Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Sorry, ich krieg das mit diesem Thread einfach nicht hin
Also, in zwei Wochen fahre ich ihn besuchen, allerdings sind es dann nochmal zwei, ehe er hier bei mir ist. Er ist jetzt vier Wochen alt und ein ganz süßer kleiner Boerboel.Externer Inhalt widget.slide.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sahia
Was ist das den bitte für ne süße Knutschkugel...zum knuddeln
Du schaffst die Zeit auch noch und wenn du auch noch mal zu Besuch hin fährst, vergeht die Zeit noch schneller...glaub mir :^^: -
sahia der Kleine ist ja total süß. Naja vier Wochen hast du schon, da wirst du die nächsten auch noch schaffen.

Oh man ich sollte meinen Kleinen am 22.11 das erste mal sehen, meine Mum hat aber nicht dran gedacht, dass ich da in die Schule muss.

Sie dachte sich das als kleines Geburtstagsgeschenk weil ich am 23 Bday hab... Naja jetzt werden wir vll die Woche drauf unter der Woche mal hinfahren oder so...
Wenigstens darf ich die Züchterin jeden Tag anrufen, sie meinte ich könnte auch 5mal am Tag anrufen, wenn ich will..
Lg sommerregen -
Hey...
sahia
Och ist der putzig *schmelz*
Die Zeit geht bestimmt ganz schnell rum und dann hast du den kleinen dann ja endlich bei dir
sommerregen
Das ist natürlich blöd, aber du wirst den kleinen dann ja sehen und dann ist alles wieder gut...
Und deine Züchterin scheint auch ne ganz liebe zu sein, dass sie dir anbietet so oft du möchtest anzurufen...@all
sooo, ich glaub Auto fahren geht jetzt auch -.-
Wollten eben nur kurz in den nächsten Ort fahren und dort dann kurz laufen....Tja, habe ich mich dann so oft verfahren, dass wir in 4 Orten waren und unser 1. Stop war erst einmal an der Tankstelle, weil mein Mann das Auto viel zu leer hatte stehen lassen... Ich sah es dann als ich schon aus dem Hof fuhr und muss sagen, dass ich gerade noch so an die Tankstelle kam, die letzten paar Meter rollte ich dann rein...Und das war schon die nächste Tankstelle! Werde dem gleich mal was erzählen, er meinte nämlich dann noch, dass der Sprit bis zur Tanke locker noch reichen würde...Diego hatte sich nur einmal übergeben und sonst lag er super lieb im Auto und schlief....
An der Tanke war auch super, Diego lag im Auto interessierte sich nicht mal dafür, dass ich draußen war, er schaute dann zwar mal, aber wie gesagt, so wirklich interessiert hatte es ihn nicht...Draußen auf der Wiese war auch super, Bowie war in der neuen Umgebung richtig sicher, zeigte keine Anzeichen das er nervös war und einfach Klasse mit den beiden
Er war dem kleinen echt ein super tolles vorbild und die Leute die vorbei liefen staunten, dass die beiden gleichzeitig sitz machten und sitzen blieben *g*
Auch Diego hatte mal etwas anderes, da fuhren ein paar Radfahrer, Autos etc, also doch etwas mehr trubbel als hier bei uns...Bin mir aber immer total unsicher, ich hatte jetzt mal etwas versucht zurück zu schrauben, aber wenn ich das mache, dann ist Diego echt unausstehlich...Habe immer etwas "Angst", dass ich vielleicht zu viel mit ihm draußen bin und damit seinen Gelenken schade...Das beste Maß bei ihm ist wirklich morgen kurz alles machen (5 min.), dann mit Bowie draußen toben (20 min.), dann kurz raus (5 min.), dann noch mal mit beiden (15-20 min.) und dann wieder nur 5 min runden....Dann ist er wirklich happy, machen wir das nicht so, habe ich das Gefühl ihm fehlt etwas...Spielen und Üben mit Diego und Bowie einzeln ist noch nicht im oben geschriebenen Plan drinne

-
DarkAngel
ja die Züchterin ist total lieb und nett. Am Telefon hat sie schon total nett geklungen und als wir dann dort waren, war das auch total schön.
Sie hat extra wegen uns einer anderen Familie abgesagt ach ich mag die Frau einfach
Sie meinte auch, wenn wir den Kleinen dann haben können wir immer anrufen und sie gibt uns auch Telefonnummern usw. wo wir uns Hilfe holen können, sie gibt uns also nicht einfach den Hund und fertig...
Natürlich ruf ich aber nicht 5mal am Tag an, ich glaub sie hat grad mit 9Welpis und den 3großen genugt zutun.
Glückwunsch, dass das mit dem Autofahren jetzt so einigermaßen klappt.
Lg sommerregen -
-
DarkAngel, wenn ihr damit gut zurecht kommt, dann ist an eurem Plan doch nichts auszusetzen. Man muss doch nicht paepstlicher sein als der Papst. Mach dir nicht soviele Sorgen um die Gelenke, klar Treppen laufen solltest du vermeiden und auch Gewaltmaersche noch nicht, aber diese 5 Minuten Regel, ist doch schwachsinn.
Ich habe mit Hudson einfach nach Gefuehl gemacht und glaube, das man damit am Besten faehrt.
So hat es Vinchen, doch auch gemacht, jetzt hatte sie das Gefuehl, sie hat ein bisschen zuviel gemacht, darum faehrt sie jetzt das ganze wieder ein bisschen runter.
Viel passieren kann dabei doch nicht. Ich glaube das der beste Tipp der mir gegeben wurde, der Tipp mit dem Grosshungern war.
Lieber die Welpen schoen duenn, vielleicht auch eher an der unteren Grenze vom Gewicht halten, das ist das beste was man fuer die Gelenke tun kann.
Alles andere, einfach nach Gefuehl gehen.
Zuwenig Bewegung ist naemlich auch nciht gut, wie soll sonst ein Welpe Muskeln aufbauen und Sehnen und Gelenke staerken?
Das ist naemlich der beste Schutz fuer Gelenke.sahia, oh ist der suess. So ein Knutschkugel. Wie soll er denn heissen?
sommerregen, toll das du die Zuechterin jeden Tag anrufen darfst. Das freut mich wirklich sehr.
Lg
gammur -
Danek euch, er ist wirklich super süß. Er soll Tonda heißen.
-
Gammur
Ja genau und ich habe heute auch gleich damit angefangen...bin einfach nur gegangen und hatte keinen Ball dabei...dabei schon, aber in der Tasche und er blieb auch schön drin
Zwei mal hat er probiert und mich zu zwicken, habe ihn dann ignoriert und ein scharfes "NEIN" gesagt...dann hüpfte er und bellte und dann war gut!
Heute habe ich dann auch den Futter Dummy gekauft und ihm auch schon gezeigt, das da was tolles drin ist, so das wir morgen mal ein bisschen üben können, mal sehen wie es wird...freue mich schon richtig
@DarkEngel
Ich denke auch, das es schon ok so ist wie du es machst, du merkst doch selber, das Diego viel ruhiger und ausgelasteter ist, dann ist es schon richtig!
Bolle fährt jetzt richtig gerne Auto! Immer wenn ich raus gehe mit ihm, geht er auf mein Auto zu und guckt mich an
...als wenn er sagen wolle..."oh bitte, bitte fahr mit mir Auto" 
-
Hey...
das kann kein Zufall mehr sein...Erst die Brötchen und eben gehe ich mit Bowie alleine, da merke ich das er auf etwas kaut...Gehe hin und sehe etwas aus seinem Maul hängen...
Musste es ihm dann aus dem Maul fuddeln und hatte einen riesigen Hühnerknochen in der Hand
Davon lagen auch noch ein paar mehr herum...Konnte die natürlich nicht weg machen, weil Bowie wollte natürlich unbedingt was von den leckeren Hühnerknochen und anbinden konnte ich ihn nicht...Der mist lag jetzt genau da, wo auch die Brötchen lagen....Ey, ich bekomm hier echt immer mehr angst um die Hunde, weil so gut wie jeder Hundehalter geht auch mal diesen Weg, so dass es sicher ist ,dass ein paar Hunde so etwas fressen würden...
Das waren ja keine kleinen knochen, sondern richtig große Stücke, also fast eine Hühnerhälfte ohne Flügel und Kopf....Werde später noch mal los ziehen und schauen, dass ich den mist weg machen kann...
Echt klasse... :zensur: -
Vinchen, grosses Lob an dich, ich finde es super klasse, wie du erkannt hast, das ihr da ein kleines Problem habt und du sofort versuchst es zu aendern. Einfach richtig super.
Mit dem Futterdummy werdet ihr viel Spass haben, du kannst den verstecken, werfen, zum Tricks lernen einsetzen, sozusagen als Wunderbeutel. Bolle wird das Teil lieben.DarkAngel, ist ja echt bloed, das dort so ein Dreck liegt. Das kommt immer wieder mal vor, das Leute ihren Abfall drausen entsorgen und die Hunde ihn dann fressen.
Versuch Bowie und Diego bei zu bringen, das sie nichts fressen und aufnehmen duerfen, was sie drausen finden, dann hast du dieses Problem nicht mehr.sahia, ein toller Name und so selten, habe ich vorher noch nie gehoert.
Gefaellt mir aber echt gut.So, Chris ist jetzt richtig krank und leidet natuerlich ganz doll. Den ganzen Tag, wird er schon von vorne bis hinten bediehnt. Langsam geht mir das auf den Keks, echt wenn ich krank oder verletzt bin, hilf mir auch niemand. Aber meinem Freund muss ich alles hinterher raeumen, weil er einen Schnupfen hat.
Na ja, die Hunde haben sich auch in einen anderen Raum verzogen, denn Chris's Laune ist natuerlich nicht die Beste.
Lg
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!