Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
ICh weiß dass das nicht hier hingehört, aber ich wünsche dem kleinen Jakob eine Gute Zukunft mit seiner Mum. Ich habe meine vor zwei Jahren auch daran verloren und in zwei Wochen feier ich meinen 18. Geb. Aber nicht ohne sie. Und ich weiß nicht wie ichs packen soll.
Grüß ihn von mir und gibt ihn einen dicken Knuddler.
@ Dark: Auch Diego alles gute!!!
@ ALL: Dad hat ja gesagt!!!! Hoffentlich bleibt es dabei!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DarkAngel, unsere Nachbarn sind doch bloed, weisst du doch. Die haben kein Verstaendnis fuer sowas. Chris ist auch gar keine so grosser Patriot, aber eben heute ist es fuer sein Land, ich denke sogar fuer die ganze Welt sehr wichtig wer Praesident wird. Die Flagge bleibt haengen, ist doch klar und wenn unsere Nachbarn Handstand machen, mir egal.
Ich bin immer wieder geschockt, wie viele Menschen schon mit der Krankheit Krebs Erfahrungen gemacht haben. Wenn nicht an sich selber, dann im verwandten, Freundes oder Bekanntenkreis.Vinchen, chris hatte nur schlechte Laune, da er wollte das ich mit ihm zusammen auf dem Sofa kuscheln und dabei die wahlen verfolgen soll.
Und nicht im Internet, im anderen Raum, liegen und mit euch schreibe.
Wo er die 8!!!! Donuts gelassen hat kann ich auch nicht sagen, geschmeckt haben sie angeblich auch nicht, er haette sie nur aus verzweiflung gegessen.
Dafuer waren sie aber wirklich schnell weg.
Na ja, Maenner halt.@all, danke, das ihr mir so helft, mit der Krebserkrankung meiner freundin, werde euch da updated halten.
Werde Chris auch ausrichten, das ihr fuer Obama seit, das wird ihn sehr freuen.
Alle die sich auch die Nacht um die Ohren schlagen werden, hoffe wir haben dann etwas zu feiern und es lohnt sich auch.LG
Gammur
P.S. Jumping Dog, oh, man das tut mir so leid fuer dich. Ich habe gerade Traenen in den Augen. Danke fuer deine Wuensche fuer Jacob. Wenn ich daran denke, dass es ihm vielleicht so gehen wird wie dir, koennte ich heulen. Es tut mir so leid fuer dich.
Aber deine Mom ist bestimmt immer bei dir, besonders an deinem Geburtstag.
Toll das dein Dad ja gesagt hat. Das sind doch gute News.
Fuehl dich mal gedrueckt. -
Hey...
Jumping Dog
danke...
das mit deiner Mutter tut mir leidWeiß gar nicht, was ich da schreiben soll...Außer das sie immer bei dir
sein wird!Gammur
Stimmt, eure Nachbarn waren ja auch so "toll"...Naja, einfach auf durchzug stellen, dann geht das...@wir
Diego geht es wieder viel besser...Er hatte ja sein Häufchen gemacht und dann sogar mit Bowie gespielt *freu*
Hab natürlich Bilder gemacht...Mann, wenn die beiden spielen, dann gehts hier rund, die sind so wild und hier gibt es keine
Rücksich auf verluste
Heute Morgen auf dem FeldUnd unsere beiden beim spielen :
-
DarkAngel, tolle Bilder, schoen das es Diego wieder besser geht.
Wir sind gerade erst aus Muenchen wieder gekommen. Mussten nachdem die ersten Zaehlungen im Fernsehen uebertragen wurden (irgendwann heut nacht) sind wir noch nach Muenchen gefahren, um mit Bekannten, Freuden und anderen Amerikanern und Deutschen, den Sieg von Obama zu feiern.
Geschlafen habe ich die ganze Nacht nicht und Chris rennt hier rum, wie ein aufgescheuchtes Huhn und telefoniert im Stundentakt, mit Familie, Freunden und Bekannten in den USA. Die Stimmung ist super.
Meine Eltern haben schon aus Dubai angerufen, ebenso meine Tante und cousinen und Cousins aus den USA.
Bei uns ist also immer noch Feierstimmung.Die Hunde hatten auch ihren Spass, zur Feier des Tages, gab es einen 2 Uhr Snack heute nacht, da ja auch die Hunde nicht schlafen konnten.
Also wir sind alle fit hier und hoffen nun das Beste.Lg
Gammur -
Guten Morgen
Gammur
super, dann hoffen wir mal, dass Obama das nun ordentlich in die Hand nimmt...Aber ich kann mir vorstellen, wie bei euch die Stimmung ist
Chris ist aber auch nicht klein zu kriegen oder? Wie hattest du dich eigentlich wach gehalten?
@Wir
Diego hatte heute von 1.00 Uhr bis 7.00 Uhr ausgehalten, musste nicht einmal und es ist nichts daneben gegangen, nur als ich aufwachte dann, weil er sich freute, dass endlich jemand wach wurde
Aber Freudenpinkeln ist ja auch noch über längere Zeit normal....
-
-
Guten Morgen !
Oh ha da gehts ja Rund im Ami Land meine Herren bei uns freut sich keiner über Wahlergebnisse so hehe
Schön das es deinen kleinen wieder Gut geht Dark Angel:)
@ Gammur teu teu für deine Freundin ich werde bald wohl erfahren wie es ist ein Elternteil wegen dem sch.. Krebs zu verlieren:(
Find ich gut das ihr den kleine nehmt würde ich auch machen
Euch nen schönen Tag alle Mann
gruß
-
steffipingo, danke, ich hoffe fuer meine Freundin auch das beste.
Ja, in Amerika geht es rund.DarkAngel, an schlaf war ab etwa 1 uhr 30 heute nacht, nicht mehr zu denken. Chris hat mich durch sein staendiges Gelaber, nicht zur Ruhe kommen lassen. Dann wollte er Fingerfood und als er das hatte, kam die erste Zaehlung und er hat mich stehenden Fusses ins Auto geschleift.
Mit dem Komando: Los wir muessen nach Muenchen, feiern!!!
Woraufhin im Minutentakt sein und mein Handy klingelte.
Freunde und Verwandte die mit uns feieren wollten, wenn auch nur ueber telefon.
Da war dann an schlaf nicht mehr zu denken. Und ich habe mich einfach
mit gefreut.
Wie sagte der Typ im Fernsehen: Eine historische Stunde gegen Rassismus auf der Welt, und ein Zeichen fuer eine neue, bessere Welt.
Hoffentlich bewahrheitet sich das auch. Aber im Moment sind wir einfach gluecklich, Chris hat sich eben, hier neben mir zusammengerollt und schlaeft jetzt. Ich war schon mit den Hunden, aber bin noch immer zu aufgewuehlt und habe auch keine Zeit, schlafen zu gehen.
Schlisslich ist heute Putztag. Aber selbst das, zieht mich nicht runter.
Lg
Gammur -
Guten Morgen liebe Hibbler!
@Dark:
Gut, dass es Diego wieder besser geht. Schade, dass es ihm direkt am Anfang so schlecht ging. Aber jetzt werdet ihr sicher viel Freude mit ihm haben.
Ich bin mal gespannt, was nun mit seinen Hoden ist. Die können ja nicht einfach so "verschwinden".
Die Fotos sind auch wieder toll - irgendwoher kenne ich dieses Spielverhalten *gg*Ich bin auch heilfroh, dass Obama das "Rennen" gemacht hat.
Ich bin heut das erste Mal wieder auf der Arbeit. Bin noch etwas verschnupft & noch nicht voll bei Kräften, aber daheim bleiben wollt ich auch nicht mehr. So anstrengend ist mein Job nun auh nicht
Becks & Cab sind also heut 2 mal 4 Std allein - bin gespannt, wie das klappt.Ansonsten wünsch ich allen Hibblern noch einen wundervollen Mittwoch!
-
Hallo ihr lieben
Gammur
Super, das es Obama geworden ist...
Uiii, die ganze Nacht nicht geschlafen...jetzt aber bestimmt@DarkEngel
Die Foto's sind toll.
Das er so lange schon ausgehalten hat ist auch super toll und schön das es ihm besser geht :^^:JacysCab
Dann sag später mal, wie es mit den beiden gelaufen ist.@all
Heute morgen um sieben klingelte das Telefon und mein Schwager war dran! Ich solle kommen, da meine Schwester gebrochen hätte und wohl Fruchtwasser abgegangen sei! Hat aber keine Wehen.
Pia krank...mal wieder eine dicke Mandelentzündung und Fieber im Bett!!!
Jaaa super dachte ich und jetzt!
Ich zu Kim ins Zimmer und meinte...kannst zu Hause bleiben und dich bitte um Pia und Bolle kümmern, ich muss gerade los die Kinder holen!
Ich also los, die Kinder eingepackt und wieder nach Hause!
Dann mit Pia zum Arzt, in der Zeit hat Kim sich um die anderen beiden + Bolle gekümmert!
Gut...haben dann drauf gewartet das der Anruf kommt, das dass Baby da ist!
Um zwölf klingelt wieder das Telefon, meine Schwester.....
Was meint ihr den wohl was sie sagte :kopfwand:
FEHLALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durch das brechen hat sie wohl kein Fruchtwasser verlohren sondern Pipi!!! Nur konnte sie das nicht unterscheiden! Deswegen auch keine Wehen!
Also geht es jetzt weiter mit dem warten!
Soweit ist aber alles ok, sie wurde da dann einmal richtig auf den Kopf gestellt.... -
hey...
steffipingo
ja, ich denke die Spritzen haben ihren Teil dazu beigetragen und er wurde dann auch betüddeld ohne Ende, damit
er schnell wieder hoch kommtoh nein, sag nicht, dass einer deiner Eltern auch an Krebs erkrank ist?! Oh mann, ich habe immer mehr das Gefühl, dass
immer mehr Leute daran erkranken...Gammur
oje, hört sich ja nach einer anstrengenden und aufregenden Nacht an
Wir hatten erst unsere Zweifel, ob Obama wirklich gewählt wird, aber umso erfreulicher war das Ergebnis...Wir hoffen jetzt, dass
er in den USA nun für Ruhe sorgt und es alles besser wird...
Habe oft mit meiner Freundin über den Krieg geredet und wie sinnlos er eigentlich ist, so viele Menschen die sterben müssen etc...JacysCab
ja, keine Ahnung...Wenn die Hoden nicht an ihren Platz wandern, dann ist wohl eine Zwangskastration nötig...Wir hoffen nun natürlich das beste...Und wie hat es mit euren beiden heute geklappt?
Vinchen
Diego ist wirklich der Hammer, wir hatten heute noch kein einziges Mal etwas in der Wohnung *stolzbin*
Das mit deiner Schwester ist ja gemein, ihr hattet euch bestimmt alle gefreut und dann war es nur ein Fehlalarm..Aber ich kenn das...Bevor unsere kleine kam, kam unsere
Hebamme 2x umsonst, weil dann waren zwar Wehen da, aber es tat sich nichts großartig usw...
Daumen sind gedrückt, dass der kleine sich bald mal auf den Weg macht, immerhin wird er ja bestimmt schon sehnsüchtig erwartet... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!