Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hey...
Und wie war er heute Abend dann so?
@jillian
och gott ist der putzig
War bestimmt ein super schöner Tag für euch und nicht mehr lange, dann
ist er bei euch!Wieso macht sie dich nur teilweise stolz? Und gibt es schon erfolge zu berichten?
@All
So, Bowie saß sogar in der Box für ein paar Minuten, natürlich mit offener Tür..Diego hatte da überhaupt keine Probleme...
Meinem Mann hat er die Fleischwurst auch wieder super toll aus der Hand gefressen und war sogar leicht eifersüchtig, als mein Mann dann wie wild mit Bowie spielteAnsonsten nächste Woche werden 2 Zähne von Diego gekürzt...Ziehen lassen wollen wir nicht, weil das bedeutet Narkose.. Er bekommt dann nur ein starkes Beruhigungsmittel und dann wird das schnell gemacht..Die Zähne bohren sich doch immer mehr ins Zahnfleisch und das Risiko ist echt zu hoch, dass sich die Stellen entzünden
Mein armer kleiner Mann...Ich hab irgendwie total das mulmige Gefühl und mach mir natürlich Gedanken...
Die Chancen stehen 50% das das mit dem bleibenden Zahn besser wird, wenn nicht, dann ist das mit der Zuchtzulassung auch abgeblasen, so leid es mir dann für die Züchterin tut... Und soll es dann egal sein, solange er keine Schmerzen mit den Zähnen haben wird, lieben wir ihn so wie er ist...Eigentlich hätten die Zähne ohne irgendwas abgeknipst werden können, aber Diego versuchte nach dem Tierarzt zu beißen, als dieser mit der Zange kam und es hatte einfach keinen Sinn...Ich hab noch nie einen Welpen so beißen sehen...Er wollte nicht an die Hand, nein nein, nur an die Zange!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo!
Naja einige Dinge klappen sehr gut Im Dogdance oder obedience auch apportieren geht sehr gut:)
Und dann könnte ich sie teilweise grr rennt auf einmal auf die B1 !!!
mit leine ruckt mich fast mit drauf gestern ist mir dann mal weider abends der Krangen geplatzt weil ein auto kam und sie nur am rumrennen war garnicht hörte so das ich ich sie anbrüllte (ich weiß nicht ideal) aber manchmal
naja dann kam ne frau ey ich ruf den tierschutz ich erklärte ihr das aber trotzdem abends ist bei ihr echt der wurm drin:(
Und nach der MOrgen runde auch da sucht sie wieder Katzen will hinter den schulkindern her lässt sich nicht mehr ablenken auch scharfes nein hilft nicht das ich sie dann irgendwann mal unterwerfe und mal lauter werde denke ich kann jeder mal nachvollzieh !!!
Sie ich höre sie nur meckern und ich naja sie werden fein ja auch nicht in ihrer wohnung hören können!!
Ich sage sie bekommt lob und ich spiele mit ihr aber wenn es garnicht läuft kracht es auch mal...
Ohne schlagen !!! Aber an meckern oder schnauzen griff eben.
Also so lala in moment
Aber sie ist die besitzerin von dem armen BC der nur im Garten hockt und ball geworfen bekommt sagte ich find ich viel schlimmer kein auslauf kaum kontakt
naja egal wegen sowas kommt der tierschutz nicht besonders da ich es nur im notfall mache wenn alles andere nicht geht.
und bei euch??
gruß
-
Hi,
steffipingo
Das hört sich ja nicht so klasse an, mit der Frau!! Die soll sich mal lieber um ihren Hund kümmern und nicht mit dem Tierschutz drohen!!@DarkEngel
Der Abend gestern war ruhiger, es kam zwar an der gleichen Stelle wieder ein Hund, aber es war auch ein bisschen heller als den anderen Abend!
Er hat schon genau geguckt wer da kam, hat aber diesmal nicht gebellt!
Heute Nachmittag haben wir wieder HUNSCH...*freu*
Sonst ist alles wie immer
Werde mit Bolle jetzt erst mal eine große Runde gehen, hatte eben nur Pia zur Schule gebracht, war für Bolle auch blöd, da er an der Leine laufen mußte...Straße eben!
Soll er gleich mal ein bißchen toben -
Hi ihr, bei uns geht es gerade mal wieder drunter und drueber.
Mein Bruder liegt mit Verdacht auf Kreuzbandriss und Haarriss im Knoechel im Krankenhaus. (snowboarden), ich habe doch gesagt einen von uns wird es auch dieses Jahr wieder erwischen.
Ihm geht es ganz gut, wenn man, von den super Schmerzen waehrend des Fluges absieht, (Betaubung hat nicht gut funktioniert, da sein Kreislauf total im Keller war).
Die Hunde hatten gestern abend keinen Spass mehr, mussten den ganzen Abend alleine bleiben und wir hatten beim ueberstuerzten Verlassen des Hauses vergessen sie zu fuettern. :/ So haben die Hunde erst gestern Nacht um 1 Uhr ihr Fressen bekommen und konnten auch dann erst wieder zum pieseln raus. So lange war Hudson noch nie alleine. Aber Cash und Spoiled waren ja mit ihr, also ging das schon.
Wir mussten dann gestern noch nach Muenchen in die Klinik.
Sie haben ihn in Murnau in der Unfallklinik stabilisiert und ihn dann nach Muenchen geflogen.
Meine Mutter ist super sauer auf meinen Bruder, denn eigentlich durfte er nachdem er sich ja im Januar das Aussenband gerissen hatte, (auch beim Snowboarden), er eigentlich nicht wieder Snowboarden sondern nur skifahren. Aber er wusste das natuerlich wieder alles besser.
Das heisst jetzt er kann Uni usw. fuer dieses Semester vergessen.
Mein Vater ist gerade in Norwegen und kann deshalb nicht herkommen.
Wir haben jetzt gestern nacht Chris in der Klinik gelassen, denn meine Mutter muss heute arbeiten und einer muss sich ja um die Hunde kuemmern, ausserdem muss ich noch zur Uni und das mit meinem Bruder dort regeln. (zu seinem Studienberater).
Die Nacht war echt furchtbar. Aber meinem Bruder geht es ganz gut, er macht schon wieder witze, und albert rum.
Die Aerzte sind auch ganz nett und seine Freundin bleibt das ganze wochenende bei ihm.
Man so ein Scheiss. GsD ist es so harmlos ausgegangen, es haette noch schlimmer kommen koennen.
Mein Bruder will am Ende der Skisaison im April, nochmal auf die Bretter, meine Mutter hat ihn schon fuer verrueckt erklaert.
Aber wenigstens muss er nicht ueber Weihnachten im Krankenhaus bleiben.
Also tut mir leid, aber ich bin noch voellig durch den Wind.
LG
Gammur -
Oh man, Gammur, fühl dich mal gedrückt. :ua_solace: Kann verstehen, dass du völlig durch den Wind bist. Hoffe dein Bruder kommt schnell wieder auf die Beine!
Bei uns ist es ja nun Tag 2 mit Tonda zuhause. der kleine taut immer mehr auf und ihm fallen ständig neue Dusseligkeiten ein
Deswegen muss er nachts auch in ein Krabbelgitter, was er wie die Pest hasst. Muss ihm dann immer was vorsingen, damit er nicht jault. Ob er das nun macht, weil ihn meine Stimme beruhigt oder damit ich schnellst möglich aufhöre, weiß ich nicht. Jedenfalls ist er still und schläft.
Wir waren heute auch schon unsere Hühner besuchen, allerdings hat er vor denen dann doch etwas Angst. Aber so ein Hahn der kräht ist auch furchtbar laut.
Das einzige Problem, dass wir haben, das er sehr auf mich fixiert ist. Gestern abend musste ich ihn für eine halbe Stunde mit meiner Oms allein lassen und er hat furchtbar geheult. Er kennt ja meine Oma, geht auch mit ihr raus Pipi machen, aber ich bin anscheinend #1. Aber wir werden daran arbeiten. Ganz allein ist er ja niemals, springen ausser mir ja noch 3 andere Leute um ihn rum.Jetzt schläft er gerade und träumt.
-
-
Hey...
Oje, auf eine Bundesstraße? Ich glaub da würde mich das Herz in die Hose rutschen, wenn nicht sogar noch weiter...
Hast du es schon mit einem Halti versucht? Klar ist nicht die schönste Lösung, aber vielleicht hilft es ja.Diego lässt zur Zeit in einigen Situationen den Dicken raushängen...Erst meint er mich von meinem Essen vertreiben zu wollen, dann
macht er zicken wenn ich ihn hochnehme, weil er nicht getragen werden möchte etc... Das größte Problem was wir aber haben ist, dass Diego
mit Bowie alles machen kann, da dieser nur kuscht..Jetzt schauen wir halt, dass Diego wieder unter Bowie steht, weil beide mit der momentanen Situation nicht zurecht kommen. Diego fühlt sich dann wie der Big Boss überhaupt, vertreibt Bowie teilweise und Bowie weiß dann nicht so recht, wie er damit umgehen soll...
Klar, wenn Diego mal älter ist, dann soll es uns egal sein, dann müssen die das unter sich klären, aber zur Zeit geht das einfach nicht! Wenigstens versteht Diego wieder solangsam, dass er vielleicht mit Bowie so einiges machen kann, aber bei mir nichts erreicht...Berichte dann mal wie es in der Hundeschule war
Oje, das hört sich ja echt übel bei euch an...
Erst mal dann gute Besserung an deinen Bruder und euch wünsch ich dann mal etwas Ruhe...Wie friedlich er schläft
Aber bei Diego ist es das selbe, wenn ich ihn mit meinem Mann und Kiana alleine lasse, dann tut er auch so, als wäre er der ärmste Hund der Welt und wenn ich dann wieder komme, werde ich erst mal so extrem freudig begrüßt, das glaubt man nicht.. Aber langsam wirds besser, weil er weiß, dass ich auch mit Bowie mal alleine rausgehe...@All
Ich hatte gerade wieder eine Situation, da hätte ich echt ausrasten können...Hier läuft eine Frau mit einem Cocker, Bowie und er kennen sich, aber seit der Cocker einmal unangeleint zu Bowie kam, als dieser angeleint war, hat Bowie keine Lust mehr auf den kleinen...Er macht zwar nicht direkt etwas und geht lieber weiter, als auch nur mit dem weiter Kontakt zu haben...Naja, sie kommt in den schmalen weg, ruft noch "laufen sie ruhig weiter, die kennen sich"...Ihrer natürlich ohne Leine, so dass ich Bowie auch abmachte, weil ich weiß, wenn er ohne Leine ist, dann ist das eigentlich kein Problem...
So, die beiden beschnupperten sich und Bowie hatte die ganze Zeit den Kamm gestellt... Ein Zeichen für mich um weiter zu gehen und den Kontakt abzubrechen...Ich also schon am gehen, was macht sie? Streichelt Bowie, während der mit gestellten kamm und knurrend vor
ihrem Hund stand und lobte ihn...Ich stand da und wollte meinen Augen und Ohren nicht trauen! Ich rief dann also Bowie, der dann aber schon da stand und einen riesen Terz machte...Alles im Rahmen, war kein Angriff oder so, nur viel Lärm...Ich ihn also gerufen und sie redet als weiter mit den Hunden!
Bowie kam dann auch....Bowie ist echt kein Raufer und bei ihm ist das dann immer nur viel Krach den er macht, aber es muss doch nicht sein, dass man so etwas immer wieder heraufbeschwört...Die Frau hat nun zum 2. Mal gemerkt, dass Bowie von ihrem Hund eine gewisse Distanz erwartet, hält er diese nicht ein, wird er von Bowie zurecht gewiesen.
-
Gammur
Oh nein, dann wünsche ich auch gute Besserung an deinen Bruder@DarkEngel
HUNSCH war wieder ganz nett...wenn da nicht "BOLLE UND MOMO" gewesen wären
Ich weiß auch nicht was mit den beiden heute los war!?!
Sie haben beide heute, andere Hunde gejagt!!
Mehrere male mussten wir dazwischen gehen, weil sie so aufgestachelt waren!! Weiß ich auch nicht!!
Bei den Übungen war alles gut!
Naja, wenn sie das nächste mal wieder besser drauf sind...vergesse ich die ganze Geschichte! Ist ja auch nichts passiert, die anderen haben sich auch kräftig ins Zeug gelegt und haben den beiden auch ihre Meinung gesagt!
Der eine ist sogar noch wieder hinter Bolle her, der fand es gar nicht so schlimmDas mit der Frau ist ja auch was!
Und dann wundern sich die Leute, wenn die Hunde dann böse werden!!sahia
Süßßß...
Das wird bestimmt auch noch besser, war bei Bolle auch erst so!
Wenn ich jetzt nach Hause komme, freut er sich auch immer am meisten über mich, die anderen sind dann erst mal egal, er ich, dann die anderen und das kann auch dauern, bis er sich wieder beruhigt hat :^^: -
hey ihr
Gammur oh man bei dir is ja immer was los.
wer will sich schon verbieten lassen seinen sport auszuführen? das wird schon wiedersahia der kLeine ist echt totaL süß.
wir waren heute benji besuchen - oh man sooo süß
aber ich hab die cam vergessen
naja jedenfalls konnte ich dann weng mit ihm spielen und er wollte immer in meine hose und mein knie beißen
ich freu mich schon so sehr wenn er endLich bei mir ist.
Lg sommerregen -
@all, danke euch fuer den Zuspruch. Meinem Bruder geht es ganz gut. Am Montag wird er operiert und dann noch etwa eine Woche Krankenhaus und dann darf er wieder nach Hause.
sommerregen, da mein Bruder und ich, beide zwar Skifahren und auch Snowboarden koennen, uns aber beiden der Respekt abgeht, liegt einer von uns, jedes Jahr, seit wir wintersport betreiben, im Krankenhaus. Wir schaffen es einfach nicht heile zu bleiben. Wir sind sowieso schon total verletzungsanfaellig, somit ist Alpiner Wintersport fuer uns einfach nicht so ideal. Aber wir lieben es beide so sehr, das wir jedes Jahr wieder fahren.Ansonsten geht es uns gut, Wetter hier ist furchtbar.
Aber der FC Bayern hat gewonnen, das hilft schonmal uebers Wetter hinweg.
Spoileds Training ging nciht weiter, aber Hudson ist wieder ganz brav.
Gute nacht, werde mich morgen melden.
LG
Gammur -
Hey...
Da war bei euch dann ja richtig was los in der Hundeschule...
Es gibt immer noch zu viele Leute, die selbst einen Hund haben, aber keine Ahnung...
So böse es sich jetzt anhört, aber es ist so...Und gibt es sonst noch was zu berichten? Wie sind seine Geschwister so?
Na dann viel Glück für die OP und das dein Bruder schnell wieder auf den Beinen dann sein wird...
Skifahren ist aber auch was tolles, war ich zwar bisher nur einmal, aber ich fand es recht lustig
Bis auf das eine Mal, wo ich das mit dem Bremsen noch nicht so drauf hatte und dann auch mal in nem riesen Schneehaufen lag...@All
Ich mach mich dann mal so langsam ins Bett, morgen ist wieder Hundeschule
Dafür treffen wir uns am Sonntag vielleicht mit einer Vizsla Besitzerin hier bei uns in der NäheWünsche euch allen eine gute Nacht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!