Wer steht auf der Warteliste??

• Hey ihr,
    MORGEN ist's endlich soweit.. :D
    Jetzt liegt schon die Decke neben meinem Bett, auf der er schlafen wird. :) Ich freu mich so..
    Hier noch mal zwei Bilder

Externer Inhalt img70.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img340.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Benji ist dreifarbig xD
    Lg

• So ihr lieben

ich wollt mich auch mal wieder melden das ich noch lebe.

Weihnachten und Silvester ist ruhig verlaufen, nur das Hundi bald vor angst in uns reingekrochen ist (was bei einem Berner von 40kg nicht gerade toll ist). Aber ansonsten gings..war ja nur ein tag. *lach* Die süße Maus wollte den ganzen tag nicht raus, weder kurz zum Pipi machen noch sonst was..auch nachts nicht...ich sag euch ein Niagarafall ist nichts im vergleich zu der Überschwemmung gewesen die wir dann am nächsten tag auf dem Rasen hatten als sie sich dann doch mal rausgetraut hat *lach*.

Im Moment bin ich bisschen seltener hier wegen Prüfungsstress und Bewerbungen schreiben..naja gibt sich sicher bald wieder.

Bei uns liegen Tonnenweise schnee, die stadt macht sich schon gar nicht mehr die Mühe die straßen überhaupt zu räumen, schneit ja eh innerhalb einer halben h wieder zu, aber es ist richtig toll wie die alte lady noch mal aufblüht und mit uns im schnee tobt, trotz hüftleiden, fettleibigkeit und arthrose hüpft sie wie ein welpe durch den schnee. Da sie so eifrig ist lassen wir sie sogar einen leeren schlitten ziehn, nur damit sie wieder ihren gewohnten "wintersport" hat (sie hat jeden winter die kids gezogen bis diese zu schwer wurden und von da an immer dieflaschen zum müllkontainergzogen..mittlerweile bleibt der leere schlitten). So ich geh dann mal wieder zum xten mal schneeschippen..

sommerregen: das ist wirklich ein sauknuffiger kleiner Kerl :)

@all alle: Frohes Jahr

• Hi ihr,

miracle
    Ja...dir auch noch ein schönes neues Jahr :D
    Und der Schnee ist doch toll, nur es ist mir heute dann doch ein bisschen zu kalt...grrr!!

@all
    Wie gesagt, heute ist es mir dann auch ein bisschen zu kalt!
    Hatten heute morgen um halb zehn minus 15 Grad!
    Und das schlimme...wir müssen gleich noch auf den Hundeplatz, es sind jetzt schon minus 8 Grad :o...und wenn wir um sieben da sein müssen, weiß ich nicht, wie kalt es dann ist!!
    Ich denke wohl, das wenn wir dann um neun zu Hause sind, dann bin ich ein Eiszapfen, grrr!!!!
    Habe Bolle auch die Haare zwischen den Pfoten geschnitten...war gar nicht so einfach...Eis hatte er aber immer noch!!
    Mache gleich noch Vaseline zwischen die Zehen, wenn wir auf den Platz fahren, was anderes habe ich nicht hier!!

• So Ihr Lieben,

Sienna ist für uns reserviert - Bedenken wg. der Katzen haben sie eigentlich nicht - sollte mit Sienna gut erarbeitet werden können!

Ich könnte gerade Luftsprünge machen vor Freude!!!

Jetzt heißt es abwarten, wie sie sich in ihrer neuen Pflegestelle so macht und dann werden sämtliche Tierbedarfsläden leer gekauft :lachtot: :jg:

• So ich kann mich nun auch auf die Liste der wartenden einreihen...

Stehe allerdings noch WEIT hinten...

Hündin wird Februar/März gedeckt wenn alles klappt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!