Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Von mir an alle auch erst mal schöne Weihnachten
Bei uns ist ist alles SCH***...habe mir dieses Jahr Weihnachten mit Bolle auch echt anders vorgestellt!
Mir geht es SCH***...bin heute morgen umgekippt...mein Mann hatte richtig Panik weil ich mich nicht mehr bewegt habe!! Pia stand vor mir und war am Schreien!! Bin dann wach geworden und hatte Bolle und meinen Mann auf mir sitzen!!
Danach sind wir gleich ins Krankenhaus, da mein Mann drauf bestanden hat! Jetzt liege ich im Bett mit Fieber und alles ist............... :|
Ich hoffe...bei euch geht es besser, werde mich wieder melden, wenn es mir ein bisschen besser geht! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ach Vinchen mach kein SCheiß auch trotzdem frohes Fest euch und das du bald fit bist!!!
Mir tut die hand sau weh also auch nicht viel besser aber trotzdem Familien Party also es wird gehen.
gruß
-
Hey...
Ja, Bowie hat viele Gesichter, das lieb ich auch so an ihm....
Wieso bist du nicht in Weihnachtsstimmung?Es kommt ja nicht oft vor, dass unsere Wohnung mal aussieht wie gestern, aber ich hatte auch verpennt , musste dann natürlich erst ma schnell mit den Hunden (war übrigends Diegos Rekord) und dann kamen wir gerade vom spazieren, dann hatte ich schnell die Kleintiere versorgt, unsere Tochter wollte dann auch noch ma was zu essen und dann war ich ja gerade erst zum räumen gekommen... Und hätte ich das gewusst, dann wäre die Tüte direkt draußen gewesen, aber ich dachte ja, hier kannst dann so langsam wieder einen Gang runterschalten und das
schnell fertig machen...Tja, Pustekuchen...Ich weiß nicht ob ich sauer auf mich sein soll, weil ich verpennt hatte und dann gemütlich aufräumte später oder ob ich den Vermieter hassen soll, weil er so engstirnig ist?!Wenn er auch irgendwann noch ma kommt von wegen die Kleintiere, dann sag ich ihm auch, dass sich in diesem einem Jahr wo wir hier wohnen nie jemand beschwert hat, weil die Tiere nicht stinken! Dann wegen dem Platz, unsere Wohnung ist groß genug..Die Hasen sind draußen und es steht ja echt nur der eine Eigenbau an der Wand im Wohnzimmer...Natürlich sehr großzügig gebaut, damit Chins und Ratten genug Platz haben. Ich wette mir dir, hätten wir diese typischen "Kleintierknäste", dann hätte er niemals so reagiert!
Und unsere Hunde (das kann jeder bezeugen) sind drinne wirklich die liebsten und ruhigsten überhaupt... Wenn seine den ganzen Tag in der Wohnung unruhig herum laufen, dann ist es nicht unsere Schuld,
weil seine Hunde sind 100% weder Körperlich noch kopflich ausgelastet...@jillian
also ich hab von Bekannten mitbekommen, dass Hündinnen sich meistens etwas schwerer mit einem Neuzugang machen...
Nein, das ist fertig gekauft und so drauf genäht *g* In so etwas bin ich leider nicht alzu gut...Bin ja froh, dass ich es überhaupt geschafft hatte meine eine Jeans enger zu nähen...Eure beiden sind ja auch total goldig, weiß nicht wer hübscher ist *g*
Aber sag mal, sieht dein Freund immer 2 verschiedene Paar Socken an ?danke
Oje, was machst du auch? Gute Besserung erst einmal!
Weißt du schon was du genau hast? Was hatten die im Krankenhaus gesagt?wie war die OP ? Hast du schmerztabletten mitbekommen?
-
DarkAngel, ach war einfach soviel Stress in der letzten Zeit..
Letzte Woche kam mein Opa mit Lungenentzündung ins KH und bis gestern Abend war nicht sicher, ob er heim darf..
Dann ist im Oktober meine Oma gestorben... Hm erstes Weihnachten ohne sie & dann das mit meinem Opa.. Die Ärzte meinten schon wer weiß was nachts passiert wäre, er wär ja allein gewesen...
Naja irgendwie haben wir halt ganz anders gefeiert als die letzten Jahre, mal sehen wie's morgen wird...
Eben erzähl deinem Vermieter, dass es wegen dem (unvorhandenem) Gestank noch nie Beschwerden gab. Und ihr müsst doch so leben, also kann's ihm doch egal sein, wieviel Platz ihr dann habt, würdet ihr es zu klein finden, würdet ihr wohl nicht so dort wohnen..Vorhin saß ich gelangweilt bei meinem Opi auf der Couch und dachte mir, hey heute in 2Wochen sitzt du schon mit Benji zu Hause...
Also ich muss aufhören, Daddy sucht grad Campingplätze für's nächste Jahr
Lg -
Guten morgen
steffipingo
Danke...ich wünsche dir mit deiner Hand auch gute Besserung!@jillian
Süßßßß die beiden...*einmal ganz doll knuddel*@DarkEngel
Danke...heute geht es aber schon wieder...glaube ich...bin noch wackelig auf den Beinen!
Hatte gestern den ganzen Tag Fieber, zwar nicht hoch, aber eben Fieber!
Der Arzt meinte, das es wohl ein Schwächeanfall war, dann die Impfung und die Grippe die dann noch dazu kam + der ganze Stress den wir hier schon seid Anfang Dezember haben!!!
Hätte ich am Montag was von der Grippe gemerkt, hätte ich mich gar nicht Impfen lassen!! Der Husten fing dann erst am Dienstag an...war vielleicht alles ein bisschen viel auf einmalIch hoffe, das der Vermieter kein Ärger macht! Er weiss doch auch, das ihr die Tiere habt!
Wünsche euch aber noch schöne Tage...ich werde wohl schön zu Hause bleiben, mein Mann fährt dann morgen alleine mit den Kindern und Bolle zu meinem Papa...da ist volle Hütte...2 Hunde...10 Kinder...7 Erwachsene!! -
-
Hallo Ihr Lieben
Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen! Ich bin hier in meiner weihnachtlichen Gemütlichkeit mit Lichterkette, Kerzen und TV (:D) gerade damit beschäftigt, meine Kosten- und-was-ich-noch-alles-brauche-Liste aufzustellen.
Also, was brauch ich alles? Möchte schon einige Dinge nach und nach kaufen, wenn wir wissen, dass die Katzen hundekompatibel sind
Dann häufen sich die Kosten eines Monats direkt vor der Anschaffung nicht so sehr an!
Aaaaaaaalso:
- Schutzgebühr (logisch, Geld schon vorhanden)
- Leinen -> 2 Führleinen und 1 Schlepp vorhanden
- Halsband -> geht erst, wenn ich weiß, welcher Hund kommt, aber: was könnt Ihr denn da für nen Schäfer (oder andere Hunde dieser Größe) empfehlen? Gibt es Marken, auf die Ihr schwört?
und was würdet Ihr maximal für n Halsband dieser Größe ausgeben?- Korb
-> wird auf nen schlichten Weidenkorb mit Lammfell oder Kuscheldecken hinauslaufen. Nicht zu viel Schnickschnack.fürs Auto:
-> Vorerst wird der Hund wohl auf dem Rücksitz landen.
Also: Anschnallsystem, dann haben wir schon so ne Decke gekauft, die den Fußraum so überbrückt. Und darauf soll noch ne ganz günstige waschbare Decke kommen.
-> irgendwann wird das wohl von einer Box im Kofferraum abgelöst, könnten wir uns jedenfalls gut vorstellen. (Man will ja auch mal jemanden mitnehmen eventuell)2 Näpfe - wird vermutlich Edelstahl mit so Antirutschgummi auf der Unterseite werden.
Spielzeug
-> mein Freund braucht so nen blöden Schleuderarm für Bälle (weil er es absolut nicht so mit Werfen hat)
-> Kong
-> SeilFällt euch da noch etwas ein? Sollte erstmal reichen oder? Wird bestimmt eh mehr, wenn ich erstmal im Kaufrausch bin
So, letzter posten noch das reguläre Futter. Also wir werden wohl Rocco oder Rinti nehmen - sollen beides Futtersorten sein, die qulitativ noch i.O. sind - vllt werde ich auch teilbarfen, aber das weiß ich noch nicht. 2 Mal die Woche soll es allerdings schon richtig Frisch sein!
Einkalkuliert sind natürlich auch schon Steuer und Versicherung - ich hatte nun mal überlegt, ob wir uns dann bei der agila melden. Wo habt Ihr denn eure Hunde versichert?
So, jedenfalls freu ich mir schon nen Keks und bin dankbar für weitere Ideen und Anregungen!
Liebe Grüße und bis dann!
Kathi -
hi !
Weidenkorb wird evtl schnell hin sein da angekabbert und recht unhygienisch nicht abwischbar wenn was da rein geht.
streich den arm für das werfen würde kein ball werfen anfangen ihr Fördert damit das jagen !! Und es hilft euch nicht bei eurer Bindung da der Hund von euch weck arbeitet und evtl mit Manipulieren anfängt!!
Holt stattdessen nen futter beutel lasstet Körperlich, geistig aus fördert den zusammen halt.
Ansonsten Körpernahe spiele zergeln reichen alte Tücher sowas.
Sonst denke ich viel Zewa viel gedult hihi
gruß
-
Ah, danke Steffi. Ja, stimmt, Ballspiele wollte ich sowieso nicht unbedingt - gutes Argument für meinen Freund
Was ist denn mit dem Jagdtrieb von Hunden, die Frisbee machen? Wird das Jagen damit nicht gefördert?
Futterbeutel (seh ich immer bei Rütter :D) wollte ich auch, danke für's Erinnern!
Zewa hab ich schon wegen der Katzen immer genug im Haus
Weidenkorb - hmmm, also mein Pflegehund hat einen und der Hund meiner Schwiegereltern in spe auch und wir haben damit alle gute Erfahrungen gemacht. Aber ich über denke das nochmal! Wollte ja eigentlich gerne dieses Eckding von More4Dogs haben - aber es is für nen Schäfer zu klein und selbst das kostet schon 100 Euro, sollte es also noch eins in ner Größe größer geben, würde es bestimmt nicht günstiger! (Aber eben super, weil die Dinger abzieh- und waschbar sind)
Was kannst du denn noch empfehlen als Körbchen? Kudde?
Lieben Dank für deine Tipps!
Kathi -
Zitat
Was kannst du denn noch empfehlen als Körbchen? Kudde?
Ich bin zwar nicht Steffi, aber ich habe dieses Jahr zwei Körbe aus Kunststoff gekauft. Von der Form her wie ein Weidenkorb, aber eben komplett aus Kunststoff. Innen rein eine Decke und darauf und über den Kunststoffrand eine Kinderzudecke mit Bezug - Hundis lieben es.
Scroll hier mal etwas nach unten, da siehst Du, was ich meine:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…CFQpUtAodgjoBDgViele Grüße
schlaubi
-
Hey...
Oje, euer Jahr war wirklich nicht schön
Bin mal gespannt wie das mit dem Vermieter noch wird...Ja, Grippe und eine Impfung die ja auch gleichzeitig den Körper beansprucht sind keine gute Kombination...Sei froh, dass es nicht schlimmer war und du wieder nach Hause konntest...
Wie geht es dir mittlerweile?Unser Vermieter weiß halt "nur" von den 2 Hunden, den 2 Katzen und den 3 Kaninchen..
Aber die Chins und die Ratten machen echt nichts mehr aus, die sind immer sauber...
Ich werde immer gefragt wie ich mir das antun kann, weil ich halt wirklich jeden Tag die Pipiecken sauber mache und mich darum kümmer
das es allen gut geht...Ich mach das gerne und für mich ist das eine Selbstverständlichkeit...Nicht mal wegen Geruchsangelegenheiten, nein, einfach weil ich nicht möchte, dass unsere Tiere in ihrer eigenen Pipi liegen!Ach ich versteh das alles nicht mehr, bin einfach nur sauer und mache mir natürlich auch Gedanken was ist wenn wir nun ausziehen müssen? Ob das mit dem eigenen Haus dann schon klappt, ob wir was finden und wie würde es bei der Suche nach einer Mietwohnung aussehen, wenn es mit dem Haus noch nicht gehen sollte?!
Schön das du wieder da bist
Wir bevorzugen eher Geschirre... Wir haben 1x unsere 2 selbst genähten Halsbänder für die beiden
Dann haben beide jeweils ein günstiges Trixie Halsband
Bowie hat sein K9 (ist das einzige was bisher am längsten bei ihm gehalten hat und am
besten passt etc...)...Bei den Näpfen haben wir extra so gestelle...Bowie seinen Napf kann man von der Höhe her verstellen...
Ansonsten was wir haben :
3 Körbchen
2 Decken in der Wohnung
4 Decken für den Kofferraum (kommen dann mit in die Box)
1 Gitterbox fürs Auto
3 Leinen
1 Flexileine
1 Schleppleine
2 Halsbänder
2 selbst genähte Halsbänder
1 K9 Geschirr
2 Futterbars (diese Napfhalter mit Näpfen)
3 Taue
2 Kongs
1 Leckerliebeutel
1 Futterdummy
1 Wasserdummy
1 Frisbee
2 Quietschis
1 Kotbeutelspender
2 Clicker
2 Dosen für Leckerlies
1 Bürste
2 Handtücherich glaube das wars....bin mir aber net sicher...
Wir haben unsere beiden bei der AXA versichert...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!