Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
sommerregen, das kann ich super gut verstehen. Was bekommst du denn fuer eine Rasse?
Bin doch immer so neugierig.
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bekomme einen Eurasier
Hab total lange nach der richtigen Rasse gesucht und als ich dann n Bild von nem Eurasier gesehn hatte war's Liebe auf den ersten Blick sozusagen. Ja dann haben wir erstmal total viel über die Rasse gelesen und den Züchter besucht und dann waren wir uns wirklich sicher, dass es ein Eurasier sein soll -
sommerregen
Herzlich Willkommen im Dog Forum und hier bei uns in der Hibbelrunde
Ja, was bekommst du für eine Rasse...*auchneugierigbin*
Ich kann dich auch so gut verstehen, das du aufgeregt bist...haben hier alle so lange wareten müssen!
Drücke dir die Daumen, das der erste Wurf dann euer ist :^^:Gammur
Sie macht es ja nicht in der HUNSCH!!
Sie selber hat es mir nur erzählt und später habe ich sie dann im Park auch damit gesehen!!!
Die Trainerin hat es aber mitbekommen, das der Hund sich geduckt hat und zog für einen kurzen Moment die Augen hoch!@all
Meint ihr, das ich am Freitag mit Bolle dann wieder zur HUNSCH gehen kann? Ach ich warte ab, ob er bis dann noch mal röchelt!!
Finde aber, das es besser geworden ist! Gestern hat er es nur einmal gemacht! -
Hallo ihr Lieben!
sommerregen:
Willkommen in der Hibbelrunde! Da hast du ja noch ne ganz schön lange Wartezeit vor dir - aber das vergeht auch. DarkAngel musste auch so lange warten & hat ihren Kleinen nun endlich.
Was soll es denn werden? Rüde oder Hündin?@Dark:
Cab verzeiht sich auch oft, um zu schmollen. Kenne dasEr tut dann immer so, als ob ihn niiiiiiemand mehr lieb hat oder sich um ihn kümmert. Bin mal gespannt, wann sich das legt
Vinchen:
Ich würde abwarten, wie es Bolle am Freitag geht & dann entscheiden, ob du zur HUSCHU gehst oder nicht.Becks muss diese Woche zum Impfen. Hoffe, er hat danach nciht so dolle Schmerzen, wie Cab. Aber die erste Impfung vor 4 Wochen hat Becks ja auch gut überstanden.
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!
-
Erstmal dankeschön..
Vinchen, es wird ein Eurasier (wie oben steht, den Beitrag hattest du wohl noch nicht gesehen, ist aber kein Problem)
JacysCab es soll ein Rüde werden.. Ich weiß nicht genau warum, aber ich möchte lieber einen Rüden...
Im Vergleich zu der Zeit, die ich schon einen Hund haben möchte ist das gar nicht so lang
Jetzt bin ich aber froh, dass meine Eltern nicht schon früher einen Hund gekauft haben, weil ich jetzt selbst mehr mitenscheiden konnte und mich auch sehr sehr viel informiert hab... -
-
sommerregen, Eurasier, sind tolle Hunde. Finde ich super gut, das ihr euch soviel informiert, das machen nicht viele.
So wisst ihr dann genau was auf euch zukommen wird.Vinchen, klar, das sie das nicht macht, wenn sie in der Hundeschule ist.
Ich finde solche Leute furchtbar, und wuerde nicht mehr mit ihr reden und ihr sagen, das du solche Methoden beim Welpen ablehnst.
Warte einfach bis Freitag, wenn es Bolle soweit ganz gut geht, wuerde ich zur Hundeschule gehen, wenn nicht, dann wartest du einfach noch mal ab.
JacysCab, na wie geht es dir? Hast du deine Krankheit ueberwunden?
Und wie geht es deinen beiden Jungs?
Gute Besserung.
Lg
Gammur -
Hey...
@Gammmur
ja klar, lassen wir ihm zeit...
bin mal gespannt, wie sich das mit dem kleinen so weiter entwickelt und wie er so generell vom Charakter her sein wird...
Diego "erzählt" draußen auch die ganze Zeit etwas, es ist wirklich fazinierend wie viele verschiedene Töne er von sich geben kannsommerregen
Was hattet ihr vorher für einen Hund?
Aber ich habe die lange wartezeit auch erst seit Sonntag hinter mir...Aber sie hat sich definitiv gelohnt
Was genau hat es dir beim Eurasier so angetan? Bin auch so neugierigJacysCab
ah, ok, dann ist Bowie ja nicht der einzige *g*@wir
war gerade wieder mit Bowie und Diego und der kleine wird immer sicherer...Mittlerweile rennt er mir auch die ganze Zeit hinterher, muss da manchmal echt aufpassen, dass ich nicht ausversehen auf ihn trete.
Hab heute neue Bilder gemacht, werd mal schauen, dass ich sie hochlade, sobald mein Mann mal wach ist... -
Gammur
Ich glaube schon, dass ich ihr da gleich meine Meinung zu gesagt habe!!
Sie hat das Gespräch mit bekommen, als ich mit der Trainerin drüber gesprochen habe, das Bolle ja immer noch so gerne den Rasen fressen würde!!
Später kam sie dann auf mich zu und meinte, das sie das ja nur mit der Wurfkette hin bekommen hätte und ob ich das nicht auch mal versuchen will!!!
Ich muss sie in dem Moment wie ein kaputtes Auto angeguckt haben!
Sie meinte dann gleich...sie würde dem Hund natürlich nicht wehtun wollen, es würde aber wirklich gut helfen!
Ich meinte dann nur...dass ich das auch anders in den Griff bekommen würde, ohne Wurfkette und habe mich weg gedreht!
Und so wie es jetzt aussieht, habe ich es auch gut im Griff...Bolle probiert zwar immer wieder, nur leider bin ich dann schneller als der kleine Mann :D...erst einmal "noch" ohne Geschoss!@DarkEngel
Das hatte ich auch...ständig ist Bolle mir zwischen den Beinen her gelaufen!!
Ist toll, das es immer besser wird
Dein Mann wird bestimmt auch bald besser mit Diego klar kommen!
Denke aber auch, das du die Person sein wirst...auf den der kleine Mann dann hören wird, bei uns ist es nicht anders!
Mein Mann macht wenn er zu Hause ist viel mit ihm, damit er noch ne Schnitte hat -
@Dark
das hört sich ja alles prima an, der kleine is aber auch echt niedlich
bowie is auch guter dinge?
@wir
mein freund und ich sind in urlaubsplanung - und männe redet schon von urlaub mit hund und guckt auch immer, ob die campingplätze bzw ferienwohnungen hundefreundlich sind
ich dreh hier allerdings gerade echt durch, mein schlüssel is spurlos verschwunden. bin mir total sicher, dass ich donnerstag MIT schlüssel hier durch die tür bin, freitag fand ich ihn schon nich auf anhieb, dachte aber, naja, halt verlegt... passiert ja ma, aber es gibt nur 2-3 stellen, wo er sein kann. war auch nich wichtig, bin nicht auto gefahren und war immer nur mit nils unterwegs, so dass ich den schlüssel nich brauchte... gestern vor der uni hab ich die halbe wohnung auf den kopf gestellt, gestern abend 2 stunden gesucht, heute schon die wohnung auffen kopf gestellt. es is echt zum verrückt werden. das schlimmste is, dass ich nu nich mehr in mein auto komme (der 2. schlüssel is bei meiner mutter in dortmund, hab den beim umzug dort gelassen, fragt mich nich warum...)
und unser wohnungsschlüssel is ein universalschlüssel; kellertür, haustür, wohnungstür...würde also teuer werden, das zu ersetzen... da will ich aber noch gar nich drüber nachdenken. fundbüro is nu informiert und nachher klapper ich mit nils noch die läden ab, in denen wir am freitag waren (obwohl ich ja da auch den schlüssel nicht mehr mit hatte, denke ich...)naja, also es könnte geiler sein; trotzdem freu ich mich nachwievor aufs frühjahr
euch noch nen schönen tag und liebe grüße!
-
DarkAngel: wow ein saarloos-wolfshund!!! bitte, bilder heeeer!!! hast du denn schon erfahrungen gemacht mit der rasse? erzähl mal ein bisschen!
ich hätte so gerne so einen hund zu mir geholt - aus platzgründen und wegen seines eher schüchternen wesens (oder? hab ich wo gelesen) hab ich mich dann dagegen entschieden und dafür taco (beagle) geholt :^^: will ihn natürlich nicht eintauschen!
aber... wow! man sieht die soooooo selten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!