hast dich mal zu melden.
Wir haben uns ganz schön Sorgen gemacht...Noch 3mal schlafen..
Gestern Abend hat mich meine Schwester gefragt ob sie mitfahren darf wenn wir ihn abholen..sie wohnt ja gar nicht mehr hier aber das zeigt, wie begeistert meine Familie jetzt ist..
Lg -
sommerregen
Noch drei Tage?
Uii, schön...die paar Tage schaffst du jetzt auch noch :^^:
Und willst du deine Schwester dann auch mit nehmen?
Ist doch toll, wenn sie so hinter euch stehen, ist bei uns nicht so der Fall!!
Gut, mein Bruder, Schwester und Papa schon, aber Schwiegereltern sind voll dagegen...dürfen Bolle auch nicht mit hin nehmen!!@all
Ist es bei euch auch so am Schneien? Bei uns schon den ganzen Tag
Sind eben auch mit Bolle noch ne große Runde gegangen...er ist immer voll aus dem Häuschen im Schnee und hat immer eine weiße Nase -
Vinchen:
Bei uns schneit es (noch) nicht - leider :motz: Hier ist nur der alte Schnee inzwischen festgetreten & -gefahren & überfrohren. Also sauglatt. Becks hat sich heut wieder mehrmals lang gemacht. Aber so ist es halt, wenn man in der Pmapa wohntsommerregen:
Jetzt hat dein Hibbeln ja auch schon fast ein Ende - die letzten Tage schaffst du mit links!Smaddi:
Ich drück dir die Daumen, dass mit der Hündin alles klappt! Sie ist aber wirklich total hübsch!Gammur:
Schön, dass es dir gut gibt - hier wurden sich ja wirklich reichlich Sorgen gemacht... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!