Wer steht auf der Warteliste??

• Huhu Leute =)

Toll, hier ist es gerade mal kalt, aber von Schnee nix zu sehen :/
    Ich will auch Schnee!!!

Hier hat sich ja einiges getan, komm schon gar nicht mehr mit!!
    Morgen häng ich mich mal rein und les alles durch von euch.

Hallo auch an die Neuen und Wiedereinsteiger!! ;)

Bei uns ist alles prima. Keine großen Vorkommnisse. Heute waren wir endlich mal in meinem Heimatdorf an der Nordsee. Ich glaub, morgen fahr ich nochmal hin!

Hinfahrt. Was für ein Himmel!

Externer Inhalt i85.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier Luke auf dem Vorland!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Binnenland

Horizont

Die Insel Föhr am Horizont

Und danach im Wohnzimmer:
    Klein-Luke schläft... Absturzgefahr :D

Ist er nicht groß geworden??

• Guten Morgääähn!

Ich stell euch allen mal einen warmen Kaffee hin :kaffee2: - es ist tatsächlich riiiichtig kalt draussen & eben hat's hier sogar ein wenig geschneit.
    Meinem Auto war's heut auch zu kalt, irgendwie lief der so schwerfällig :roll:
    Die einzigen, die sich weiterhin über so viel Schnee freuen, sind unsere beiden Chaoten :p

Ich bin froh, wenn ich heut Abend mit meinem warmen Kinderpunsch auf der Couch liege - dick eingepackt in eine Decke :D

@Jillian:
    Sei froh, dass bei euch kein Schnee liegt, denn wenn man arbeiten muss bzw Auto fahren muss ist das echt plöd.

Wünsche euch allen ein schönes Bergfest (Mittwoch)

Grüßle

• Hi ihr...
    Bin wieder aufgetaut...man, war das gestern Abend kalt!! Heute zwar auch noch, aber nicht mehr so doll wie gestern!!
    Bin aber schon ein bisschen genervt, da ich mein Auto vom Eis nicht mehr richtig frei bekomme! Die Scheibenwischer wischen auch nicht richtig, da immer nur Eis drunter ist!!

@jillian
    Wie schade, das ihr nichts an Schnee habt, Bolle hat richtig Spaß :D

Dabsy
    Wer weiß...vielleicht steckt ja wirklich ein bißchen ein Eisbär mit drin :lachtot:

JacysCab
    Mein Auto kommt auch nicht richtig aus dem Quark...fahre aber auch nicht viel und wenn ich fahre, dann meistens mit unserem Firmenwagen :^^:...ist dann ja auch kein Wunder, wenn ich ihn nicht frei bekomme, wird ja kaum warm!!

sommerregen
    Und...hast du ihn...melde dich schnell...jetzt hast du es geschafft :D

• So dann mal hallo an alle,
    ich habe gerade ein bisschen Zeit.
    Will mal schnell erzaehlen, warum ich so ploetzlich und fuer so lange verschwunden bin.
    Wir mussten frueher als gedacht in die USA fliegen und zwar nicht wegen Steph und Jacob, sondern wegen des Vaters meines Freundes, der leider am 16.12 einen Herzinfakt hatte und gestorben ist. Mich hat das nun nicht so belasstet (ihr wisst ja, er hatte ziemlich Probleme mit mir, als Deutsche).
    Spoileds Verhalten hat sein uebriges getan, ich war am Ende meiner Nerven.
    Spoiled hat 2 Tage bevor wir dann ueberrascht in die USA sind, noch einen Hund verletzt (gebissen), er hat sich von der Leine gerissen und ist auf den anderen Hund losgegangen. Es ist nicht soviel passiert, aber uns hat es gereicht. Der Stress war einfach zuviel. Meine Grosseltern sind dann auch noch frueher gekommen und dann die 3 hUnde hier im Haus, wir waren fertig mit den Nerven.
    In den USA habe ich mich dann noch eine Platzwunde zugezogen, die genaeht werden musste. Mit Verdacht auf Schaedel-Hirn-Trauma war ich dann noch 3 Tage im Krankenhaus und dann haben Chris und ich ohne Hunde, ohne Familie noch eine Woche Urlaub gemacht.
    Mir ging es nicht gut und Chris ging es auch ziemlich schlecht.
    Wir waren so fertig, dann ist Spoiled unser Ungluecksrabe noch in eine Scherbe getretten und hat sich die ganze Pfote aufgeschnitten.
    Ich bin dann wieder nach Hause geflogen, und nun bin ich wieder da und das Chaos laesst mich einfach nicht los.
    Hudson geht es sehr gut, er ist ein super braver Kerl. Aber er vermisst seine Kumpels, er hat sich so daran gewoehnt viele Hunde um sich zu haben, das ich versuche jeden Tag, mit anderen Hunden wenigstens zusammen spazieren zu gehen.
    Ansonsten hoert Hudson top, vertraegt sich mit allem und jedem, auch mit Rueden. Pinkelt jetzt immer auf 3 Beinen, liebt Nasenarbeit und ist fast jeden Tag mit mir stundenlang unterwegs.
    Er bleibt mitlerweile auch mal 6-7 Stunden alleine zuhause, auch wenn er das eigentlich nie muss.
    Ausserdem hat er sich zu einem waren Prachtkerl entwickelt. Ich werde heute mal Fotos machen, aber in den letzten tagen und Wochen, hatte ich einfach keine Zeit.

Ich hoffe es geht euch und euren Hunden allen gut.
    Ich bin immer noch ziemlich fertig und bin schon wieder im Stress gefangen.
    Es tut mir leid das ihr euch Sorgen gemacht habt, aber das Real Live hat mich so eingespannt und angestrengt, das ich keine Zeit mehr fuers DF hatte.
    Danke fuer euer Verstaendnis.
    Lg
    Gammur

• Hey ich meld mich mal schnell Benji schläft nämlich gerade. :D
    Er ist einfach toll und es gab gestern nur ein kleines Pfützchen.
    Er schläft noch ziemlich viel und kann sogar schon Sitz und beim Leine hinmachen setzt er sich ganz alleine hin. :)
    Gestern wollte er immer am Fensterbrett hochspringen, wobei er sich aber ganz schön wehgetan hätte nach geschätzten 20maL nein hat er dann aber auch aufgehört. Und unsere Pflanze mussten wir schon wegräumen, da sie giftig ist, er ist zwar auch weggegangen, wenn wir nein gesagt haben aber wir wollen kein Risiko eingehen.
    Bilder folgen bald, konnte noch keine gescheiten machen Benji hält uns ganz schön auf Trab. xD
    Ok bis bald..
    Lg sommerregen

• Gammur
    Ojee, das kann ich sehr gut verstehen das ihr fertig seid!
    Das mit Chris Papa tut mir leid und das alles noch vor Weihnachten!!
    Dann hoffe ich, das ihr jetzt schnell wieder zur Ruhe kommt und das es dir schnell besser geht!
    Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir :^^:
    Ist Chris jetzt bei dir oder wieder drüben?
    Hattest du den nicht gesagt, das es mit Spoiled besser geworden ist?
    Ich hoffe nicht, das ihr deswegen noch mehr Probleme bekommt, oder war es wirklich nicht so schlimm?
    Ich freue mich auf jedenfall, das du wieder da bist... :^^:

sommerregen
    Du hast es geschafft...supi :D
    Was wollte er den auf der Fenstebank :???:...aus dem Fenster gucken?
    Das mit den Blumen kenne ich von Bolle auch noch...habe sie aber dann so gestellt, das er nicht dran kam!!
    Auf Bilder freu ich mich :D...immer her damit!

• hallo!

Gammur das tut mir leid das ihr soviel Stress hatten und so viel zu verarbeiten!! Teu teu das das jahr 2009 besser wird!

Naja bei mir geht es ja auch nur so lala wir scheinen beiden ein wenig das Pech und unfälle, Krankheit anzusziehen:(

Sommerregen ich graturliere viel spaß

so werd zum doc und KG will alles nicht so wie ich doofe hand und rücken geht auch wieder nur so lala

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!