Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
@DarkEngel+Gammur
Jaa, mein kleiner ist krank und ich auch! Wenn es ihm nicht gut geht, dann mir auch nicht :/
Geht euch bestimmt auch so! Aber ich denke auch, das er jetzt bestimmt schnell wieder gesund wird und wir dann wieder richtig regelmäßig zur HUNSCH gehen können.
Mache heute auch nichts mit ihm, kurz eimal raus zum pullern und gut, er soll sich mal richtig gesund schlafen :^^:Bei uns ist es heute auch richtig kalt (4 Grad), aber so nass kalt, es regnet schon fast den ganzen Tag...grrr, das ist auch echt kein Wetter für mich!!
Gammur
Ein Fass ohne Boden...du sagst es! Um so mehr Technik um so teurer wird es!
Das Gitter von dem Firmenwagen wird von der Firma bezahlt...auch mal wieder 300 Euro gespart, was für ein Glück *g*@DarkEngel
Ja, er wird richtig doll verwöhnt
Bekommt am Tag so viele Kuscheleinheiten, die er auch richtig fordert.
Das hat er schon bei der Züchterin gemacht und ich mache es auch weiter so, es ist so süß, wie er sich ankuschelt und wenn er dann genug hat, steht er auf
Rufst du die Züchterin heute noch an?
Bin auch ganz doll Hibbelig, das alles gut geht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm..ich kann da leider nicht viel zu sagen, ich fahre ja nur mit Gangschaltung
Wenn es genauso lange dauert, wie das letzte mal wo wir auch da waren, dann ist das ja echt heftig...
Was??? So teuer? Also echt, womit die Geld machen....
Toll, dass Chris morgen da ist, freust dich bestimmt schon riesig ihn wieder zu sehen
Vinchen
Also ich leide mittlerweile nur noch mit Bowie, wenn es keine Kleinigkeit mehr ist...Bin da echt so abgehärtet mit ihm....Der kleine freut sich bestimmt riesig, dass er jetzt verwöhnt wird..Aber aufpassen, nicht das er zu sehr gefallen dran findet
Ja, er wird richtig doll verwöhntIch denke nicht, sie wird sich ja im Notfall per Email melden (weiß nicht, ob ich ihr meine Nummer gegeben hatte), falls es am Sonntag doch nicht klappt...Sie soll mit den kleinen noch mal etwas ruhe und Zeit haben, immerhin wird Diego dann auch schon am Sonntag abgeholt...
Ist eigentlich krass, wenn man mal überlegt, für mich vergeht die Zeit bis Sonntag zu langsam und bei ihr wahrscheinlich viel zu schnell....
@wir
Auto is sauber....Dafür wollte ich bei uns in die Straße einbiegen und somit in den 2. Gang schalten, weil sie doch recht eng ist und dann halte ich nur den Schaltknauf in der HandMusste dann schauen, dass ich anders runterschalte...Man das war ein mist....
-
@DarkEngel
Zitatund dann halte ich nur den Schaltknauf in der Hand
Wie jetzt...hast du den Schaltknauf rausgerissen??????...ich schrei mich weg!!
Gammur
Also ich finde auch, das wenn man mit Schaltung gelernt hat zu fahren, dann ist es kein Problem auf Automatik umzustellen!
Gut, habe bei der ersten fahrt mit Automatik, die Leute hinten auch ein paar mal nicken lassen, weil ich die Bremse genommen habe, da ich Kuppeln wollte! Ist zwei, drei mal passiert und gut war!
Probewagen aus der Firma, bin ich auch mit Automatik gefahren, war dann auch kein Problem mehr, finde ich sogar besser als immer diese blöde Schaltung!
Aber anders rum, wenn man auf Automatik gelernt hat und dann ein Schaltauto
Genauso hätte ich ganz schöne Probleme, auf der rechten Seite zu fahren und die Schaltung dann links!! -
nur der Obere Teil....Hatte dann nur noch die Stange zum schalten und ich sag dir, dass ist richtig ekelig...
Mein Mann meinte auch schon immer ich soll die Gänge nicht so reinhauen, ich sollte mit mehr gefühl schalten...Naja und vorhin hat er mich dann ausgelacht, weil ich mal wieder nicht auf ihn gehört hatte..
-
Tja, Chris kann nur mit Automatik fahren, hat nie Schaltwagen fahren gelernt. Er kann auch gar nicht verstehen, das wir alle Schaltautos fahren koennen. In Amerika gibt es kaum einen der das kann.
Klar, freue mich riesig das er und die Hunde morgen kommen und dann noch 2 Wochen, dann geht es in den Urlaub.
Ich hoffe er freut sich auch, denke aber schon.
Hudson wird das auch toll finden, auch wenn Chris naechste Woche, noch mit beiden Hunden nach Berlin fahren will, um einen alten Kumpel zu besuchen.
Er ist dann mit Spoiled und Cash von Montag bis Mittwoch nicht da.
Danach haben wir dann 4 Wochen lang 3 hunde hie rum turnen.Vinchen, gute Besserung an Bolle, hoffentlich ist er bald wieder fit.
DarkAngel, ich lach mich weg, vielleicht musst du echt gefuehlvoller schalten.Ich kann mir dein Gesicht echt bildlich vorstellen, als du ploetzlich einen Teil des Schaltknuppels in der Hand haelst.
Sowas is mir noch nie passiert.Hudson, hat mich mal wieder zur Weissglut getrieben, er hat mitten unterm spaziergang sich hingesetzt und ist einfach sitzen geblieben.
Ich bin einfach weiter, aber mein Pupertaerer Mistkoeter (scherzhaft gemeint) hat sich nicht mehr von der Stelle bewegt. Er sass dann da und sass da, und sass da, ich bin also die Runde alleine gegangen, bin dann an ihm vorbei nach Hause, ohne ihn zu beachten und was glaubt ihr, dieses kleine Mistvieh ist einfach weiter hocken geblieben.
Ich war dann schon 10 minuten zu hause, als er dann endlich angetrabt kam. Habt ihr sowas schon mal erlebt?
Habe ihm die Tuer aber erst nach 20 minuten aufgemacht, da ich sowieso schnell in den Buchladen musste.
Da ist er dann ganz schnell an mir vorbei, die Treppe hoch und hat sich auf mein Bett gelegt.
Als ich wiedergekommen bin, war er ganz normal, bin dann nochmal mit ihm spazierengegangen und da war dann alles wieder normal, hat gehoert, hat gespielt und ist freudig gelaufen.
Manchmal verstehe ich ihn einfach nicht.
Lg
gammur -
-
Gammur
Die Zeit wird bestimmt toll...Naja, das lustige war, dass ich gelassen wie immer war...Das ist echt das Fazinierende...In solchen Situation bleib ich immer total cool
Hudson blieb echt sitzen? Oh mann....
Da soll mal einer seinen Hund verstehen...@wir
sorry muss mal Luft ablassen...Steht gerade eine Nachbarin vor der Tür und meint der Vermieter müsste im ganzen Haus die Heizungen machen und würde am Samstag kommen wollen...Ich direkt gesagt, hier das geht nicht, ich muss hier alles vorbereiten, die Möbel verschieben (auch vor die Heizungen) und hab keinen Nerv den Vermieter hier noch rum hampeln zu haben...Dann meinte sie aja, nächste Woche...Ich darauf auch nur ungerne, weil er riecht nach anderen Hunden und das kann Bowie überhaupt nicht ab haben, gerade bei Leuten, die dann einfach in die Wohnung kommen...Er würde nichts machen, außer bellen, aber ich will nicht, dass der Vermieter total das falsche Bild bekommt...Außerdem weiß ich halt nicht, wie Bowie es findet, wenn der kleine dann evt auch noch den Geruch an sich hat...Hab halt von Bekannten gehört, dass es dann zwischen dem Alt und dem Welpen böse Probleme gab, weil der kleine anders roch und der große den kleinen richtig bös angegangen hatte...Es dauerte einen Tag lang, bis die beiden wieder entspannt zueinander konnten...
Da mein ich noch, hier wir entlüften die Heizungen selber, weil in den nächsten 2 Wochen ist bei uns blöd und dann hieß es jetzt ,der Vermieter gibt einfach einen Termin, da müssen alle da sein!
Echt klasse, das regt mich so auf...
Ich will hier echt dann raus, der steht wegen jedem mist vor der Tür, immer ist irgendwas und dann können die das hier nicht organisieren....
Sollte er doch am Samstag vor der Tür stehen, werde ich ihm sagen es geht nicht und ihm die Tür vor der Nase zu machen...Sorry, aber da hab ich kein Problem mit....Wollten eigentlich den Urlaub meines Mannes und die ersten Tage mit dem kleinen genießen und dann haben wir den hier noch rum machen -.-
Das wird so um die 20-30 min. dauern....Bin echt begeißert und gerade einfach nur gereizt...Sorry, das es so lange geworden ist, aber der weiß das der kleine kommt und wir haben auch gemeint wie es ist und dann so etwas...
-
DarkAngel, lass dich doch von solch einer Kleinigkeit nicht nerven.
Geht halt einer von euch, wenn der Vermieter naechste Woche kommt, mit den Hunden solange nach drausen. 20-30 Minuten sind doch nicht solange.
Wenn der natuerlich am Samstag kommen will, wuerde ich ihm auch die Tuer vor der Nase zumachen, ganz klar.
Aber naechste Woche, wenn dein Mann eh, Urlaub hat, dann kann man das doch wirklich so organisieren, das einer die Hunde nimmt und solange mit ihnen drausen spielt oder so.
Jetzt nur nicht stressen lassen. Ein paar Mal tief durchatmen und dann ist alles wieder gut.Lg
Gammur -
Gammur
ja sorry, ich denk, ich bin leicht "überarbeitet" und noch dazu leicht gestresst, weil ich hier andauernd was am machen bin...Legt sich alles, sobald das Wochenende rum ist...Ich bin ein Perfektionist und deshalb muss bei mir alles bis ins kleinste Detail geplant sein...Es soll einfach alles stimmen...
War halt in dem Moment eben einfach nur geladen, bin jetzt auch wieder ganz ruhig...Ne, es ist echt so, unsere kleine und die Tiere können machen was sie wollen, das stresst mich kein bisschen, aber bei anderen Leuten, da kann ich es nicht leiden, wenn man mich stresst und unter druck stellt....Und es ist halt stress, weil ich erst einmal Minuten lang diskutieren muss, dass es Samstag nicht geht, dass ich da keine Lust und Zeit habe (da hatte ich auch von Anfang an gesagt, dass wir feiern, kam dann "ja, ist ja nicht lange" etc) und dann kommt einfach, tja dann gibts einfach einen Termin...Sorry, aber der Termin kann auch So oder Mo sein (wurde uns so gesagt, nur nicht Sa, aber alles andere kann man noch nicht sagen) und das wäre auch total unpassend...Mit nächsten Wochenende könnte ich mich evt noch mit zufrieden geben, aber So und Mo, da hätte ich echt gerne meine Ruhe vor irgendjemanden, da will ich die ersten Tage mit meinem Mann, unserer Tochter und unseren Tieren genießen..Wir hatten dann das ganze Wochenende was zu tun und dann wird man uns das ja auch mal gönnen... Ich denke so etwas sollte man ja verstehen können oder? Klar, es geht um ein paar Minuten, aber ich habe den Tick, wenn ich weiß es kommt jemand, dann muss die Wohnung blinken und blitzen und dann komm ich auch selbst nicht zur Ruhe...
Echt sorry, aber nachdem ich das geschrieben hatte, ging es mir wieder um einiges besser...
-
DarkAngel, ich kann dich gut verstehen, ich war bevor ich in die USA bin auch so, dort habe ich gelernt das Leben relaxter zu nehmen und nicht immer alles zu planen. Es hilft ungemein, wenn man einfach mal 3 Schritte zurueck geht, sich sozusagen von aussen die Situation betrachtet und dann ganz ruhig zu bleiben.
Ich habe in den USA ein anderes Lebensgefuehl angenommen und ich lebe jetzt besser, mein Umfeld hat damit Probleme, mir ist das aber egal.
Ich putze nicht mehr das ganze Haus, wenn Besuch kommt, warum auch, entweder sie fuehlen sich so wohl, wie es bei uns eben ist, oder sie kommen einfach nicht mehr. Ich sage Leuten ab, wenn ich keine Zeit habe und versuche nicht hoefflich sie noch dazwischen zu quetschen.
Ich bin manchmal zu direkt und kann sehr oberflaechlich sein.
Manchmal bin ich, in meiner Denkweise so sehr wie ein Amerikaner, das es mir gar nicht auffaellt, wenn das andere stutzig macht.So und jetzt mein Tipp an dich, lehne dich zurueck, denk an alles was du schon geschaft hast, freue dich ueber all das, freue dich auf Diego und dann lass Planung, Planung sein und lebe einfach.
Ich will nicht ueberheblich oder altklug klingen, denn soviel aelter als du bin ich ja gar nciht, aber dieses Denken hat mir geholfen.
Ich bin jetzt gluecklicher als frueher, zwar ist alles chatotischer, aber trotzdem geht es mir so besser.
Einfach mal loslassen und aufhoeren zu planen, kann wirklich sehr hilfreich sein, alles kommt sowieso so wie es kommen soll, egal ob wir gross planen oder nicht.
Lg
Gammur -
ja klar, aber ich denke, dass ist etwas, was man halt hier schon früh in die Wiege gelegt bekommt...Alles zu planen, alles muss seine Ordnung haben etc...
Gut, gewisse Dinge muss ich einfach planen z.B. wenn einen Tag mal etwas unplanmässiges ist...Es soll ja auch Zeit für alle da sein... Das ist aber kein Stress...Im Gegenteil, ich genieße dann die Zeit mit unseren Tieren und meiner kleinen Familie...Ich habe mich bei den Geburtstagsvorbereitungen für unsere kleine schon gut zurückgehalten, habe mir weder einen Plan gemacht, wie der Tisch dekoriert wird, noch sonst etwas *g* Wollte es dieses Mal lockerer angehen.. Nur irgendwie kommt dann andauernd irgendwas anderes noch...Dann will der was von mir, der auch etc...Ja, bei Freunden mach ich das auch nicht mehr, aber wenn der Vermieter vor der Tür steht oder die Familie, dann muss ich das noch machen...Bei Freunden denk ich das selbe wie du, entweder sie fühlen sich so wohl oder nicht, dann brauchen sie auch nicht mehr zu uns zu kommen...
Vermieter halt aus dem Grund, weil ich weiß von anderen, dass du mehr deine Ruhe hast, wenn du eine super ordentliche Wohnung hast, weil dann haben die meisten keine Bedenken und suchen nicht irgendwelche Gründe um immer bei dir zu sein...Ich bin total misstrauisch gegenüber Vermieter...Nach 3 schlechten Erfahrungen....Ich wünsche es niemanden...Naja, so ganz werde ich das planen nicht sein lassen können, aber ich habe schon gemerkt, dass es mit dem Geburtstag weniger stressiger war, wie sonst...Denke ich werde da echt mal etwas runterschrauben...Ich möchte zum Teil wieder ein Stück so sein, wie vor 1 1/2 Jahren, da war ich noch gelassener...Seit die kleine da ist habe ich teilweise oft das Gefühl gehabt mich ständig beweisen zu müssen...Meine Schwiegereltern haben viel ihren Teil dazu beigetragen...Ich möchte auf ein Level kommen, wo etwas Planung und einfach leben harmonieren und genau das möchte ich ab morgen mit dem neuen Lebensjahr unserer kleinen wieder anfangen...
Ich möchte nicht mehr irgendwelche besonderen Tage bis ins kleinste Detail planen...Den stress tu ich mir nicht mehr an.Auch wenn meine Schwiegereltern dann wieder ankommen werden und sagen werden, wie unordentlich ich doch bin... Dabei muss man sagen, dass sie rummeckern wegen mal nem dreckigen Fenster, oder weil ich nicht jedem Fleck hinterher wische etc...Es sind wirklich kleinigkeiten, die niemanden sonst stören oder schlimm sind...Wir fühlen uns pudelwohl in der Wohnung und das ist die Hauptsache...
Danke Gammur....Jetzt wo ich das von dir gelesen hatte, ist mir klar geworden, dass ich doch nicht ganz so alleine mit meiner Denkweise war, wie mir immer gesagt wurde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!