Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Soooo - waren eben auch im Schnee unterwegs
Becks hatte wieder riiiiiesen Spass. Danach war er dann doch etwas platt & ich hab mal ein paar Fotos für euch gemacht, damit ihr mal seht, was aus dem "kleinen" geworden ist!
Becks- der ärmste Hunder der gaaaanzen Welt
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der beste Platz auf der gaaaanzen Welt
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieso gehen wir nicht nochmal in den Schnee?
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab ich nicht tolle Fledermaus-Phren?
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
boar ist der Groß geworden meine Herren:)
aber knuffig
-
JacysCab voll süß
kann ich den haben
steffipingo wie sieht es bei dir mit Fotos aus ????
-
Dabsy:
Ich befürchte, er würde nicht mitgehen
Heut Mittag war die Mutter von meinem Freund bei den Hunden, um mit ihnen zu gehen (durch's Schneechaos konnte er nicht in der Pause heim). Becks hatte richtig Angst & hat sich im Bad verkrochen & leise geknurrt, als sie ihm das Halsband anlegen wollte. Vor lauter Angst hat er dann noch ins Bad gepischertUnd das alles bei einer Person, die er kennt bzw. schon einige Male gesehen hat. Draussen war dann alles wieder gut. Alter Schisshase!
Aber deine Honey ist ja auch eine hübsche junge Dame geworden
@all:
Mehr Fotos von den Jungs seht ihr übrigens hier:
https://www.dogforum.de/fpost7458019.html#7458019 -
hi dabsy viele neue bilder auch von weihnachten http://www.dance4dogs.de
hochladen ist so nervig mit dem programmgruß
-
-
Zitat
Vinchen
komm nur Honey spielt Bolle dann zu tode
Na, das würde was werden...Bolle kennt auch kein Ende, andere Hunde müssen dann erst ein ernstes Wort sprechen, bis der Herr mal kapiert, das Ende istJacysCab
Uii, was ist das für ein Riese geworden
Wie groß und schwer ist er jetzt? Weißt du das?
Bolle hat jetzt 62 cm und 25 kg!Smaddi
Neee, konnte es nicht gucken...mein Mann wollte unbedingt HALLENFUßBALL gucken :motz:
War bestimmt gut, habe einmal reingeguckt!!
Und das mit der Unsicherheit hatte ich auch!
Eine Woche vorher, habe ich richtig dumme Gedanken bekommen und habe mich immer gefragt, ob ich das alles wirklich richtig überlegt habe!
Aber so wie Dabsy schon schrieb, besser man macht sich so Gedanken, als wenn man von jetzt auf gleich sich einfach einen Hund holt!!
Gibt es leider viel zu oft !!@all
Was für eine Creme soll ich dann nehmen...Vaseline!
Und das mit dem Fell zwischen den Pfoten habe ich auch schon gehört, werde es dann wohl auch mal kürzen! -
Morgen ihr Lieben!
Langsam lässt das Schneechaos hier auch nach. Hab heut nicht ganz so lang zur Arbeit gebraucht
Vinchen:
Becks hat eine SH von 64cm & hat 28kg auf den Rippen (& noch viiiiiel Fell übrig). Kleines Pony halt
Ich war heute in der Apotheke & hab nachgefragt, welche Creme für Hundepfotenballen geeignet ist. Die Dame meinte, man könnte für rissige Ballen gewissenlos Bepanthen nehmen - die hab ich zu Hause. Werde das heut Abend direkt mal versuchen.Steffi:
Schöne BilderSieht nach ner Menge Spass aus!
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!
-
Hallo!
Brr minus 18 Grat !!!!Schnee ist gefroren und cind yund jona haben geblutet
waren nur 20 min draußen cindy hatte sogar frost im gesicht das wurde immer weißer!!!
Leider kein foto mist:)
Nächsten sonntag das erste mal RH training freu hoffe wir eignen uns dafür
So können jona und ich menschen helfen und sie wird ausgelastet:)
euch nen schönen Dienstag
ach ja die renner liegen nach erster kleiner bisswunde und ich panik das es nicht klappt die ganze nacht friedlich in der Panik Box und schlafen:)
gruß
-
alter Schwede ist das kalt draußen. bin eben mit meinem freund zur bahn gegangen und anschließend zum briefkasten. fehler: ohne mütze... es is SO kalt, dass man nich friert, es tut schon weh...*grusel* aber es tat ganz gut, trotzdem...
gleich erstma warm duschen...vom hund gibt es noch nichts neues...
-
Hi ihr lieben bei und ist es auch sehr kalt aber die Sonne scheint sehr schön dabei daher geht es jetzt so um die Mittagszeit und Honey scheint es nichts auszumachen sie tobt wie eh und je durch den gefrorenen Schnee
JacysCab das mit den Mitgehen würde Honey schon erledigen sie würde ihn schon in das richtige Auto locken ;-)Aber ich gebe ja zu ich könnte alle Hunde klaun nur sooooo viel Platz habe ich dann auch wieder nicht ihr dürft also alle eure Hunde behalten ........BIN ICH NICHT NETT
War gerade beim TA um eine neue Wurmkur zu holen da wurde Honey dan vermessen sie ist 62 cm und wiegt 22 kg mann ist schon ne ganz schön stattliche Dame gewordensteffipingo hast ne schöne Seite da wie süß Cindy den Kopf immer in die Kamera dreht und Jona ist auch ne Dame geworden süß die beiden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!