Wer steht auf der Warteliste??

• @retriever schön das du auch mitwartest :) allerdings stehe ich noch weiter hintir dir ;) Hündin wird wahrscheinlich im Juni /Juli gedeckt

Smaddi: boah wie toll :) ich freu mich so für dich, zeigst du uns mal Bilder von der kleinen Maus?

Vienchen: bei uns sind den ganzen tag über -15 bis -13 grad...früh und abends natürlich kälter...die luft tut richtig weh in der nase :(
    Wünsch dir viel Spass auf dem Hundeplatz und nimm dir ne Kanne Tee oder Kaffee mit *lach*

• Ohje Mira, dann musst du ja noch länger warten...

aber da wird die Freude umso größer und ich habe noch genug Zeit Welpizeugs zu kaufen *pfeif*

• 15 grat nur minus hier sind es jetzt 20 grat !!!

mann ist das kalt retriever das schaffst du schon ich musste auch lange warten zum schluss wurde es immer schlimmer wo man nichts mehr zu besorgen organisieren hatte :)

gruß

• Smaddi oh ist die süß da kann ich dich verstehen das du schwer verliebt bist . Die Ohren sind ja der Knaller . ich mag Schäferhunde mit Knickohren das gibt immer etwas süßes . Freu mich für dich das alles geklappt hat .

@all wie kallt es bei uns ist weiß ich nicht aber ich habe meine Getränke Wasser Cola usw immer in der garage stehen die Flaschen die ich gerade rein geholt habe waren eingefroren . Das ist noch nie da gewesen . :cold:

Vienchen Ich beneide dich jetzt nicht wirklich ich sitze hier lieber hinter den warmen Ofen und warte ob du als Eiszapfen wieder kommst :D Ich würde Glühwein empfehlen Alkohol friert nicht ein . Was tut mann nicht alles für die Viecher =)

• steffipingo

Ich glaube auch, die letzten Wochen werde wohl die schlimmsten...
    Im moment ist es auch noch recht entspannt, weil ich noch anderes im Kopf habe... aber neben dem Daumen drücken das der passende Rüde gefunden wird darf Nala nicht zu kurz kommen :D

• So ich meld ich auch schnell nochmal.
    Ich weiß nicht wann bzw ob ich morgen mal schreib..
    wuhu ich freu mich so... xD ich bin total aufgeregt und muss dann morgen auch noch in die schule :x naja..
    ich wünsch euch noch nen schönen abend.
    bei uns hat's übrigens nur -5,6°C
    lg sommerregen

• Hi ihr...
    GRRRRRR*Eiszapfwiederda*......
    Haben bei Minus 13 Grad auf dem Platz gestanden...Bolle hat jetzt gefressen und liegt eingekugelt in seinem Schlafkissen und schläft!
    Und Frauchen wird genau das gleiche nur auf dem Sofa mit TEE und DECKE machen :roll:
    Bis morgen ihr lieben ;)

@DarkEngel
    Wo bist du... :???:...man hört so wenig von dir?

• Hmmm, mein Ihr, in Sienna köntne noch ein

Ca de Bestiar drinstecken? Wg der Schlappohren? Gemixt mit DSH... ein anderer Mix hat auch so n helles Fahrgestellt wie Sienna :D

Oh jee Vinchen, hoffe, du wirst schnell wieder warm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!