Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
DarkAngel, ich wuerde sie nochmal anrufen und nochmal abklaeren ob alles so bleibt und fragen wie die Wurfabnahme war.
Ansonsten ja, Zecken sind scheiss Viecher, Hudson hatte dieses Jahr auch nur 2 Stueck, und ich hatte auch nur 1 einzige. Hier in Bayern sollte man ja gegen Zecken geimpft sein, was ich auch bin.
Ich verdraenge das mit der Hochzeit noch ziemlich. Werden warscheinlich eh, in Las Vegas heiraten und es einfach ganz locker flockig machen.
So wie wir es moegen, ohne viel getue und organisieren. Einfach ohne Stress. Eigentlich wuerde ich auch gar nicht heiraten muessen, eine Freundin aus Hamburg, ist 26 jahre alt, hat 3 Kinder vom gleichen Mann und heiraten wollen die beiden nicht, dabei sind sie schon 10 Jahre zusammen. Aber da ich ohne Visum nur in den USA bleiben kann, wenn ich verheiratet bin, wird da wohl kein Weg drum herum fuehren.
Denn mit Chris zusammen wohnen will ich natuerlich schon, nur heiraten das braeuchte ich nicht so wirklich.
Rosa Kleid finde ich toll. Aber mal schauen, werde fuer mich schon eine Loesung finden und wenn, ein Tag in einem Kleid werde ich schon ueberleben.@all, Ach ja, kleiner Tipp, solltet ihr je nach Oesterreich oder Bayern in Urlaub fahren, mit Kinder und Tieren, lasst euch bitte impfen, die Viecher hier sind echt gefaehrlich.
JacysCab, hoffe morgen klappt alles mit euren beiden.
Na ja, mit kleinen Pfuetzen kann man ja leben.Lg
gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
morgen

ich hoffe das das ganze bei der Maus nicht ausartet und geheilt werden kann.
Ich weiß warum ich diese Mitviehcher von Zecken hasse -.- Ich wünsch der Hündin gute Besserung und drück die Daumen das es geheilt wird.
Bin schon geimpft Gammur
ein Rosa kleid? *grins* ich glaube da ist die farbe egal...allein das es ein Kleid ist. *lach* Ich bin auch eher der jeans typ 
-
Hallo!
@ Gammur nur mal so nebenbei mal soll beim Jungenhund Grünlippmuschel nur Kurweise geben! Also 3 Wochen dann 2 Monate nicht dann nochmal weil zuviel oder dauerhaft schadet es sogar !! Mein Rüde bekam es damals und hatte schwere OCD die in der Tiho haben gesagt es lag mit an dem Zeug!!!
Viele geben zu viel und es zu lange es war nicht der Hauptauslöser aber mit ein Faktor.
Jona hat heute Hunde spielen sehen war kurz vor geprescht ich nur gerufen nein hier hin und sie kam toll für 6 Monate

Ja Training mit den Rennern sieht so aus das ich mir ne Wurfdose gemacht habe leider und mit Absicht vor ihrer Nase die Renner gefüttert habe sie kamen wie immer auf die Hand sind ja sehr zahm und als angerannt kam warf ich die Dose !!!
Sie war sofort verschwunden in ihrer Box und wenn ich jetzt fütter oder sie da lang geht dann im Bogen und hält Abstand werd es noch ein paar mal herrausfordern aber ich denke sie hat es geschnackelt wenn ich sie alleine lasse werd ich es abkleben auch wenn es nicht 100 Prozent sicher ist!
Ach ja die Renner sind noch garnicht so alt das waren die anderen die wurden nur so 1 jahr das habe ich mit gezählt hihi die sind erst 1,6 jahre und fast 2 Jahre leben wohl also doch noch etwas. Es sei denn JOna...
Mit der Babesiose ist echt fieß wird immer mehr

2 Hunde auf unseren PLatz haben es nicht überlebt da das Medikament was gut hilft in deutschland nicht gibt!!! Es muss eingeflogen werden leider oft zu spät.
So werd heute mal wieder etwas üben auch wenn mir der nacken wieder so weh tut

gruß
-
miracle, ich bin sowas von der Jeans-Typ. Ich finde Kleider sowas von unpraktisch, im Sommer habe ich manchmal einen Rock an und das ist schon das hoechste der Gefuehle, selbst in denen fuehle ich mich nciht richtig wohl.
Ich habe nichtmal ein Kleid.
Weil ich es ja sowieso nicht anziehe.
Auf Familienfesten und feierlichen Anlaessen trage ich immer Hosenanzug oder mal Rock mit schickem Oberteil.
Wobei ich ein Rosa Kleid schonmal besser finde als weiss.
Aber Chris kennt mich ja, hat mich noch nie im Kleid gesehen und wird sich warscheinlich wundern, das ich nicht in Jeans auftauchen werde.
Damit rechnen, das ich mich in ein Kleid schmeisse, wird er auf keinen Fall.
Diesen Druck habe ich schonmal nciht.
Aber wer weiss, was in 3 jahren sein wird.
LG
Gammur -
Jap ich besitze auch kein Kleid.
mein Freund hat mich noch nich einmal im Mini gesehn (nich das ich sowas nich besitze aber ich fühl mich ebenfalls unwohl) ...ich denke er wird auch nicht damit rechnen wenn wir heiraten das ich nen kleid anhab und das wäre auch der einzigste tag in meinem Leben wo ich sowas anhab ..seltenheitswert 
-
-
steffipingo, danke fuer den Hinweis in Bezuf auf die Gruenlippmuschel.
Habe da eigentlich auf meinen Tierarzt gehoert und die in der Hundschule fuettern das auch alle ihren hunden. Ich gebe das Zeug auch nicht taeglich ins Futter, sondern so 2 mal die Woche. Ein paar Gramm, denke nicht dass das zuviel ist. EDIT: habe es eben gelesen, ich habe geschrieben jeden tag, das stimmt aber nicht, er bekommt es zweimal die Woche. Irgendwie habe ich das mit den Kraeutern verwechselt, die er tatsaechlich jeden Tag bekommt. Tut mir leid.
Aber danke das du darauf hingewiesen hast, das ein zuviel mehr schadet als nuetzt. Haette ich auch mal dazuschreiben sollen, manchmal bin ich echt kopflos. :kopfwand:
Also wenn man das Zeug dazu gibt, dann nur manchmal und nicht zuviel.
LG
gammur -
Zitat
Der hatte heute morgen mit seiner Schnauze an meinem hintern rum gemacht und ich irgendwann "schatz, was machst du den da, kann man nicht mal in ruhe wach werden" und mein Mann "ich mach doch gar nichts" *g* Naja ich drehte mich um und da wedelte mich dann ein Bowie an....
...und dein Mann ist Schuld...supi :^^:Ja gestern Abend hat es geregnet und...naja, richtiger Sturm nicht, aber schon ganz schön windig!
Soll ja heute auch so werden!
Ich würde den Termin, wann du Diego abhollen willst, schon bei der Züchterin sagen und kannst ja dann trotzdem nach der Abnahme mal anrufen und fragen, wie es gelaufen ist!
Ich denke mal, sie möchte bestimmt nicht alle Welpen am gleichen Tag abgeben, das ist ja für Mama auch ganz schöner Streß...so war es ja bei uns auch, das jeden Tag ein Welpe ausgezogen ist!
Bei dem ersten Welpen, hat Mama Bila auch einmal laut geknurrt!!JacysCab
DAs wird er auch noch lernen!
Wie lange hält er den immer ca aus?
Bolle ist immer noch alle zwei Stunden, kann auch mal 2 1/2 werden, aber dann muss es schnell gehen!
Es wird immer besser, immer mal wieder eine Pfütze und dann Tage lang nichts :^^:
Ich sage jetzt mal, in einer Woche, eine Pfütze!Gammur
Ist Hudson den auch gegen Zecken geimpft?
Gibt es doch auch... ne Nachbarin hat ihren Hund die Tage Impfen lassen, der hatte wohl diese Borreliose!!!!steffipingo
Das ist gut...habe ich auch schon mal gehört, mit so einer Dose!
Ich mache es mit Wasser bei Bolle...mit so einer Sprühdose für Blumen, das findet er auch nicht so toll!
Habe es gemacht, wenn er in die Beine gezwickt hat!! -
mama mia, ihr schreibt immer so schnell....
Gammur, hast du denn vor, ganz rüber zu gehen?
ach ja... deutsch/amerikanische Beziehungen, da kann ich auch ein Lied von singen, mein Freund/Verlobter ist auch US-Amerikaner und zur Zeit drüben. Wir müssten auch heiraten, wenn er hier her kommen wollte oder ich doch über gehen sollte... wir sind uns da momentan nicht so wirklich sicher. -
Hi ihr lieben,
in zwei Wochen kann ich meinen kleinen Kai abholen.
Kai ist ein süßer Mischling. Seine Mitter ist ein Mix aus Golden Retriver, Spitz und die Schnauze sieht nach Schäferhund aus. Der Vater ist ein Pudel. Ich hoffe bis dahin sind mein Freund und ich schon umgezogen. Ich freue Mich schon sehr auf sen kleinen!Gruß
Angel Colette
-
Hey..
JacysCab
ich habe nur schlechtes, was ich mit Zecken in Verbindung bringen kann...Der Mann meiner Patentante hatte nach Jahren so Probleme wegen einem Zeckenbiss bekommen, dass er auf dem einen Auge
fast nichts mehr sieht und ihm ging es super schlecht...
Auch eine Hündin, die ich mal ausgeführt hatte, hatte durch eine Zecke Boreliose....Du hast es gut, dass du deine Überstunden abbauen kannst mit ganzen Tagen, die du frei machen kannst...Mein Mann darf das nicht...Er muss die Überstunden stückchenweise abbauen, also entweder mal später kommen oder
früher gehen...Einzige Ausnahme ist der Geburtstag unserer kleinen, da darf er am Freitag seine 6 Überstunden von den vielen die er hat, so abbauen...Gammur
gut, dann werde ich am 31. Abends bei ihr anrufen und fragen, wie die Wurfabnahme war und wie es dann mit Sonntag ausschaut...Hoffe ich erreich sie dann auch, weil Samstag wird das etwas stressig werden, weil ich kaum Zeit haben werde zu
telefonieren...Wir müssen dann ja alles für knapp 20 Mann vorbereiten usw usw usw *g*Kleider sind eigentlich auch nicht mein Fall...Mal einen Rock, dass ist aber auch das höchste aller Gefühle...Ich trag dann lieber Hotpants
Ich mags halt lieber, wenn alles geschlossen ist, beim Rock hab ich immer die Panik, man könnte drunter schauen oder so...
Außerdem sind die teile so extrem unpraktisch
miracle
danke, auch deine Genessungswünsche werde ich weiterreichen...Ich werde heute Abend noch mal nachfragen, wann sie die Ergebnisse bekommen....steffipingo
das ist toll, dass Jona sich hat abrufen lassen, dass ist echt eine schwierige Übung, für einen jungen Hund, immerhin sind spielende Hunde ja ein sehr großer Reiz...
Und noch toller ist doch, dass eurer "Mäusetraining" bisher ganz gut verläuft..Vielleicht gewöhnt sie sich irgendwann daran, dass sie nicht dort hin darf...Vinchen
Wir hatten ja schon bei unserem Besuch den 02. soweit festgehalten und sie meinte auch, dass sie sich den Termin vermerkt hätte, nur es hängt halt wirklich alles vom 31. und dem Zuchtwart ab...Wir werden dann somit die ersten sein, die einen der Welpen holen dürfen *g*@all
soo, hab mal ein Foto von unserer Hochzeit mit dem Kleid (und nein, wir haben nicht kirchlich geheiratet! Das wäre für mich gar nicht in die Tüte gekommen, dass war das Gemeindehaus
)Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich hab noch ein Foto gefunden, was ich einfach liebe :
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
War in der 37. Woche und ich fand Bowies Blick einfach total goldig *g*
Ach und ja, auf dem Bild sieht man, dass die Schwangerschaft meinem Rücken nicht gut getan hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!