Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Noch 1 Woche! Dann holen wir Benji endLich
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
feiert schön. :silvester_smilie:
Lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!!!! Feiert alle schön...
21:40 Uhr
wir waren noch mal kurz draußen....Diego hat das knallen gar nicht gejuckt..im Gegenteil,der wollte sogar noch mit Bowie spielen und tat so als ob gar nichts wäre....
Tja und Bowie bekommt nun schon seit 20.00 Uhr nen halben Kolaps...Um 20.00 Uhr lief er nur direkt neben uns, machte gar nichts und hechelte wie blöd...Jetzt ist er am zittern und einfach nur panisch....Ihr glaubt gar nicht wie leid mir Bowie tut
-
Frohes Neues!!!
Wünsch euch viel Glück , Gesundheit udn das alles was ihr euch vornehmt gelingt:)
Jona und cindy nehmen Silvester gelassen ein wenig Angst als mein Bruder vor der Tür mit der Pistole schoss anstatt Raketen war etwas sehr laut.
Wir waren 1.30 nochmal draußen dafür durfte ich bis 10 Uhr pennen
gruß steffi cindy und jona
-
Hallo ihr...
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch
Bei uns ist auch alles super gelaufen, Bolle hat es auch nicht groß gestört :^^:
Er hat sich um zwölf mit uns durch das Fenster die Raketen angeguckt. Erst hatte ich das Gefühl, das ihm das ein wenig unheimlich war, drehte sich dann aber schnell wieder Richtung Flur und legte sich ganz genüsslich in sein Schlafkissen und schlief********************EDIT**********************
9.06 Uhr
Guten morgen...@DarkEngel
Geht es Bowie wieder besser?
*FREU*...bei uns hat es die Nacht geschneit und jetzt auch noch...alles ist weiß -
Hallo ihr Lieben!
Vinchen hat mich gestern "überredet" mal wieder in diesen Thread zu schauen. Ich war soooo lange nicht mehr da, dass ich mich nicht mehr "getraut" hab einfach so wiederzukommen. Dies hatte aber keine negativen Gründe. Ich war einfach in meinem "real Life" so beschäftigt, dass ich immer wieder verschoben hab, hier zu schreiben - naja & nun ist es schon fast zuuuu lang her :blush2: Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse!
Aber nun erstmal euch allen ein frohes Neues Jahr :silvester_up: Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Hatten eure Wuffs viel Stress mit der Knallerei? Cab war wie jedes Jahr ein wenig Hibbelig, aber Becks war die Ruhe in Person. Aber dank unserer Nachbarn, die Jäger sind, sind unsere Hunde das ein oder ander "Peng" schon gewöhnt.
Ansosnten geht's uns allen gut - Becks macht sich super & ist inzwischen sogar schon größer & schwerer als Cab. Er hört noch super & ist immernoch die Ruhe selbst - ich bin mal gespannt ob & wann sich das noch ändert
Unfug hat er trotzdem viel im Kopf - besonders, wenn wir weg sind. Sobald wir was leigenlöassen, wird es auseinenader genommen - letztens erst ein USB Kabel
Die Wurst hat er auch schon von der Arbeitsplatte in der Küche geholt, als wir nicht aufgepasst haben (aber das ist schon was her & er hat sowas nicht noch einmal gemacht)...Ich hoffe, euch & euren Hundis geht's auch gut - habe nun natürlich nicht alles nachgelesen
-
-
Hallo Ihr Lieben,
euch auch ein frohes Neues! Meine Katzen lieben Feuerwerk, aber Silvester war ihnen echt zu viel des Guten. Die eine saß unter, Bett und die andere unter der Kückenzeile... Haben dann noch ein ettlaken im Schlafzimmer vor's Fenster gehängt (unsere Gardinenstange passt nicht und nu brauchen wir erstma ne neue und dann noch jemanden, der uns das Ding anbringen kann).
Dauernd hab ich "meinen" Hund im Kopf, warte sehnsüchtig auf ne Mail aus Spanien, bisher ist der Mailkontakt echt total nett! Da bin ich schon mal sehr froh drüber. Jetzt brauchen wir dringend noch ne Pflegestelle in NRW oder Rheinland-Pfalz, ca. ne Stunde mitm Auto von Brühl aus erreichbar...Aber der Ruhrpott ist ja groß - ich setze da im Moment echt all meine Hoffnungen rein.
Also drückt bitte die Daumen, dass das mit der Maus alles klappt!
Liebe Grüße,
Kathi -
Hey...
Ein frohes neues euch allen noch mal
bis um 10 Uhr geschlafen hatte ich auch *g*
siehst du, alle Bedenken waren umsonst, Bolle hat das doch super hinbekommen
Bowie geht es so lala, er ist ja auch noch krank (mehr dazu schreib ich weiter unten)....Wieso sollte jemand böse sein, hauptsache ist doch, dass du jetzt wieder da bist
also unsere Katze war auch verschwunden, nur der Kater, den hatte überhaupt nichts gestört *g* Der ist eh der coolste Kater den ich kenne, er kommt manchmal sogar mit mir zu Shootings....
Unsere Daumen sind gedrückt..Das mit dem Hundi wird schon werden...
@All
So, Diego war heute noch mal für die Tollwutimpfung beim Tierarzt und Bowie, weil er seit Angfang der Woche einen Husten hat...
Der Tierarzt meinte direkt, dass wäre der, der hier umgeht...mindestens 150 Hunde waren deshalb schon in der Praxis und es kommen immer wieder welche... Bowie hat jetzt eine Spritze bekommen, sollte es die nächste WOche nicht besser sein bekommt er nochmal eine...
Armer Kerl, für ihn heißt es jetzt definitiv jedes Mal Mantel an und schonen...Diego macht sich weiterhin super, er wiegt jetzt 14,8 kg (ist höher als breit
) und sieht zur Zeit recht lustig aus...
Es passt bei ihm gar nichts mehr so richtig...Vorne der breite Kopf, dann die Höhe die er jetzt schon hat und dann dieser extrem schmale KörperDie nächste Zeit wird bei mir etwas "stressig", hab bis März jetzt einige Shootings...Das heißt mein Mann, Kiana und die Hunde werden dann lernen müssen ohne mich auszukommen, da so ein Shooting doch mal 3-4 Stunden in Anspruch nimmt....
-
Ich wünsch euch allen auch ein gutes & gesundes neues jahr
DarkAngel, na dann gute Besserung an Bowie
Ich hab mir heut mein erstes Piercing stechen lassen, endlich.
Und nicht mal mehr ne Woche, ich freu mich schon so...
Wir kriegen Benji am Mittwoch und am Montag wäre die nächste Welpenstunde, meint ihr wir können da schon mit ihm hingehen oder ist das zu früh? Oh man ich glaub ich mach viel zu viele Gedanken
Lg -
was für eines hast du dir stechen lassen?
ich hab mittlerweile mein 3. , dann 2 Ohrlöcher und 1 Tattoo....
Mein Nasenpiercing hatte ich mir insgesamt 3x nachstechen lassen...Also ist bei dir auch Endspurt angesagt
Wegen der Welpenstunde würde ich schauen wie er sich bis dahin bei euch eingelebt hat und einfach nach Gefühl entscheiden...Ich denke da kommt es echt immer auf den jeweiligen Hund drauf an.... -
Ich stehe jetzt auch auf der Warteliste
Ich muss noch bis Dezember 2009 warten - keine Ahnung, wie ich das aushalten soll
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Freude, wenn die kleine Fellnase dann endlich einzieht, kleiner ist!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!