Wer steht auf der Warteliste??

• Abend

@jillian

Und alles gut gelaufen?
    wie ist es mit dem kleinen so?

Vinchen

Ich finde man sollte der Natur und auch unseren Tieren nicht solch einen Schaden zufügen, nur weil einigen egal ist, wer
    unter ihnen leidet...
    Was hat deine große eigentlich?
    Ich hoffe ihr geht es bald wieder besser!

@ALL

So, wir kamen endlich dazu unseren beiden die Halsbänder zu nähen..Sind zwar noch nicht perfekt und es gingen 6 Nädeln dabei
    kaputt, aber wir haben es geschafft *g*

Bowie seins

Externer Inhalt www.xfragger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Diego seins

• Guten Morgen :kaffee2:

Da bin ich wieder :^^:
    Es ist alles gut gelaufen.
    Suri liegt gerade bei mir auf der Couch, Luke auf einem Kissen davor. Beide dösen eine Runde.
    Denn sie haben ja auch die halbe Nacht gespielt *aah*
    Luke entpuppt sih als kleiner Sonnenschein. Kleiner Dauerwedler.
    Suri ist leicht verwirrt, warum DER nun hier ist, aber sie spielen sehr viel und mit der Zeit findet auch sie das immer besser.

Heute Nacht wurde ich einmal geweckt, weil Luke sie bellend zum Spiel aufforderte :lachtot:
    Suri lag verschlafen auf ihrer Decke, blinzelte ebenso verwundert wie ich ^^
    Mein Freund hat konsequent alles "überschlafen". Naja, ich werd mir ne Mittagsstunde können udn da ist er dann dran mit aufpassen :P

Bisher gab es nur irgendwann nachts eine Pfütze auf die eine Decke und vorhin noch eine im Flur... da war ich zu lahm... Ansonsten hat er immer vorbildlich vor der Tür gemacht.

Habt ihr euren Welpen über Nacht eigentlich Wasser hingestellt?
    ( Er macht total lustige Schlürfgeräusche beim Trinken,hihi)

Fotos gibt es später...nach dem Frühstück, hihi

@ DarkAngel: Total tolle Halsbänder! Hat die Nähmaschine das so besticken können, oder warst du das per Hand?

@ Vinchen: Oh weh, 4 Wochen schon? Das ist schlimm! Ich wünsche ihr gute Besserung!!

@ sommerregen: Das wird, das wird! Jetzt erstmal die Feiertage überstehen.... Ohne Welpen ist das leichter ;)

miracle: Och, so viel wird nicht getobt mit dem Kleinen. Muss mehr mit Suri spielen, damit sie sich nicht "vergessen" fühlt.

So, bis später. Dann mit Fotos!

• Guten morgen...

@jillian
    Hiii...supi das du den Wurm jetzt hast, die Nächte werden noch besser, glaub mir :D
    Bolle hat hat immer Nachts zugang zum Wasser...wenn er mir aber Nachts hier hin machen würde, hätte ich es schon weg gestellt!!

@DarkEngel
    Die Halsbänder sind richtig toll geworden :D

@all
    Danke für die lieben Besserungswünsche an unsere große :^^:
    Sie hat richtig Grippe mit Schnupfen, Husten, Fieber!
    Heute Nacht hat sie gebrochen!!!
    Ich hoffe, das es besser wird, sonst haben wir dieses Jahr nicht so schöne Weihnachten!

Mich hat gestern die Impfung auch so doll umgehauen, kann sich keiner Vorstellen!!
    Man habe ich mich gestern Abend SCH*** gefühlt...und mein Mann nicht da :motz:
    Bekomme auch Husten...mal sehen wie doll es wird!
    Vielleicht hat die Impfung mich deswegen auch doller weg gehauen, weil ich was bekomme!
    Das ganze Jahr habe ich nicht groß was, aber genau jetzt zu Weihnachten...ist ja echt super :kopfwand:

• hallo!

Vinchen auch gute besserung an deine Tochter !!!

Jillian viel spaß wird noch besser ;) fotos bitte schnell hihi

dark angel hübsche Halsbänder !!!

Ich muss heute nachmittag unter das Messer mit Betäubung Hand wird ja aufgeschnitten bin schon etwas nervös:(

Ansonsten holt uns heute meine Mama und mein Bruder ab brauch ja meine Auto wegen der hundebox drin .

alle Geschenke sind fit auch für doggies und naja mit nachher hoffe ich es wird nicht all zu schlimm!

euch ein schönes fest falls ich nachher nicht schreiben kann

gruß steffi und die hunde bande

Externer Inhalt img360.imageshack.us
  • Nabend :^^:

Ein wuseliger Hundetag war das bisher...jetzt schlafen beide ne Runde.
    Suri ist verdammt eifersüchtig im Moment, aber sie muss wohl erstmal checken, dass sie weiterhin die Nummer 1 ist, der kleine Luke aber trotzdem dazugehört! ;)

Hab nur wenige Bilder bisher:
    Anschnüffeln

Externer Inhalt i85.photobucket.com

Suri total k.o. von der letzten Nacht

Luke beginnt zu gähnen

Der ausgeschlafene "Freund"...Er erinnert sich an keinen Stress aus der Nacht :irre:

Schmusi:

Beide:

So, und morgen gibt es "Draußen-Fotos" :^^:

• @jilian, deine beiden sind ja richtig süß.
    Suri wird sich schon drangewöhnen... das ist wohl wie bei kindern, wenn man noch n kleines geschwisterchen kriegt. meine kleine cousine war auch total eifersüchtig auf ihren kleinen bruder... :D
    freu mich schon auf die nächsten bilder

oh man morgen ist weihnachten und ich bin überhaupt nicht in weihnachtsstimmung... -.-
    Lg

• so, ich wollte mich nur kurz melden und euch allen
    Frohe Weihnachten wünschen

leider bin ich so gar nicht in Weihnachtsstimmung, nachdem der Vermieter gestern kam und in die Wohnung wollte....Es herrschte gerade etwas Chaos weil ich kurz vorher mit den Hunden war, unsere kleine überall Zeug verteilt hatte und mein Mann noch mal den Flur neu tapezieren wollte...
    Es war halt nur im Wohnzimmer und im Flur, alle anderen Zimmer waren Top...
    Auf jeden Fall war ich gerade dabei das Bad zu wischen, so dass mein Mann mit dem Vermieter ins Wohnzimmer ging, wo auch unsere Kleintiere stehen...Von den Hunden, Katzen und Kaninchen weiß er! Nur von den 2 Ratten und den 2 Chinchillas nicht, die ja aber unter Kleintiere fallen.
    Er meinte dann zu meinem Mann da müsse man noch mal reden und auch 2 Hunde und 1 Kind, das geht in der Wohnung ja doch nicht, da ist doch kein Platz :schockiert: :???: Also ganz ehrlich, ich weiß nicht was seine Hunde machen, aber unsere beiden liegen dann den großteil des Tages dann irgendwo platt herum und schlafen....Als mein Mann ihn dann fragte wo das Problem sei meinte der Vermieter auf einmal, ja die Tiere würden riechen, was auch so war, aber mein Mann wusste den Grund nicht, so dass , man den Mist nicht einfach aus der Welt schaffen konnte...
    Ich hatte kurz vorher die Tiere sauber gemacht und die Tüte neben unserem Eigenbau stehen gehabt, war zwar zu, aber etwas Geruch kommt halt schon durch...Ich wollte den Beutel dann direkt mit rausnehmen, wenn ich wieder mit Diego gegangen wäre, aber dazu kam ich ja bevor der Vermieter kam nicht....

Nun wissen wir nicht wie es weiter geht, nur dass keines unserer Tiere geht ohne uns! Das ist doch lächerlich, 1 Jahr lang haben einen die Tiere nie gestört, ich kümmere mich täglich darum das die Pipiecken (die ja Geruch verursachen würden) gereinigt werden und alles ordentlich ist... Der Schwiegersohn war auch schon hier und hat doch auch die Wohnung gesehen, hier ist nichts versifft und auch relativ ordentlich (kommt immer darauf an, wie Pinzig man ist, weil bei Hund und Kind ist es klar, dass es auch mal Momente gibt, wo etwas chaos herrscht).... Nur gestern kam er dann 1x!!! 1x!!!! zu einem blöden Zeitpunkt, was wir ihm auch erklärt haben und wie gesagt, er hat ja auch die anderen Räume gesehen, die ordentlich waren und ich war ja auch gerade am putzen! Wir überweisen immer pünktlich, machen und tun und dann so was....Na danke!!

Da der Vermieter ohne Ankündigung kam hätte ich ihn nicht rein gelassen, weil ich wie gesagt noch am räumen war, aber mein Mann dachte sich nichts dabei, weil ja die anderen Räume gut aussahen und er dem Vermieter ja auch erklärte, dass wir nur wenig Zeit hätten, weil wir gerade am Räumen und tapezieren (unsere kleine hatte die untere Tapete angemalt und abgerissen, deswegen haben wir im Flur unten Teppich dran gemacht)...

Ach Leute, ich will echt nur noch das eigene Haus, endlich ruhe vor Nachbarn die mit im Haus leben, vor Vermietern etc...Ich kann net mehr

• Auch von mir erstmal Frohe Weihnachten!

DarkAngel oh man du tust mir echt leid...
    Solche Leute müssen aber auch zu den unmöglichsten Zeitpunkten kommen.. Und das man jetzt im Weihnachtstress ist und dann auch noch mit den ganzen Tieren usw, da kann doch mal iwas liegen bleiben..
    Würd gern mal die Wohnung von deinem Vermieter sehen.. :???:
    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!