Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
@DarkEngel
Freue mich wohl auch auf den kleinen, weiß aber nicht so wirklich, ob das noch sein musste!!
Meine Schwester und ihr Mann, sind immer sehr schnell überfordert und reden immer nur, das ist alles so teuer und wir haben immer nur Stress und überhaupt!!!
Wir haben alle die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, als sie sagte, das sie das "dritte mal schwanger ist"!!!
Sie wohnen in einem Haus, was mein Papa vor sechs Jahren noch gebaut hat und da sind nur zwei Kinderzimmer drin! Sie wissen bis jetzt noch nicht, wo das Baby hin soll, erst wohl noch mit ins Schlafzimmer...aber dann
Und das sind alles so Sachen, die ich einfach nicht verstehen kann!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vinchen
hmmm....das ist natürlich nicht so schön...
Dein Schwager ist wahrscheinlich Alleinverdiener oder?
Also entweder müssen sie das Schlafzimmer aufgeben und irgendwie im Wohnzimmer schlafen oder sie müssen das Haus verkaufen...Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen...Evt vielleicht noch anbauen, aber ich weiß ja nicht,ob das bei den beiden überhaupt finanziell möglich ist... -
@DarkEngel
Wenn sie anbauen, steigt mein Papa ihnen aufs Dach...sie könnten es aber finanziell auch gar nicht!
Er meinte nur dazu, das sie sich eben Gedanken machen müssen, sie wollten es so, da hätten sie sich früher mal Gedanken drum machen sollen!!
Ja, er ist Alleinverdiener und aus dem Grund, kann ich es dann erst recht nicht verstehen! Nun gut...sollen sie machen!!Und, wie gehts klein Diego heute?
Die beiden verstehen sich aber gut oder?
Auf den Fotos, sehen beide sehr zufrieden aus :D))) -
Vinchen, oh, dann geht es bei dir aber auch rund.
Hoffe dass das Baby, dann bald kommt, und ihr nicht noch so oft Fehlalarm habt. Ist natuerlich nicht so toll, wenn deine Schwester und ihr Mann, gar nicht wissen, wo der Kleine dann schlafen soll. Na ja, wird sich bestimmt finden.DarkAngel, ja Krebs scheint wirklich um sich zu greifen. Ich denke aber das wir Menschen zum Grossteil selbst daran schuld sind. Wir ernaehren uns ungesund, koerperliche Arbeiten erledigen nun Maschinen unsere Umwelt ist einfach zu verschmutzt, die Ozonschicht hat Loecher. Es war ja leider klar, das sich unsere Lebensweise irgendwann recht. Der Mensch ist einfach nicht dafuer gemacht, Gen-veraendertes Gemuese zu essen, oder Luft zu atmen, die nicht mehr sauber ist, oder wegen den Loechern in der Ozonschicht, keinen Schutz mehr vor der Sonne zu haben. Von Erderwaermung usw. will ich gar nicht sprechen. Ich persoenlich glaube dass das alles zusammen haengt.
Aber Krebs ist wirklich schlimm und grausam.
Keiner hat das verdient.
Schoen das es Diego wieder besser geht, freue mich fuer euch.
Der kleine hat mir so leid getan, aber wenn es ihm jetzt wieder besser geht, freue ich mich sehr.So, wir haben erstmal Schlaf nachgeholt und haben dann vorhin nochmal mit ein paar Amis gegrillt. Wir hatten heute ueber 20 Grad hier und herlichen Sonnenschein. Das mussten wir natuerlich nochmal nutzen.
Es war echt schoen, die Wahl ist immer noch Thema und es war einfach schoen, mit Chris, unseren Freunden und den Hunden, im Garten zu sitzen und alles nochmal Revue passieren zu lassen.
Chris geht jetzt gerade nochmal mit den Hunden, und ich habe sogar noch geputzt. Den Rest mache ich uebermorgen.
Morgen werde ich Winterreifen auf mein Auto ziehen lassen.
Und danach Auto von innen und aussen sauber machen muessen.
Hudson geht es super gut, er ist immer happy wenn Chris hier ist und jetzt mit Cash und Spoiled, tobt er den ganzen Tag im Garten rum.
Die 3 verstehen sich echt super. Werde die naechsten Tage vielleicht mal Fotos machen, wenn ich dazu komme.
Lg
Gammur -
Hey...
Vinchen
oh, das ist natürlich schlecht...
Hmm..ich glaub da kann man echt nicht viel machen, außer schauen, dass man den beiden vielleicht hilft...Damit meine ich jetzt nicht
finanziell..
Ändern kann man es ja jetzt nicht mehr und der kleine sollte darunter dann später ja auch nicht leiden...Gammur
Ich denke auch, dass viele Faktoren mittlerweile eine große Rolle spielen was Krankheiten angeht, auf der anderen Seite muss es ja noch irgendwelche Krankheiten von der
Natur geben, früher war es die Pest und andere Seuchen, heute sind es Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen...
Wie du schon sagtest, die Lebensweise von uns Menschen und die wenige Achtung vor der Natur führen dazu, dass sich diese nun recht...Ja, Fotos wären echt klasse
Aber es ist doch schön, dass sich eure Hunde so gut verstehen, dass macht alles ja etwas leichter und wenn ihr dann mal zusammen zieht, dann seit nicht nur ihr glücklich, sondern auch die Hunde@Wir
ok, Diego ist aufgetaut...Vorhin tobte er mit Bowie durch die Wohnung, biss mal in alles hinein, attakierete meine Bein und auch unsere Tochter musste ich vor ein paar kleineren Attaken bewahren...
Man, dass war hier ein Chaos, jeder war jedem hinter her, dann stachelte Diego immer zum spielen an und ich musste mich teilweise nur wegschmeißen -
-
-
Hey...
danke, hab ich schon gelesen
muss mich aber mal auslassen...Hatte euch ja von unseren Freunden erzählt, die selbst 2 Hündinnen haben und die uns sagten, der kleine dürfte die ersten 2 Wochen keinen Kontakt zu anderen haben...
Meinte dann nur, hier, sie könnten ihn ruhig streicheln und bekomm dann direkt gesagt, dass sie das nicht wollen, weil nach 3 Tagen wären es zu früh um zu sagen, dass sie sich verstehen und sie nicht wollen, dass Bowie doch noch auf den kleinen geht...Ihre jüngere Hündin musste operiert werden und nach der OP ging die andere Hündin erst einmal auf die kleine und deshalb haben sie da etwas Angst und beziehen das auf alle Hunde...
Ich denke aber, dass es kein Problem da stellt, wenn der kleine auch Kontakt zu anderen Personen hat ....
Unsere Nachbarn die wir besser kennen, hatten den kleinen auch schon gestreichelt und es gab keine Probleme... -
DarkAngel, lass dir nicht reinreden, du wirst am besten wissen, wieviel du Diego schon zumuten kannst. Wenn es dem kleinen zuviel wird, wirst du es schon merken. Lass dir da nicht reinreden, du musst den kleinen schliesslich sozialisieren und wenn es dem Kleinen nicht zuviel wird und es ihm gut geht, was spricht dann dagegen, ihn von fremden anfassen zu lassen?
LG
Gammur -
ich denke auch, dass wir da einfach nach unserem Gefühl gehen müssen und ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass es ihm zu viel war...
unseren freunden geht es eher darum, dass es halt zwischen den Hunden streit geben kann....
Ich kann mir das aber nicht wirklich vorstellen, dass es ohne Grund auf einmal so aussieht, dass Bowie auf den kleinen los geht, nur weil er von jemand anderen gestreichelt wurde...Ich habe das Gefühl, die beiden gehen nur von ihren Hunden aus, weil sie leider da schlechte Erfahrungen gemacht haben und halt von dem was ihre züchterin ihnen gesagt hatte...
Die beiden sind echt 2 super liebe Menschen, aber vorhin fühlte ich mich schon vor den Kopf gestoßen, weil ich ihnen auch mal den kleinen vorstellen wollte, immerhin hatten sie ja auch mit uns gehibbelt irgendwo und dann habe ich das Gefühl, dass man der Meinung ist, ich wüsste nicht, wie Bowie reagiert...Ich weiß, dass ihm so etwas nichts ausmacht, was er nicht kann, ist wenn er SEIN Spielzeug hat oder wenn es ums fressen geht...Die beiden können aber nebeneinander mit einem Spielzeug liegen bzw wenn Diego zuerst eines hat, dann gibt er es auch wieder und fressen können die beiden auch zusammen in einem gewissen Abstand...
@all
Mein Mann ist nun total deprimiert...Da hatte er sich voller Freude Urlaub genommen, damit der kleine auch direkt die erste Zeit mit ihm verbringen kann und jetzt spielt der kleine auch schon mit unserer Tochter, nur vor meinem Mann rennt Diego weg...Sobald ich raus gehe läuft Diego halt direkt hinter mir her und kommt auch direkt, lässt sich streicheln usw...
Hab schon ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich weiß, wie sehr sich auch mein Mann auf den kleinen gefreut hatte...Mal schauen, vielleicht wird es ja nochmal besser, wenn er dann mit dem kleinen in die Welpengruppe geht... Und auch sonst lass ich ihn jetzt viele Aufgaben übernehmen, damit Diego auch mehr Vertrauen zu ihm fasst...
Achso, hab heute mal mit dem Clickern angefangen, weil Diego immer so interessiert war, wenn ich mit Bowie gearbeitet hatte....Hab mir gedacht es kann ja nicht schaden...Vorhin wurde er von mir ausgeschimpft, weil er mit unserem Kater spielen wollte und ihm in die Pfote biss...Der Kater wehrt sich halt nicht wirklich, der braucht lange bis er mal etwas macht und es hatte ihm wirklich weh getan, so wie er miaut hatte...
Danach war ruhe, Diego hat es bis jetzt verstanden und kommt trotzdem auch noch zu mir... Mit unserer großen kann er das nicht machen, die haut gnadenlos zu, deshalb ist es wichtig, dass er direkt lernt, dass die Katzen kein Spielzeug sind.... -
DarkAngel, ich glaube nicht, das Bowie euren Kleinen niedermachen wird, nur weil der Kleine von Fremden gestreichelt wird.
Von jedem laesst du ihn sicher nicht streicheln. Du kannst Bowie schon richtig einschaetzen, ich habe das uebrigens noch niemals gehoert, das mit den 2 Wochen, darf kein Fremder den welpen streicheln.Chris ist gerade mit den Hunden drausen. Ist echt schoen, wenn man sich so die Arbeit teilen kann.
Mein Bruder schlaeft noch und nachher lasse ich die Reifen wechseln und Chris faehrt mit seinen beiden nach Muenchen, kumpels von frueher besuchen.
Hudson kommt mit zum Reifenwechseln, da kann ich dann schoen dort spazieren gehen, solange ich warten muss.Vinchen, ist das Kind deiner Schwester, schon da?
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!