Wer steht auf der Warteliste??

• miracle, sag mal hast du den Doppelgaenge meiner Mutter daheim?
    Meine kann das auch super, heute z.B. hat sich mich auf der Autobahn angerufen um mich zur Sau zu machen, weil mein Vater soviele Hemden, letzte Woche getragen hat und sie die jetzt alle buegeln muss.
    Was ich damit zu tun habe, habe ich immer noch nciht verstanden auf jeden Fall war das scheinbar meine Schuld. Jedenfalls hat sie mich 30 minuten lang, auf der Autobahn angeschrien und dann auch einfach aufgelegt, auch mit dem Satz: bring erstmal dein Leben in Ordnung bevor du dich so aufspielst. :???:
    Bin immer noch nicht schlauer, was sie genau gemeint hat.
    DarkAngel, mach dir keine Sorgen, bald ist der Kleine ja bei euch und dann ist alles gut. Freu dich einfach, das er bald bei euch ist und versuche ruhig zu bleiben.
    Wird schon alles gut gehn.

So, bin eben gerade zu Hause eingelaufen. Fahrt ging wieder echt gut, jetzt habe ich aber gemerkt, das der Merdi einen Riss auf der Frontscheibe hat, darum muss der Merdi auch erstmal in die Werkstatt.
    Wirklich, ploetzlich haben alle Autos auf einmal was.
    Nervt echt tierisch.
    Hudson niesst uebrigens nicht mehr soviel wie gestern, scheint unsere Vitamin C-Kur, ja anzuschlagen.

Lg
    Gammur

• Hallo!

Lebe noch so lala

habe heute nichts außer gassi gehen und etwas sitz und co mit jona gemachr weil sie heute echt zum kotzen war!!!

Erst heute Morgen geht sie jagen hinter ner katze auf fremdes Grundstück dann kommt sie kurz vor mir dreht sie um und rennt da wieder hin grrr

und heute nachmittag vor der krankengym in scheiße gewälzt!!! da habe ich besser nicht gemacht war zu geladen hoffentlich ist bald mal gut

Naja sonst habe ich ärger bekommen von der krankengym Frau alles entzündet, verpannt ein wirbel leicht verenkt und nerven wohl eingeklemmt sie konnte nur wenig bewegungen machen und massieren tat a.. weh!!

Ich soll wenn es geht nicht heben sie zeigt mir noch wie ich am besten hebe damit es nicht wieder so wird.

Sie wird erstmal massieren und tja am liebsten wäre ihr wenn ich zuhause bleiben würde was nicht geht!!!

Da so das risiko für nen Bandvorfall, umkippen recht hoch ist.

tja muss also aufpassen und wenig heben.

Warum ich nicht schon eher gekommen war weil es wohl schon recht schlimm ist tja nun habe ich noch mehr aua nach dem massieren.

@ gammur schön das es hudson besser geht

den rest einen schönen abend

• steffipingo, oh mensch du arme und Jona der Teenie nutzt deine ohnehin angespannte Situation natuerlich aus.
    Bitte kurrier dich aus, was bringt es dir wenn du wirklich einen Bandscheibenvorfall hast und dann vielleicht Monatelang nicht mehr arbeiten kannst, lass es doch soweit nicht kommen.
    Ich kann dich ja verstehen, das du deinen Job nicht verlieren willst, aber trotzdem geht Gesundheit doch vor.
    Ich druecke dir die Daumen, das alles so wieder gut verheilt. Gute Besserung und danke fuer die Genesungswuensche fuer das Hundetier.
    Lg
    Gammur

• hehe ja Jona nutzt das voll aus muss auch zugeben sie hat heute echt mal richtig anschiss bekommen musste wieder mal hinter mir gehen und ich habe sie ignoriert.

Denke sie wird bald läufig

ja ich weiß aber in moment geht es nicht mit krank machen hoffe die gym hilft

und es wird nicht schlimmer

danke dir auch

gruß

• steffipingo, seit Sonntag, als Hudson von mir einen mega Anschiss bekommen hat, reist er sich zusammen. Keine Ohrstoepsel mehr, kein ich mache was ich will getue usw. Einfach nur ein braver, lieber Hund, der aufs erste Komando hoert.
    Bin mehr als entzuegt.
    Lg
    Gammur

• Hey..

Gammur
    hmmm...echt komisch...aber vielleicht hatte deine Mutter deinen Vater nicht erreicht und musst irgendwo ihr Wut raus lassen?

Ja ich weiß, aber es wir mit jedem Tag weniger, schlimmer...Ich glaub so wirklich zufrieden und glücklich kann ich erst sein, wenn wir mit dem kleinen im Auto sitzen... Es ist ja so, dass ich mich so auf Diego freue, dass ich echt irgendwo Angst habe, dass etwas dazwischen kommen...Wüsste nicht wie ich da reagieren würde... Man kann schon sagen, dass er irgendwie zur Familie gehört, obwohl er noch nie bei uns war ;) Ich hoffe der Geburtstag unserer kleinen ist auch bald, das wird dann super gut tun und ablenken...

Das mit den Auto ist doch echt totaler mist, aber so ist es doch meistens *grummel* Es kann ja nicht nur eine Sache kaputt gehen, sondern immer alles aufeinmal...

@wir

ich geh auf den rest später noch ein, ich muss mich erst mal hinlegen, kann kaum sitzen..Unsere Tochter hatte mir gerade ihren Kopf so gegen den Brustkorb geschlagen, das ich schon fast sternchen gesehen hatte...
    Jetzt tut das alles super weh und bevor ich noch hier eine Kleinigkeit machen muss, leg ich mich mal kurz hin...

• DarkAngel, ach du arme, man bei euch ist aber auch immer was los.
    Hoffe dir geht es gleich wieder besser.
    Ach ich nehme meine mutter seit jahren, solche ausbrueche nicht mehr ernst. Das kenne ich schon, kurs Wut abgelassen, dann geht es wieder.
    Das war schon frueher immer so, sie hatte Stress mit meinem Dad, mein Bruder oder ich haben es abbekommen. Sie hatte Aerger mit ihrer Mutter, daraufhin, hat sie vergessen mich vom Fussball abzuholen.
    Das war schon immer so, aber da stehe ich drueber.
    Trotzdem, was miracle geschrieben hat, koennte 100% auch meine mutter gewesen sein.
    :roll:
    Hoffe dir geht es gleich wieder gut.
    lG
    Gammur
    P.S. mach dir keine Sorgen, bald ist Diego ja da.

• Hey...

so, habe es eben erst aus dem Bett geschafft, es geht wieder einigermaßen...
    Hatte schon angst, dass es eine Rippe getroffen hat oder so, weil der Schmerz dann auch noch bis zur rechten Seite
    hinzog und war echt übel...

Oje, da habt ihr aber recht impulsive Mütter oder? Aber nun gut, wenn man gelernt hat damit umzugehen, fällt es einem bestimmt leichter damit umzugehen...

Ich werd jetzt noch schnell alles erledigen, noch mal schnell mit Bowie raus gehen und dann auch bald ins Bett gehen, bin echt einfach nur froh, wenn ich mehr und mehr Tage hinter mich bringe...Hab um ehrlich zu sein eigentlich auch gar keine Lust auf die Geburtstagsfeier unserer kleinen...Ist alles so stressig, mir tut alles weh und ich bin die letzten Tage einfach nur müde, fertig...Hab mich die letzten Wochen mit Aufgaben doch etwas übernommen, hatte mir ja immer so viel vorgenommen und so langsam merk ich es...

steffipingo

Oje, Jona hat die Phase ja richtig übel zur Zeit. Nimmst du sie ab jetzt dann an die Schleppleine oder wie machst du das?

Hmm und das von der Krankengym. hört sich übel an, meinst du nicht, dass du nochmal zum Arzt solltest? Es muss doch noch irgendwas geben, was man machen kann...Hast du mal an Akupunktur gedacht?

Ach ne, ich werd schon net krank...Ich merke nur recht schnell, wenn ich unter stress stehe oder wenn ich mich übernommen habe...

• DarkAngel, na dann ist ja gut. Bin froh das du es heile ueberstanden hast. So ein Kinderkopf kann ganz schoen hard sein.

So bei unserem Merdi muss die Frontscheibe ausgetauscht werden.
    Na ja, gibt schlimmeres, aergerlich ist es aber schon.
    Ich baue ja schon seit laengerer Zeit die Leckerlies bei Hudson, immer mehr ab. Er soll die Komandos bevolgen nicht nur um ein Leckerlie zu bekommen, sondern eigentlich um mit mir zusammen zu arbeiten.
    Es klappt ganz gut, aber manchmal verfluche ich mich, das ich ihn ueberhaupt mit fressen belohnt habe, ich glaube bei meinem naechsten Hund, werde ich das Arbeiten, mal versuchen anders auf zu bauen. Wie macht ihr das, arbeitet ihr mit Leckerlie oder ohne?
    Wir haben die Leckerlies schon sehr abgebaut, aber vorallem beim Fussgehen, brauche ich die Leckerlies noch in der Tasche und das wurmt mich echt, denn es ist meine Schuld. Ich brauche kein Leckerlie mehr in der Hand, aber die Konzentration haelt er nur, wenn er nach etwa 30-50m Fussgehen, ein Leckerlie bekommt und das nervt mich einfach tierisch.
    Wenn ich euch einen Tipp geben darf, versucht eine andere Motivation, ausser Fressen. Wir versuchen es gerade mit mir zu spielen und dann braucht Hudson kein Leckerlies, denn das findet er super.
    Aber echt, mein Dad hat mich noch gewarnt und ich wusste es natuerlich alles besser. :/ Na ja, beim naechsten Hund dann.
    Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!