Wer steht auf der Warteliste??

• steffipingo
    Ohh man, das kann ja nicht sein :schockiert:
    Ich habe dir ja die Tage schon ein besseres 2009 gewünscht, ich hoffe, das dass Jahr dann für dich besser wird...fühl dich mal doll gedrückt von mir :^^:

@all
    Man, uns ist eben was passiert!!
    Ein Glück hatte ich oder eher Pia, Bolle "noch" an der Leine!
    Er hatte was im Maul, nehme es raus und sehe, das es ein KNOCHEN ist :schockiert:...er war so heiß auf dieses SCH***ß Ding, das er noch mal nachpackte und biss mir in den Finger...Auuuuaaa, war auch richtig tief! Geht aber schon wieder!!
    Ich kann nicht sagen was es für ein Knochen war!!!
    Ein Glück war er noch an der Leine!
    Wenn nicht, hätte ich ihn bestimmt nicht mehr zurück rufen können!!!
    Wie kann es sein, das sowas in der Gegend rum liegt!!!!

• hallo! vinchen danke dir ich hätte echt heulen können !!!

mit gips okay aber op ein tag vor weihnachten nee nee naja danach soll es nich wieder kommen !!

geh hin sammel den knochen ein und schmeiß ihn weck kann vergiftet sein!!

gruß

• Hey...

steffipingo
    komm, wir tun uns mit unseren Teufeln zusammen, Diego schießt zur Zeit auch immer wieder den Vogel ab...

@jillian

Irgendwie hat sie keine Zeit, wieso genau weiß ich auch nicht...
    Aber gut, mir solls recht sein...
    Wie geht es Suri?

Vinchen

Ja, Diego dreht total durch...Das sind dann seine 5 minuten...
    Wie lange hatte es nochmal bei Bolle gedauert bis er diese nicht mehr hatte?

@Herr Carlchen
    Och ist der süß =) Wieso müsst ihr noch 2 Monate warten?

miracle

Den beiden geht es super...Diego ist jetzt echt fast so groß wie Bowie...
    Und er wird immer grauer und grauer....Und je älter er wird desto mehr mist fällt dem kleinen Herren ein...

sommerregen

Der ist ja so putzig...wie lange dauert es jetzt dann noch?

@All

Hab mir die Haare etwas aufgehellt, also ist blond geworden ;) Aufhellen ist natürlicher und die Farbe sieht auch gut aus...

Ansonsten baut Diego nur mist..Heute Nacht war er ins Wohnzimmer eingebrochen, wo ich immer unsere Schuhe auslagere zur Zeit und
    hat mein bestes und teuerstes Paar Schuhe angeknabbert *grummel*
    Ich bin hier nur am schimpfen mit ihm, weil er überall hoch geht etc...
    Es ist zwar toll mit den beiden, aber manchmal da könnte ich Diego erwürgen ;) Der kleine Kerl hat mir nun schon so viel kaputt gebissen, dass glaubt man nicht...

Hab mir jetzt ein paar Sachen bestellt, hab wenn alles gut geht in der letzten Dezemberwoche mein Fotoshooting...Soll ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für meinen Mann werden...Ging leider nicht früher, weil mein Mann erst ab der nächsten Woche Urlaub hat...
    Hoffe mal das geht gut, wenn ich ihn dann für 5-6 Stunden mit unserer kleinen und den Hunden alleine lasse ;) Und ich hoffe meine Sachen kommen vorher auch noch rechtzeitig...Weil es ist dann Mo oder Di und jetzt mit den Feiertagen dazwischen....Oje, ich hoffe das geht alles gut...

• Zitat

Vinchen
    Wie lange hatte es nochmal bei Bolle gedauert bis er diese nicht mehr hatte?

Hi,
    Bolle war ca bis zur 15,16 Woche so drauf!!
    Er ist jetzt aber so ruhig geworden, er ist hier immer schön am schlafen,wenn wir zu Hause sind :D
    Drücke die Daumen, das alles gut läuft...tut dir bestimmt auch mal gut, wenn du ein bisschen Zeit für dich hast ;)...ohne Hundis und Kind.

• steffipingo

stimmt, da könntest du recht haben ;) lieber schauen, dass die 2 sich niemals begegnen *g*
    Ich hoffe nur, dass Diego bald mal "normal" wird, weil ich trau mich morgens echt nicht mehr aufzustehen, weil ständig irgendwas anderes ist...

Oder ich werde die Nacht vor der Gerichtsverhandlung einfach mal 3 Stunden lang wach gehalten...War auch super...Da war ich echt richtig sauer auf ihn und es gab dann auch nen richtiges Donnerwetter :motz:

Vinchen

Oje, Diego ist 15 Wochen und hat erst angefangen :schockiert: Ich hoffe das klingt bald wieder etwas ab, weil ich hab ja echt ne menge Geduld und nerven, aber der kleine schafft es echt mehrmals am Tag den Vogel ab zu schießen....

Auf der anderen kann er auch so lieb sein, kuschelt mit mir etc... Also ein Engelchen mit Hörnchen ;)

• @DarkEngel
    Spielst du oft mit ihm zu Hause in der Wohnung?
    Das habe ich z.B. von Anfang an gar nicht gemacht, er hat gleich als er hier eingezogen ist gelernt, das draußen was los ist und ich mich mit ihm da auch Beschäftige und zu Hause dann Ruhe ist und er schlafen soll.
    Klar spiele ich mit ihm hier auch, aber nie so doll, das er voll abdreht!
    Oder ich mache einfache "Such"- Spiele mit Käse, die ich dann in der Wohnung verstecke!
    Danach ist er auch immer super fertig und müde!
    Das fordert Hunde ja mehr, als wenn sie draußen ne Stunde rum rennen, aber ich denke, das du das weißt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!