Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
hui toll
ich hab meine vorhin kruz von arbeit aus angerufen wegen einer telefonnummer die sie mir geben sollte....war kühl und dann kam sowas wie: noch was?! ich hab zu tun<<dabei sind ferien und sie ist sowieso den ganzen tag zuhause und den halben davon liest sie bücher :kopfwand:
meine fresse ne...
Och wenns unseren eltern danach beser geht gammur @psychozeugs
@dark
machst du mal ein foto von bowie beim verteidigen? sieht bestimmt cool aus
immer noch kein baby da??? Ist sie nicht schon langsam über den termin? ich meine das hat zwar nix zu sagen, aber meist machen sich die ärzte ja dann auch sorgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DarkAngel, och das ist ja echt bloed. 16 Euro fuer eine Welpenstunde? Bei uns kostet die Welpenstunde 5 Euro und man macht mit den welpen auch noch ein bisschen erziehung und den Parcours ohne springen.
Keine mutter-Kind-gruppen bei euch? Was ist mit Musikschule oder kinder frueherziehung? Kinderbastelgruppen oder schwimmverein? Gibt es auch keinen Sportverein der so Kinderturnen anbietet?
man mehr faellt mir jetzt auch nicht ein, wie beschaeftigst du die kleine denn den ganzen Tag? was ist mit Backkursen fuer Eltern und Kinder, oder einfach so treffen mit anderen Muettern und ihren Kindern?
Keine Ahnung, was man sonst so machen kann, aber als ich in den USA, Jacob fuer 2 monate hatte, damals 13 Monate alt, war ich staendig mit ihm, bei solchen Treffen. Einfach damit er viel Kontakt zu anderen Kindern hat und wir auch was zu tun hatten. meist Nachmittags, da er ja morgens und manchmal auch nachmittags in der Day Care war.
Aber danach, war ich in einem Mutter-Kind-schwimmen, in einem Mutter-Kind-Backkurs und einem Mutter-Kind-Basteln. Waren zwar fast nur Babysitter mit den Kindern da, aber Spass hatten wir trotzdem.
Gibt es bei euch vielleicht eine Buecherei? Das ist auch immer toll mit Kindern.
Mehr faellt mir echt nicht ein.
LG
Gammur
miracle, ja, meine Mutter hat sich wieder beruehigt, alles laeuft wieder gut. Hoffe bei dir entspannt sich die Lage auch noch.
Willst du jetzt schon einen AussieWelpen haben? Weiss gerade von einem Wurf ganz toller aussies, mit viel Arbeitslinie. Die Mutter ist ein ganz toller leichtfuehriger Aussie und der Vater ist auch super. -
hey..
miracle
naja, wird schlecht gehen, in so Momenten, die dazu ja noch selten sind, habe ich nie die Kamera
dabeiGammur
Jupp 16 €, da hatte mich echt der Schlag getroffen...
Nur Krabbelgruppen die bis 1 Jahr gehen...
Musikschule gar nicht...Kinderbastelgruppen auch nicht...Nichts...
Naja wir gehen raus, basteln, malen, stechen lustige Formen aus Knete, lesen, tanzen, kochen, machen die Wohnung, kümmern uns um die Tiere....Das sind so die Sachen, die wir zusammen machen, zwar nicht alles an einem Tag..Ansonsten spielt sie ja dann auch alleine.....Ich kenne hier leider keine anderen Eltern, wir waren schon so oft auf Spielplätzen, aber entweder sind sogar die geilsten Spielplätze
total verlassen oder die Kinder sind alle zu alt...
Hab schon übers Internet versucht Mütter mit Kindern in ihrem Alter zu finden, aber nichts...Aber wird auch alles besser...wenn wir unser Haus kaufen, werden wir auf diese ganzen Kleinigkeiten achten...Also andere Kinder, welche Möglichkeiten es gibt etc...
Ich sag ja, wir haben hier total den blöden Fleck..Ich will hier auch nur noch weg dann...Es passt einfach alles nicht...
-
miracle
Nein...sie ist noch nicht über den Termin rüber! Sie hat Anfang Nov. Termin!
Nur ihr Frauenarzt meinte, das es sehr gut sein könnte, das es ein bis zwei Wochen eher kommen könnte, da es wohl schon so groß und schwer ist!
Ja und der Muttermund ist ja auch schon seid über einer Woche was bei 4 cm auf!!
Naja, wir warten mal ab.
Ich werde dann Berichten@DarkEngel
16 Euro ist aber echt viel
Und die anderen Tage schaffst du nicht?
Bei uns war es genau das gleiche! In dem Alter ist es echt schwer was schönes für die kleinen zu finden!!!Gammur
Tja, ob ich es mit Bolle dann wirklich im Griff habe, weiß ich noch nicht! Wenn er was sieht, dann probiert er es!
Von daher denke ich mir mal, dass er mich testet wie weit er gehen kann und darf!!
Ja und ich bin auch auf Bolle gespannt, wie der beim ersten Schnee guckt, wird bestimmt spaßig
Aber wer weiß ob wir Schnee dieses Jahr bekommen! Letztes Jahr hatten wir hier nicht’s!!
Hätte es mir auch echt sparen können, die Winterreifen aufziehen zu lassen!! Bei euch ja echt was anderes, ihr habt ja fast immer Schnee da unten...*auchwill* -
@dark
gg ja verständlich..aber 16 € ist schon viel..müsst mich mal erkundigen was es hier kostet
jap beim aussie bleibts
bisher hab ich 2 Züchter ins auge gefasst um zu schaun wer dann der Rüde wird, die Hündinen gefallen mir, auch vom wesen her...wann soll denn der Wurf kommen von dem du redest? bei mir gehts wenn erst ab Juli 2009 eher wirds leider nichtachso, aber 4cm ist auch nicht grad wenig auf Oo
müssen bei euch die Frauen nicht schon 1 Woche vor dem termin ins Kh? bei uns ist das hier ganz und gebe und wenn der FA wie in eurem fall davon ausgeht das eher kommen könnte sogar manchmal schon 2 wochen eher ins Kh
Bitte stell dann mal ein Foto von dem Knips/der Maus ein wenns sich ergibt
-
-
miracle
ne, ins Krankenhaus braucht man noch nicht! Aber alle zwei Tage zur Kontrolle dann zum Frauenarzt! Der macht dann Ultrasch. und ein CTG (Herztöne).
Wenn so weit dann alles ok ist, machen die nichts! Wenn das Baby dann natürlich nach den zwei Wochen noch nicht da ist, leiten sie meistens die Geburt ein! -
miracle, der Wurf ist gestern geboren, ist dann wohl etwas frueh fuer dich.
Aber ist ein wirklich guter Wurf. Anschauen lohnt sich, (wenn auch nur im Internet) die Zuechterin plant aber auch fuer naechstes Jahr 2 Wuerfe.
Einer davon gefaellt mir super gut. Die Zuechterin ist auch super klasse nett.
Wenn du infos willst. Einfach email an mich.Vinchen, hoffe bei deiner Schwester geht alles gut. Der kleine Mann laesst ja auf sich warten.
So bin eben von der Abendrunde zurueck. Hudson's Leuchtband ist super, meinen Hund sehe ich jetzt immer, leider habe ich eine Sache nicht bedacht, meinen hund sehe ich zwar, aber andere Leute die mir im Dunkeln entgegenkommen leider nicht. und Hudson muss ich doch immer ran rufen, wenn im Dunkeln Leute auf uns zu kommen, sonst knurrt der doch.
na ja, aber meist hoere ich dann wenigstens, das Leute uns entgegenkommen und Autos sehen Hudson jetzt auch.
LG
Gammur -
-
Vinchen
Ja, aber hier sind alle Hundeschulen im Vergleich zu denen, die ich kenne relativ teuer...
Mit 10-16 € bist du hier dabei...
Hatten ja 3 Hundeschulen zur Auswahl, auch mit etwas fahrerei...
Somit ist eine schon draußen, weil ich frag mich echt, was die dir für 16 € bieten...Keine Ahnung, ob es die Mangelnde Anfrage ist (weil hier auf den Dörfern gehen ja viele nicht mit ihren Hunden in eine
Welpengruppe) oder weil es doch zu viele Leute gibt, die das zahlen...Also diesen Fr, Sa, So schaff ich es nicht...Ansonsten ist es ja kein Problem und ist uns sogar lieber, weil Donnerstag kann ich nicht, wenn mein Mann noch arbeitet, weil ich brauch ja auch jemanden
für unsere kleine....Jupp, mit einem 2 jährigen Kleinkind gibt es echt nicht viel was man machen kann, so sachen wie Museum etc ist mit ihr halt alles noch viel zu stressig, sie ist halt nur am rumflitzen, fässt alles an usw...
Gammur
gehst du mit oder ohne Taschenlampe? -
hast Post
@dark
is schon nich einfach die richtige schule zu finden...muss zwar gestehen das wir mit unser Berner Hündin nie irgendwie in der Hundeschule waren, aber die hört trotzdem echt gut und ist auch auf pfiff oder ruf bei uns...damals gabs das mit den Hundeschulen aber auch noch nicht so bei uns
So werd nun erstenmal Reisetasche packen
Morgen gehts zu schatzi...wenn die Bahn will :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!