Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
danke euch
ich krieg echt ne Krise, unsere Telefonleitung ist heute tot - sowas MUSS dann natürlich an nem Tag passieren, an dem der Anruf kommen könnte.
Echt, wie ätzend...edit:
achja, wüsstet Ihr vllt. was ausser Schäfi noch in Sienna stecken könnte?!
charakterlich wurde sie so beschrieben: anhänglich, zurückhaltend, menschenbezogen, dabei aber nicht devot und weiß sich bei Hunden zu behaupten, ist wohl super sozialverträglich mit Hunden und kinderlieb.Passt ja alles ganz gut zum Schäfer, oder? Aber vllt fällt euch ja noch was ein... Ich sehe da im Moment echt sonst nichts, was ich direkt verbinden könnte. Mix aus Schäfer hell und Schäfer dunkel?!
hier nochmal der Link, damit Ihr nicht blättern müsst... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh Mann ihr schreibt aber auch immer viel ja wie hatten auch mega Streß in der letzten zeit und daher auch wenig Zeit am Rechner zu sitzen aber wie ich höre hat mein Mann mich ganz gut vertreten
Gammur wie du lesen kannst bin ich zur Zeit eine Leidensgenossin Stress Stress wo ich nur hin schaue
aber ich muss sagen Honey ist auch einfach super und auch ein kleiner Riese Gewordensie ist 7,5 monate alt und 60 cm groß und absolut der liebste Hund den ich kenne und je erziehen durfte
Bilde ??? Na klar waren heute im Schneesteffipingo schön das es euch so weit ganz gut geht und es mit einen Klammerpflaster wieder ging
-
Hi ihr,
Smaddi
Hmm...ich sehe nur einen Schäfer...ist das sicher, das da noch was anderes mit drin sein soll? Aber hübsch die Maus :^^:
Und geht dein Telefon wieder? Warum war die Leitung tot??JacysCab
Na siehste, dann hat es ja mit dem Schnee schicken geklappt
Bei uns ist so viel runter gekommen, Bolle ist voll begeistert.
Eben hatte er voll die Eisklumpen an den Füßen kleben, das fand er dann nicht so witzig! Ich weiß aber auch nicht, wie ich das verhindern kann...er knabbert das Eis dann immer selber ab, ich selber bekomme es nicht ab!!
sommerregen
Schön das deine Schwester mit kommt...jetzt hast du es ja bald geschafft.steffipingo
Hast du Schüssel, oder warum geht dein Fernsehn nicht bei Schnee!
Sonst hatten wir auch eine Schüssel und wenn sich der Schnee drauf gelegt hat, ging es bei uns auch nicht!!Dabsy
Honey...sie ist soooo süß die Maus!
Ich komme jetzt zu dir und klau sie...hast auch keine Möglichkeit mich auf zu halten, nehme Bolle mit@DarkEngel
Mein Mann war heute auch bei der Arbeit und stand um elf wieder in der Tür! Hat sich jetzt noch mal die Woche frei genommen, weil in der Firma nichts los ist!! Dann ist er hier besser aufgehoben, wenn was in der Firma ist, dann rufen sie an!@all
Was macht ihr, wenn ihr mit Hundi draußen seid und sich der Schnee zwischen die Pfoten setzt und zu Eis wird??
Ich probiere es zwar immer ab zu bekommen, aber es sitzt so fest...will ihm ja auch nicht weh tun!! -
Vinchen
nee, ist nicht sicher - aber sie sieht mir auch nicht aus die ne reinrassige dsh?! ist sehr dunkel dafür, find ich.
vllt meld ich mich ma in nem schäferhundforum anmein telefon geht gott sei dank wieder - wir wissen auch nicht, was das war. da hat unser teleanbieter wohl wieder mal probleme gehabt, das internet ging ganz kurz auch nich... aber trotzdem hab noch niemand angerufen, ich werd echt verrückt hier *hach*
achja, wg. der schneeklumpen: reibst du die pfoten vor dem rausgehen mit ner fatthaltigen creme ein und hast du das fell zwischen den ballen gekürzt? könnte helfen!
-
Vinchen
komm nur Honey spielt Bolle dann zu tode
nix da mit klaun :motz: außerdem hast du ja selber so ein süßen wuschel
also ich zupfe die Schneeballen noch ab bis jetzt ging das ganz gut aber das Fell kürzen ist auch ne gute Sache musste ich bei meinen Retriver auch immer
Smaddi das mit den verrückt werden kennen wir alle glaub mir , wenn der Tag X dann da ist geht alles sooooooo schnell und mann kann sich ein leben ohne diesen keinen Racker nicht mehr vorstellen -
-
Dabsy
was is das denn für ne rasse oder fürn mix? dachte auf deinem avatarbild noch an nen goldieisses n golden doodle oder was ganz wildes?
ja, weisst du, wenn die sichere zusage schon da wär, wär ja alles prima, dann wär ich auch erstmal wieder beruhigt. aber ich aktualisiere alle fünf minuten mein mailfach und die orga-seite
hattet ihr das auch, dass ihr zwischendurch ma dachtet bevor der hund kam "mach ich auch alles richtig? is ein hund wirklich was für uns?" also ich bin völlig überzeugt davon und freu mich einfach nur total darauf, aber jetzt wo es so konkret wird, bekomm ich doch etwas angst und unsicherheit
ich hab nu n screenshot von dem video gemacht und dann via bildprogramm das bild von ihr isoliert und das ziert nu meinen desktop *hach*
-
hallo!
@ smaddi sieht aus wie ein schäferhund was noch drin ist KP aber süß
Dabsy mensch die ist groß und wuschelig geworden:) süß
Wir haben schüssel deshalb oft blöd:(
gruß
-
Smaddi Ja das ist ein Goldendoodle also eine Mischung aus Retriver und Puddel einer der Pösen Mode Hunde ..........
das mit den unsicher werden kenne ich auch ich musste vor 6 Jahren mein Golden Retriver einschläfern lassen , hatte einen Sohn und habe danach noch einen bekommen das heißt zwei Jungs im alter von 5 und 7 Jahre mein Mann ist fast nur auf der Arbeit habe ein Pferd und zwei Katzen wo ich mich drum kümmern muss aber der Wunsch nach einen neuen Hund war sehr groß . In den 6 Hunde freien Jahren hat immer etwas gefehlt. Aber die Gedanken ob mann alles richtig macht kennt glaube ich jeder und das ist auch gut so , denn einige Schaffen sich auch einfach ein Tier an ohne drüber
nachzudenken . Also nur Mut und mach dich nicht so verrücktsteffipingo ja wenn ich mir so manche Fotos anschaue merke ich auch das sie sich ganz schön verändert hat dabei ist sie erst 7, 5 Monate
-
schaut ihr um 20.15 auch ard? "warum hunde unser leben ändern" oder so ähnlich...
danke dabsy, ich versuche es mir zu herzen zu nehmen *gg*
-
Ich werde Domino Day schauen müssen meine Kinder haben schon gebucht und da ja morgen letzter Ferientag ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!