Wer steht auf der Warteliste??

• morgen :)

keine ahnung Gammur...eventuell ist deine ja auch in den wechseljahren *lach*

naja gestern gabs bei uns kein telefonat...sonst ruft entweder sie oder ich täglich an (nervend -.- aber naja mütter..sie denkt sonst man bringt mich umme ecke)...sie ruft sonst spätestens um 8 an ob ich okay sei..gestern gar nix^^ mein gott muss mein leben schlimm sein..ob ich zum psychater sollte?

Willst du gleich mit komm Gammur? eventuell sagt der uns dann das wir normal sind und unsere mütter diejenigen sind die auffe couch sollten *lach*

Steffi

hui das wird dann auch nicht einfach wenn die kleine läufig wird..wie alt ist sie denn schon?

• Hey...

Gammur
    ja, so ein Kinderkopf ist echt hart...

Also wir arbeiten mit Leckerlie, weil spielen kann man mit Bowie echt vergessen...Aber wenn etwas sitzt, dann werden die Leckerlies dafür auch abgebaut, bis wir an dem Punkt sind, dass er den Befehl komplett ohne Leckerlies ausführt..

@wir

So, nun sind es noch 4 lange Tage...Ich merk schon wie ich echt immer nervöser werde, das ist echt schlimm...
    Kennt ihr das, wenn man total motivationslos ist, weil einem die Zeit endlos vorkommt? So geht es mir gerade...Ich habe das Gefühl, es zieht sich alles wie Kaugummi und das motiviert einen echt überhaupt nicht...

Am liebsten würde ich die Geburtstagsfeier unserer kleinen auf Freitag vorziehen und den kleinen schon Samstag abholen, nur Freitags kann nie jemand :( Ich sags euch, dass ist echt mies, wenn man weiß, dass der kleine reintheoretisch morgen schon abgegeben werden kann und man aber noch Tage warten muss...

Ach Mann, ich weiß ich bin schlimm, aber egal was ich mache, ich komm immer wieder zu dem Punkt, dass die Zeit nicht vergeht und das fuchst mich total....Dazu gibt es gerade jetzt auch überhaupt nichts zu tun...

Und ich kann mit Bowie die schöne Abendrunde nicht mehr laufen...Gestern hatten wir das selbe Spiel, er blieb stehen, stellte sich vor mich und knurrte richtig tief...Bin ja sonst kein Angsthase, aber wir drehten dann um und ich hatte ehrlich gesagt schon leicht Panik gehabt....
    Ich weiß nicht, was da nun schon seit 2 Abenden ist, aber es ist etwas, was Bowie total verrückt macht...

• @dark

hoffe dir gehts bisl besser...kenn das auch mit so einem kleinen "widder" als Kind

Bowie knurrt dich an?? Wieso das denn? Will er dich so davon abhalten irgendwohin zu gehen was er für gefährlich hält oder wie ist das zu vertsehen?

Bei mir geht die zeit auch nicht so rum

• hey...

nein nein, sorry, hab das dann falsch geschrieben...ne, er stand mit dem Rücken zu mir, vor mir und knurrte in die Dunkelheit....
    Weiß nicht genaus wieso, ich hatte wieder einmal weder etwas gesehen noch gehört....

• achso...wollt schon sagen xD

:lachtot: der kleine hat wohl schiss vor der Dunkelheit ..nein eventuell ist da ja doch was was du nicht siehst und er will dich beschützen davor.

• miracle, nein meine Mutter ist noch nicht in den Wechseljahren. Sie war neulich erst, auf meine Anraten, beim Arzt deswegen.
    Aber warscheinlich waere sie begeistert, wenn du mich mit zum Psycho doc nehmen wuerdest. Sie hat uebrigens gestern abend ganz normal mit mir gesprochen und hat sich dann wieder in den Keller zum Hemden buegeln verzogen.
    Na ja, wer weiss, was los war, hauptsache, Muetter kriegen sich wieder ein.

DarkAngel, nur noch 4 Tage, man die bekommst du jetzt ganz sicher noch rum. Freu dich doch einfach, das ihr euren kleinen bald da habt und du eine 8 Wochen lange, Wartezeit so gut ueberstanden hast.

Lg
    Gammur

• Hallo ihr alle,
    Mein Mann hat heute einen Tag Urlaub genommen :D
    Gestern Abend hatten wir Besuch...sie sind bis 1.30 Uhr geblieben, dann musste ich sie noch nach Hause fahren, da alle was getrunken hatten nur ich durfte nicht, weil ich immer noch auf "Abruf" stehe!
    Meine Schwester hat ihr Baby immer noch nicht!!

Gammur
    Und...ist bei euch schon Schnee gefallen?
    Bei uns ist es richtig kalt! Hatten die letzte Nacht auch Frost ;)
    Jetzt scheint die Sonne ;)

@DarkEngel
    Ist es nicht möglich, das dein Mann mal mit geht? Und hast du eine Taschenlampe dabei?
    Ich würde mir auch sowas von in die Hose machen, das kannst du mir glauben!! Hat er richtig geknurrt?

Denk nur dran, wie lange du jetzt schon auf klein Diego wartest und jetzt sind es nur noch 4 Tage :^^:

Heute ist mit Bolle wieder alles gut gewesen draußen! So bald ich gesehen habe, das er wieder auf Rasen los gehen wollte und ich ein kräftiges "NEIN" gesagt habe, hat er mich angeguckt und ging weiter :D
    Vieleicht ist das auch echt ein Testen von ihm!
    "Ich stelle gerade mal auf Durchzug"....mir doch egal, was die immer hat!!
    Gerstern die HUNSCH war auch toll, nur es war NASSKALT...grrrr!!!!!

• miracle

naja, der kleine *g* Bowie ist ja schon recht groß und macht auch einen recht imposanten Eindruck, wenn er mal in Verteidigungsstellung ist ;)

Gammur
    Ja, i know, ich freu mich ja auch, aber es ist so schwer *g*
    Wenn ich nochmal was mit unserer kleinen und Bowie unternehmen könnte, wäre super, aber die Maus hat bei der kälte und dem regen natürlich auch keine Lust großartig lange Spazieren zu gehen, außerdem gibt es hier echt gar nichts...
    Hier ist einöde pur, hier siehst du, sobald es dunkel wird niemanden mehr herum laufen...Nur nach Frankfurt kann ich auch nicht fahren, meine ganzen Freunde die arbeiten ja auch und es ist echt nur Mittags, wieder so, dass sich der Tag hinzieht...Morgens und Abends weniger....

Wo ich noch in Frankfurt wohnte, wäre ich einfach ausgeritten und hätte da meine Innere Ruhe gefunden ;) Du kennst das ja, wie entspannend und angenehm so ein ausritt und das ganze drum herum ist...

Vinchen
    ich glaub wir können eine Wette abschließen...also entweder sage ich lässt er sich zeit bis zum 31. so wie unser kleine oder bis zum 02.11. *g*
    Nein, unsere kleine liegt ja dann im Bett und wir lassen sie ungerne dann die 20 mins alleine zuhause..Sie kann ja immer wieder mal wach werden....Mal für 5 min. kein Problem, aber so wirklich ungern...
    Und nein, ich habe immer noch keine von unseren 3 Taschenlampen gefunden..Seit unserem Umzug hatte ich sie nicht mehr gebraucht und seitdem finde ich die net mehr *grummel* Müssen also wohl oder übel eine neue kaufen (mal wieder)...
    Ja, er hatte richtig tief geknurrt, so etwas hört man bei ihm eigentlich nur, wenn wirklich etwas ist... Wir waren dann halt wieder einen anderen weg gegangen, aber das miese war dann noch, dass auf einmal die Laternen dunkler wurden und das mit einem mal...Man da war mir echt alles in die Hose gerutscht...

Ich mache mir halt Gedanken schon wieder, weil das mit der Kaution kam jetzt so urplötzlich und jetzt hab ich halt immer irgendwo die Bedenken, dass da noch irgendwas kommt, weil um ehrlich zu sein, mein Mann würde nicht mehr als die 1150,- bezahlen... Nicht weil es für uns ein großes Problem ist, eher weil er aus Prinzip es nicht einsehen würde, dann noch mehr zu bezahlen...Gerade weil jetzt ja auch noch mal 60-70 € sprit dazu kommen..

Toll, dass du endlich raus hast, wieso Bolle immer den Rasen fressen wollte...Jetzt könnt ihr ja gezielt daran arbeiten...Falls es wirklich anfängt zu testen, dann drück ich euch die Daumen, dass es sich noch im Rahmen hält...

@Wir
    so, ich werde mich tapfer dem tag entgegen stellen und mal schauen, was ich hier noch so finde...irgendwas muss es ja geben, was wir machen können...

• DarkAngel, kann verstehen, das du da angst hast, hoffe du findest bald die Taschenlampe.
    Was kann man mit einer 2 jaehrigen und Hund drausen bei solchem Schmuddelwetter machen. Vielleicht Drachen steigen lassen, oder Blaetter sammeln gehen, die dann trocknen und pressen und dann bunte Herbstbilder basteln. Du kannst ja auch mal, mit deiner kleinen, dann natuerlich ohne Hund, schwimmen gehen. Gibt es bei euch bestimmt auch, so Mutter-Kind-schwimmen oder so was in der Art. Da lernt man auch neue Leute kennen.
    Muss Bowie halt mal zuhause bleiben.
    Sind jetzt nur ein paar Tipps, kann mir schon vorstellen wie bloed es ist, nur zuhause zu sitzen und auf Samstag und Sonntag zu warten.

Vinchen, super, dass du das Grasfressen jetzt im Griff hast.
    Nein, noch ist kein Schnee gefallen, es ist aber lausig kalt, und nass ist es auch. Ich denke der erste Schnee, kommt in den naechsten Tagen, es riecht sogar schon nach Schnee.
    Kennt ihr diesen besonderen Geruch, der bevor es schneit in der Luft liegt?
    Freue mich schon auf Hudson's reaktion, wenn er das erste Mal, Schnee sieht.
    Lg
    Gammur

• Gammur

danke...drachen steigen lassen geht leider noch nicht, dass interessiert sie nicht, weil sie da ja selbst nichts großartig machen kann...
    Blätter hatten wir auch gesammelt, aber die hat sie dann in 1000 Fetzen zerlegt und somit war dann nix mehr mit basteln ;)
    Hab auch schon geschaut, was es hier für Angebote gibt, aber selbst für Kinder findest du hier so gut wie gar nichts... Selbst in den nächsten Orten nichts was zu uns passt (Alter) oder uns gefallen würde.....
    Hier kann man echt sagen, dass die Gegend nicht wirklich Kinderfreundlich ist...

Dann wollte ich noch mal ein paar Hundeschulen anschauen.. Konnte ich auch vergessen...Die eine die Donnerstags offen wäre will für die Welpenstunde 16 € !!!! Da gehen wir garantiert nicht hin und naja, die anderen haben nur Fr, Sa, So...Also die tage wo ich eh net kann....

Es ist hier echt zum Mäusemelken.....
    Naja, werd mich gleich noch mal an die Wohnung machen und dann kommt auch bald mein Mann..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!