Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@All
Ja, mit Gammur ist wirklich komisch...Ich hoffe mal nicht, dass es irgendwelche Probleme gab...Hab halt schon ein komisches Gefühl, weil sie sich ja noch nicht mal
richtig verabschiedet hatte und von heute auf morgen nicht mehr da war...
Deswegen mache ich mir ja auch so Sorgen!!
Das passt einfach nicht zu ihr!
Bleibt uns jetzt aber nur zu warten und zu hoffen, das sie sich bald meldet!!Nein...sag es nicht ab!
Das mit den Sachen ist dann zwar blöd,
aber die Hauptsache ist doch, das du da bist ;)...oder meinst du nicht?
Das K9 sieht bei Diego Klasse aus - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So jetzt haben wir aber wirklich alles (ich glaube und hoffe es zumindest^^)
Ich müsste endlich mein Zimmer mal wieder richtig aufräumen also alles und Kabel wegräumen etc aber ich bin zu faul. Wollt's eigentlich heute machen aber bin wieder nicht dazu gekommen... &ich hab ferien!@DarkAngels Diego
eigtl find ich Diego voll doof den Fußballer aber dein Diego ist einfach tollHm, uns bleibt nichts anderes als zu warten und zu hoffen, dass sie sich ganz bald meldet..
Lg -
Ich mal wieder mit einer meiner vielen Fragen
Meint Ihr, dass ein Schäferhund oder Retriever (also Hunde mit Stockmaß 50-60cm) hier ausreichend Platz haben?!
LG,
Kathi -
Hi ihr,
Smaddi
Ich denke, das es von der größe passen wird, aber warte mal auf DarkEngel, sie kann dir bestimmt mehr dazu sagen, sie hat doch gerade eine Box gekauftWar gerade mit Bolle draußen...man ist das kalt, grrr!!!!!
-
hi!
Smaddi ich find sie zu klein für schäferhund der kann ja nur gerade drin liegen und sitzen wird nicht wircklich gehen denke ich und das sollten hunde in der box können !!
ich weiß nicht was du zahlen willst aber http://www.box4dogs.de
baut tolle recht günstige boxen auf maß bzw fahrzeug oder hat auch so welche
unsere für 2 hunde und riesen groß hat mich incl porto400 gekostet
gruß und brr es ist sau kalt
-
-
Hallo Mädels,
so, nun melden wir uns auch mal wieder... Alles ein wenig doof heute.
Suri hatte letzte Woche eine extreme Angstsituation. Was vergleichbares ist uns noch nie passiert ( und passiert hoffentlich auch nie). Es wurden 2 Glaskontainer geleert, als wir Gassi waren und wir waren wohl einfach zu nah dran. Ich hab nicht gedacht, dass sie soooo in Panik geraten könnte auf die Entfernung...
Das war vor einer Woche.
Gestern Abend waren wir nach einem Strandspaziergang kurz bei Sky einkaufen und haben die Hunde - dann abgeschnallt- auf der Rückbank im Auto gelassen...
Als wir wiederkamen lag Suri unten im Fahrerfußraum. Das hatten wir noch nie, normalerweise geht sie nach vorn und setzt sich zum Gucken aauf einen der sitze. Komisch,komisch. Dann sollte sie Zuhause aus dem Auto aussteigen. Und wollte nicht. Habe sie irgendwann rausgezogen... und sie wollte sofort wieder rein
Zuhause alles gut. Sie hat nur öfters gepupst.
Ich wurde heute extrafrüh wach, weil sie sich vor die Tür gelegt hatte und manchmal wimmerte. Hm, bin mit ihr raus, sie wollte kaum die Treppe runten. Und dann direkt vor der Haustür hat sie so unglaublich viel Durchfall hingelegt...
So ging es heute weiter. Sie war schlecht drauf, hat nur Durchfall, Zittern, ängstlich ist sie auch manchmal, mag nicht wirklich raus usw. Sie ist total komisch.
TA meinte nun, sie hätte starke Darmprobleme. Nun bekommt sie Antibitikum.
Für morgen Abend haben wir ein Beruhigungszäpfchen für sie mitbekommen, damit sie nervlich nicht noch weiter leidet.
Und es gibt lecker Schonkost :/Luke geht es aber gut...kleiner Rotzlöffel manchmal. Er muss unbedingt zur Welpenschule, er hat nach der Beißattacke doch ziemlich Angst vor vielen Hunden.
Suri macht mir solche Sorgen
Weiß noch nicht, ob ich ihr das Zeug morgen echt geben soll. Das wird sie ziemlich wegballern, glaube ich...Joa, joa. Mehr gibt es von uns nicht.
Doch, wir haben jetzt ein K9. Ach ne, kennt ihr ja schon von den Bildern.Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!
-
Hey...
So, der Termin wurde sowieso verschoben...wird nun irgendwann Januar/Februar sein...
Gut, es gab sowieso riesen Probleme mit dem blöden Paket, so dass es sich ganz gut trifft...Ja, Diego mag sein K9 nun auch schon
Danke
@jillian
oje, das hört sich ja nicht gut an...Wird bei euch schon geböllert? Wenn ja ist das auch vielleicht mit ein Grund, wieso Suri so ängstlich ist...
Aber gebt ihr am besten die Tabletten, gerade wenn der Tierarzt euch die schon extra mitgegeben hat...
Wie geht es ihr nun ?@ALL
Heute wurden wir wieder von einem älteren Herren "aufgehalten", der wieder einmal staunte, das Diego immer mehr wie ein Wolf aussehen würde und ob wir sich sind, dass es keiner ist...
Ich ihm dann erklärt das Diego ein Saarloos ist und auch noch etwas grauer wird und wegen der Scheuheit, dass ist bei der Rasse ein gewünschtes Merkmal, welches bei der weiteren Zucht auch erhalten bleiben soll...Auf jeden Fall ist es nicht einfach mit Diego..Nicht wegen ihm, sondern eher wegen der anderen Leute...Die meisten verstehen halt nicht, wieso Diego scheu ist bzw auch mal brummelt, wenn
ihn jemand richtig anstarrt und sich in seinen Augen bedrohlich verhält. Ich muss den Leuten immer alles 2x erklären bis sie verstehen, dass sie nicht auf ihn zu laufen sollen und sich über ihn beugen etc etc..Drinne ist er fremden gegenüber richtig zutraulich, er zögert anfangs zwar immer noch etwas, aber dann geht er zu jedem hin und lässt sich streicheln...Find ich einfach nur klasse
Bowie ist seit gestern am husten, es ist zwar schon besser geworden, aber wenn es bis morgen nicht weg ist, dann werden wir mal zum Tierarzt fahren
Ansonsten läuft mit den beiden alles super, es gibt zwar immer wieder mal etwas Ärger von Bowie, wenn Diego mal wieder zu wild wird, aber ansonsten geht es super...Diego läuft nach seiner "ich zieh mal an der Leine Phase" wieder sehr gut an der Leine.
Es macht immer noch mächtig Spaß mit den beiden und ich freu mich immer auf jeden Spaziergang...Für mich macht es echt einen riesen Unterschied, ob nun ein Hund oder zwei und ich möchte auch keinen der beiden mehr missen. Es ist einfach etwas ganz anderes, klar in gewissen Teilen auch etwas komplizierter und etwas mehr arbeit, aber im großen und ganzen für mich einfach das beste was es gibt *g* -
Ohhhhhhhhh Leute, es wird langsam immer spannender!
Man könnte sagen: we are in love!
Gut, mein Freund ist da ja immer etwas zurückhaltender - ABER ich darf für Sienna anrufen.Hier ihre Anzeige!
http://hunde-aus-mallorca.de/die-hunde.php?a=1&id=312
Mein Freund will sie nur vorher sehen können, bevor wir uns einen Hund holen, der doch nicht passt. Männer...irgendwie ja auch verständlich (vor allem wg. des Rollstuhls) Nun werd ich heute oder Freitag mal dort anrufen und versuchen, alle Hebel in Bewegung zu setzen, dass sie die Maus mit Priorität auf eine PS schicken. Bis alles abgewickelt ist, dauert es ja auch mehrere Wochen. Flugpate, etc.
OHHHHHH, es ist so toll!
Also, folgendes muss geklärt werden:
- Pflegestelle, möglichst NRW oder nördliches Rheinland-Pfalz
- Katzenverträglichkeit
- Mittelmeerkrankheiten
- Rollstuhl (wobei ich denke, dass das kein Problem sein dürfte)Was fällt euch noch ein?
:outofthebox: Ich freu mir grad nen Keks, dass mein Freund quasi grünes Licht gegeben hat! Für ihn ist es ja schon ein riesiger Schritt zu sagen, dass ich gerne dort anrufen kann. Ich hoffe so sehr, dass sie auch in den Restkriterien zu uns passt. So liest es sich einfach nur perfekt!
So, bin gespannt, ob Ihr noch Ideen zwecks Fragen habt!
Liebe Grüße,
Kathi -
Sooo...melde mich jetzt nur einmal kurz und wünsche euch
Einen super tollen Rutsch...aber nicht zu weit...feiert alle schön...bis morgen oder so
-
genau, guten rutsch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!