Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
steffipingo, man du arme, wuensche dir auch das 2009 besser als 2008 wird.
Danke fuer deine guten Wuensche.
Vinchen, vielen Dank fuer die Umarmung, Chris ist in den Staaten geblieben, genauso wie Cash und Spoiled. Ja, mit Spoiled ging es bergauf, aber der HUnd, den er gebissen hat, hat ihn angepoebelt an der Leine und da, hat Spoiled sich losgerissen und hat den Hund, ordentlich gepackt.
Der andere Hund, hatte ein paar Loecher, es war also nicht so wirklich schlimm. Chris hat die Tierarztrechnung bezahlt und ich habe am naechsten Tag Blumen und Leckerlies fuer den HUnd vorbeigebracht.Dafuer hat sich Hudson heute an der Daumenkralle verletzt, die muss nun langsam rauswachsen, weil unsere TA sagt sie will sie nicht ziehen, wegen der dollen Schmerzen.
Da es aber nur die Daumenkralle ist, geht es Hudson ansonsten gut.
Dafuer habe ich heute einen Klausur verhauen.
Chris und seine hunde fehlen mir und Hudson glaube ich auch.Ich hoffe das es euch mit euren Hundis und Welpen richtig gut geht und ihr viel Spass mit ihnen habt.
Melde mich sobald es geht wieder.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gammur
Ohh man, das wird ja gar nicht besser bei euch
Ich drücke dir auch doll die Daumen, das es jetzt im neuen Jahr besser wird...und die nächste Klausur wird dann bestimmt wieder besser :^^:
Bei uns ist es jetzt so langsam auch wieder ruhiger...wir hatten hier auch sooo viel Stress, das mein Körper am 24.12. gesagt hat "STOPP" und nicht weiter!
Bin morgens umgekippt, alle hier zu Hause waren geschockt, weil ich für min drei Minuten weg war!!!!!
Der Arzt sagte, es war ein Schwächeanfall und die Impfung die ich zwei Tage vorher bekommen habe+Stress,Schnupfen und Husten! War einfach zu viel!!
Dann wünsche ich Hudson erst mal gute Besserung und du ruh dich mal noch ein bisschen aus, wenn es geht! -
Hey, was macht ihr alle fuer Sachen? Gute Besserung dann auch an dich Vinchen. Dann hoffe ich, das du auch zur Ruhe kommen kannst.
Ich kaempfe jeden Tag um ein bisschen Ruhe und Frieden, aber wirklich Ruhe hatte ich bis jetzt noch nicht.
Heute war auch wieder so ein Tag.
Morgens 6 Uhr mit Hudson eine Stunde raus, dann Uni, dann wieder nach Hause, mit Hudson spazieren, kralle gespalten, mit blutendem Hund nach Hause, TA angerufen, um 16 Uhr zum TA, um 17 uhr Nachhilfe gegeben, um 18 uhr schnell einkaufen fahren, (Kofferraum zugefroren, also alles auf den Beifahrersitz verstauen, nach Hause, Hudson's Pfote in Wund und Heilzeug baden, mit meinem Bruder Spanisch ueben, und dann noch mit Hudson kurz raus, fuer laenger fehlt mir die Energie.
Jetzt ist es 19 Uhr 30, ich weiss nicht wo mir der Kopf steht, bin muede und voellig fertig. Oh als Kroenung des ganzen, muss ich morgen meinen Bruder zum Arzt fahren und dann ist morgen auch noch Hundeschule.
Puh, ich bin geschlaucht.
Der Tag brauch einfach mehr als 24 Stunden, aber vielleicht sollte ich einfach mein Schlafpensum von im Moment 6 Stunden pro Nacht auf 4 Stunden kuerzen, vielleicht schaffe ich dann alles. Hat Napoleon schlieslich auch gereicht.
Also liebe Gruesse.
Fuehl euch gedrueckt.
Gammur -
Danke dir Gammur...aber genau so habe ich es seid Anfang Dezember auch gemacht...immer allen Gerecht werden und selber kommt man einfach zu kurz...tja und dann passiert das, was mir Weihnachten passiert ist...der Körper sagt einfach ENDE!!
Also, dann pass auf dich auf...ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler an deinen Süßen -
So nachdem ich gerade mit ihm durch die Wohnung gehetzt bin und wir mit seinem Ball gespielt haben schläft er wieder.
Gerade hab ich schon der Züchterin Bilder geschickt, da sollt ihr natürlich auch welche bekommen.Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir wurden heute gleich zweimal auf unseren "wunderschönen" Hund angesprochen und mein Onkel war mit seiner Hündin da, erst war's Benji wohl nicht so geheuer, aber dann ist sie vor ihm abgehauen.
Gammur, du Arme..
Von mir auch alles gute an dich und deine Hundis!!!
Lg -
-
sommerregen
Das ist aber auch ein süßes etwas
Bolle war es auch erst nicht ganz geheuer, als er andere Hunde gesehen hat, hat sich dann aber schnell gelegt@DarkEngel
Wo bist du??? -
Hey...
hatte aus irgendwelchen Gründen keine Benachrichtigungen mehr bekommen...sorry...
Noch dazu haben wir die Tage genutzt um mit den Hundis und unserer Tochter viel draußen zu sein und im Schnee zu spielen *g*Wie schön
Was machen die Rennmäuse?
Wir hatten ja selbst mal eine kleine Zucht und immer Glück gehabt, dass die VG immer ruhig und schnell gingen..Hab aber von vielen anderen auch schon gehört, dass es manchmal richtig heftig bei den süßen werden kann....
Wieso hatten Cindy und Jona geblutet?Honey ist ja eine super goldige,ist sie reinrassig oder ein mix? Ich finde sie sieht einfach goldig aus
Wir waschen die Pfoten unserer beiden daheim nur mit leicht lauwarmen Wasser ab und sonst machen wir nicht sehr viel...Draußen ist es gerade für Bowie eine Qual, der friert selbst mit dem Mantel so schnell, dass wir zwar öfter gehen, dafür aber nicht lange...
Wie weit seit ihr eigentlich mittlerweile in der Hundeschule? Sind es bei euch auch weniger Leute geworden seit es kälter ist?
Boah der kleine ist ja auch riiiiiessssig geworden
Und tolle Bilder...Wie läuft es sonst so bei den beiden? Hast du eine
Veränderung bemerkt?Und wie war es gestern und wie läuft es so mit dem kleinen?
Die Bilder sind echt super goldigDas hört sich toll an, gibts was neues von Sienna?
@Retriever
Was wird es bei dir?
@jillian
Der kleine hat sich aber auch wieder ziemlich verändert *staun*...
Wie läuft es bei euch sonst so?Oh nein..Bei euch ging es ja echt drunter und drüber...Das mit Chris seinem Vater tut mir leid...
Aber ich kenn das, manchmal gibt es Phasen da gibts mehr Arbeit als Stunden am Tag, bei uns ist es zur Zeit auch recht stressig, die letzte Woche war ich nie vor 3 Uhr morgens im Bett und morgens gings direkt wieder weiter....
Ich drück dir die Daumen das du so langsam zur Ruhe kommst und das dieses Jahr für euch doch einige positive Dinge mit sich bringt....@All
Diego ist nun richtig am zahnen und ist teilweise total schlimm...Wenn nicht direkt ein Kauknochen in der Nähe ist sucht er sich irgendwas anderes (meistens Schuhe).... Ich merke nun auch das er immer mehr versucht seinen Kopf durchzusetzen und eine sehr klare Linie braucht.. Manchmal da hat er richtig Tomaten auf den Ohren, aber ich muss bei ihm nicht viel sagen, ihn kann man echt mit wenig Stimme und mit viel Körpersprache lenken, sogar besser als mit Worten....
Bei ihm muss man wirklich sehr auf die eigene Körperhaltung und -sprache achten...
Jetzt ist der kleine Mann auch schon bald wieder 4,5 Monate, die Zeit verfliegt echt wie nichts...Diego bleibt jetzt auch manchmal schon für ein paar Minuten ganz alleine zuhause, aber dann finde ich auch meistens eine Pfütze in der Wohnung...Es geht halt nur ganz langsam vorran, aber wir freuen uns natürlich über jeden noch so kleinen Schritt. Mit meinem Mann war er heute auch super alleine geblieben, was aber auch sein musste, weil ich die nächste Zeit ein paar wichtige Termine habe..War ganze 3 Stunden weg und es interessierte ihn nur am Anfang kurz und dann war es auch ok...Das ganze beruhigt mich natürlich sehr, weil für das Shooting am Samstag rechnen wir mit ca. 5-6 Stunden (stylen+ vorbereiten + fotos machen usw).... Ich freu mich da auch schon riesig drauf, es ist das erste mal nach 3 Jahren, dass ich wieder in der Richtung was mache und für mich ist das dann auch mal Entspannung
-
hi!
Dark angel
durch den schnee der ist gefroren war wohl etwas hart deshalb:(
Die renner verstehen sich bisher gut haben noch keine einrichtung aber ich gebe viel zum nest bauen am weekend gibt es 1-2 röhren mal sehen ob es so bleibt !!
Ist echt süß der kleine mann wird mal ein häbscher siam dd glaub ich
danke dir wegen der netten Nachfrage
gruß
-
oh, ok...gehts den beiden wieder besser?
unsere Daumen sind gedrückt und ich denke wenn es jetzt schon ein paar Tage gut ging, dann sieht es doch ganz gut aus...
Ich liebe Siamfarbene RennmäuseMein "bestes" Zuchtböckchen war auch ein Siam, ein total hübscher Kerl, sehr tolle Farbe, hatte nen super kräftigen Körperbau und wurde auch 6 Jahre alt.
Er und seine Partnerin hatten echt 3 super schöne Würfe....Hach, von mir aus könnten direkt wieder Rennmäuse einziehen
Aber gut, wir haben zur Zeit Stress mit dem Vermieter und auch zeitlich würde das nicht mehr klappen...Ich möchte ja auch das alle die Zeit bekommen die sie brauchen und das wäre dann jetzt nicht drinne und die anderen sollen auch nicht zurückstecken...
-
ja renner sind cool auch wenn manchmal nicht ganz leicht Z.b VG!!!
Diese lief gut aber es geht auch anders..
ja den beiden geht es gut soweit cindy läuft nun auch etwas ohne leine was sie sehr freut.
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!