Wer steht auf der Warteliste??

• Gammur
    Ja, der kleine Mann lässt auf sich warten *grummel*...aber besser er bleibt länger im warmen Bauch, als wenn er zu früh raus möchte!!
    Habe als wir auf der Eisbahn den Abend waren, auch einen Hund gesehen der ein solches Halsband um hatte :D
    Sieht richtig cool aus :^^:

miracle
    Was für ein Quatsch schon ne Woche vorher im Krankenhaus sein zu müssen! Würde ich nicht machen, so lange es mir gut geht!!
    Wohnst du richtig in Dresden? Eine super schöne Stadt habt ihr ;)
    War vor drei Jahren für einen Tag in Görlitz und den anderen Tag haben wir uns Dresden angesehen. Die Villen Gegend oben im Berg ist ja echt der Hammer :roll:

• DarkAngel, ja gehe ohne Taschenlampe, das fehlte mir noch, Regenschirm in einer Hand, Leckerlies in der anderen, Spielzeug auch noch dabei und teilweise die Leine in der Hand. Womit sollte ich denn nun auch noch eine Taschenlampe halten?
    Vinchen, na ja, aber wenn man die ganze Zeit schon wartet auf den Kleinen, muttermund schon solange 4cm offen und dann passiert nichts, ist bestimmt auch nervig.

miracle, hast 2 mal post. :D
    LG
    Gammur

• ja ich wohne in dresden, aber bis zu meine Eltern aufm Land ist es nur ne halbe h Autobahn fahrt :)

Ich selber wohn am Rand von dresden wo auch gleich nebenan das Feld ist :)

Trotz das es Stadt ist finde ich es selbst in der Stadt drinnen noch recht Grün im gegensatz zu manch anderen Stadt.

Nunja bei uns ist das hier so (zumindest war es das bis 2000 noch) wie es jetzt ist, ob es noch so ist weiß ich nicht :)

Anfangs wollte ich nie nach Dresden...naja kleines Mädel vom lande sollte in die Stadt...nun bin ich hier und muss sagen: es gefällt mir und ich würde nie irgendwo anders hin als hier bleiben oder wieder aufs land :)

• Gammur
    Ja ich finde auch, das der kleine Mann sich mal so langsam auf den Weg machen kann :D
    Regenschirm nehme ich auch nicht mit!
    Habe eine Wachsjacke(mit Leckerlies in der Tasche) mit Kaputze, den Ball und gut ist!
    Ich habe meine Tasche aber auch immer dabei, die hänge ich mir um.
    Da habe ich Ball, Handy, Schlüssel...alles drin :D
    Bei DarkEngel sieht es aber schon anders aus, da würde ich auf jedenfall eine Taschenlampe mitnehmen...wer weiß was da auf dem Feld ist :???:
    Ohne Grund fängt Bowie ja nicht einfach an zu knurren!!

• Vinchen, die Leckerlies sind natuerlich in der Jackentasche, aber wenn ich sie schnell brauche, muss die Hand frei sein, Regenschirm habe ich nur mitgenommen um ausnahmsweise nicht heute das 4 mal komplett nass zu werden. Es regnet naemlich. Hoffentlich wird daraus kein schnee.
    Die leine brauche ich auch griffbereit, vielleicht muss ich Hundi schnell anhaengen. Der ball ist auch in der Tasche, aber manchmal habe ich den auch einfach in der Hand und dann ware da noch der kackibeutel, sowohl leer als auch voll, trage ich den auch noch in der Hand.
    Also Taschenlampe geht bei mir gar nciht. Und eine Grubenlampe setze ich sicher nicht auf, ich sehe in meinem Aufzug schon bescheuert genug aus.
    Kann aber verstehen, das DarkAngel, lieber eine Taschenlampe mitnimmt, wuerde ich an ihrer Stelle auch machen.
    Lg
    gammur

• Ich steh ganz heimlich auf der Warteliste.

Ich werde nächsten Monat 18 Jahre endlich und möchte mir nächstes Jahr einen Welpen ins Haus holen, bei Dad hab ich schon heimlich Andeutungen gemacht, bis jetzt ist es ihm egal. Wenn der Wurf dann kurz bevor steht, werde ich seine Endgültige Entscheidung abwarten, soweit ich dann noch hier Wohne.

Also angefragt beim Züchter in Österreich habe ich schon.

Es soll eine Australian Kelpie Hündin in Red and Tan werden!

• huhu jumping :)

schön^^ ich hoffe du weißt was diese Rasse ausmacht und was du dir da ins Haus holst (nicht negativ gemeint).

:) Ich glaube hier springt irgendwo auch ein kelpie Halter rum im Forum.

• Jumping Dog, oh eine tolle und sehr anspruchsvolle Rasse. Bin absolut begeistert von diesen Hunden, habe mich aber noch nicht an diese Rasse rangetraut. Ich habe einen Australian Shepherd. Aber der Kelpie wuerde mir auch gefallen. Na ja, vielleicht irgendwann mal. :D
    Naechstes Jahr, soll erstmal Aussie Nr.2 einziehen, dann sehe ich weiter.
    So ein Kelpie braucht ja auch extrem viel Auslastung, da weiss ich halt nicht, ob ich das zeitlich schaffen wuerde.
    Finde ich aber super, wenn du dir das zutraust.
    lG
    Gammur
    P.s willkommen in der Hibbelrunde.

• miracle
    dann dir morgen viel Glück mit deiner Bahn und viel Spaß ;)

Leicht ist es echt nicht, gerade weil ich einige Hundeschulen kennenlernen durfte, da hatte ich den Hund direkt gepackt und bin wieder gegangen...
    Bei mir geht es echt zu weit, wenn ein Hundetrainer Methoden zeigt, die unter aller Sau sind...

Vinchen

hmm...stell dir mal, vor wir wären auch eine Woche vor dem Entbindungstermin schon da gewesen,also ich glaube, ich wäre total durchgedreht..Im Krankenhaus kannst du ja nichts machen und ich sag euch, ich
    war 2 Nächte im Krankhaus während der Schwangerschaft und nie wieder...Alles so steril und echt einfach nur langweilig...

Da hast du recht, also ich werd heute noch mal mit Bowie da lang gehen und die Taschenlampe von meinem Handy benutzen...Ist besser als nichts...Er soll auch wieder Abends seine flitzerunde haben....

Gammur
    ich zieh bei solchem Wetter immer Regenfeste Klamotten an, so fällt bei mir schon mal der Regenschirm weg, weil mit Buggy und Hund würde sich das recht schwer erweisen *g*
    Für die Leckerlies hab ich einen Leckerliebeutel, den ich mir an den Gürtel oder die Hose hängen kann, ist auch ganz praktisch...
    Frag nicht wie ich manchmal rum laufe, mein Mann fragt mich auch immer nur "brauchst du das alles unbedingt?" Hab ja wie gesagt den Leckerliebeutel, in der Jackentasche 2 Spielzeuge, eine Hundepfeife, der Clicker hängt je nach dem was wir üben
    an der Hose, die Kackibeutelchen hängen an der Leine...

Jumping Dog
    Schön das du zu uns gestoßen bist =)
    Wie bist du auf einen Australian Kelpie gekommen?

@Wir

hach, unsere kleine ist ja soooo süß, gibt mir jetzt richtig küsschen und freut sich total drüber...Ich sag dann immer, sie ist wie ein kleines Äffchen *g* Gibt mir einen Kuss, setzt sich hin und klatscht ;)
    Juhu, gleich ist ein weiter Tag rum *freu*
    Bin auch irgendwie froh drüber, weil ich bin heute mal wieder total müde und könnte einfach nur ins Bett fallen...

• @DarkEngel
    Neee, für mich ist Krankenhaus auch wie Pest!!
    Wenn ich mit Kim schon eine Woche vorher ins Krankenhaus gemusst hätte, dann hätte ich schöne vier Wochen in dem Kasten verbringen dürfen :irre:
    Eine Woche hat sie auf sich warten lassen und dann hat sich noch die Kaiserschnitt Narbe entzündet! Habe ganze drei Wochen mit Kim zusammen im Krankenhaus gelegen!
    Kim war nach den drei Wochen somit das größe und schwerste Kind der Entbindungsstation *g*

Jumping Dog
    Schön das du da bist :D
    Drücke dir doll die Daumen, das dein Dad "JA" zu dem Wauwi sagt ;)

Gammur
    Ja, ich verstehe schon was du meinst, ich habe auch immer so viele Sachen dabei und sehe auch immer aus, als wenn ich sonst wo weg komme, aber nicht von zu Hause! Ich ziehe mich bestimmt nicht am, Tage zehn mal um!
    Dann kann meine Jeans abends auch mal richtig vor Dreck stehen!!
    Naja, jetzt bin ich hier auch mal mit dabei! Sonst habe ich hier von allen die wenigste Dreckwäsche von allen gehabt!
    Aber ich glaube, so eine Grubenlampe wäre mal was :lachtot:...cool, Pia hat sogar so eine :D
    *scherz*

Der heutige Tag mit Bolle war wieder richtig schön.
    Sind zwei mal im Wald gewesen, er ist so begeistert und hüft wie ein Reh durch die Gegend...einfach süß unser kleiner Mann *gg*
    Man, wenn ich mir überlege, das er heute schon 18 Wochen alt ist und wir ihn fast schon zehn Wochen hier haben...wo ist bitte die Zeit??
    Habe mir gestern auch noch mal die Bilder von der ersten Woche hier mit ihm angesehen, da sieht man erst mal, wie groß er geworden ist!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!