Wer steht auf der Warteliste??

• Hi ihr,

@DarkEngel
    Ohh, dann hoffe ich mal, das es keine Blasenentzündung ist!
    Aber mit dem Wetter hast du recht, erst ist es warm und jetzt ist es so eisig mit dem Wind!
    War dein Papa schon da? Was hat er wegen Diego gesagt?

So, mein Mann ist jetzt mit Pia alleine zu meinem Papa gefahren! Kim ist auch immer noch so am Husten!
    Ich bin noch nicht ganz wieder auf den Beinen, das ich mich in das gewusel setze!
    Und ich glaube auch, das es für Bolle besser ist, wenn er hier zu Hause seine Ruhe hat und nicht Stunden lang zwischen den schreienden Kindern sitzen muss!
    Gehe gleich mit Kim eine große Runde...(darf nicht alleine, hat mein Mann extra Kim so gesagt)

• Könnte mir vllt noch jemand sagen, welche Korbgröße sinnvoll ist? gehen wir mal von nem hund zwischen 50 und 60 cm Schulterhöhe aus...die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte ;D Bei eba* gibbet nämlich gerade ganz schöne ->

Maße:
    Länge: 102cm
    Breite: 65cm
    Höhe: 25cm

ist das enormriesig? denn so nen doggenkorb will ich hier auch nicht haben ;D

lg, kaddi

• Smaddi
    Das Kissen haben wir in der Größe...
    http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…bett/36177#more
    Länge 110, Breite 90, Höhe 20 und Bolle hat jetzt eine Größe von 61 cm!
    Dann kannst du es dir vielleicht ein bisschen besser vorstellen :D
    Und so liegt er jetzt drin...

Externer Inhalt img187.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er wird aber noch ein bisschen größer :???:

• Ui, der ist aber fix gewachsen. Du bist ein Schatz - hast du das nu extra gemacht? Danke :ops:

Ja, ich denke, dass 102 cm dann ausreichen. 110 ist ja schon seeehr, wenn da euer 61er schon drin versinkt :)

Danke für die Veranschaulichung! :)

• Hallo ihr alle :)

Da bin ich auch mal wieder.
    Gestern ist was furchtbares geschehen.
    Luke wurde von einem Jagdterrier im Genick gepackt, gebissen und geschüttelt. Wir haben es kaum geschafft, dass der andere Hund von ihm ablässt... Er hat so furchtbar geschrien, ich wurde auch noch von dem Hund gebissen und ja...wir standen alle unter Schock!
    Ging auch alles viel zu schnell.
    Wir wollten einen schönen Spaziergang am Meer machen, sind extra zu einer abgelegenen Stelle gefahren. Zufällig lief dort auch gerade ein Freundin mit einem der Jagdterrier ihres Vaters. Der durfte nicht von der Leine, weil er dann flöten geht. Sie meinte aber, meine dürften ruhig laufen, da ihrer ja nett sei... Pustekuchen! Hat beide ganz normal begrüßt, aber hat sich dann plötzlich ein paar Minuten später einfach den Kleinen gepackt.
    Ich glaub, der hätte ihn einfach getötet, wenn er gekonnt hätte. Sowas hab ich noch nie bei einem Tier erlebt. Besonders bei keinem Hund...
    :erschreckt:

Bin noch immer voll neben der Spur.
    Trotzdem wollte ich euch noch Bilder zeigen, wie versprochen ;)

Hier kurz vor der Beißattacke am Deich:

Externer Inhalt i85.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier von Heiligabend-Spaziergang. Er war am rennen und überschlug sich just in dem Moment, als ich knipste:

Heute im Wald:
    Mit Herrchen:

Und beide mit mir:

Der Kleine hat übrigens irgendwelche Parasiten...ich könnt ko****.
    Morgen also auf zum TA.

Ansonsten läuft alles superklasse, er ist wirklich ein feiner, menschenbezogener Hund. Jetzt sehen wir wirklich, wie "komisch" Suri als Welpe war...sie hat ja nie mit dem Schwanz gewedelt, ist uns nicht hinterhergelaufen und und und...
    Wir sind wirklich superfroh, dass er da ist!
    =)

• Smaddi
    Nein, das hatte ich noch, habe es jetzt nicht extra gemacht ;)
    Aber schön, das du jetzt eine Vorstellung hast :D

@jillian
    :erschreckt:...man, was ist den das für ein blöder Hund gewesen?
    Ich nehme Bolle immer an die Leine, wenn ich sehe, das da ein Hund kommt, der an der Leine ist! Ist mir dann doch sicherer!!
    Aber mehr ist nicht passiert, oder?
    Kann man jetzt nur hoffen, das der kleine keine Angst vor anderen fremden Hunden hat!!

• hi!
    Ohh man Jillian hoffe es geht und ist nicht all zu schlimm Hunde die unsicher sind die können an der leine zu reinen Bestien werden!!!
    Cindy ist an der Leine giftiger wie ohne...

Sie hat nie einen Hund gebissen selbst wenn sie angegriffen wurde aber sie zickt dann eben mehr

Süß sind deine zwei echt:)

ich hoffe die anderen haben weihnachten gut verbracht Hand geht auch schon ganz okay nur heben nicht und Leine halten!!

aber sonst geht es bin nur etwas voll gefuttert

hier mal weihnachtsbilder

Externer Inhalt img258.imageshack.us

Externer Inhalt img262.imageshack.us

küsschen

Externer Inhalt img149.imageshack.us
  • Hey...

Vinchen

So wie es aussieht ist es bei Bowie nichts schlimmes, also es ging nichts mehr daneben und er muss auch nicht mehr so oft und dringend...
    Ja, wir hatten vorhin schon besuch...Mein Papa fragte nur "was ist das?" aber kein Meckern oder ähnliches...
    Im Gegenteil, er streichelte Diego und war doch auch hin und weg....
    Ich hab auch mal wieder geschwärmt wie toll das mit den beiden ist und Diego zeigte sich ja auch von seiner besten Seite....

@jillian

Oh nein, der arme kleine Luke...Ich hoffe er hat den Schock einigermaßen gut überstanden... Aber ich weiß wie du dich gefühlt haben musst, Bowie wurde ja auch schon mehrfach angegriffen und ich kann nur sagen, auch wenn er ausgewachsen ist, es rutscht einem bei jedem Mal das Herz in die Hose, weil Bowie wehrt sich ja auch nicht....
    Ich lasse nie einen unserer Hunde zu einem angeleinten Hund, noch dürfen andere Hunde zu unseren, wenn diese an der Leine sind.
    Klar Diego macht noch nichts, aber Bowie kann an der Leine sehr giftig reagieren..Ohne Leine hatten wir nie Probleme...
    Aber süß sind die beiden ja ;)

steffipingo

Süß deine Bilder =)

@ALL

Also vorhin waren ja meine Schwiegereltern + Schwager da und meine Eltern + meine Schwester...War super toll, leider ging nur das eine Gericht
    etwas schief (war etwas zu lasch vom Geschmack her), aber sonst war es toll...
    Unsere kleine war total happy, hat super viele Sachen bekommen und auch alles etwas womit sie etwas anfangen kann ;)

Und für uns gab es einen riesen Fresskorb, eine Senseo Kaffeemaschine, ein Buch und einen "Dirty Devil" Staubsauger von meinen Großeltern...
    Selbst die Hunde und die Katzen haben von meinem Papa eine Tüte mit Leckereien bekommen *g* Ja ja, er liebt unsere Tiere doch irgendwo, auch wenn er es nicht zugibt und gerne mal etwas meckert.....Gut, er hatte auch mal wieder etwas an der Wohnung auszusetzen, aber so ist er...Er ist ein sehr penibler und extrem ordentlicher Mensch und selbst der Haushalt meiner Mutter früher war nie gut genug...

Bowie war wie immer total liebesbedürftig, musste sich jeden aufdrängen, weil er von uns ja keine Liebe bekommt ;) Und Diego ließ sich von jedem streicheln...Ich dachte ich seh nicht richtig, aber es war echt so..Nur bei meinem Mann schiebt er immer noch so Panik...Zwar nicht mehr wie am Anfang, aber immer noch mehr als bei "fremden"....

Vom 24.-02.01. fahr ich jetzt auch jeden Tag zu den 2 Katzen die ich sitte, ist zwar etwas nervig, gerade über die Feiertage, aber die arbeit muss erledigt werden...
    Fühle mich zur Zeit aber wie ein Einbrecher, immer mit Taschenlampe unterwegs, da mir vor 2 Tagen die Sicherung rausflog, als die eine Lampe im Flur mit einem wirklich extrem lauten Knall den Geist aufgab...Ey, ich hatte nen Satz nach vorne gemacht und dachte mir fliegt sonst was um die Ohren...

Ansonsten ist morgen wieder Hundeschule...

• Hi ihr...

steffipingo
    Süßßß deine beiden...
    Geht's mit deiner Hand?

@DarkEngel
    Ist doch schön, das alles gut gelaufen ist und dein Papa es dann doch toll findet, das Diego da ist :D
    Naja und wenn das Gericht ein bisschen lasch war...man kann ja nach würzen ;)

Mir geht es heute schon besser!
    Waren heute morgen zum Frühsten eingeladen, war richtig schön :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!