Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
hallo!
ja mit der hand geht es so lala ein wenig aua noch und bewegung eingeschränkt also das heben:(
aber naja ist erst 4 tage her das wird schon
schön das alles gut war dark angel
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guten morgen ihr lieben
steffipingo
Schön das es mit deiner Hand wieder ein bisschen besser ist :^^:@all
Habt ihr auch ein bisschen Angst, wie es für eure Hunde Silvester so wird?
Ich schon!!
Ich glaube ich mache mir da zu viele Gedanken, möchte aber auf keinen Fall, das Bolle so Panisch wird, wie früher unser Hund und Bella (Hund meines Bruders)!!!!
Bis jetzt habe ich Bolle immer noch so laufen lassen und wenn es mal geknallt hat, drehte er sich nur einmal um und gut war!
Ich lasse ihn aber auch nur auf dem Feld laufen und werde ihn ab heute glaube ich auch nur noch an der Schleppe laufen lassen, da ab heute der "Böller" Verkauf anfängt und es bestimmt wieder genug Leute gibt, die es nicht abwarten können, die ersten Dinger in die Luft zu bekommen!!
Die letzte Runde am 31.12. wird auch früher als sonst sein...
Ohhh man, ich mache mich jetzt schon voll verrückt...bin eben echt vorgeschädigt
Man und ich finde es so langsam echtdas Gammur weg ist!!
Wo ist sie den?
Da ist ja wohl nichts passiert!!!!!!!! -
Benji ist an Silvester noch bei seiner Mami.
und darüber sind wir irgendwie auch froh, weil bei uns auch immer schon vorher geknallt wird und man weiß ja nicht wie der Kleine darauf reagieren würde.
Gestern hat meine mum mit der Züchterin telefoniert, Benji ist total frech und ist schon n paar mal unter'm Zaun durch. Sie haben den Garten halt aufgeteilt und Eliot (Benjis Papa) war auf der einen und die Welpis auf der anderen, tja Benji ist unterm Zaun und seinem Papa nachgetappt.Ich mach mir auch schon Gedanken wegen Gammur?! Ist sie nicht am 19 oder so nach Amerika
aber sie wollte sich doch trotzdem mal melden oder?
EDIT: Hab grad den Thread durchforstet und sie hat geschrieben, das sie am 26 wieder kommt..Wir gehen jetzt noch Hundesachen kaufen, n Tierladen hier hat 20% auf alles (außer Tiernahrung xD)
Lg -
sommerregen
Ich glaube, das ich mir wegen Sivester ein bisschen viel Gedanken mache, aber das liegt nur da dran, das unser Hund früher auch so Panisch war und man sich nie was vor nehmen konnte!
Selbst bei Gewitter war sie so Ängstlich und wenn man dann mal "nicht" zu Hause war und wieder kam, war sie voll am durch drehen!
Und genau das möchte ich bei Bolle auf gar keinen Fall :oJa...ich mache mir auch echt wegen Gammur richtige Gedanken!!
Habe mal auf ihrer Seite geguckt...sie war das letzte mal hier im Forum am 07.12.Na, dann ist euer Benji ja ein kleiner Rabaucke, was
Aber tröste dich...haben die Welpen bei unserer Züchterin auch gemacht und waren auch schon bis runter zur Straße!! Weiss aber nicht, ob Bolle auch dabei war!
Und jetzt haben wir hier eine ganz liebe Knutschkugel -
Hi,
ja, wirklich sehr komisch mit Gammur
Vor allem weil sie ja eigentlich eine der zuverlässigsten ist, die hier täglich am Start ist. Aber das wird sich vermutlich alles aufklären
ich bin auch gespannt, was meine katzen zu Silvester sagen, ist ja auch unser 1. mit Viechern
Aber Gewitter finden sie immer super, sitzen dann am Fenster und gucken raus. Komische Tiere...:D
Sagt mal, ich überlege seit gestern Abend folgendes:
Wenn ich meinen Stundenplan nach dem Hund richte, ist es dann besser sich 2 straffe lange Tage in der Uni zu planen oder lieber 3-4, wo ich täglich weniger weg bin, dafür aber eben an meheren Tagen in der Woche?
Ich denke, dass das beides Vor- und Nachteile hat. Da ich mir meinen Stundenplan ja nahezu selber zusammenstellen kann, will ich doch versuchen, es möglichst vorteilig für den Hund zu gestaltenLG,
Kathi -
-
Smaddi
Ich hoffe mit dir mit, das sich das mit Gammur als "einfach keine Zeit" ablegbar ist!!!
Seltsames Gefühl habe ich aber trotzdem!!Ich würde mal sagen, das du erst mal immer nur 3-4 Stunden weg bleiben solltest, dann siehst du ja, wie es läuft!
Und wenn du dir deinen Stundenplan selber schneidern kannst, ist das doch echt Klasse für Hundi -
ok, dann werd ich also 3-4 mal die woche immer 3-4 stunden in die uni fahren, dazu noch 2-3 wochenendseminare, da is dann ja mein freund zu hause.
wir haben ja noch 3 monate semesterferien, also wir werden versuchen, hundi schon rechtzeitig ans alleinebleiben zu gewöhnen. zu lange will ich es aber eben doch nicht werden lassen. jedenfalls nicht mehrmals in der woche. aber mit 3-4 stunden kann man ja schon einiges anfangen
ja, das mit gammur ist schon komisch, vor allem weil sie am 7. das letzte mal gepostet hat und sie ja erst am 19. in die usa ist, richtig? mal hoffen, dass sich das aufklärt... ist ihre mailaddy freigeschaltet? wenn ja, mailt sie doch mal an, wenn euch die ungewisstheit zerreisst - vllt gibt es ja auf dem wege eher schnelle antwort!
grüßle
-
Ja...sie ist am 19.12. in die USA geflogen, so war der letzte Stand von ihr!
Und das mit der Mailadresse hatte ich auch schon versucht...geht nicht!!!
Nur für Club Mitglieder
Drücken wir mal doll die Daumen, das nichts passiert ist und das sie wirklich zurzeit einfach keine Lust und Zeit hat! -
hallo!
Wir fiern Silvester mit mehreren Hunden viele ohne angst und eine mit Angst.
Jona denke ich wird gehen ohne großen schiss
Ja gammur ist echt Lost hoffe da ist nicht passiert:(
Macht euch nicht zu sehr ein Kopf das merken die hunde auch.
gruß
-
Hey...
das die Hand noch weh tut ist ja normal, so langsam sollte es aber gehen oder?
Ich es sind ja jetzt 6 Tage vergangen...Angst wie Silvester wird? Nein...
Bowie wird wahrscheinlich wieder total die Panik bekommen und versuchen sich überall zu verstecken wo es nur geht...
Ich denke wenn man selbst ganz gelassen an die Sache geht und sich weniger Gedanken macht, dann bleiben auch die Hunde ruhiger...
Z.b. als wir bei meiner Mutter waren ließen ein paar Kinder ein paar Böller hochgehen und unsere beiden waren relativ entspannt..Bowie zitterte zwar, während Diego total
cool war, aber sie machten keinen Satz oder versuchten zu fliehen...also unsere dicke verkrümmelt sich an Silvester, aber der kleine findet das total Klasse
Kommt halt auch immer auf den Charakter des Tieres an.@All
Ja, mit Gammur ist wirklich komisch...Ich hoffe mal nicht, dass es irgendwelche Probleme gab...Hab halt schon ein komisches Gefühl, weil sie sich ja noch nicht mal
richtig verabschiedet hatte und von heute auf morgen nicht mehr da war...Diego hat seit Samstag ein K9
Hatte nur 12,99 € gekostet und wird auch noch eine Zeitlang passen :
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nochmal unsere beiden :
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bekomm doch eine Krise...Hätte morgen den Fototermin, hatte extra noch Sachen bestellt und jetzt muss ich erfahren, dass diese noch nicht mal bei der DHL sind...
Die wurden nur elektronisch durchgegeben und somit ist das blöde Paket nicht vor morgen da und schon gar nicht bis um 13 Uhr, selbst wenn es heute noch abgegeben werden würde...
Weiß jetzt nicht, ob ich das ganze absagen soll oder nicht, weil doch einiges fehlt... - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zur Unternehmerin wirst.
Du brauchst keine Motivation. Du brauchst MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!