Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Gammur Bayernfan?
DarkAngel die sind alle total süß. Die Kleinste hat auch schon super aufgeholt, also der Unterschied ist nicht mehr ganz so groß.
Die Züchterin hat in dem Bereich, den die Welpis für sich haben Zeitung ausgelegt und sie machen auch schon fast nur noch auf die Zeitung. Der Mann hat uns erzählt, dass er letztens eine draußen auf dem Arm hatte und sie war total unruhig, dann hat er sie wieder reingesetzt und sie hat gleich auf die Zeitung gemacht also das verstehen sie wohl schon.
Wir werden sie wohl vor Weihnachten nochmal besuchen.
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi ihr,
Gammur
Ich finde es schade, das die Bayern gewonnen haben!
Hätte auch so bleiben können mit dem 1-1 :|@DarkEngel
Dann berichte mal, wie es mit der Vizsla Besitzerin warsommerregen
Super das sie das mit dem Zeitungspapier schon verstanden haben...würde es dann aber zu Hause nicht mehr machen, wenn du den Wurm hast!!Heute Abend müssen wir auf einen 50 Geburtstag...habe nicht wirklich Lust :|...naja, werde es überleben!!
Und sonst, ist bei euch alles ok?
Ist sehr ruhig hier! Alle beschäftigt -
Hey...
und wie war euer Tag heute so und was machen eure Hundis?
So wie es aussieht klappt das dann morgen
Frauchen ist zwar auch schon bald 60 Jahre alt, aber das macht ja nichts...Hauptsache die Hundis verstehen sich erst mal und meistens macht ein Altersunterschied bei Hundebesitzern nichts ausAuch wenn du keine richtige Lust hast, viel Spaß beim Geburtstag...
@All
So heute war der Trainer wieder da und die Stunde heute war echt super, ich hatte mich wieder total wohlgefühlt und nicht wie der letzte Idiot...
Er fragte dann halt was wir füttern und als wir meinten Markus Mühle, da meinte er, dass das Futter ja nicht gut sei, zu viele Balaststoffe hätte und mehr Gemüse als Fleisch enthält...
Noch dazu meinte er, dass Diego seine eine Pfote nach außenstellt und das zeigt, dass das Futter nicht gut ist und er Probleme bekommtHätte so etwas nicht der Tierarzt sehen müssen, wenn es wirklich so ist ?
Ansonsten hab ich ihn heute darauf angesprochen, wie wir das Alleine bleiben mit Diego üben sollen, weil wenn ich z.B. im Wohnzimmer bin, die Tür offen ist und das Türschutzgitter drinne, dann macht er einen riesen Terz...Wenn wir abends die kleine ins Bett bringen, dann ist alles ok...Geh ich raus, kratzt er an der Tür...Also mal so mal so...Und wollte dann echt mal nachfragen, was wir da machen sollen...Naja, das einzige was von ihm kam war, dass ja 90% der Wolfhunde nicht alleine bleiben können...
Das es Vertreter gibt, die niemals alleine bleiben können wissen wir, aber wir möchten es doch gerne mal versuchen....Naja,wir werden weiter machen und einfach mal schauen, wie sich das entwickelt... -
sommerregen, jaaaaaaaa, bei uns sind alle Bayernfans und da freuen wir uns ueber jeden (wenn auch unverdienten) Sieg.
Bevor ich in die USA bin und mein Vater auch noch unter der Woche bei uns gewohnt hat, hatten wir immer eine Dauerkarte fuers Stadion.
Mittlerweile habe ich da aber keine Zeit mehr zu. Aber hin und wieder gehe ich doch ins Stadion. Aber bei weitem nicht mehr so oft, wie frueher.Vinchen, och ich fand es ganz gut, das der FC. Bayern gewohnen hat.
steffipingo, Hudson hat gestern auf dem Hundeplatz auch den Vogel abgeschossen und ich bin mehr als sauer geworden. Er hat total getestet und einfach nicht mehr gemacht was er sollte.
Kein Fuss mehr, kein Platz mehr, kein Sitz mehr. Irgendwann hatte ich dann auf Hudson's eskapaden keine Lust mehr, habe mich umgedreht und bin gegangen, Hudson natuerlich hinter her, vor seiner Nase ist, die Tuer zum Trainingsplatz zugefallen und ich bin gegangen. Da stand nun mein Monster und hat gebellt, gejault und sich aufgefuehrt, irgendwann war er dann still, bin ich zu ihm auf den Platz und habe ganz ruhig weiter mit ihm trainiert. Er hat dann auch wieder mitgemacht.
DarkAngel, danke fuer die Besserungswuensche, hoffe bei euch laeuft alles und Diego und Bowie sind lieb. Viel Spass dann heute bei dem Treffen mit dem Viszla.Meinem Bruder geht es sehr gut. Gestern hat er verbotenerweise, sich mal davon gestohlen und hat seine Aerzte fast zu verzweiflung getrieben, den ploetzlich war er unauffindbar.
Irgendwann kam er dann wieder ins Zimmer gehumpelt und konnte die ganze Aufregung gar nicht verstehen. Er wollte doch nur, frische Luft schnappen.
Spoiled macht gute Fortschritte, wir kommen mitlerweile auf bis zu 15 meter an andere Hunde ran, ohne das er Theater macht.
Wir sind sehr froh, das es scheinbar doch keine Monater dauern wird, sondern nur wochen.
Hudson ist mitten in der Pupertaet und ich neige dazu ihn erschlagen zu wollen. (Nur spass natuerlich)
Cash ist brav und lieb, und meine Eltern nehmen ihn mittlerweile ueberall mit hin. Gestern hatten sie ihn mit auf dem Muenchner Christkindlmarkt und er war wohl so brav, das es gar nicht aufgefallen ist, das er mit war.
Hoffe euch und den Hundis geht es allen gut.
Lg
Gammur -
Guten MOrgen!
Uns geht es so lalsa außer das ich erkältet bin
habe gestern erstmal eingekauft ne dog boc ein furmi und für mich ein wenig und natürlich weihnachtsgeschenke
Mla sehen evt hol ich für jona ein halti zumindest für wenn sie länger an der Leine gehen muss auch wenn cih eigentlich der meinung bin das sie meist gut läuft nur manchmal eben grrr
Nunja
@ Dark Angel also ich habe bisher nur gutes über Markus Mühle gehört hat mehr fleisch als getreide sonst würde es cindy von mir nicht bekommen!!!
Und Tierärzte sowie Fress... verkaufen es ungern da sie da kein geld für bekommen!!
Nur mal so am Rande bemerkt
Den Barfen ist bei Ta auch oft unbeliebt!!
Ansonsten beim Training macht jona gut mit sie testet eher in normalen situationen und dann vom feinsten so das manchmal einfach ein donnerwetter drin ist udn ich mich nicht zurückhalten kann udn möchte denn ich lass mich nicht von ihr auf die B1 ziehen nur weil ihr der sinn danach steht!!
Und da hilft meist kein nein auch nicht im schäferen ton nur anschnautzen und unterwerfen danach kann ich mit ihr weiter gehen vorher geht sie imer wieder rauf:(
mal sehen wie ich weiter verfahre
habe erstmal erfahren das kein obedience ist bis ende januar
Winter Pause!!
gruß
-
-
-
sommerregen, echt du bist auch BayernFan? Fuer die Rueckrunde habe ich schon fuer 2 Spiele Karten. (Weiss grade nicht fuer welche, denn die Karten hat mein Dad ueber die Firma geordert).
Ist mir aber auch nicht so wichtig.
LG
Gammur -
Hey...
Gammur
wie lange war er verschwunden?
Toll das ihr mit Spoiled solche Erfolge habt und so wie du das schreibst
dauert es wahrscheinlich echt nicht mehr lange...steffipingo
Gut, ich fand das halt total komisch, dass der Trainer so negativ auf das Futter reagierte...@All
So, hatten uns heute wie geplant mit der Vizsla Besitzerin getroffen und es war wirklich toll...
Alle hatten ihren Spaß und wir waren eine ganze Stunde draußen, obwohl wir nicht viel gelaufen waren...
Dafür gab es ja heute sonst keine nennenswerten Runden.. -
Hübsche Bilder dark angel
freut mich das ihr euren spaß hattetgruß
-
danke
Wenn Diego mal etwas älter ist, dann wollen wir auch mal auf ein richtig großes Vizsla treffen gehen
Bin mal gespannt wie so etwas dann sein wird... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!