Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Hi ihr beiden
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich mich auch lieber für ne Schlange entscheiden und nicht für die SPINNE!
Wobei ich Schlangen auch als tolle Tiere sehe, könnte sie aber nicht im Haus haben! Mäuse und Ratten sind da auch nicht das Problem, finde sie auch ganz süß!
Meine Tochter Kim ist jetzt fast 16 :^^:...habe aber echt gedacht, sie würde ein bißchen besser aufpassen...naja, sie konnte sich ein neues Brot machen, sie hatte ja sooo ein Hunger
Kim und ihr Freund, haben auch zwei Mäuse, die leben aber nicht hier, sondern bei ihrem Freund, mein Mann wollte keine Mäause in der Wohnung!!! Kim hat Fische hier zu Hause und bekommt das noch nicht mal richtig auf die Reihe, sie regelmäßig sauber zu machen!!!
Das gleiche war mit dem Meerschweinchen und dem Hasen!!!
Also habe ich es gemacht, denke aber immer, das wenn sie alt genug sind und Tiere haben möchten, dann sollten sie sich auch drum kümmern, ohne das immer was gesagt werden muß!!Bei uns war den ganzen Tag super schönes Wetter, nur kalt war es, aber dagegen kann man sich ja anziehen, wobei mir ist es lieber wenn es warm draußen ist, ich bin kein Wintertyp...mir ist fast immer nur kalt im Winter!!! Aber gemütlich ist die Zeit...Sofa mit Decke, Kerzenschein

@DarkEngel
Wurden heute auch wieder so blöde angesprochen, oder eher...die Frau kam schon fast auf uns zugelaufen und rief im laufen...ohhh ist der süß...ohhh das ist ja noch ein ganz kleiner...ohhh nein ist der nicht putzig!!!
Ich habe Bolle dann gleich zu mir gerufen, er kam auch gleich und bin schnell weg von der Frau! Sie guckte dann zwar ein bißchen blöd, aber es war mir auch in dem Moment echt egal!!
Hatte in dem Moment auch keine Lust was zu sagen, weil das echt so daneben war, wie sie auf uns zu stürmte!!! Mein Mann sagte nur zu mir, warum biste den so schnell weg mit Bolle!!!
Für ihn ist das "noch" normal, wenn die Leute sagen, das Bolle süß ist...er geht aber auch nicht so oft mit ihm und findet es vieleicht auch noch ganz nett immer gesagt zu bekommen, das Bolle doch soooo süß ist, mich nervt es nur noch! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey...
So, unsere Maus liegt im Bett und ich habe mich gerade in der Küche eingewischt *g*
Gammur
Wir hatten auch mal eine Vogelspinne, die dann aber noch in der Schwangerschaft zu dem Bruder meines Mannes zog, da diese aggressiv auf mich reagierte und dazu dann noch unsere kleine Tochter...
Ne, sorry, das war uns dann doch etwas gefährlich...Oje, das mit der Schlange hört sich ja gefährlich für Lucky an, aber ich denke ihr habt da ja ein Auge drauf...Aber ich kann dich voll und ganz verstehen...
@Sugerlove
Schön das du hier bist
Oje, da musst du ja noch länger warten als wir, aber hier bist du super gut aufgehoben
Glaub mir, ohne den Beitrag und den vielen lieben Leuten wären die letzten Wochen echt eine Qual gewesen..ja ja, so sind die Leute nun mal...Irgendwie denken viele, dass man einfach so auf einen fremden Hund zu stürmen kann, gerade wenn es sich um einen Welpen handelt und wundern sich dann, dass man keine Lust hat -.-
Aber sobald die kleinen mal eine bestimmte Größe erreicht haben kommt nicht mehr jeder an
Da sind dann solche Leute wie hier heute bei uns echt die Ausnahme... Bin echt mal gespannt wie das bei uns wird...Aber ich denke es wird so aussehen, wer den kleinen streicheln will, muss vorher auch Bowie streicheln, wenn er das nicht macht, dann Pech gehabt...So hart das auch klingt, aber ich möchte nicht, dass es evt zu Eifersuchtsproblemen kommt, weil sich Bowie zurückgestellt fühlt und irgendwo ist es ja auch sein gutes Recht auch gestreichelt zu werden....@Wir
so, vorhin kamen ja die Vermieter und gingen hoch zu denen über uns...vollgepackt mit irgendwelchen Sachen, so dass ich denke das es ein Familienmitglied ist welches einzieht, weil echt alle aus der Familie da oben sind...
Naja, unsere Vermieterin kam vorhin an und fragte, ob der kleine schon da sei, als ich verneinte und ihr erklärte, dass es noch ein paar Wochen dauert, musste ich ihr natürlich auch noch mal von Bowie berichten...Wir wollten ja schon die ganze Zeit einen 2. Hund wollten aber eigentlich noch warten (wobei ich mich mittelweile frage wieso, weil einen wirklichen Grund gab es nie), aber nachdem es Bowie so schlecht ging und wir wissen, wie sehr ihm ein Hündischer Partner an seiner Seite fehlt, entschieden wir uns doch schon früher dazu, den kleinen Diego zu holen (und ich bin froh, dass wir es getan haben)....Dann wird unser dicker auch endlich wieder richtig happy sein und wir haben unseren 2. Wunschhund *g*Mal schauen, wie das mit denen über uns so wird, weil das könnte natürlich auch bedeutet, dass die Vermieter öfter da sind und die sind ja dann oft doch etwas pingeliger als andere.... So, ich muss mich dann aber auch mal mit Bowie zur letzten Runde raus trauen, hoffe mal, der Vermieter läuft uns nicht über den Weg, weil im dunklen wufft Bowie andere Leute immer an, nicht aggressiv oder so, nur ein kurzes Wuff um zu zeigen, "schau mal, da kommt jemand"
-
@Sugerlove
Ja, schön das du da bist, aber nicht so schön, das du noch so lange warten musst...aber die anderen und ich werden dir über die blöde lange Zeit helfen, nicht immer dran zu denken :^^:
Ich weiß auch nicht, wie ich es so lange aushalten konnte, manche Tage waren schon echt ganz schön hart :|
Ist es dein erster Hund?@Dark Engel
Wie merkt man das, wenn Spinnen Aggressiv werden?
Hört sich ja gefährlich an :erschreckt:
Wir haben ja unsere Vermieter auch im Haus wohnen, verstehen uns auch sehr gut, wäre aber trotzdem anders, wenn noch andere Mieter hier wohnen würden, man fühlt sich doch ein bißchen beobachtet! Wohnen hier jetzt aber auch schon sechs Jahre, die Wohnung ist richtig schön und auch riesig groß, nur leider haben wir nur einen Balkon, der aber auch richtig groß ist! Vieleicht werden wir auch noch mal was anderes suchen, haben die Tage auch schon mal drüber gesprochen uns dann vieleicht was zu kaufen oder noch mal zur Miete aber dann mit Garten! Das schöne ist einfach, das die Firma meines Mannes gleich um die Ecke ist und er nicht so weit fahren muss!
Also das mit der Frau heute, ist mir so auch noch nicht passiert! Wenn sie vieleicht anders auf uns zugekommen wäre, hätte ich bestimmt auch nichts gesagt und sie hätte Bolle auch streicheln dürfen, aber so nicht!!! Ich möchte ja auch, das Bolle sich an Fremde gewöhnt und sich über jeden freut, aber so übertrieben wie die drauf war :irre:Gucke gerade mit Pia "Nemo"...einfach Klasse der Film!
Mein Mann hat mir die Tage "KEINOHRHASE" mitgebracht, war zwei mal im Kino und könnte mir den Film noch 20000 mal ansehen...so KLASSE
Habt ihr den gesehen? -
Hey...
Vinchen
naja, die sprang mir wirklich jedes Mal, sobald ich nur in die Nähe kam entgegen und das obwohl diese Art von Spinnen eigentlich sehr friedlich ist und sie auch normal gefüttert wurde... Und das hatte sie vor der Schwangerschaft nie gemacht...ja, wir haben ja auch so in 1- 1 1/2 Jahren geplant auf Haus suche zu gehen, weil ich einfach nicht der Typ Mensch bin, der 1. gerne andauernd irgendwelche Nachbarn im Haus haben kann und 2. hatte ich bisher immer
richtig blöde Vermieter und das sitzt natürlich...Und hier stört mich halt, dass der Vermieter alle paar Wochen hier ist und nach dem rechten sieht, da fühlt man sich doch schon leicht beobachtet...
Und wegen den Nachbarn ist halt blöd, weil wenn jemand der 5 Parteien hilfe braucht, dann klingeln sie zuerst bei uns, weil hier ja immer jemand da ist, dann wird man immer in Gespräche verwickelt etc etc...Klar hat es auch seine
Vorteile mit Nachbarn, aber ich will einfach auch mal meine Ruhe haben.
Es ist halt auch schwer mit den Nachbarn, weil 2 Parteien haben Angst vor Hunden, die eine Partei hat selbst einen Hund, der andere Hunde ankeift und es leider auch mit Bowie nicht funktionierte. So muss man halt immer darauf achten, dass man diesen
Leuten nicht im Hausflur begegnet, weil so wie wir es handhaben, damit sind alle glücklich, wobei es natürlich für uns die meisten Einschränkungen gibt...Aber ok, dafür haben wir unsere Hund und unsere Ruhe, weil es eigentlich nichts zu meckern gibt....
Wir sind unseren Nachbarn auch sehr dankbar, weil ohne ihre Hilfe, hätte der Vermieter nie zugestimmt, dass Diego bei uns einziehen kann und es sind auch alles keine schlechten Menschen, nur ich freu mich einfach auf das eigene Haus, wo wir machen können was wir wollen *g*
Hier übernehme ich ja den kompletten Hausputz, weil ihn sonst niemand macht und mache somit den Dreck für andere Weg und darauf habe ich auch keine Lust mehr.
Wir haben uns auch schon schlau gemacht, welche Kosten auf einen zu kommen ,waren schon bei verschiedenen Banken und hatten uns auch schon einfach mal ein paar Häuser angeschaut...Hab von dem Film schon mal gehört, ihn aber nie gesehen...Mal schauen, vielleicht hol ich das noch nach *g*
-
Hallo Hibbler,
nur noch 1 MAL SCHLAFEN!!!!
Ich bin schon TOTAL nervös und werde heute wohl nicht viel schlafen.
Morgen gibt es eh keinen Schlaf, weil wir den Gutsten mitten in der Nacht abholen müssen.Muß mir unbedingt noch ne Liste machen, was ich alles mitnehmen muß.
Ich bin eh so ne Schusselige und wenn ich dann noch aufgeregt bin, vergeß ich noch mehr.Oh Mann, ich bin ja soo gespannt. Wir haben ja voll das Blind Date!!!
Hibbelige Grüße
Sandy -
-
Zitat
@Sugerlove
Ja, schön das du da bist, aber nicht so schön, das du noch so lange warten musst...aber die anderen und ich werden dir über die blöde lange Zeit helfen, nicht immer dran zu denken :^^:
Ich weiß auch nicht, wie ich es so lange aushalten konnte, manche Tage waren schon echt ganz schön hart : |
Ist es dein erster Hund?Ja ich dachte ja, ich könnte mir die Zeit mit Halsband-Selber-Nähen vertreiben... Aber bei nem englischen LHC bringt das wohl nich viel

Für mich ist es der erste Hund, die Familie meines Freundes hat einen GOlden Retriever.
Ende des Monats besuchen wir die Züchter wieder, damit ich mich mit den tollen Hunden beschäftigen kann :wolke7:

-
Hi bin nochmal schnell da,
Sugarlove, ist ja noch genauso lange hin, bis bei mir Aussie nr 2 einziehen wird. Aber wenigstens habt ihr schon euren Zuechter gefunden. Ich bin noch am suchen, will doch einen reinen Arbeitsaussie und die gibt es in Deutschland echt nicht oft.
DarkAngel, dann kann ich verstehen warum die Spinne gehen musste.
Ich habe meinen Burder damals vor die Wahl gestellt, entweder Spinne oder Schlange. Seitdem lebt die Spinne bei meinem Cousin und es geht ihr prima.
Und ich habe das Vieh nicht mehr im Haus.
Vinchen, ok dann ist deine Tochter ja mitten im Teenageralter. viel Spass euch dann noch damit. (Ich war als Teenager uebrigens eine Katastrophe und mein Bruder war noch schlimmer. Meine Mutter hat immer gesagt: Schlimmer geht immer!! Nur so hat sie unsere Teenager jahre ueberlebt.Vinchen und DarkAngel, meine Eltern besitzen GsD ein Haus mit Garten. Sie wohnen unten und mein Bruder + Freundin und ich +Chris wohnen oben. Hudson kann sowohl unten wie auch oben sein.
Kueche muessen wir uns halt teilen, aber ansonsten hat jeder seinen Bereich. Und da sowohl chris als auch die Freundin meines Bruders nicht immer hier sind, klappt das echt super.
Fuer Hudson ist es genial, denn es ist meist immer jemand fuer ihn da.
Ausserdem hat mein Dad in Wuerzburg ein Apartment und Chris und ich haben ein Apartment in der Naehe von Detroit/Michigan/USA.
Aber dort wohnt er ja im Moment und bis auf weiteres alleine, mit Spoiled und Cash.
Ok muss jetzt ins Bett, morgen um 6 uhr 50 will mein Bruder mit Freundin zur s-Bahn gefahren werden, damit sie noch einen Platz im Bierzelt bekommen. (Wer nicht reserviert muss eben frueh aufstehen, und ich bin natuerlich als Taxifahrer angagiert). Vielleicht kann ich ja auch Chris zum Fahren ueberreden, aber davon gehe ich mal nicht aus, der Herr braucht Samstag ja seinen Schoenheitsschlaf. :irre:
Gute Nacht.
LG
Gammur -
Zitat
Vinchen, genau wir wohnen oestlich von Muenchen. (30 km weg).
45 minuten weg von der oesterreichischen Grenze. Und in ein paar Stunden so ca. 2 1/2 bist du auch in Italien.
Meine Mom war jetzt uebers Wochenende in Italien zum Shoppen. Also echt nah bei.
Aus welcher Richtung kommt ihr? Wir sind aber auch oefter mal im Norden so um Hannover rum, da wir urspruenglich aus der Ecke kommen und unsere ganze Familie noch dort in der Gegend wohnt.
Lg
GammurWo genau wohnst du denn in München? Ich komme aus Trudering, vllt könnte man mal zusammen gassi gehen wenn du magst?! Ich komme auch aus der Ecke von Hannover, kennste Hameln? Woher kommst du denn da genau?
Sorry für OT
-
SineundAmy, ich wohne in Grafing. Trudering kenne ich natuerlich, (da haelt die S-Bahn)
Klar wuerde mich freuen wenn wir mal spazieren gehen koennten.
Hameln kenne ich natuerlich, geboren bin ich in Hannover, aufgewachsen in Rinteln, kennst du das? Ist nicht weit weg von Hameln.
Wenn ich jetzt im Norden bin, bin ich meist in der Naehe von Bad Muender und Springe. Also auch nicht weit weg.
Ist ja witzig, das du auch da her kommst.
Schreib mir doch einfach mal eine email, dann koennen wir echt mal spazieren gehen, wenn es bei uns beiden passt.
Lg
Gammur -
Hey...
BigSandy
Und kamst du wenigstens zu etwas Schlaf? Wieso holt ihr ihn mitten in der Nacht ab?Sugarlove
Wie kamst du zu der Entscheidung, dass es ein Collie werden soll?Gammur
Ja, schlagen sind schon angenehmer wie ich finde.
Aber ihr habt es ja auch gut getroffen, wir hätten auch so gerne einen großen Garten, jetzt haben wir nur den kleinen hier vom Haus, aber ok besser als nichts und Bowie interessiert das sowieso nicht.
Der ist glücklich mit den Spaziergängen und wenn er dann wieder zuhause ist und sich irgendwo einkuscheln kann....Die Männer mit ihren Schönheitsschlaf, komisch, mein Mann braucht den am Wochenende auch immer
Da kommt er dann nicht vor 10.30/11.30 Uhr aus dem Bett...Es sei denn, es steht halt irgendwas an und ich darf schon um 7.30/8.00 Uhr mich hier um alle
kümmern....@Wir
Sooooo, wir haben die 28 Tage erreicht, dass heißt jetzt noch 4 Wochen genau....
Wie jeden Samstag schreibe ich der Züchterin nochmal, weil ich denke jetzt sollten sich auch schon einwenig die Wesenszüge zeigen oder?Achso und mein Mann fährt nachher den Hundemantel umtauschen, er hatte Bowie falsch ausgemessen und somit ist das Teil viel zu kurz....Mal schauen, wie das dann aussieht, kann mit Bowie gar nicht mit dem Teil so richtig vorstellen.... Werde auf jeden Fall
Fotos machen und euch zeigen *g*
Hätte nie gedacht, dass einer unserer Hunde mal etwas zum anziehen bekommt, aber ok, es ist ja alles nur für seine Gesundheit und nicht wie bei so manchem Hund, wo die Besitzer für jeden Tag etwas anderes zum anziehen haben und die armen Tierchen wie so kleine
Puppen behandelt werden...Meine beste Freundin hat auch einen Chihuahua und der kommt auch super ohne Klamotten aus
Also die ausrede, dass die kleinen ja sonst frieren würden kann dann nicht immer stimmen....
Und das erinnert mich an 2 Frauen das letzte mal vorm Fressnapf...Die hatten 2 weiße Pudel und diese hatten wirklich eine Latzhose und ein Tütü an....Boah, zuerst konnte ich meinen Augen nicht trauen, musste mit dem Kopf schüttel, weil die armen Tierchen sahen echt total
lächerlich aus und als wir vorbei gingen, sagte ich zu meinen Mann "och gott, schau dir mal die armen Hunde an, man sieht doch, dass die sich in den Sachen überhaupt nicht wohlfühlen"....Ich erntete böse Blicke, gerade weil die dann auch sahen, dass wir einen großen Hund haben....Klar würde ich selbst niemals einen kleinen Hund haben wollen (auch wenn manche ja super süß sind), aber selbst wenn wir einen hätten würde ich das arme Tier niemals in solche Sachen stecken...Achso und Bowie hat ja heute mal wieder nen Hammer gebracht...Als ich heute morgen schon so leicht wach wurde, merkte ich, dass ich irgendetwas im Arm hatte, bis ich merkte, dass Bowie direkt neben mir lag, in meinen Arm gekuschelt und schlief...Dabei darf er nur am Fussende schlafen...Der Schlingel muss echt in der Nacht
hochgerobbt sein, muss sich zu mir gelegt haben und ist dann schön wieder eingeschlafen....
Mit Diego wird unserer Bett dann echt entgültig voll sein, mit 2 Hunden, 2 Katzen, meinem Mann und mir *g* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!