Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Vinchen, siehste eine Grubenlampe kommt nicht in Frage. Das wuerde meinem Aufzug, ja auch noch die Krone aufsetzen. Meine Familie gilt hier eh schon als komisch, damit wuerde ich uns dann mit voller Wucht ins Abseits katapultieren. Nein, danke, das muss dann doch nciht sein.
Also gehe ich lieber blind durch die Nacht, aber wenigstens sehe ich wo das Hundetier ist.DarkAngel, schlaf dann gut, und wenn du aufwachst sind es nur noch 3 Tage bis der kleine Wolf einzieht.
@all, ich bin was Krankenhaeuser angeht, total empfindlich. Habe ja soviel Zeit in Krankenhaeusern wegen kleineren oder groesseren Unfaellen verbracht, das mir schon alleine bei dem Geruch da schlecht wird.
Wenn ich mal Kinder bekommen sollte, werden das wohl Hausgeburten.
War ja erst neulich wegen dem Baenderanriss da, und es ist einfach komisch, wenn du deine Krankenackte siehst (die ist in 2 fetten Ordnern) und du fast alle Aerzte und Schwestern, der Notaufnahme und der Orthopaedie mit Vornamen kennst.
Und man dich mit den Worten begruesst: Na was hast du denn jetzt wieder angestellt? Haste die Kurve nicht gekriegt? Oder biste in ein Loch gefallen?
Es ist einfach doof, wenn dich der Arzt fragt, was ich vermute, denn mitlerweile kann ich die unterschiedlichen Schmerzen auseinander halten, und kann eigentlich immer recht gut sagen, was ich denke, was kaputt gegangen ist. Und mit meiner Einschaetzung liege ich zu ca. 95% richtig.
Also Krankenhaus, da drehe ich am Rad, und ergreife so schnell wie moeglich die Flucht. (wenn ich denn noch laufen kann)
lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey...
Vinchen
oje, 3 Wochen? Das ist echt eine lange Zeit.
18 Wochen schon wieder? Dann ist er jetzt genau 10 Wochen älter als Diego *g*
Aber das ist echt immer so, wenn man auf etwas wartet, dann vergeht die Zeit nicht und wenn man
dann mit den kleinen zusammenlebt, dann werden sie auf einmal so schnell groß und die Zeit verfliegt wie nix...Gammur
so, noch bin ich nicht im Bett, bin noch etwas am machen...
Hatte eben noch mit Bowie etwas geclickert und jetzt bringt er mir auch schon die Fernbedienung in die Hand *g*Ich wollte ja eigentlich auch eine Hausgeburt, aber es ist super schwer als 1. Gebärende eine zu finden und wenn die dann abspringt, eine zu
finden, die einspringt...Genau das war ja bei uns das Problem...Fand ich super traurig, weil ich eigentlich zuhause schon alles vorbereitet hatteAber es ist vollkommen verständlich, krankenhäuser und ärzte sind nicht gerade die Menschen, die man gerne bei Ihrer Arbeit besucht
@Wir
so heute Abend war auf der Runde nichts...Bowie war wieder normal..Was da wohl war ? Naja, auf jeden Fall war es heute nicht mehr da und das ist gut so... -
@DarkEngel
Nein, zu Hause wollte ich nie Entbinden, da hatte ich dann doch ein bisschen Angst und gut das ich es auch nicht gemacht habe, da Kim dann ja noch geholt werden musste!
Meine Schwester, würde es auch gerne alles zu Hause machen, da sie aber Angst hat, das die Kinder was mitbekommen, fährt sie lieber ins Krankenhaus!
Stell dir mal vor, die Kinder wachen auf und Mama liegt da und hat höllen schmerzen!!! Das kann man einem Kind gar nicht erklären, was da gerade passiert! Auch wenn sie wissen, das jetzt das Baby kommt!!
Schön, das diesmal nichts auf dem Feld war...war schon echt seltsamSo, fahre mit klein Bolle gleich "noch mal" zum TA!!!
Seid gestern Abend ist er wieder so am röcheln und am würgen
Das muss doch Husten sein!!!
Heute sage ich gleich, dass ich zum Doc möchte, der soll die Lunge mal abhören, da muss doch was sein!!
Werde gleich auch noch mal Fieber messen, der Arzt wird bestimmt fragen!JacysCab
Hallllooooo...geht’s bei euch! Ist alles ok? Man hört nichts mehr...liest wieder still und heimlich mit, was -
Morgen
Ich versteh deine Schwester, die kleinen würden ja sonst auch einen Schock bekommen, außerdem ist eine Geburt ja auch nicht unbedingt die appetittlichste Sache
Oh nein, armer Bolle
Drücken die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist und bitte berichte dann auf jeden fall...
@wir
So, heute sind es noch 3 Tage bis zum großen Tag...
Und heute ist die Wurfabnahme...Kann mir einer mal sagen, worauf es bei der Wurfabnahme ankommt? Also wie wird entschieden, ob ein Wurf abgenommen wird oder nicht? Das interessiert mich jetzt total... -
DarkAngel, es wird geschaut, ob die Welpen dem Rassestandart, soweit man das schon sehen kann, entsprechen. Bei Rueden wird geschaut, ob beide Hoden abgestiegen sind, es wird ueberprueft, ob die Chipnummern der einzelnen Tiere, mit Impfausweis und Papieren uebereinstimmen.
Ob die Tiere richtig entwurmt und gechipt wurden, dann werden die Papiere manchmal ueberprueft, wenn sie schon vorliegen.
Ausserdem wird ueberprueft, ob sich die Welpen, richtig entwickelt haben und gesund aussehen. Und sich ihrem Alter entsprechend verhalten.
Ok, ich glaube das sind die wichtigen Dinge die ueberprueft werden, kann auch noch mehr sein, aber meist laeuft es so ab.Vinchen, oh, hat dein Bolle auch erkaeltung? Hudson's Schnupfen wird immer besser, GsD. Unsere Vitamin kur hat echt super geholfen.
Lg
Gammur -
-
@DarkEngel
Bei der Wurfabnahme wir geguckt, so war es bei uns, ob alle Marken richtig da sind und an der richtigen Stelle sitzen, ob sie Gesund sind, immer Tierärztlich Untersucht wurden...entwurmt, geimpft, geschipt sind!So, habe jetzt bei Bolle noch mal Fieber gemessen...38.5! Normal würde ich sagen!
Bin ja mal gespannt, was der gleich sagt!
Ich werde mich dann gleich, wenn ich zu Hause bin wieder melden! -
-
Gammur
Ja werde ich machen!
Wenn ichj mal wüste, wie sich so ein Husten anhört
Ich war ja schon beim TA letzte Woche, da hat sie auf der Lunge ja nichts gehört!!!!
Er fing gestern Abend wieder voll mit diesem Röcheln und würgen an! Als wenn er was im Hals hängen hat//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Edit
So...bin wieder da!
Also, hatte mal wieder diese blöde Ärztin, der Doc war nicht da :motz:
Heute war sie aber richtig nett!
Er hat wohl eine Rachenentzündung, die Lunge ist frei! Der Hals ist dick und voll mit Schleim!
Habe jetzt ein Antibiotikum bekommen und einen Schleimlöser!
Jetzt hoffen wir mal, das es besser wird!
HUNSCH ist dann auch erstmal nicht! -
Hey...
Gammur + Vinchen
danke, dann denke ich kann ja echt nichts mehr schief gehen
Aber das dauert doch bestimmt lange oder?Oh nein, der arme kleine
Auch noch Antibiotika...
Dann drücken wir ganz die Daumen, dass er ganz schnell gesund wird...
Aber bei euch wird er ja jetzt sicher verwöhnt@wir
so, ich darf dann gleich noch das Geld von der Bank holen...Die sind echt blöd...Ich gebe in Auftrag das die vom Sparkonto 610 € auf unser Konto umbuchen und was haben sie gemacht ?
606 € überwiesen...Ist jetzt kein Weltuntergang, aber doof ist es trotzdem...
Dann können wir das alles schon mal vorbereiten und ich muss nochs Auto aussaugen gehenUnd das bei dem Wetter...Freu mich echt schon riesig drauf... Nur es ist mal wieder nötig, die kleine isst ja oftmals auch im Auto, da ist alles voller Krümmel und zuerst muss mein
Mann seine Oma am Samstag abholen und dann wollen wir mit dem Auto so nicht bei der Züchterin vorfahren...Man mag es nicht glauben, aber bei uns ist es nicht mein Mann der sich ums Auto kümmert, sondern ich...Gut er macht dafür die Reifen und bremsen wenn nötig... Könnte ich zwar auch, hab ja schon Autos komplett auseinander genommen, aber ich hasse es...
-
DarkAngel, mein Freund kann noch nicht mal ein Auto mit Gangschaltung fahren, geschweige denn ein Auto aussaugen. Der hat sein Auto immer von mir putzen lassen und wundert sich jedes mal aufs neue wie ich erst ein Automatik Auto und kurz darauf voellig relaxed in ein Schaltungsauto steigen kann. Er kann das gar nicht.
Er kann auch keine Autos irgendwie reparieren, das einzigste was er kann, ist so Musikanlagen und Navis einbauen, das war es aber auch schon.
Dann viel Spass beim Autoputzen, muss ich hier auch immer machen, ich putze immer innen und mein Bruder muss Aussenputzen. Und das bei allen Autos, ausser dem Cabrio, das duerfen wir nich anfassen.
Nein, normalerweise, dauert eine Wurfabnahme nicht so lange. Ein paar stunden schon, aber nciht den ganzen Tag, also wenn die Abnahme heute morgen war, dann duerften die schon fertig sein.
Vinchen, oh nein, der arme Bolle, dann hat es ihn ja mehr erwischt als Hudson. Hoffe ihm geht es bald wieder gut. Mit Antibiotikern solltet ihr das ganz schnell im griff haben.So, wir warten immer noch auf den Schnee, es ist super kalt hier, aber bis jetzt noch kein Schnee. Ich denke die naechsten Tage geht es dann los.
Habe heute morgen den Merdi zum Scheibe austauschen, in die Werkstatt gebracht und stellt euch vor, diese bloede scheibe austausche, neu einstellen des Regensensors und Oelstand kontrollieren, kostet mal eben schlappe 678 Euro und 45 Cent.
Ich dacht mir bleibt die Luft weg. Wollte nur eine Scheibe kaufen und nicht das ganze Depot an Scheiben.
Nun ja, ich muss es ja nicht zahlen. Habe meinem Vater die Rechnung gefaxt und der hat sich noch nicht gemeldet, dann scheint das ein normaler Preis zu sein.
Echt, diese Autos sind ein Fass ohne Boden.
Habe Hudson mitgenommen und bin dann von der Werkstatt nach Hause gelaufen. waren 45 Minuten unterwegs und Hudson fand es super bloed, er musste die ganze Zeit an der Leine bleiben, da ich mitten durch die Stadt musste, und danach bin ich gleich in die Uni und bin eben erst wiedergekommen. Heute durfte er mal nicht mit, denn habe einen Englisches Projekt heute abgeben und musste dazu noch einen Vortrag halten, nun ist alles wieder gut. und ich bin den stress erstmal los.
Morgen fahre ich meine Eltern zum Flughafen und hole Chris vom Flughafen ab, das passt sich dann gut.
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!