Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Einfach nur so
Habe ich noch nie gehört, sieht man den schon mal, oder eher weniger?
Werde ich gleich mal gucken, wie der aussieht :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Dark:
Alle Daumen & pfoten sin dgedrückt, dass ein Mädel dabei ist!
Würdet ihr denn auch einen Jungen nehmen? -
Hey....
also bei uns in der Gegend haben wir noch keinen angetroffen und noch sieht es so aus, dass sie recht selten anzutreffen sind...
Sehen aus wie Wölfe
ja, wir würden auch einen Rüden nehmen, haben das schon mit der Züchterin abgesprochen und wüssten auch, dass es evt nach 1 - 1 1/2 Jahren Probleme geben könnte, aber da wir ja schon desöfteren auch fremde Rüden kastriert und unkastriert bei uns hatten, wissen wir, dass Bowie da eigentlich keine Probleme hat....Er zieht sich dann halt erst mal zurück, wenn er merkt ein anderer Rüde steht über ihm, aber das legt sich dann auch wieder...
-
Danke fuer eure Aufmunternden worte. ChaChi hat den Flug, mit einer riesen Dosis Beruehigungspillen ganz gut ueberstanden.
Leider mussten wir ihn so hoch dosieren, das er fast geschlafen hat, denn schon beim einsteigen in die bloede Kiste, hat er umsich gebissen und randaliert. Da hat die Fluggeselschaft sich fast geweigert ihn mitzunehmen, also mussten wir ihn zudroehnen, sonst haetten die ihn nicht mitgenommen.:kopfwand:
Ehrlich ich liebe Hunde, aber ich bin so froh, das ich ChaChi nicht mehr versorgen muss. Dieser Hund, hat einen Knall. Sagt meine Tante uebrigens auch. Er lebt jetzt in einem grossen Haus, hat eine Hundeklappe nach draussen und kann sich frei bewegen, ohne das er sich mit menschen abgeben muss, wenn er nicht will.
Meine Tante sagt aber, das er abends immer zum Schmussen und Kuscheln kommt. Das ist ja schonmal eine Verbesserung. Wenigstens beist er sie nicht.
Ich denke einfach, das die Freundin mit diesem hund alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann und er deshalb so geworden ist. Ausserdem kommt er ja auch aus dem Tierheim und wer amerikanische Tierheime kennt, weiss das es dort nicht wirklich gut zugeht.Ich bin nur echt froh, das er weg ist und wir endlich etwas zur Ruhe kommen koennen, ohne dieses Monster. Das heisst, ohne staendig aufzupassen nicht gebissen zu werden und ohne das er Jacob, Hudson oder die Katze angreift.
Keine Ahnung warum ChaChi so geworden ist, seid sein Frauchen im Krankenhaus liegt und sein Rythmus durcheinander war, hat er sich schlimmer als vorher benommen und vorher war er auch nicht einfach.Hudson dagegen blueht auf, er liebt die Meilen weiten Felder und die Gegenden in denen du stundenlang spazierengehen kannst, ohne nur einen Menschen, geschweigedenn einem Haus,zu begegnen.
Er wird immer huebscher und seitdem mein Laptop wieder funktioniert, werde ich euch auch bald mal mit Bildern versorgen.
Hudson ist unser kleiner Dreamboy, er hoert aufs Wort, kann mitlerweile fast ueberall frei laufen, liebt jeden und alles, kennt keine Angst und ist mein treuer staendiger Begleiter wo immer ich auch hingehe, Hudson ist mit dabei.
Er bleibt aber auch locker 5 stunden alleine, schlaeft jeden Morgen solange, das ich ihn wecken muss um mit ihm rauszugehen, ist eine kleine Wasserratte und schlaeft am liebsten bei meinem Freund auf dem Bauch.
Hudson ist jetzt schon ueber 6 Monate alt und noch ist von Pupertaet usw. nichts zu merken.
Er will den ganzen tag nur gefallen und wenn er doch mal in Ungnade faellt, folgt er mir noch enger auf Schritt und Tritt.
Ich hoffe die Pupertaet laesst noch lange auf sich warten, aber im Moment, bin ich echt begeistert von ihm.
Hudson ist aber schon ein Hund der zwischen den Extremen lebt.
Also im Haus ruhig, doch sobald du drausen bist, dreht er hoch.
Aber genauso wollte ich das ja.
LG
Gammur und Hudson -
Gammur
So süß hast du das geschrieben...man hört richtig raus, das du ihn richtig doll lieb hast 
Sooo, fahre jetzt zur HUSCH...*freu*...melde mich dann später noch mal

-
-
Hey...
so ich meld mich ma zwischendurch...
es fängt schon wieder an...Vor ein paar Wochen hatten wir das Problem, dass Bowie immer wieder zusammen gebrochen war etc etc....Naja, auf jeden Fall war er nicht der einzige und auch viele andere Hunde hier in der Umgebung hatten die selben Symptome...So, war gerade noch ma mit Bowie im Feld um etwas zu apportieren und was ist nach 15 min.?
Seine Augen und Schleimhäute an sich rot wie sonst was, beim laufen schlief er wieder mit den hinter beinen teilweise über den Boden und total am hecheln...Ich bin so :x
Wir haben echt Wochenlang nur Tierarztbesuche hinter uns, dann hat uns das ganze in 3 Monaten 640 € gekostet und dazu natürlich die Angst, dass er etwas schlimmes hat...Ich bin durch die Hölle gegangen, nur um zu erfahren, dass es mit den Feldern zu tun haben muss, weil wie gesagt, nach und nach auch andere Hunde auftauchten, die diese Symptome zeigen, wie es auch Bowie tat....Er ist ansonsten körperlich gesund...Wurde ja alles gemacht, mehrere Bluttests, Röngten, Urintests etc etc...
Der Grund wieso er so schlecht frisst kommt daher, dass er einen Partner an seinen Seite braucht, weil auch wenn wir Hunde hier hatten, hatte er nie ein Problem damit....Hatten wir dann aber trotzdem mal abklären lassen...Deswegen hatten wir uns ja auch entschieden die kleine schon 1 Jahr früher als geplant zu holen, macht für uns keinen Unterschied und wir freuen uns ja schon total auch auf die kleine
-
Bowie frisst schlecht?
Kommt das nun durch die Felder oder daran, dass er keinen Artgenossen bei sich hat (davon hab ich nämlich nie was gehört)
Ist Bowie gegen irgedwas auf den Felder allergisch? Aber dann müssten es die anderen Hunde ja auch sein.. Komisch das ist!
Aber wer weiss, mit was für Pestizieden (wird das so geschrieben?) die Bauern heutzutage arbeiten - bei uns stinkt'S nur alle pasar Tage orgdentlich nach Gülle
und wenn ich nciht aufpasse, dann wälzt sich Cab ganz genüßlich drin *gg* -
Das schlecht fressen liegt daran, dass er es vermisst einen Partner hier zu haben, hat selbst der Tierarzt gesagt...Er meinte halt, dass es schon Hunde gibt, die trauern und dann auch nicht fressen....Das erste Jahr hatte ich ja eigentlich fast täglich halbtags mindestens einen Hund bei mir, danach dann halt immer mal welche, weil die Besitzer im Urlaub waren und so hatte Bowie eigentlich fast immer einen anderen Hund hier bei uns...
Seit dem es nicht mehr so ist, fing er an und verweigert auch oft das futter...Am besten nicht wundern, dass ist Bowie, der war schon immer so ein sensibelchen

Also ich habe mal geschaut, auf den Feldern ist ein komisches blaues Granulat, habe dann ma gego*** und bin auf Clartex Blau gestoßen, das soll auch ein blaues granulat gegen Schnecken sein....
Naja, ich werd mich da mal dahinter machen und mal schauen, was die Bauern so treiben....Die Felder sind auf jeden Fall erst mal tabu.....
-
Hi..bin wieder zu Hause...hat heute schon besser geklappt als letzte Woche.
Heute waren erst mal die Kleinen dran! Er hat sein Dominantes Wesen gezeigt! Ich bin's der Bolle, jetzt zeig ich's dir!!!
Die Kleinen lagen unter ihm und er hopste immer wieder drüber! Einmal wurde er festgehalten das er sich Beruhigen sollte und das der andere wieder aufstehen konnte
Aber sobald ein größerer kam, hat er den Schwanz eingezogen...tzz,tzz!!
Fahre jetzt Dienstags auch noch mit ihm da hin, also zwei mal die Woche! Die Trainerin sagte, das er sich dann sehr schnell dran gewöhnen würde und die Angst verliert.
Ich habe immer gedacht, das es evtl. zu viel wird! Nein..es ist sehr gut wenn ich erst mal zwei mal die Woche kommen würde.JacysCab
Soo...jetzt hast du URLAUB...wie schön, dann hast du's ja auch fast geschafft
@DarkEngel
Ohh, das hört sich aber echt nicht gut an...ist das Zeug nicht hochgradig Giftig??? Ich hätte jetzt auch erst gesagt, das es vieleicht eine Alergische Reaktion wäre, aber das mit dem Blauen Zeug Schnecken) hört sich nicht gut an!!!
Dann hoffe ich mal, das es Bowie bald besser geht!Bolle hatte heute auch schon wieder :furz:!!!! Kann es vieleicht davon kommen, das ich ihm immer mal wieder den Knochen gebe! Immer wenn er den hatte, so wie gestern Abend auch, hat er es!!!
Was könnte ich ihm den sonst noch zur Beschäftigung geben, zum kauen??? Wißt ihr was??
Ich weiß aber auch nicht genau ob es jetzt von dem Knochen kommt oder weil er ständig draußen was im Maul hat :motz: Ich passe schon immer so doll auf :kopfwand: Ich gucke schon nicht mehr gerade aus, sondern immer nur zu ihm runter, so das ich genau sehe, was er jetzt wieder ansteuert!!! -
Hey...
Vinchen
das wird auch noch die nächsten paar Male immer besser werden
Wie sieht es sonst so mit dem Durchfall und der Stubenreinheit aus? Weiß nicht, ob du da noch mal etwas geschrieben hattest und ich das überlesen habe *schäm*Von den Knochen kann das natürlich gut kommen, Bowie hat da auch immer Probleme...Gibt es da nicht irgendwie spezielle Kaustangen für Hunde? Bzw ich habe mal irgendwo gelesen, dass Welpen gar keine Knochen fressen sollen...
So, also Bowie gehts wieder gut...Nachdem er was getrunken hatte und wir zuhause waren, war auf einmal alles wieder super...Echt komisch...
Wir müssen sowieso Montag zum TA wegen seinen Ohren, da nehm ich mal ne Probe mit und werd ihn fragen, was er dazu sagt...Ich bin mir ja selbst net sicher, was es is und weiß auch net, an wen ich mich wenden kann, bin ja kein Landwirt...
JacysCab
Du hast es bald geschafft, musst doch bestimmt schon total aufgeregt sein... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!