Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
JacysCab
Der Schnee kommt bestimmt auch noch zu euch, sagt der Wetterdienst auf jedenfall
Legt er sich dann lang hin?
Bolle findet den Schnee so toll, er läuft immer nur durch Schnee und nicht da, wo es weg gemacht wurde...er hüpft wie ein :irre: durch die Gegend!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vinchen:
Jaaaa - man sieht nur noch Beine & Pfoten fliegen & schon liegt er entweder auf seinem Pöter oder flach auf dem Boden
Cab hat nur Probleme beim BremsenBecks springt auch wie ein Känguru durch den Schnee & muss auf jede zugefrorene Pfütze drauf (die Cab tunlichst meidet) & freut sich wie blöde. Cab ist da aber fast genauso - beides Schneehunde
Aber Schnee haben wir noch immer nicht :/
-
Zitat
Aber Schnee haben wir noch immer nicht :/
Bei uns kommt gerade so einer runter, ich will nicht wissen, was morgen früh hier los ist...kennt man dann ja, können dann alle auf einmal kein Auto mehr fahren!!!! Ist ja schon bei Regen ein Problem!!
Ich schicke euch den Schnee dann schnell mal rüber...das wird schon -
Hey...
Was habt ihr bisher so für Bücher schon gelesen?
Ist es euer 1. Hund?Danke, also seit der Spritze ist das mit dem husten schon besser geworden...
Und Bolle ist echt riesig geworden und sieht nun richtig erwachsen aus..Er hat sich
echt super gemachtDas gibts bei uns in einem Tiergeschäft, war jetzt das erste Mal, dass ich die K9 Geschirre in
einem gesehen hatte.Wieso hattet ihr euch auf die Nase gelegt? War es bei euch heute glatt?
Das sind doch echt klasse nachrichten
Was für ein Mischling ist die süße? Wann wisst ihr mehr?gibts aktuelle bilder?
Bowie hatte wie immer Panik und Diego war an Silvester total locker...Schön das es euch gut geht...Freuen uns schon wieder mehr von euch zu hören....
@All
Wir waren gerade noch bei einem Freund, der selbst eine 5 jährige Tochter hat...War super, klar Diego hatte ein paar Mal versucht etwas mit den Zähnen zu spielen, aber an sich war er echt ein super lieber....
Morgen muss mein Mann nach 2 Wochen Urlaub wieder arbeitenDas heißt für mich wieder etwas "stressigere" tage, aber gut, wird schon gehen
-
schneee überall schneee hilfe wenn das so weiter schneit meine Herren euch nen schönen abend mein tv geht deshalb nich
grr
-
-
@dark
Naja, Schäfi ist auf alle Fälle drin, was noch - ich weiß es nicht. Seit eben gibt es auf der HP auch noch ein Video von ihr...Ich schmelze so beim Anblick dieser Ohren dahin... das ist der Wahnsinn... ich hoffe so sehr. Die Orga tut im Moment alles, um alle Eventualitäten wegen der Katzen abzuwägen! Sie ist hier das fehlende Puzzleteil! Ich wäre so glücklich, wenn es grünes Licht gäbe! Dann hieße es nur noch: Vorkontrolle überstehen!
Im Laufe der nächsten Tage werden wir schlauer sein. Bitte noch die Daumen drücken (ich mag das Sprichwort ja nicht, aber in dem Fall muss es einfach sein :D)
Ich halte euch auf dem Laufenden und nu werd ich mir noch 10000 mal die 18 Sekunden Sienna-Video anschauen
Liebe Grüße,
Kathi -
Ja die letzten Tage werde ich nun auch noch schaffen.
Morgen werden wir mal wieder zu Fre....pf gehen und noch was kaufen..Vinchen, jetzt ist's geklärt und meine Schwester wird mitgehen.
sie und ihr freund waren heute da und dann haben wir alle zusammen Pizza bestellt usw.. das haben wir so lang nicht mehr gemacht.
ich glaub ich vermiss meine schwester hier am meisten.. wir mussten uns ja auch ein zimmer teilen..bei uns schneits gerade auch. hat heut nacht schon und jetzt seit etwa 1 1/2std wieder.. ich liebe schnee..
Lg -
ohhhhhh, die aAus hat nun ein Video auf ihrer Seite... zwar wackelig, aber ich könnte es mir dauernd anschauen - diese Riesenschlapp-knick-Ohren sind einfach zum dahin schmelzen *haaaaaaach*
*gleich nochmal auf Wiederholen klick*
-
Morgähn ihr Lieben!
Nun hat der Schnee uns auch erwischt! Ich habe heute morgen ne 3/4 Std länger zur Arbeit gebraucht als sonst. Überall Stillstand
Hier ist dann auch mal gar nichts los - klar, die sind ja auch alle auf den Autobahnen
Mein Freund musste heute mit dem Bus zur Arbeit fahren, mit dem Roller ging's gar nicht.@Dark:
Bei uns in der "Pampa" (wohnen doch mitten im Landschaftsschutzgebiet) wird nicht gestreut & es fahren nicht viele Autos die "Strassen" lang - ergo ist der Schnee dort festgefahren & gefrohren. Es ist sauglatt.
Mal schauen, ob sich das durch den Neuschnee was geändert hat (heut morgen ist mein Freund mit den Hunden gegangen).Werde mich heut nach Feierabend dick einpacken, Digicam schnappen & ganz viele Fotos von den Hundis im Schnee machen - die freuen sich natürlich wie blöde, dass es geschneit hat.
Aber nun werd ich erst einaml die Zeit bis 16 Uhr totschlagenSmaddi:
Ich kann mir richtig vorstellen, wie du dich fühltst, ich hoffe, es klappt alles mit der Maus :^^: -
Guten Morgen !!
Als ob schnee nicht reicht neee er hat angefangen zu schmelzen und ist heute nach angezogen
sau glatt
Cindy und jona sind echt zum Mäuse melken muss dringend wieder mit cindy arbeiten richtung Gehorsam man man wenn uns hunde entgegen kommen die machne terror aber cindy fängt an jona schaut was macht cindy und macht dann mit.
Kann cindy kaum halten grr
Gut kann es verstehen sie durfte ja lange nicht toben und kein Kontakt zu fremden HUnden aber so geht das nicht!!!
Naja bald ist wieder Hundeplatz
Wir haben neue schnee bilder auf der hp von gestern nicht so toll in bewegung ist die Camera nicht der bringer
Freu heute kommt ne neue Rennmaus namens Devil hihi hat sogar Papiere grins wozu kp
Mal sehen ob VG klappt
Tja und jona bekommt ne geile agi leine mit western knoten richtig edel macht bei uns eine selber
evtl lass ich mir noch ne normale leine und halsband machen sehen echt geil aus nicht teuer
So ich wünsch euch schönen Tag habe heuet viel zu tun
@ smaddi teu teu
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!