Wer steht auf der Warteliste??

• DarkAngel, man muss ja auch nicht komplet aufhoeren zu planen, das habe ich ja auch nicht, aber loslassen und alles seinen Gang gehen lassen, kann einem echt gut tun.
    Das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, macht das ganze natuerlich schwieriger, aber weist du, mein Schwiegervater in spe, kann mich nicht mal anschauen, ohne mir die schuld am 3. Reich zu geben.
    Es ist mir mitlerweile egal, das erste mal, als er das zu mir gesagt hat, und noch schlimmeres, bin ich heulend zusammen gebrochen und Chris hat seinen Vater an die Luft gesetzt. Und heute, es ist mir egal, was er sagt, egal ob er findet ich bin schlampig, furchtbar, unausstehlich und einfach nur Dreck. Chris liebt mich, ich liebe ihn, sein Vater hat damit nichts zu tun.
    Meine Schwiegermutter in spe, mag mich GsD.
    Also wenn du und deine kleine Familie zufrieden und gluecklich seid, dann lass doch die Schwiegereltern, die Vermieter usw. reden und lass dich nicht von ihnen aus der Bahn werfen.
    Wir Frauen sind doch einfach Stark, oder? Uns wird so ein bisschen Kritik, die noch nciht mal angebracht ist, sicher nicht um.
    Lg
    Gammur

• Gammur

Ja klar, nur wie gesagt, solange wir noch nicht nach einem Haus suchen und alles in unmittelbarer Nähe ist, möchte ich, dass mit dem Vermieter alles super läuft...Wir wollen wegen irgendwelchen Streitigkeiten (weil er ist auch oft hier am haus) nicht nochmal umziehen, weil mit einem Kind, 2 Katzen und 2 Hunden ist so etwas super schwierig....Weil es ist klar, wenn er eines unserer Tiere rausschmeißen will, kann er sicher sein, dass wir mit gehen...

Das mit deinem Schwiegervater in Spe hattest du ja schon erzählt, finde das immer noch total krass und kann mir vorstellen, dass du damals heulend zusammen gebrochen warst...
    Mein Schwiegervater hatte damals auch nen bringer gebracht, als er meinte ich solle Abtreiben und als er merkte, dass das nicht ging, hieß es, vielleicht ist mein Mann ja gar nicht der Vater....

Gut, anfangs traf mich noch all die Kritik die kam und ich hatte auch viel zu kämpfen um das alles so durchzusetzen, wie wir das wollten....
    Aber da war ich gerade dabei Mama zu werden und es ist echt nicht leicht, weil man auch nichts falsch machen möchte...

Wenn ich jetzt unsere kleine anschaue, dann bin ich froh, dass ich alles so gemacht habe, wie wir uns das dachten...Sie ist so ein tolles Kind und ich bin so stolz auf sie...

Ich finde ich habe ein tolles Leben mit unserem kleinen Zoo, meinem Mann, unserer Tochter...
    Und ich habe wirklich viel geschafft, wo gerade auch wieder meine Schwiegereltern meinten, dass wird nie etwas...

Ich werde mich auch noch mal mit meinem Mann unterhalten und ihm sagen, dass ich nicht mehr das machen werde, was seine Eltern sehen und haben wollen....Recht machen kann ich es ihnen eh nicht und wenn ich jetzt für Samstag alles schön mache, dann auch wirklich nur für unsere kleine!
    Wir sehen sie zwar nicht alzu oft, aber es hatte gereicht um mich innerlich jedes Mal aus dem Gleichgewicht zu bringen und darauf hab ich echt keine Lust mehr...

• DarkAngel, genau so ist es richtig, dein Mann steht bestimmt genauso zu dir, wie Chris zu mir gestanden hat.
    Ich finde das unglaublich toll, was du jetzt geschrieben hast, und muss dir ein grosses Kompliment machen, du hast das so toll auf die Reihe bekommen, das entnehme ich jedenfalls deinen Beitraegen, das kannst du mit Recht, Stolz auf dich, deinen Mann und deine kleine Familie sein.
    Ich haette das mit 18 oder 19 niemals so hinbekommen.
    Ich bewundere dich und auch Vinchen, die ja so eine aehnliche Situation, mit dem fruehen Schwanger werden und dann alles richtig gemacht hatte.
    LG
    Gammur

• Gammur

ja klar, denke ich auch...Er hat schon so viel mit mir durchgemacht, auch mit seinen Eltern und hat mir immer wieder gezeigt, dass er egal was ist zu mir steht...

danke...ich möchte mir auch kein anderes Leben mehr vorstellen...Ich muss sagen, ich vermisse nichts aus der Zeit, wo die kleine noch nicht da war...
    Man kann sagen, ich bin einfach mit unserer kleinen rein gewachsen ;)

@Wir
    bald ist wieder ein weitere Tag rum, ich freu mich schon auf morgen, auf die strahlenden Augen unserer Maus, auf Samstag, wenn Ihr großer Tag ist und auf Sonntag, wenn wir den kleinen abholen...

Könnte gerade echt heulen, wenn ich überlege, dass unser kleine in ca. 2 Std schon 2 Jahre alt sein wird...Klar Kinder werden groß, aber es ist gerade so eine schöne Zeit auch mit ihr...Jetzt ist jedes Wort ein kleines Wunder, in ein paar Jahren ist es dann etwas ganz normales....Es gibt einfach zu viele Dinge, die wir tun, die als Selbstverständlich angesehen werden, aber wenn ich so schaue, wie sie alles erst entwickelt, dann ist es immer wieder etwas tolles :)
    Sie kann sich auch jetzt schon ihr Brot alleine schmieren seit gestern und möchte das natürlich jetzt auch oft selbst machen...Hab manchmal das Gefühl, dass sie einfach zu schnell groß wird...

• Gibt es da nicht einen ganz tollen Spruch? Ah, ja habe ihn gefunden.
    Ich habe diesen Spruch, meiner Freundin die mit 24 Jahren schon 3 Kinder hat, bei der Taufe ihrer Juengsten, in einem Bilderrahmen ueberreicht, weil ich ihn so toll finde.
    Also hier ist er:

Solange Kinder klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln,
    wenn sie älter geworden sind, gib ihnen Flügel.
    Indisches Sprichwort

Ich finde diesen Spruch so unglaublich schoen und er ist so richtig.
    LG
    Gammur

• Gammur

ja, der ist echt schön und so wahr....
    ich genieße die Zeit einfach mit der kleinen, es ist einfach toll, ihr beim sprechen zu zuhören, ihr zu zu schauen, wie sie spielt und lernt und von ihr in den Arm genommen zu werden und ein küsschen zu bekommen ;)

Aber es ist ja nicht nur bei Kindern so, auch bei Tiere geht die Zeit viel zu schnell rum und dann sind die kleinen auf einmal groß...Man sollte echt jede Minute die man mit ihnen hat genießen....

So, ich geh mal ein paar Luftballons aufblasen und dann mal schauen was ich noch finde *g*

************Edit******************
    So, die kleine spielt gerade mit ihrem Puppenbuggy und ihrem ferngesteuerten Auto für Kinder ab 2 Jahre...Ach gott, war das toll, sie freut sich so....

Jetzt gleich gehts erst einmal weiter...

Euch allen einen schönen Tag, werde mal schauen, werd mich wohl mal zwischen durch melden ;)

Heute sind es noch 2 Tage bis der kleine einzieht

• @DarkEngel
    Wünsche deiner kleinen alles gute zu ihrem Geburtstag :party: und mach dir nicht so viel Streß, in zwei Tagen ist es so weit und klein Diego zieht ein :D
    Wünsche euch einen super schönen stress freien Tag :umarmen:

• DarkAngel, wuensche deiner Tochter auch alles gute zum Geburtstag.
    In 2 Tagen kommt dann Diego endlich und morgen habt ihr die grosse Geburtstagsparty.
    Vinchen, wie geht es dem armen kranken bolle? Ich hoffe es ist alles ok, knuddel ihn von mir.
    LG
    Gammur

• Hey...

Vinchen

danke =) Habe es der kleinen ausgerichtet....
    Ach bis jetzt ging alles ganz locker ;) Bin eigentlich noch ganz entspannt...
    Ich denke erst morgen wird die Anspannung wieder kommen, dann wenn ich verzweifelt auf unsere Gäste warte
    und Abends wenn ich dann nicht einschlafen kann....
    Mein Mann spielt gerade mal mit der kleinen, so dass ich eine kurze Kaffeepause machen kann...

was macht klein Bolle?

Gammur

Auch dir Danke =)

@Wir
    Also wir haben jetzt gesagt, das mit den 2 Wochen ist schwachsinn...Wir werden die erste Woche zwar sozusagen unter uns bleiben, aber
    dann die Woche drauf, werden wir auf jeden Fall in die Welpenschule gehen...Draußen denke ich, wird sowieso kein anderer Hund an den kleinen dürfen, weil
    Bowie ja schon unsere kleine auch verteidigt...
    Weiß nicht, ob ich ihm so etwas verbieten soll oder nicht, weil eigentlich macht er ja nichts...Er geht halt nur hin, bellt und vertreibt den anderen...Finde so etwas
    gar nicht schlimm und wenn er den anderen Hund kennt, ist es ja auch kein Problem mehr...

Das restliche Geld hab ich auch schon brav eingepackt *g* War lustig so einen Batzen geld gehabt zu haben...
    Aber ich war auch schon mit ca. 3000 € durch die Frankfurter Innenstadt gelaufen, ohne Angst um das Geld gehabt zu haben...Hatte ja Bowie dabei und er lief auf der Seite wo auch meine Tasche war...Zusätzlich
    ist es so, dass der Reisverschluss bei mir vorne ist, damit niemand die Tasche einfach aufmachen kann...

bis heute abend dann...Knuddelt mal die kleinen von mir :D

• @Gammur+DarkEngel
    Danke, Bolle geht es wohl besser, er hat eben noch eimal geröchelt, war aber heute das erste mal! Hat eben seine erste Tablette bekommen, da er ja gestern eine Spritze bekommen hat!
    Ich hoffe, das es dann schnell ganz weg geht!

@DarkEngel
    Ich würde schon andere Hunde an klein Diego lassen.
    Ich finde es schon wichtig, das er auch andere Hunde kennen lernt, auch wenn Bowie dabei ist!
    Vielleicht kann Bowie ja noch dazu lernen :D
    Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß und denk dran...bald hast du den kleinen Stinker, heute der Tag ist fast rum :D

Boehh, heute morgen sind die Leute wieder alle ausgerastet!
    Nur weil morgen Feiertag ist, kaufen die Leute den ganzen Laden aus!
    Als wenn es nie wieder was geben würde :???:
    An so Tagen, fahre ich nicht gerne Einkaufen, mache ich ohne hin schon nicht so gerne, aber heute???

Waren den ganzen Nachmittag bei meinem Papa zum Kaffee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!