Wer steht auf der Warteliste??

• Vinchen

ich kenn das von Bowie...Bowie ist ja sonst nicht so schlimm, aber wenn es um so etwas "besonderes" geht, dann gibt keine Rücksicht....
    Leider kommt es echt so oft vor, dass die Hunde irgendwas finden, weil die Leute einfach alles wegschmeißen...So machen wir Menschen unsere Erde kaputt...Ich sag ja immer, wir Menschen sorgen nach und nach für unsere Ausrottung...

Ich rauche ja auch und für mich ist es normal, dass ich die Zigarette dann aus mache und Notfalls erst mal in meine Jackentasche mache....Beim nächsten Mülleimer kommts dann weg und gut ist...Genauso ist es bei mir auch mit allen anderen Dingen...

• @DarkEngel
    So mache ich es mit meinen ZIGA auch, halte sie so lange in der Hand, bis ein Mülleimer in Sicht ist!!
    Habe hier bei uns auch schon fast einen ganzen Mülleimer gefüllt mit Taschentüchern die einfach so weg geworfen wurden!!
    Bolle frisst ja zurzeit immer noch alles ganz gerne...habe es zwar mittlerweile schon echt gut im Griff und wenn ich sehe das was da liegt, mache ich es auch weg!!!
    Aber leider ist es nicht meine Aufgabe, immer alles weg zu machen...dafür gibt es eine Stadt :motz:...und wenn ich dann noch sehe, wie viel Mülleimer hier stehen, wird mir richtig schlecht!! Genau aus dem Grund, liegt doch überall was rum!!

• hihi
    immer mit der Ruhe :)
    Gestern waren BEIDE Akkus von der Cam leer also ging Fotos runterladen net und danach hatte ich keine Zeit mehr aber hier sind sie

Externer Inhalt img118.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img389.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img363.imageshack.us

Externer Inhalt img176.imageshack.us

Meine mum will nicht, dass jeder sie sehen kann xD

Externer Inhalt img176.imageshack.us

So ich hoffe ihr seid zufrieden :)
    Lg

• sommer:

die sind aber knuffig die kleinen kerle :)

@dark: gg schön das auch bowie endlich mal den ton angibt und sich nicht alles gefallen lässt von dem kleinen rüpel. och ein TWH ist doch auch sowas wie ein saarloos ..nur bissl andre genmischung, Wolf ist bei beiden dabei von daher denke ich sollte man sich da nicht sooo sehr sorgen machen..schön das du endlich die papiere hast :)

Vinchen: ja wird echt immer schlimmer @gift

@jillian: hach is der kleine knuffelig...wenn er bei dir ist, sagst du dann wo des is damit wir den mal so heimlich klaun könn? natürlich erst nach weihnachten...wolln euch ja nich die weihnachtstage vermiesen ;)

• 20 Stunden noch :hilfe:
    Unglaublich, dass es mir nun so geht. Mein Freund macht sich langsam Sorgen, glaube ich :D
    Der will heut Abend einen Film gucken... Alsob ich es schaffe, 2 Stunden still vor dem TV zu sitzen...Aus mir platzen quasi die ganze Zeit irgendwelche Hundethemen heraus :^^:

miracle: Nee, keine Chance, hihi.

• Abend...

Vinchen

So denke ich gehört es sich ja auch..Wenn man raucht, dann muss man auch dafür sorgen,
    dass niemand dadurch belästigt wird und dazu gehört auch seinen Müll ordentlich zu entsorgen...
    Ich bekomm immer die Krise, wenn ich Diego oder unserer Tochter irgendwelchen Müll wegnehmen muss...

sommerregen

Och sind die putzig :D

miracle

Natürlich, Diego braucht das auch...Ich muss ihn auch manchmal erst mal richtig zusammenfalten bis er dann
    wirklich mal ruhig ist und er hat schon Donnerwetter von mir bekommen, da hatte er sich ganz brav in sein Körbchen gelegt und
    war wieder der liebste überhaupt...

Natürlich, aber ich frage mich, ob das irgendwelche auswirkungen auf die Zuchtzulassung von Diego hat...

jillian

Du hast es bald geschafft ;)
    Genieße die letzten paar Stunden der Ruhe noch, bald ist es mit der Ruhe vorbei ;)

• möchtest du denn Diego als Zuchtrüden führen?

Denke aber nicht wirklich das es große auswirkungen haben wird, deiner hat papiere und der großteil der Vorfahren hat papiere. Aber genau weiß ich da nich wie sich das verhält.

• Morgen =)

miracle
    ja, wir hatten gedacht für Diego die Zuchtzulassung zu bekommen....
    hmm...mal schauen, vielleicht fragen wir einfach mal beim VDH an und fragen nach ob es irgendwelche besonderen Regelungen in so einem Fall gibt oder nicht etc...

• Ich bin noch mal kurz da :)
    Ich werde jetzt gleich anfangen, meine letzten Sachen ins Auto zu packen, anschließend noch eine größere Runde mit Suri machen und dann geht es um halb 4 los zum Welpi :^^:

So, ihr hört wieder von mir, wenn wir heile mit dem Kleinen angekommen sind ;)

• Hallo ihr...

@jillian
    Das wollen wir hoffen, das du dich meldest und dann bitte auch wieder mit Foto's :D

sommerregen
    Ich sag ja...sieht fast genau aus wie Bolle, als er noch so klein war...einfach xD

@DarkEngel
    Ja, ich finde es auch besser, wenn alle mal ein bisschen mehr Ordnung und Sauberkeit hinterlassen würden!!!

@all
    So, war mal wieder mit unserer großen beim Arzt...sie hat schon wieder ein Antibiotikum bekommen...sie liegt schon wieder mit Fieber im Bett, das zieht sich nun schon seid vier Wochen...ich hoffe jetzt mal, das es besser wird!
    Und ich habe mir noch schnell eine Spritze abgeholt, da sich mein Finger Entzündet hat und ich auch keinen Schutz mehr vor Tetanus hatte!!!!!
    Habe auch noch Diphtherie und Poliomyelite bekommen!!
    Ist glaube ich wohl sicherer!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!