Wer steht auf der Warteliste??

• Hey...

Gammur
    danke...
    morgen sollte er schon besser drauf sein und der Husten sollte sich auch nicht verschlimmern, dann ist der kleine
    auf dem Weg der Besserung, wenn nicht, dann müssen wir noch mal zum Tierarzt :( Also abwarten und Daumen drücken...

Ja, ich werde dann die Tage Symbolisch mit ihr eine Flasche in den Müll schmeißen und ihr sagen, dass sie ab jetzt dann kein Baby mehr ist und wie eine große
    aus dem Becher trinken wird...Denke das sollte klappen und sie macht das dann selbst...

Das mit den Windeln haben wir auch eine zeitlang so gemacht und wollen es auch wieder anfangen,sie mag ja auch oft gar keine Windel mehr und dann sollte sie ja eigentlich so weit sein, dass
    wir den Schritt nochmal wagen und komplett durchziehen können...

Oje, hört sich echt böse an, der Sohn unserer Nachbarin hat Hautkrebs, der Methastasen gebildet hat und macht auch eine Chemo..Ist echt schlimm, auch für seine Mutter, hatte mich nämlich mal mit ihr darüber
    unterhalten...Die Mutter meiner besten Freundin ist leider vor ca. 2 Jahren an Krebs gestorben :(

Ich bewundere dich, dass du dich so um den kleinen kümmerst und das ihr ihn im Notfall (was wir alle nicht hoffen) zu euch nehmen würdet...Oh gott, der arme kleine Kerl, er tut mir richtig leid, muss für ein Kind super schlimm sein...
    Vinchen

wie geht es deiner Schwester? Ist der kleine schon da?

• DarkAngel, meine Freundin hat sonst niemanden der den Jungen nehmen koennte. Ihre Eltern leben leider nicht mehr. Einen Vater gibt es nicht.
    Sie hat viele Freunde, aber keiner koennte dem Kleinen ein Zuhause geben.
    Ich kenne sie schon seit jahren und Chris kennt sie noch laenger.
    Sie ist einfach eine total liebe und nette. Und hat diese Krankheit nicht verdient. Ihr Leben ist schon schwer und hard genung, ohne diese Krankheit.
    Ihr geht es total schlecht, sie macht sich nicht so grosse Sorgen um sich selbst, sondern um ihren Sohn. Sie will verhindern das er ins Heim oder von einer Pflegefamilie zur naechsten gereicht wird.
    Also haben Chris, meine Eltern, mein Bruder und seine Freundin und ich gesagt, das wir, wenn es zum schlimmsten kommen sollte, Jacob eine Familie und ein Zuhause geben werden.
    Noch haben wir Hoffnung das es nie dazu kommen wird, aber rechtlich geregelt ist alles schon, sollte es zum schlimmsten kommen.
    Fuer das Kind, ist es eine Katastrophe. Ich liebe den Kleinen Kerl und weiss wie schlecht es ihm geht, aber noch hat er ja seine Mommy und wir hoffen dass das so bleibt.

Gute Besserung an klein Diego, Kopf hoch, das wird schon.
    Ist schon schlimm, immer mehr Menschen erkranken an Krebs, jeder kennt jemanden, der mit Krebs zu kaempfen hat.
    Lg
    Gammur

• @DarkEngel
    NEIN...ist immer noch nichts passiert!!!!
    Sie hat immer wieder Wehen...nur leider gehen die immer wieder weg!
    Ich sitze auf Abruf bereit ;)

Das mit den Schnullern weiß ich auch noch genau...die Flasche war nicht das Problem, bei beiden nicht!
    Ich habe bei Pia die Schnullerfee kommen lassen :^^:
    Einen Morgen waren die Schnuller weg und unter ihrem Kopfkissen lag eine Kleinigkeit zum spielen ;)
    Das war so Aufregend für Pia, sie meinte dann immer,das sie dann jede Nacht kommen würde :lachtot:
    Bei Kim haben wir dem Nikolaus bescheid gesagt *g*
    Sie gibt ihm die Schnuller und dafür bekommt sie dann was ganz Besonderes.
    Bei beiden war alles gut...habe erst gedacht, das wir bestimmt eine nicht so tolle Nacht hätten, aber alles ist super gewesen :^^:

Gammur
    Ist nicht schön, das Jacob das alles mit machen muss! Dieser SCH...Krebs!! Ich habe auch die letzen Jahre in der Familie und auch bei der Arbeit (Mammographie) mitbekommen, wie schlimm das ist!!
    Manchmal bin ich nach der Arbeit mit Bauchschmerzen nach Hause und wollte am nächsten Tag nicht mehr hin!!

Finde es toll, das ihr für den kleinen da seid und deine Freundin auch weiß, das wenn was passiert (was ich nicht hoffe) das er nicht allein ist!

• Vinchen, ja, irgendwie hat jeder jemanden, der Krebs hat oder hatte, oder den Kampf sogar verloren hat.
    Ich denke nicht so oft darueber nach, denn noch ist der Schlimmste Fall nicht eingetretten, aber wenn, werden wir versuchen fuer Jacob eine Familie zu sein. Jacob kennt Chris und mich sehr gut und ich denke, wir wuerden es irgendwie schon schaffen, aber noch ist das alles nur der Notfallplan.
    Ich hoffe das Stephanie (Jacobs Mommy) noch nicht aufgibt.

So Chris ist jetzt doch schon heute wieder gekommen. Er will unbedingt mit mir die Wahl verfolgen. (Er hat selber schon vorher gewaehlt). Das heisst wir werden uns die Nacht um die Ohren schlagen. (yes, we can!! :D
    Hoffentlich wird es Obama, wir gehen aber sehr fest davon aus.
    Werde mich also heute noch oeffter mal melden, wird schliesslich eine lange Nacht.
    LG
    Gammur

• Vinchen

hmmm...der kleine lässt sich echt lange zeit...wie lange hat deine Schwester noch, bis der kleine geholt
    wird?
    Hat sie es mal mit einem Wehencocktail versucht? Wenn nicht, kann sie da ja vielleicht mal mit ihrer Hebamme sprechen...

was denkst du, soll ich Kiana eher die Flasche wegschmeißen lassen und ihr dann eine Kleinigkeit geben oder soll auch bei ihr die Flasche nachts
    verschwinden und da ist dann eine Kleinigkeit?
    Bin mir halt nicht sicher :D

Gammur

oh ja, das ist echt eine Krankheit, die wünscht man noch nicht mal seinem schlimmsten Feind..Sie ist so heimtückig und hartnäckig...
    Sie darf nicht aufgeben! Sie muss kämpfen, nicht nur für sich, sondern auch für den kleinen....Drücke die Daumen, dass sie es schafft diesen blöden Krebs zu
    besiegen!

Ich hoffe auch, dass es Obama wird, bin mal gespannt wie die Wahl ausgehen wird...

@wir
    Diego hat ein bessers Häufchen gemacht und war auch schon wieder ein kleinwenig in der Wohnung unterwegs *freu*

• so^^

wuah wie geil bin ich zumindest nich die einzige bekloppte die diese nacht tv guggt um wahlen zu sehen xD

Ich bin auch für obama, nicht nur wegen seiner Politik die er betreibt sondern auch vom menschlichen her...ich finde er hat in seiner art und weise viel mit kennedy gemeinsam...und es würde das ganze amerikanische presidentensystem durcheinander hauen wenn endlich mal ein "schwarzer" dort an die macht kommt :)

*daumen drück für obama*

• miracle, ach, du wirst auch schauen? :D
    Chris hat sich schon vor dem Fernseher platziert, ich liege aber noch auf dem Bett und surfe ein bisschen hier und da.
    Hab ja eh noch die ganze Nacht, zum schauen.
    Meine Eltern haben eben aus Dubai angerufen, sie schauen auch die Wahl an.
    Erste Hochrechnungen werden sie heute Nacht so um ca.1Uhr haben. Das endgueltige Ergebnis wird um 6 Uhr morgen frueh feststehn.

DarkAngel, oh gut, das Diegos Haeufchen jetzt besser aussah.
    Morgen ist der Kleine bestimmt wieder fit.
    Danke fuers Daumendruecken fuer unsere Freundin, werde ich ihr ausrichten. Und du hast recht, Krebs ist mit das schlimmste was dir passieren kann. Man ist zwar nicht gleich zum tode verurteilt, aber der Weg um wieder gesund zu werden, ist einfach nur schmerzhaft und schrecklich und manche schaffen diesen weg dann nicht.
    Ich bin nicht religioes, aber fuer Jacob und seine Mommy hoffe ich jeden Tag auf ein Wunder.

Ok, ich werde gerade zum Fernseher beordert, Chris hat schon alle Donuts, die ich extra fuer diesen Abend gekauft habe, verputzt.
    Ganz klasse, was ein Ami an Donuts verdruecken kann, geht echt auf keine Kuhhaut.
    Na ja, wird eine lange Nacht. Wir werden CNN oder BBC verfolgen, ich wollte eigentlich ARD schauen, eben weil unpartaiischer, aber das will Chris nicht, da verstehe er nix, war die Antwort. Na ja.
    Ok, er klingt genervter.
    Muss dann mal zu meinem Ami und irgendwie versuchen nicht einzuschlafen.

Bei uns haengt uebrigens seit 2 Stunden, die ami Flagge am Haus. :irre:
    Unsere Nachbarn kammen schon 3 mal klingeln, um Chris zu ueberreden sie wieder ab zunehmen. Keine Chance!!
    Eben Patrioten durch und durch.
    Ok, jetzt klingt er sauer.
    Lg
    gammur

• @DarkEngel
    Schön das es dem kleinen schon besser geht :D
    Meine Schwester ist ja jetzt erst 2 Tage über dem Termin rüber! Der Arzt ist nur davon ausgegangen, das es eher kommen wird, da alle Zeichen da waren und auch immer noch sind! Sie muss jetzt alle zwei Tage zum CTG...ich hoffe, das es jetzt die Tage auf die Welt kommt.

Also ich würde es mal mit ein bisschen Spiel versuchen. Erzähl ihr eine tolle Geschichte und setz es genauso um :D
    Sie wird es dann besser verstehen können, glaub mir...die Phantasie der kleinen ist groß

Gammur
    Dann wünsche ich dir viel Spaß heute Nacht :lachtot:
    Ich bin auch für Obama...kannst das Chris ja erzählen, das wir alle hier fest die Daumen drücken, dann bekommt er auch wieder bessere Laune :D

• erstmal gut zu wissen, dass es noch mehr geben, die ständig verfolgen, wie die wahlen ausgehen ;D

oh man ey jetzt wo ich all das hier gelesen hab bin ich noch hippeliger obwohl es ja noch 3-4monate sind... :roll:
    da wird man schnell nochmal zum kleinen kind
    ich mal mir schon aus wie das alles wird mit dem kleinen obwohl dann warscheinlich eh alles anders wird...
    demnächst werden mein daddy und ich auch mal in ein tiernahrungs und -zubehör Geschäft gehen mal umschauen :D
    ich freu mich schon so sehr wenn ich in 3-4wochen die ersten welpen schonmal anschauen kann.. =)

• Gammur

man muss nicht religiös sein um auf ein Wunder zu hoffen, wunder sind von keiner Religion abhängig ;)
    Aber du hast recht, man kann den Krebs besiegen, aber man braucht eine Menge Kraft und Durchhaltevermögen, die die Mutter meiner besten Freundin leider nicht hatte :( Ich muss heute noch daran denken, wie ich sie anrief und sie mir sagte ihre Mutter sei gestorben...Wir kennen uns seit 8 Jahren und es war das erste mal, dass ich ihr trotz der Entfernung so gut es ging beistehen musste...Es war auch für mich hart, sie so zu hören und alles mitzubekommen...Sie suchte gerade einen Ausbildungsplatz, saß dann also auf einmal ganz alleine da und musste schauen wie sie geld bekam...Das Amt brauchte lange um alles zu regeln und es war echt keine schöne Zeit...Ihr Hund hatte ihr auch viel geholfen... Wir telefonieren jeden Tag, weil ich für sie da sein möchte, sie ist auch Patentante unserer kleinen und einfach eine super starke junge Frau....

Sag ma, wo verputzt er die ganzen Dinger hin? Ich würde gerade mal 1-2 schaffen, dann würde ich schon in der Ecke liegen und Bauchschmerzen haben ;)

Wieso wollen eure Nachbarn, dass er die Flagge abhängt? Also ich finde es ok und toll, wenn jemand zu seinem Land steht...

Vinchen

Dann hat deine Schwester jetzt noch 5 Tage oder?

ok, mal schauen...Dann haben wir nur noch das trocken werden *g* Sie hat ja selbst keine Lust mehr auf die Windel, aber irgendwie rafft sie das nicht ganz mit dem Töpfchen...Bisher hatte sie es nur 1x geschafft....
    Aber wird schon...Vielleicht werden Diego und Kiana ja gleichzeitig stubenrein *g*

Aber die kleine ist auch so süß, legt immer ihre Puppen in das neue Puppenbett, deckt sie zu und gibt ihnen ein küsschen, könnte echt schmelzen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!