Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
zuhause gar nicht, entweder üben wir etwas, machen Hütchenspiele oder eine Kleinigkeit wie ein kurzes Suchspiel,also nichts was ihn aufdreht...Ich möchte nicht, dass die Hunde in der Wohnung spielen, die Gefahr das sich einer z.B. an den Möbel verletzt ist einfach zu groß für mich...
Ich hab so das Gefühl, dass er es nicht ganz schafft abzuschalten, also wenn wir draußen waren, dann dauert es richtig lange, bis er mal ruhig ist...
Wobei ich hab jetzt was gefunden, was evt etwas bringt...Wenn ich mich in seine Nähe lege, dann legt er sich dann auch in sein Körbchen und wird ruhiger...Nach einer weile kann ich dann gehen...gut, bei uns ist es ja nie wirklich ruhig, mit 2 Katzen, 2 Hunden und einem Kleinkind, aber Diego muss es halt lernen, dass er auch mal runterfährt und einfach mal pennt...
Aber das bekommen wir schon hin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
@DarkEngel
Gut, dann kann es da dran ja auch nicht liegen, dann ist der kleine Mann einfach noch ein bisschen wuselig
Das wird auch bestimmt bald besser!
Kann dich da aber auch gut verstehen, das es Anstrengend ist...ich weiß ja selber noch genau, was Bolle den lieben langen Tag angestellt hat und von Abends will ich gar nicht erst anfangen!
Da ist er ja für ne halbe Stunde immer voll abgedreht..."nicht ansprechbar" :irre:
Treffen uns gleich mit MOMO -
Guten Abend,
waren heute bei Benji oh man so eine freche Bande
Als ich rein bin sind gleich 8 auf mich zu gekommen nur eine hält sich immer weng zurück. Alle total lebendig und frech, Benji ist total süß und der Schwerste...
Am 7.1 holen wir ihn dann endlich ab..
Lg -
und fotos ??
-
Abend...
Ja, ich denke auch, dass Diego einfach ein sehr wuseliger Hund ist *g*
Wie war das Treffen mit Momo?Ich schließe mich Steffipingo an : WO SIND DIE BILDER
@All
Mit dem alleine bleiben üben sind wir immer noch nicht sehr viel weiter...
Es ist echt komisch....Zuhause dreht er total ab, jault, kratzt an der Tür und wir kommen keine Minute weiter ohne das er wirklich mal ruhig ist...
Aber im Auto kann er mit Bowie mittlerweile sogar schon 40 Min. ohne Probleme alleine bleiben.... Man kann damit ja erst einmal leben, weil die Hunde müssen nicht zwingend alleine bleiben, aber sobald es wärmer wird können wir die beiden dann nicht mehr im Auto lassen...Stubenrein sind wir immer noch nicht ganz, es geht immer noch ziemlich oft daneben und er meldet sich echt kein bisschen, er macht noch nicht mal anzeichen das er dann muss... Bzw was er gerne macht ist, wir waren draußen, kommen rein und er stellt sich manchmal direkt hin und pinkelt
Das macht er nicht immer und es ist egal ob er vorher draußen 2x oder 5x gepinkelt hat ....
Aber es gibt auch so viele super schöne Momente mit unseren beiden, wo man einfach alles vergisst...Z.b wenn die beiden einen morgens wecken, wenn Diego sich nachts an mich kuschelt, wenn die beiden zum schmusen kommen, wenn sie zusammen toben und spielen etc etc etc...
Ach, ich muss einfach mal sagen, dass ich unsere 2 Stinker einfach ganz doll lieb hab -
-
Hey,
da bin ich auch mal wieder...
Wow, es ist nach 12, also kommt der kleine schon Morgen :^^:
Ich freu mich sooo riesig! Wir waren gestern nochmal eine Stunde bei ihm und seinen Geschwistern!
Die sind sooo gewachsen und alle dermaßen niedlich!
Luke ist auch nicht mehr so schüchtern...er ist nicht so ranghoch und gehört zu den kleineren Welpen, ich denke sogar zu den 2-3 allerkleinsten. Da sind echt dicke Tierchen unter seinen Geschwistern
Er war supergut drauf, wir haben ihn auch von seinen Geschwistern getrennt mit in die Küche genommen und er war aufgeschlossen, wedelte unaufhörlich mit dem Schwänzchen und freute sich über alles.Da habt ihr Bilder, die wollt ihr doch sicher :
Da hab ich ihn aufm Arm:Externer Inhalt i85.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da werd ich gerade stürmisch begrüßt!
http://s85.photobucket.com/albums/k50/pho…nt=P1000175.jpgMit seinem süßen Blue Merle- Bruder:
Externer Inhalt i85.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hängt er dann an meiner Hose... ( Fängt ja gut an
)
Externer Inhalt i85.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Süßer Blick, wie ich finde
Externer Inhalt i85.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, das müsste reichen^^ Ab Montag bin ich dann sicher nur noch am fotografieren.
Ansonsten ist alles prima bei uns. Suri verhält sich nur noch vorbildlich...ich kann echt über nichts meckern gerade!
Heute hat sie sooo lange mitgemacht, als ich verschiedene T-Shirts an sie gehalten habe ... Musste ja schauen, welche Farbe ihr steht wegen dem Geschirr
Ich weiß gerade nicht, wer es geschireben hatte, aber: NEIN, sie soll kein weißes Geschirr haben. Zobel-weiß ist ihre Farbe und dazu sollte es eben farblich passen...
Ach, ich hab aber auch Probleme...Heute Nacht bin ich Tax für meine Mutter und ihre Freunde... Es ist "Revival" ihrer Jugend-Stammdisco... Auch mal lustig, wenn man seine Mutter fahren muss. So lange ist es andersherum ja bei mir noch nicht her, hihi.
Von Suri gibt es übrigens auch neue Bilder, aber die pack ich dann in ihr Fotoalbum. Ebenso mehr von Luke in seinem Album!!
Gute Nacht ihr [/url]
-
Hallo,
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden und euch allen frohe Weihnachten wünsche. Meine 9,5 Monate alte Lola ist ja nun endgültig keine Welpette mehr, sondern im feinsten Flegelalter.
Feiert schön mit euern Hunden und genießt die Festtage! -
huhu
@bee dir auch ganz tolle weihnachten und schöne feiertage :)...und gaaaaaanz viele starke nerven für die flegelphase
@dark: schön mal wieder was dir zu hören
hach Diego is schon nen süßer. Weißt du um wieviel er größer wird als Bowie? oder werden sie ca. gleichgroß? Ist der kleine Mann eigentlich auch schon in seiner flegelphase?
Vinchen: hm komisch das mit dem knochen...hoffentlich war er nich vergiftet...heutzutage gibt es ja leider genug bekl****te leute die vergiftete dinge in der Gegend verteilen
ich: war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und hab meinen Züchter samt Hunden getroffen
War richtig klasse, ham uns noch mal nen weilchen unterhalten, hunde geknuddelt und ich hab sie auf den Pedigree des ausgewählten Rüden angesprochen. Die süße Hündin von ihr ist nämlich fast ausschließlich Hüte/bzw. Arbeitslinie und der Rüde schien mir wie fastausschließlich showlinie (bis auf 1-2 Hüteeinschläge)..sie will mir nun den Pedigree des Rüden bis zur 8 Generation schicken, sie meint das nur die letzten 2-3 Generationen show sind...bin mal gespannt
Sie schreibt mir netterweise sogr dazu welche hunde gearbeitet werden, auch wenn diese keinen titel haben (ansonsten erkennt man die arbeitsaussies ja leider nur an titeln)..hach ich freu mich
-
Diego wird nur minimal höher als Bowie, aber dafür breiter
Er testet halt gerne mal, z.B. lässt er sich nicht einfach mehr tragen, sondern versucht dann nach mir zu schnappen...Wenn ich ihn dann erst einmal oben habe ist aber ruhe...Auch Bowie weist ihn immer mehr zurecht, weil der kleine es manchmal echt zu weit treibt und auch bei Bowie testet...
@all
hab jetzt die Papiere bekommen und bei den Großeltern und Urgroßeltern von Diego steht dass diese nicht nach dem VDH/ FSI gezüchtet sind ... Wahrscheinlich aus dem Grund, was mir der Halter von Diegos Papa erzählt hatte...Bei Diegos Papa hatte nämlich ein TWH mitgemischt....
Hab ja nun seit ein paar Wochen ein wenig Kontakt mit dem Besitzer von Diegos Papa und da hatte er das geschrieben...Ansonsten waren es ja 4 Welpen, einer musste gestorben sein, weil das auch in den Papieren steht
-
Hi ihr...
@DarkEngel
Das treffen mit MOMO war toll, sie haben mal wieder super gespielt und waren auch richtig müdemiracel
Ja...fand das auch nicht toll mit dem Knochen...er hat mir ja auch noch voll in den Finger gebissen, weil er noch mal an den Knochen wollte...geht aber!
Ich bin auch echtwas die Leute alles wegwerfen und wieviel Müll überall liegt!!!
Bei uns in Bielefeld auf der Hundewiese hat sogar einer Rattengift ausgelegt :irre:...da werde ich erst mal nicht mehr hin, weil ein paar Hunde schon vergiftet waren/sind!!!!!@jillian
Ein richtig hübscher Welpe :^^: *kommklauen*beebaM6
Wünsche dir auch schöne Weihnachten und Rutsch nicht zu weit - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!