Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
dann ist es so weit...
Boch, dauert das noch

-
5. September 2008 um 21:21
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
Also heute Mittag und Nachmittag war es schon sehr dünn...habe ihm dann Tee gekocht und heute Nachmittag habe ich ihm auch kein Joghurt mit Banane gemacht, sondern TRFU mit Banane! Eben hat er dann noch mal gemacht und es war nicht mehr gan so flüssig wie vorhin!
Ihm geht's auch nicht schlecht, er ist drauf wie immer
Ich lasse es dann auch erst mal mit dem Knochen und frage noch mal im Geschäft nach, was ich ihm sonst noch zum knabbern geben kann!
Sonst geht es mit ihm hier in der Wohnung, da wir ja auch keinen Garten haben, muss ich auch immer schön raus gehen und halte auch immer 1,5-2,0 Stunden ein :^^:
Heute hat er einmal ins Wohnzimmer gemacht, da ist mein Mann gerade von der Arbeit gekommen, ich denke mal, er wird sich so gefreut haben, das er es nicht mehr halten konnte
Ich bin aber so echt sehr zufrieden, Nachts meldet er sich immer um vier...die letzte Nacht sogar erst um fünf
Passt aber immer sehr gut, dann kann der große Mann auch mal auf's WC 
Na gut das es Bowie wieder besser geht, würde es auch lieber mal nachgucken lassen, was das für ein Mist ist!!!
-
Abend,
Schön das es dem kleinen solangsam wieder besser geht..
habt ihr es mal mit weicheren Kaustangen aus Reis, Lamm, Huhn oder Getreide probiert?
Bowie ist da ja auch so emfindlich und ich weiß nicht, wie oft er von Rind oder Schwein, Probleme bekommen
hatte...Er verträgt in der Richtung gerade mal ein paar wenige Leckerlies..Futter oder Kauartikel mit Rind oder
Schwein kann man vergessen...egal ob knochen, pansen, ohren etc..Und das obwohl er Pansen und Schweineohren so lieb...ja, echt komisch hier mit den bauern...die sind die ganze zeit zeug am sprühen und am drauf schütten und das auf die
frisch gemähten FelderSooo...ich denke mal heute kommt die Nachricht, der 06.09. is doch ein schönes Datum...Oder die kleinen lassen sich
bis zur Nacht vom 07. auf den 08. zeit, dann is es halt der 08.09.08
Hauptsache die kleinen kommen bald und alle sind gesund... -
Guten Morgen ihr Lieben!
Crusta:
Willkommen in der Hibbler-Runde!
Was bekommt ihr denn für einen Familiezuwachs? Erzähl doch malein bischen
@Dark:
Schön, dass es Bowie wieder besser geht! Mit diesem Anti-Schnecken-Zeugs ist'S ja echt mal doof! Aber nun weisst du, wovon es kommt & dass ihr euch demnächst davon fern haltet!
Habt ihr ectl. schon Nachricht von der Züchterin bekommen, ob die Welpenheut Nacht gekommen sind?Vinchen:
Habe auch gehört, dass Welpen keine Knochenbekommen sollen... Aber versuch's wirklich mal mit diesen Rollen, vllt verträgt er das ja besser.
Der Dünnpfiff kann natürlich auch von der ganzen Aufregung oder gar vom Futter kommen. Was fütttert ihr denn?
Dass Bolle langasm in der HUSCHU aufblüht finde ich total klasse! In 2 Woche gehe ich auch das erste mal mit Becks.Hab heut Nacht nicht wirklich gut geschlafen & bin super früh aufgewacht. Hab nun schon die ganze Whg geschrubbt. In 24 Std hab ich Becks schon auf dem Arm
Hab ab heut Nachmittag noch seeeeehr viel zu tun. Zudem it meine beste Freundin gestern noch ins Krankenhaus gekommen. Werden sie also nachher noch besuchen fahren.
Ich hoffe, dass ich heut Nacht nicht also aufgeregt bin & schlafen kann
Aber je näher ich dem morgigen Tag komme, dsto aufgeregter bin ich. Bescheuert oder?
Wünsche euch allen aber ein wunderbares Wochenende!!!
-
Huhu ihr lieben....
JacysCab
Noch einmal schlafen, dann ist es soweit... :jump: :feuer: :jump2:ZitatSchön das es dem kleinen solangsam wieder besser geht..
Heute morgen wieder
Aber nicht so doll wie gestern, habe ihm jetzt noch mal Tee gemacht...sonst fahre ich heute noch mit ihm zum Tierarzt :|
Er ist aber so wie immer, wenn er abgeschlagen wäre oder auch nicht mehr spielen würde! Alles ganz normal! Hunger hat er auch ganz normal! -
-
Sie sind da.....Am 04.09. wurden sie geboren...1 Hündin und 3 Rüden

-
Waaaaaaaa
Herzlichen Glückwunsch...jetzt bist du wieder Hunde Mama
-
danke

Aber irgendwie versteh ich das nicht :
Eine Hündin und 3 Rüden. Ein Welpe ist für Sie vorgesehen. Wollten Sie eine Hündin zur Zucht? Oder würden Sie einen Rüden zuchtfertig machen? Welches Geschlecht es sein wird weiß ich noch nicht genau.
Aber Sie könnten sich Namen mit dem Anfangsbuchstaben " D " überlegen.hoffentlich geht jetzt alles gut...aber so wies aussieht fällt die große Familienfeiern flach..aber sie sind da...
Erreich die Züchterin nicht um nachzufragen... -
Siehst du, alles gut gegangen
Ich würde gleich sagen das du einen Rüden willst und such dir den Namen mit D aus...so das in den Papieren hinterher der Name steht! Ob ihr ihn dann auch so nennen wollt ist ja egal!
Ich denke mal, sie weiß noch nicht, welchen sie euch geben will, um abzuwarten, was es für ein Racker wird!!! Welcher für euch dann passend ist! War bei uns auch so! -
Juchuuuuuuu!!!!
Die Welpen sind daaaaaa!4 Stück ist aber "wenig" oder täusch ich mich da?

Versteh ich das richtig, dass die Züchterin einen Welpen behalten wollte & dann 3 abgibt?
Wisst ihr jetzt noch gar nicht, ob ihr die Hündin bekommt? Verwirrend das ist!Aber wenigstens kannst du dir nun der Termin zum Daraufhin-hibbeln ausrechenen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!